Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EmmaSprout am 18.12.2009 17:20

Mir eigentlich ganz egal, hauptsache du bist dabei!
*lächele*
Wie wärs mit einem essen in london?

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von FelixPrewett am 18.12.2009 17:14

Ja aber sicher doch gerne
Auf was hat dei Dame lust?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EmmaSprout am 18.12.2009 17:06

*dich anlächele*
ja habe ich, machen wir was zusammen?

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von FelixPrewett am 18.12.2009 17:05

Ja ich habe gerade Feierabend gemacht
*ihr küssen rechts und links gebe*
Und du auch Feierabend?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EmmaSprout am 18.12.2009 17:02

Oh Felix!
*mich erfreut umdrehe*
*in der Bibliothek ziemlich viel los ist und ihn beschließe nicht zu küssen*
*zu ihm gehe*
zu dir wollte ich:D
Na hast du Feierabend?

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von FelixPrewett am 18.12.2009 16:58

*aus der kleinen Tür rauskomme*
*mich umdrehe*
*emma sehe wie sie gerade gehen will*

Emma?

Antworten

EmmaSprout
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EmmaSprout am 18.12.2009 16:55

*die Bibliothek betrete*
*mich nach Felix in den einzelen Gängen umsehe*
*ihn nicht finden kann*
*mich wieder auf den Weg nach draußen mache*

Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von FelixPrewett am 17.12.2009 15:53

Nein Blair ich bin mir sicher
Wenn du das sagst .

*ihren blick sehe*
*merke das sie wieder das hat was sie wollte*

Ja wird sie sich sicher freuen.
Bis dann Blair

*mich weiter an die arbeit mache*

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 17.12.2009 15:44

Ich weiß ja nicht, vllt überstürzt du das alles ein wenig!
Ist ja auch nicht so wichtig, das war eh nichts ernstes!

*mich freue, triumphiert zu haben*
Sie kann ja dann am ersten Weihnachtsfeiertag kommen!
Oh shit ich muss zum Unterricht!
Ciao Daddy!
*dir einen Kuss auf die Wange gebe*
*schnell rausgehe*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von FelixPrewett am 17.12.2009 15:41

Warum sollte sie nicht?
Du hast es mir nie erzählt und wenn es so war finde ich es traurig das du es mir nicht erzählt hast!

Blair
*mich umdrehe*
Weihnachten ist ein Fest der Familie und ich will das du zu Hause bist.
Ich würde gerne mit euch beiden feiern Blair , aber wenn du das nicht willst werde es respektieren und wir beide werden alleine feiern.

*stehen bleib*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum