Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von BellatrixLestrange am 17.12.2011 01:36*mir der Name auf Anhieb jetzt auch nichts sagt, was sich bei ihrem Nachnamen wohl etwas anders verhalten würde, da man wirklich ein sehr, sehr schlechter Franzose oder zumindest teilweise sein würde, wenn bei diesem Namen nicht etwas klingen würde*
Naja, vielleicht weiß meine Tante echt weiter. Frag sie einfach mal -
*von dem ganzen Drama um ihren Vater natürlich nichts weiß, weswegen ich davon ausgehe, dass sie irgendwann mit Ale mal auftauchen wird und dass es sowieso noch dauert, bis sie irgendetwas weiteres herausgefunden hat und es mich weniger interessiert wegen dem, was Alecto so sehr stört, sondern eher was für Gesindel hier auf der Schule herumläuft*
*nur die Augen verdrehe, als das Buch auf dem Boden landet und Alecto schmunzelnd anschaue, da es genau der richtige Schachzug war, dieses jetzt unter den Tisch zu befördern*
Na los, geh es dir holen.
*bei seinen Tränen leise lachen muss, da das wohl kaum sein ernst sein kann und meine Beine übereinanderschlage, was seinen Fuß auch von seinem Absatz befreit*
Merlin, das ist wirklich süß.
*ihm hinterherwinke und wegen seines schlagfertigen Kommentars nur noch mehr schmunzeln muss, bis ich mich an Alecto wende, der ich bestätigend zunicke*
*gemeinsam mit ihr die Bibliothek verlasse und mir in etwa vorstellen kann, wie viel Spaß Madame Pince jetzt haben wird, die Bücher wieder wegzuräumen*

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
von AlectoCarrow am 17.12.2011 01:27*ebenso mit den Schultern zucke, da ich mir nicht wirklich ganz sicher bin, aber irgendeinen Weg schon noch finden werde es herauszufinden und die Kleine dafür garantiert auch noch einmal wird büßen müssen*
Mal sehen, was sich finden lässt, sie heißt Apollina-? Apolline? So irgendwas in die Richtung.
*über diesen Jungen wirklich nur den Kopf schütteln kann und sein Buch welches auf den Boden gelandet ist mit einem Kick unter den Tisch beförder, sodass er gezwungen ist, wie ein Tier auf allen vieren unter jenen zu kriechen*
*seine naive Art ihm sicherlich noch irgendwann zu stehlen kommen wird, aber mich darum jetzt im Moment nicht kümmer, da die Freude mich richtig um die kleine Französin zu kümmern, nun doch überwiegt*
*hämisch grinsend dem Typen hinterhersehe, wie er heulend die Bibliothek verlässt und dies fast schon Genugtuung genug ist, sodass ich mich erhebe und Bella schmunzelnd ansehe*
Nicht, dass gleich noch eine rießige Flutwelle an Tränen uns noch hier rausspült-
Kommst du mit?
*die Bücher einfach so liegen lasse und Mrs. Pince völlig entrüstet Bescheid gebe, dass der Typ einfach seine ganzen Bücher liegen gelassen hat, ehe ich durch die Tür schlüpfe und Richtung Kerker verschwinde*

von HopeDestiny am 17.12.2011 01:14*als Bella mein Buch zu der anderen Slytherin wirft, es versuche zu fangen, es aber abprallt nur und zu Boden geht und ich dann draufsehe*
*Bella mit ihren Absätzen mir in den Fuß bohrt und ich auf meine Lippe beiße, damit ich kein Ton von mir gebe und nicke, da ich jetzt wirklich gehen soll und dann mein Fuß wegziehe auch wenn es mein Schuh kaputt macht und es mehr wehtut*
*ich sie dann mit Tränen in den Augen ansehe und mein Buch nehme vom Boden und zu Alecto sehe und dann zu Bella und nur meinen Kopf schütteln kann*
*leicht humpelnd dann Richtung Ausgang laufe und wärend ich rausgehe noch was murmel*
Kauft euch mal Gehirne, die würden euch gut tun!
*dann aus der Bibliothek verschwinde und hoch in den Gemeinschaftsraum gehe und mein Fuß ansehe und mich danach schlafen lege und hoffe, das ich die beiden erstmal nicht wiedersehen muss*
[Sry, muss off^^ Schlaft gut hab euch lieb <3]

