Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 18.12.2009 17:20Mir eigentlich ganz egal, hauptsache du bist dabei!
*lächele*
Wie wärs mit einem essen in london?
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 18.12.2009 17:14Ja aber sicher doch gerne
Auf was hat dei Dame lust?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 18.12.2009 17:06*dich anlächele*
ja habe ich, machen wir was zusammen?
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 18.12.2009 17:05Ja ich habe gerade Feierabend gemacht
*ihr küssen rechts und links gebe*
Und du auch Feierabend?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 18.12.2009 17:02Oh Felix!
*mich erfreut umdrehe*
*in der Bibliothek ziemlich viel los ist und ihn beschließe nicht zu küssen*
*zu ihm gehe*
zu dir wollte ich
Na hast du Feierabend?
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 18.12.2009 16:58*aus der kleinen Tür rauskomme*
*mich umdrehe*
*emma sehe wie sie gerade gehen will*
Emma?
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 18.12.2009 16:55*die Bibliothek betrete*
*mich nach Felix in den einzelen Gängen umsehe*
*ihn nicht finden kann*
*mich wieder auf den Weg nach draußen mache*
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 15:53Nein Blair ich bin mir sicher
Wenn du das sagst .
*ihren blick sehe*
*merke das sie wieder das hat was sie wollte*
Ja wird sie sich sicher freuen.
Bis dann Blair
*mich weiter an die arbeit mache*
Re: Schulbibliothek
von BlairRowle am 17.12.2009 15:44Ich weiß ja nicht, vllt überstürzt du das alles ein wenig!
Ist ja auch nicht so wichtig, das war eh nichts ernstes!
*mich freue, triumphiert zu haben*
Sie kann ja dann am ersten Weihnachtsfeiertag kommen!
Oh shit ich muss zum Unterricht!
Ciao Daddy!
*dir einen Kuss auf die Wange gebe*
*schnell rausgehe*





................................................... we were so happy together ...........................................

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 15:41Warum sollte sie nicht?
Du hast es mir nie erzählt und wenn es so war finde ich es traurig das du es mir nicht erzählt hast!
Blair
*mich umdrehe*
Weihnachten ist ein Fest der Familie und ich will das du zu Hause bist.
Ich würde gerne mit euch beiden feiern Blair , aber wenn du das nicht willst werde es respektieren und wir beide werden alleine feiern.
*stehen bleib*
Antworten

