Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:14ja mädels in diesem alter denken oft etwas anderes!
aber wenn sie etw älter ist, wird sie das zu schätzen wissen!
ja ist bestimmt komisch für sie, wenn du hier arbeitest, aber ob sie sich gleich schämt?
sie hat ein gutes selbstbewusstsein, wenn ich das richtig einschätze?
was fürn Zufall, hier sitzt ja noch jmd, der mit hier rauskommen könnte!
*grinsend auf mich zeige*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:10Ich danke dir
Naja ob sie das ist ist eine andere Frage
Ich denke sie fühlt sich nicht als so wohl das ich hier bin und über sie ein Auge habe , ich habe mir auch schon überlegt hier die Arbeit aufzugeben.
Dann muss sie sich nicht schämen für ihren Vater
Könnte ich machen wenn ich jemand hätte der mit mir etwas macht
Denn alles alleine machen ist ja auch nicht gerade schön.
Danke Emma
*lächel*
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:07Ja du bist auch jung geblieben,
deine tochter kann froh sein, noch so einen vater zu haben!
*lächele*
na ich weiß nicht, irgendetwas außerhalb der bibliothek?
da bist du ja oft genug...
ok dann bleibe ich noch
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 14.12.2009 00:04Ja da kann man sich geehrt fühlen
Da hast du sicher recht Jung sind wir alle gelieben würde ich einmal sagen
Naja arbeiten kann man es nicht nennen
Ich vertreibe mir die Zeit
Was sollte ich den sonst machen?
Du störst sicher nicht bin froh wenn ich ein wenig Gesellschaft habe
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 14.12.2009 00:01zu freundlich
es ist ja auch nichts verbotenes passiert, von daher ist ja alles im grünen Bereich,
wobei ich es doch süß finde, in der Art und Weise noch von 16jährigen wahrgenommen zu werden xD
das spricht dann wohl dafür, dass ich jung geblieben bin!
*lächele*
so jetzt haben wir aber genug über mich geredet!
du arbeitest so spät noch?
dann stör ich mal nicht weiter..
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 13.12.2009 23:56Okay
*grinse*
Okay ich werde ihn in ruhe lassen.
Da hast du wohl recht und wir wollen ja nicht das du der Schule verwiesen wirst
*lächel*
Mhh charmant und gut aussehend , bei sowas kann man ja nicht mithalten
*mich umdrehe*
*ein paar bücher einsotiere*
Ja na dann muss er sich ja keine sorgen machen , dann sollte man sich ein Hobby suchen
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 13.12.2009 23:53sagen wir mal so, ich hab noch ne 2 am anfang meines alters 

lass den armen Jungen in ruhe, er war nur sehr charmant!
will nicht, dass da iwas an die schulleitung dringt, die nehmen es manchmal etwas zu genau
wenn ich das mal beurteilen darf, sieht er gut aus,
und seine Noten sind auch so schon gut genug, ihm war wohl einfach Langweilig xD
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 13.12.2009 23:48Ich lese alles ich lese gerne Mythose über uralten Geschichten und so
Ist wirklich auch sehr sehr spannend.
Puhh
Noch einmal glück gehabt aber dann nicht viel Älter so alt siehst du nicht aus
Mhh der Name sagt mir nichts aber ich werde ihn mir merken den werde ich mir zur Brust nehmen
Sieht er denn so schlecht aus das er sich an seine hübsche Lehrerin ranmachen muss?
Oder wollte er nur eine gute Note haben?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 13.12.2009 23:44ja das kann ich mir vorstellen, und was liest du sonst noch so?
du bist der falle erfolgreich ausgewiechen!
ich bin älter!
*lächele*
na dann bin ich mal nicht so, sirius black
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 13.12.2009 23:41Da hast du recht das sollte man auch
Ja die geschichten sind wirklich toll , die bücher habe ich auch schon durch hier kommt oft dazu etwas zu lesen
*grinse*
Ja sicher
Mhh in schätzen bin ich nicht gut aber ich denke und ich hoffe das ich jetzt nicht in eine Falle tappe ich denke mal so 25
Nein nicht nur neugierig auch interessiert
Antworten