Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:08

*wirklich kaum glauben kann, dass ausgerechnet ich mich in die Bibliothek sitze, um nach Büchern zu suchen und dieser Gedanke scheinbar nicht nur an mir hängen geblieben ist, sondern auch an Mrs. Pince, die mir einen völlig entgeisterten Blick zugeworfen hat*
*aber darum jetzt nicht wirklich Zeit und Lust habe mich darum zu kümmern, sondern gleich einen ganzen Tisch für mich blockiere und unzählige Bücher zum Thema Liebeszauber, Liebestränke und alles was dazu gehört auf einen Stapel auf die Holzplatte fallen lasse, während ich mich seufzen auf einen Stuhl setze und anfange, die ersten Bücher durchzugehen*
*absolut keine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen muss, es mir aber auch keine Ruhe lässt, dass ich nicht weiß, wie die kleine Französin Ale verzaubert hat und auf keinen Fall Gefahr laufen will, dass sie noch einen Schritt weitergeht und ihn gänzlich um den Finger wickelt*
*mir eine Haarsträhen zurückstreiche und nach und nach alle möglichen Bücher durchgehe*

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 14.12.2011 22:25

*lachen muss als sie meinte, sie wüsste genau was ich brauche und nicke*
*das alles doch sehr zweideutig rüberkam, obwohl wir beide wohl bestens wissen, dass noch nie was zwischen uns war*
Vielleicht wegen Marco? Wer weiss das schon? Vielleicht hat dir aber auch nur das Land gefallen?  
*ihre Worte im Bezug auf das Lernen bzw. der Aufgaben höre und schmunzeln muss*
Ich gebe sie dir aber nur, weil du so gut schauspielern kannst Ich und Gentleman? Ganz und gar nicht. Ich steh drauf, mich daneben benehmen zu können!
Wo denkst du hin? Ich mache alle meine Aufgaben selber
*nicht umherkomm schelmisch zu grinsen und ihr die Zunge rauszustrecken*
*als sie husten muss mich doch frage, was sie hat und mein Blick das auch aussagt, als sie mir auch schon die Antwort liefert*
Wirklich? Hatten wir das geklärt? Ich kann dich auf offizielle fragen, ob du mit mir hingehst, aber das werden deine Eltern nicht gutheissen und dein Verlobter vermutlich auch nicht
*Raina dann auch schon antwortet und sie wohl auch auf dem Ball zugegen sein wird, wobei sich unser kleines Grüppchen nun auflöst, nachdem ich Dawn meine Aufgaben überlassen habe, wobei sie mir doch felsenfest versprochen hatte, sie mir morgen Früh wieder zu geben*
*wir dann in die Schlafräume verschwinden und dem über alles geliebten Schlaf verfallen* 

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

von DawnTravers am 14.12.2011 21:57

Ja, ich weiß genau, was du brauchst.
*unsere Wortwahl gerade beide sehr zweideutig gewählt ist und ihn deswegen schmunzelnd anschaue*
Genau, auch wenn ich den Italienaufenthalt wohl am weitesten ausgedehnt habe. Ich weiß gar nicht mehr wieso.
*es wohl recht offensichtlich ist, aber dann das kleine Gespräch zwischen den beiden verfolge und mir nach Noels Kommentar an meine Stirn greife*
Ja, ich fühl mich schon ganz schwach. Du bist bestimmt Gentleman und gibst mir deine Aufgaben, die du sicher auch nicht selbst gemacht hast, oder?
*mir weiter meine Stirn betaste und mir parallel meinen Hals reibe, damit das Krankheitsbild noch besser zum Vorschein kommt und zum Schloss leise huste*
Merlin, es wird immer schlimmer...
*dann jedoch selbst lachen muss und es recht klar war, dass ich so eine Antwort bekommen werde*
Zur Not? Hatten wir nicht geklärt, dass ich absolut exklusives Material bin?!
*Raina lächelnd anschaue und gar nicht weiß, wie ihre Eltern das dieses Jahr halten werden, was die Bälle angeht*
Du bist aber auch anwesend, oder?

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 14.12.2011 21:49

*schmunzeln muss als mir Dawn - natürlich nicht ohne einen Tick Ironie mit reinzubringen, mir zustimmt, dass sie mich immer vermisst und ihr eine Kusshand zuwerfe*
Das wollte ich hören. Du bist einfach zu gut zu mir
*sie mir dann frecherweise sogar die Zunge rausstreckt und meine nicht wirklich im Mund behalten kann, weswegen ich ihr meine auch zeige*
*Dawn mir dann erzählt, dass sie Raina in Italien kennengelernt hat und ja weiss, dass sei früher viel gereist ist*
Also hast du sie auf einen Reisen durch Europa kennengelernt? 
*mir Marco auch was sagt, da sie mir ja immerhin gesagt hat, dass sie zeitweise sogar bei ihm wohnt und Raina daher erneut zulächel*
Marco kenn ich zwar nicht persönlich aber erwähnt wurde er doch einige Male von Dawn.  
*sehe, dass Dawn wohl wirklich mal etwas für die Schule machen wollte und meine Erstaunung darüber nicht verbergen kann*
Du wolltest etwas für die Schule machen? Bist du krank?
*sie mich dann fragt wie es mir geht und breit grinsend antworte*
Bestens wie eh und je Vorbereitungen auf den Ball? Nöö! wieso sollte ich auch? Brauch doch nur die passende Begleitung und ich habe Chancen den Abend wie die vorangegangenen Bälle zu überleben Aber du wirst ja auch da sein, also werde ich zur Not dich belästigen!  

Antworten

RainaZabini

31, Weiblich

Neuling

Slytherin Greifer

von RainaZabini am 14.12.2011 21:41

Kein Problem
*lächel*
*zu Dawn schau und merke das sie das Thema liegen lässt als sich Noel zu uns setzt  und mir einfach meinen Teil denke*
Jepp genauso ist es gewesen, obwohl ich sagen muss das ich Italien echt vermisse...

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

von DawnTravers am 14.12.2011 21:36

Naja, jetzt ist es Merlin sei dank alles vorbei. Denken wir nicht weiter an die Vergangenheit!
*ihr wieder spielerisch zuzwinkere, aber das Verhältnis, das ich zu ihrem Bruder pflege, nicht weiter erläutere, da Noel zu uns tritt, den ich im ersten Moment überhaupt nicht bemerkt hatte*
*seine Umarmung erwidere und nur bestätigend nicke, da es eigentlich klar sein müsste, dass er sich setzen kann*
Unterstellung des Tages, aber nein, wo denke ich hin. Natürlich vermisse ich dich immer. Jede freie Minute gelten meine Gedanken nur dir.
*ihm die Zunge herausstrecke und dann über meine eigenen Worte die Augen verdrehen muss*
*mir die Vorstellrunde dann auch sparen kann, auch wenn die weiteren Infos Noel vielleicht informieren*
Ich hab sie damals in Italien kennengelernt. Sie ist die Schwester von Marco und ja. Keine Frauengespräche.
*mein Zeug wieder einpacke, da ich heute Merlin sei Dank sowieso nichts mehr damit machen werde*
Und wie geht's dir? Schon auf den Ball vorbeiretet?
*ihn schmunzelnd anschaue, weil ich an unser letztes Gespräch denken muss und mir meine Haare aus dem Gesicht streiche*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2011 21:37.

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 14.12.2011 21:35

*das fremde Mädchen sich dann doch vorstellt und ihr Nachname mir sogar was sagt und sie erneut freundlich anlächel, insbesondere als sie mir sogar den Stuhl anbietet, der wohl eher für ihre Bequemlichkeit sorgen sollte*
Vielen Dank Dawn wird nichts dagegen haben. Sie vermisst meine Anwesenheit ohnehin immer Nicht wahr Dawn?
*wir ja ohnehin ausgemacht hatten, dass wir uns mal öfter verabreden und etwas unternehmen ,da es sonst doch sehr langweilig ist und froh bin, dass ich heute schon meine Runde gedreht habe und mich somit meiner weiblichen Gesellschaft widmen kann*
Kann ich mich in euer Gespräch einklicken? Um was geht es? Typische Frauenthemen?  

Antworten

RainaZabini

31, Weiblich

Neuling

Slytherin Greifer

von RainaZabini am 14.12.2011 21:27

*nick*
die gibt es überall denk ich mal, auch auf Durmstrange...
*ihren überraschten Gesichtsausdruck mit einem lächeln qittiere*
Es ist auf jedenfall anders als hier. Tut mir leid, kann ich mir vorstellen dass das grauenhaft war....
*grinsend muss als ich ihren nächsten Satz höre*
Ja da hast du wohl oder übel recht.

*den jungen Mann kurz muster, der sich als Noel vorstellt*
Freut mich Noel, ich bin Raina Zabini
*meine Füße vom Stuhl nehm*
von mir aus kannst du dich setzen, oder Dawn?
*sie fragend anschau*

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

von DawnTravers am 14.12.2011 21:21

Das kann ich mir bei dir schon vorstellen!
*das sich auf jeden Fall so verhält, wenn sie nach ihrem Bruder schlägt und es jetzt doch bereue, dass wir vorher kaum etwas miteinander zu tun hatten*
Das freut mich und du hast recht. Natürlich gibt es auch bei uns einige Leute, die nicht unbedingt sein müssen, aber im großen und ganzen sind wir doch recht akzeptabel würde ich sagen!
*sie freundlich anlächele und überrascht eine Augenbraue hebe, da ich nicht auf Durmstrang gesetzt hatte, aber davon eignetlich nur gutes gehört habe*
Wow, das muss wohl um Längen besser sein, oder? Naja zumindest im Vergleich zum früheren Hogwarts...unter Dumbledore meine ich. Du hast es echt so gut, dass du das nicht miterleben musstest und ich hatte das ganze 6 Jahre - zum Heulen war das.
*genau das auch immer mache, da ich selbst bestimmt keinen Finger krumm mache, um irgendetwas zu putzen oder aufzuräumen*
So ungefähr, jaaa...naja, man lebt nur einmal.

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 14.12.2011 21:20

*nachdem ich mich doch mal in die Bibliothek - eigentlich in die verobtene Abteilung - begebe, zu meinem Erstaunen Dawn darin sichten und nie dachte, dass sie sich überhaupt in diesen Raum wagen würde, aber es vielleicht auch an ihrer Gesellschaft liegt und es daher mir nicht nehmen lasse, mich zu ihren Tisch zu begeben und den beiden Hübschen einen schönen Abend zu wünschen*
*Dawn mit einer Umarmung begrüsse und mich gleich Raina vorstelle, jedoch nur um vielleicht ihren Namne zu erfahren*
Noel Jugson und mit wem ich das Vergnüngen? Störe ich oder kann ich mich setzen?
*natürlich nicht weiss, über was die beiden sich gerade unterhalten und einfach hoffe, dass ich mich jetzt nicht in ein typisches Frauengespräch gemischt habe, das ich mir dann antun muss, aber notfalls mich selbst dafür entschuldige und den Weg nach London einschlagen werde, wo ich mich dann ausgiebig austobe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum