Schulbibliothek

First Page  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  189  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

BlairRowle

33, female

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Schulbibliothek

from BlairRowle on 12/17/2009 03:37 PM

Und liebt sie dich auch?
Denkst du ich hab noch niemanden getroffen, den ich gemocht habe?!?

Wenn du dann aber eh so motzig bist, bleib ich lieber hier in Hogwarts oder gehe zu Bellatrix!
Ich sehs in deinen Augen, dass du lieber mit Sprout Weihnachten feierst, als mit mir!

*dir hinterhergehe*
Eh geh nicht weg, wenn ich mit dir rede!

................................................... we were so happy together ...........................................

Reply

FelixPrewett

from FelixPrewett on 12/17/2009 03:31 PM

Weil ich es weis Blair ich kenn mich besser versteht du? Ich kenn mich und meine Gefühle besser als du! Wenn du mal jemanden triffst den du magst und alles wirst du es sicher verstehen.

Wenn es dich glücklich macht können wir es auch dieses jahr zu zweit feiern.*den kopf schüttel*
*darüber nicht sehr begeistert bin , ich sie aber auch nicht überfordern kann*

Ja kann ich das? Du gibst mir kein bisschen den anschein dafür wenn es doch nach dir gänge wäre es dir lieber wenn bis in alle Tage alleine wäre.

Dann bleib!!
*mich umdrehe*
*weitergehe*

Reply

BlairRowle

33, female

from BlairRowle on 12/17/2009 03:26 PM

Wie kannst du wissen, dass du sie liebst, wenn das erst 3 Tage sorry jetzt 4 Tage läuft?
Ist die dann auch Weihnachten bei uns, oder was?
Das haben wir doch immer allein zu zweit gefeiert!

Ja du kannst ja glücklich sein, hab doch gesagt ich mach nichts gegen sie!
Ich darf solange hier in der Bibliothek bleiben wie ich will, das ist mein Recht als Schüler!

................................................... we were so happy together ...........................................

Reply

FelixPrewett

from FelixPrewett on 12/17/2009 03:21 PM

Sagst du jetzt
*den kopf schüttel*
Blair ich "mag " sie nicht ich liebe sie und ich geh keine Deals ein entweder du aktzeptierst es oder nicht , ich so lange rücksicht auf dich genommen hatte alle die ganze Jahre keine Frau und jetzt habe ich eine und ich denke es ist nicht viel verlangt wenn ich auch glücklich sein darf oder?
*nicke*
Achso deine Freunde sind dir wichtiger ich habe verstanden. Es ist besser wenn du jetzt gehst Blair

Reply

BlairRowle

33, female

from BlairRowle on 12/17/2009 03:18 PM

Will ich nicht und brauch ich nicht!
Aber ich werde nichts gegen sie sagen oder machen, wenn du sie "magst"! Deal?
Und dafür macht ihr nicht sonst wo rum, wo sich die in Slytherin das Maul zerreißen können!

Reply

FelixPrewett

from FelixPrewett on 12/17/2009 03:16 PM

Ist schon besser.
Sie wird auch nicht wenn du das nicht willst , freut mich wenn du das bist wirklich.
Ich danke dir Blair aber ich denke nicht das ich mich von meiner Tochter belehren lassen muss

Reply

BlairRowle

33, female

from BlairRowle on 12/17/2009 03:13 PM

Gut dann nenne ich sie eben Sprout!
Sie muss wirklich nicht für mich da sein, ich brauche sicher keine Ersatzmutter, bin auch die ganzen Jahre gut so zurechtgekommen!
Ja klar, das sagst du jetzt:rolleyes:

Reply

FelixPrewett

from FelixPrewett on 12/17/2009 03:09 PM

*mich umdrehe*
Blair
Sie hat einen Namen und du kannst ihn benutzen. Was ist daran so komisch?
Ja es ist nicht deine Mum Blair sie wird auch sicher nicht versuchen deien Mutter zu ersetzen aber sie kann für dich auch da sein.
Das war das erste mal auf dem Schulhof und keine Sorge es wird auch sicher nicht mehr vorkommen

Reply

BlairRowle

33, female

from BlairRowle on 12/17/2009 03:03 PM

*gerade gehen will*
*mich dann doch umdrehe*
*es nicht haben kann, wenn ich mit meiner Familie oder meinen engsten Freunden Streit habe*
Vater?
Vllt hab ich etwas übertrieben, aber du musst mich doch auch verstehen, dass ist komisch wenn ich dich mit der sehe!
Und ihr küsst euch mitten auf dem Schulhof!

Reply

FelixPrewett

from FelixPrewett on 12/17/2009 03:00 PM

*zauber murmel*
*das buch vor dir schwebt*
Hallo
*weiter gehe*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  189  |  »  |  Last

« Back to forum