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"
von BellatrixLestrange am 17.12.2011 01:06Halbveelas?
*das definitiv eine Möglichkeit wäre, weil dann die ganzen Eigenschaften bestimmt abgeschwächt wären, was aber ihren Rang nicht verbessert, da sie dann immer noch ein dreckiges Halbwesen ist und sie dann wohl zu einem der Hauptziele macht, vor allem, da Alecto sie sowieso schon auf dem Kicker hat und mit Sicherheit so einige andere auf sie ansetzen wird*
Ich sollte vermutlich wissen, wie Frankreich diese unwürdigen Geschöpfe handhabt, aber leider - keine Ahnung.
*nur mit den Schultern zucke, da ich dadurch auch nicht weiß, ob es irgendwelche offiziellen Listen gibt und mich frage, ob sie in England melden musste, dass sie eine ist, was praktisch Selbstmord wäre, weswegen sie es sicher nicht getan hat*
Wie heißt die Kleine wieder?
*meine Aufmerksamkeit dann aber ganz von dem Vollidioten eingenommen wird, der unglaublicherweise immer noch ruhig bleibt, was mich nur noch wütender macht und das Buch zu Alecto auf den Tisch werfe*
Nein, kannst du nicht!
Sei froh, dass du hier überhaupt noch lesen kannst, denn das wird sich anders verhalten, wenn du nicht gleich verschwindest!
*liebevoll einen meiner Absätze in seinem Fuß versenke und ihn lächelnd anschaue, da er es nicht soweit kommen lassen sollte, dass ich nach meinem Zauberstab greife*
Hast du es jetzt verstanden?

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:55*mit den Schultern zucke, weil es das einleuchtenste war, was mir eben in den Sinn kam und das Buch bei ihren Worten wieder zuklappe*
Keine Ahnung, vielleicht gibt es auch sowas wie Halbveelas? -
Wenn ja gibt es dafür sicherlich irgendein Verzeichnis, ich sollte Amelia und ihrer kleinen Bibliothek erneut einen Besuch abstatten...
*aufsehe, wie Bella dem Idioten das Buch aus der Hand nimmt und nur die Augen verdrehen kann, dass der Kleine so ein Vollidiot ist und nur den Kopf schüttel*
Unglaublich, man sollte meinen, dass das ganze Gesindel, was hier rumläuft wohl etwas mehr Grips hat, aber scheinbar ist dies nicht der Fall
*mein Blick ebenso auf seinen Umhang fällt, den ihn als Ravenclaw entlarvt und nun zischend die Luft ausstoße*
Oh es kommt ja noch besser, ein dummer Ravenclaw? Da muss der Hut wohl ordentlich Mist gebaut haben, dein Haus schämt sich sicherlich ziemlich für dich-
Du kannst aber gerne beweisen, dass du doch nicht so absolut hinrverbrannt bist, indem du jetzt diese ganzen Bücher wegräumst und dann verschwindest

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:48*in Ruhe lese und dann mal wieder gestört werde, jedoch jetzt von Bella die mir mein Buch wegnimmt, was ich gar nicht ab kann und sie dann gefühlslos ansehe ohne Angst zu zeigen, obwohl ich ein bischen Angst habe*
Bekomme ich bitte mein Buch wieder?
*sie dann um den Tisch herum kommt und sich neben mir setzt und mich fragt was das soll; ich dann tief durchatme und sauf mein Buch sehe, was vor mir liegt und ich es zu mir ziehe*
Ich lese hier nur mein Buch und möchte es auch weiterhin machen.
*weiterhin nicht auf das "Verschwinde" von Bella höre*

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
von BellatrixLestrange am 17.12.2011 00:42*mit einer Haarsträhne spiele und Alecto abwartend anschaue, die geradezu besessen durch das Buch blättert und mir letztendlich die aufgeschlagene Seite genauer anschaue*
*doch etwas erstaunt über ihre Idee bin und ihre Worte dann zweifelnd hinnehme, aber mir die Seite erst einmal genauer durchlese*
Ok, ich muss zugeben es macht Sinn, aber eine feuerspuckende Harpyie?
*zugeben muss, dass doch Sinn macht und deswegen automatisch das Gesicht verziehe, wenn ich bedenke, was hier alles noch rumlaufen darf, wenn man mal die ganzen Schlammblüter außen vor lässt, aber jetzt auch noch Wesen*
*Hope mich gerade durch sein Nichtstun unglaublich aggressiv macht, weswegen ich mich recht impulsiv vom Tisch abstoße und zu ihm herübergehe, um ihm dann das Buch aus der Hand zu ziehen, welches ich dann auf den Tisch vor ihm knalle*
Bist du der englischen Sprache mächtig? Ja, kannst du reden? Wundervoll, du musst nicht antworten, ich kommuniziere nicht so gerne mit Dreck wie dir. Du musst nur verstehen und umsetzen. Verschwinde!
*nicht einmal bezweifeln würde, dass Potter und mein werter Cousin auf so tolle Ideen kommen, wie jemanden unscheinbares wie ihn hier her zu schicken, um uns auszuspionieren, weswegen ich auf dem Stuhl neben ihm Platz nehme*
Was wird das hier, hm?!

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:28*endlich die betreffene Seite gefunden habe und beim Überfliegen sich meine Vermutung zumindest ansatzweise bestätigt, weshalb ich Bella das aufgeschlagene Buch hinschiebe und auf einen kleinen Absatz deute*
Da-
Sie ist eine dreckige, kleine Veelaschlampe-
*meine Arme verschränke und dem kleinen Idioten gerne das nächste Buch an den Kopf werfen würde, aber nicht wirklich Lust auf Streit mit Mrs. Pince habe, die mich vermutlich noch wegen grober Misshandlung von alten Schicken zum Direktor schicken würde und Dion wohl neben meinem Vater derjenige ist, den ich jetzt am allerwenigsten sehen wollen würde*

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:24*seuftze und dann im nächsten Moment ein Buch an den Kopf gehauen bekomme und aus schreck mein Buch auf den Tisch fallen lasse und mein Hinterkopf abtaste, doch jedoch nichts ist*
*Alecto genervt ansehe und nicht drauf reagiere, dass sie sdagte ich solle mich mal nützlich machen und die Bücher wegräumen oder auf Bella die sagte, dass ich verschwinden soll*
*mir es zwar unangenehm ist bei den beiden zu sein, aber ich mein Buch in Ruhe lesen will und das besser hier geht als im überfüllten Gemeinschaftsraum*
*mein Buch wieder nehme und weiterlese und versuche die beiden zu ignorieren und hoffe, dass sie sich nichts schlimmeres einfallen lassen*

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
von BellatrixLestrange am 17.12.2011 00:14*ungläubig den Kopf schüttel, da ich Ale zwar einiges an Schwachsinnigkeiten zutraue, aber mir nichts vorstellen kann, was ihn in so einen Zustand versetzt, da die angebliche Liebe auf den ersten Blick, die meiner Meinung nach absolut nicht existiert, niemals so einen Einfluss auf jemand anderen ausüben kann und sich alles wirklich nur durch einen Spruch oder Trank erklären lässt, was sie aber von vorne herein ausschließt*
Oh, das kann ich mir vorstellen -
*amüsiert grinse, aber doch recht überrascht bin, als sie einfach aufspringt und hinter dem nächsten Regal verschwindet, aber mich schulternzuckend zurücklehne, während der andere Vollidiot nichts besseres zu tun hat, als uns anzugaffen*
Bei Merlin, ihr könnt auch wirklich gar nichts, oder? Soll ich es dir noch buchstabieren? Verschwinde!
*aufschaue, als Alecto zurückkehrt und vollkommen aufgekratzt in einem Buch herumblättert und mein Interesse für die ganze Sache irgendwie immer weiter schwindet, da es mich selbst im Prinzip nicht trifft und nicht der Typ bin, der in solchen Fällen lange Rätselraten spielt*
Die da wäre?

Antworten