Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:04Ja da kann man sich geehrt fühlen
Da hast du sicher recht Jung sind wir alle gelieben würde ich einmal sagen
Naja arbeiten kann man es nicht nennen
Ich vertreibe mir die Zeit
Was sollte ich den sonst machen?
Du störst sicher nicht bin froh wenn ich ein wenig Gesellschaft habe
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:07Ja du bist auch jung geblieben,
deine tochter kann froh sein, noch so einen vater zu haben!
*lächele*
na ich weiß nicht, irgendetwas außerhalb der bibliothek?
da bist du ja oft genug...
ok dann bleibe ich noch
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:10Ich danke dir
Naja ob sie das ist ist eine andere Frage
Ich denke sie fühlt sich nicht als so wohl das ich hier bin und über sie ein Auge habe , ich habe mir auch schon überlegt hier die Arbeit aufzugeben.
Dann muss sie sich nicht schämen für ihren Vater
Könnte ich machen wenn ich jemand hätte der mit mir etwas macht
Denn alles alleine machen ist ja auch nicht gerade schön.
Danke Emma
*lächel*
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:14ja mädels in diesem alter denken oft etwas anderes!
aber wenn sie etw älter ist, wird sie das zu schätzen wissen!
ja ist bestimmt komisch für sie, wenn du hier arbeitest, aber ob sie sich gleich schämt?
sie hat ein gutes selbstbewusstsein, wenn ich das richtig einschätze?
was fürn Zufall, hier sitzt ja noch jmd, der mit hier rauskommen könnte!
*grinsend auf mich zeige*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:19Ja das kann sein
Ich kenne meine Tochter und ihr ist das sicher nicht angenehm das ich hier bin und sie beobachten kann
So muss sie Ärger meiden und kann nichts mehr anstellen denn ich hasse Ärger okay ich habe früher auch sehr viel Ärger gemacht das wird sie dann von mir haben aber wenn sie den macht soll sie ihn so machen das es keiner mitbekommt
Ich denke das sollte ich ihr noch beibringen
*den kopf schüttel*
Tut mir leid ich sollte den Gedanken wieder verdrängen.
*nicke*
Ja das hat sie sehr das hat sie von ihrer Mutter sie war genauso
*grinse*
Na dann sollten wir doch die Bibliothek verlassen und etwas machen oder wo anders hingehen
Was schlagen sie vor?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:25ich denke, da sind die meisten slytherins ganz gut drin, dass ihre Taten keiner mitbekommt!
*grinse*
ich denke, dass wird sie von dir dann lernen können xD
Ich würde ja gern, ganz aus Hogwarts raus, aber das können selbst wir jetzt nicht!
um ganz Hogwarts liegt eine schutzbarriere, wie du wohl weißt!
ich könnte dich auf einen kaffee im lehrerzimmer einladen!
*grinse*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:27Ja das stimmt
Ich denke sie hat genau Flauzen im Kopf die müssten reichen 
*grinse*
Ja stimmt
Das habe ich ganz vergessen kann man mal sehen wenn man hier den ganzen Tag ist vergisst man einiges
Ich werde auch sehr gerne deine Einladung annehmen
*lächel*
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:30Na dann folgen sie mir mal
*die Bibliothek mit Felix verlasse*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
VivienneCole
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von VivienneCole am 14.12.2009 15:54*reinkomm*
*mir ein buch aus regal nehm*
*mich an tisch setz*
*lese*
Antworten