Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 19:38*überrascht aufschaue, als ein Stapel von Büchern etwas unsanft auf dem Tisch aufkommt, aber lächelnd bemerken muss, dass es Silas ist*
Hey 
*nach einer kurzen Musterung ebenfalls erleichtert feststelle, dass er schon viel besser aussieht, als die ganze Zeit und alleine die Tatsache, dass er nicht nur im Gemeinschaftsraum oder im Schlafsaal ist, etwas positives ausstrahlt*
Wie geht's dir?
*die Augen kurz schließe, als ich seine Lippen auf meiner Wange spüre und auf den Stuhl gegenüber von mir deute*
Ich würde es eher als Unlust bezeichnen, aber du hast recht, dass sich Schreibblockade viel professioneller anhört 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 03.04.2011 19:51*ihre Musterung wortlos hinnehme und ihrer Deutung folge, sodass ich mich auf den Stuhl ihr gegenüber Platz nehme*
Deutlich besser. Ich kann mich nicht ewig verstecken, davon kommt er auch nicht zurück
Er würde nicht wollen das ich völlig isoliert lebe und was soll man sagen, das Leben geht weiter, leider auch ohne ihn...
*das zwar eine schmerzliche Feststellung ist, diese aber die Wahrheit ist und mit dieser nun mal zurecht kommen muss*
Und wie geht es dir?
*mich etwas vorbeuge, damit ich die Überschrift auf dem Pergament lesen kann und grinsen muss*
Hört sich nach Geschichte der Zauberei, jetzt versteh ich auch deine Schreibblockade
Aber vielleicht löst diese sich ja bei Verwandlungen
*auf meine Aufgaben zeige und ihr zuzwinker*
Hach ja, ich hab mir den Sonntag anders vorgestellt, als in der Bibliothek rumzusitzen und alles nachzuarbeiten was ich verpasst habe
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 20:04*bei seiner nüchternen Feststellung schlucken muss, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie schlimm das immer noch sein muss*
Aber vor allem geht das Leben mit anderen Leuten, die sich um dich kümmern, weiter, ja?
*die Antwort natürlich fast nur auf mich bezogen ist, weil ich ihm die letzten Wochen immer beigestanden habe, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass ich ihm auf die Nerven gehe, was es mir aber wert war, damit er nicht ganz alleine im Schlafsaal herumsitzt und vor sich hinvegetiert*
Mir geht es gut soweit 
*bestätigend nicke, weil Geschichte wohl das langweiligste Fach überhaupt ist, vor allem mit dem Lehrer*
Würde Binns überhaupt mitbekommen, wenn der Klassensaal leer ist?
*sein Blatt Pergament nehme und die Aufgabenstellung durchlese*
Das ist aber was, das du nachholen musst, oder? Das ganze kommt mir sehr bekannt vor 
*jetzt nicht alle alten Aufsätze dabei habe, aber es noch irgendwo in meinem Koffer herumfliegen haben müsste*
Ich kann dir's raussuchen gehen und du sagst einfach, dass deine Schrift über Nacht um 180 ° schöner geworden ist 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 03.04.2011 20:21Das weiß ich, dank dir. Ich sollte dir wohl auf Knien danken, dass du es die Wochen mit einem Miesepeter wie mir ausgehalten hast.Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte, womöglich würde ich jetzt immer noch irgendwo rumsitzen und die Fusseln in der Luft zählen
*ohne sie wirklich aufgeschmissen wäre und mir keine bessere Freundin-sofern ich sie als diese ansehen kann- hätte suchen können*
*bei ihr bis jetzt immer Halt gefunden habe und auch in jeder Hinsicht auf sie zählen konnte*
*meine Hand die ihre sucht und über ihren Handrücken streichel, wobei ich sie wirklich dankbar anlächel und hoffe, dass sie ein Fünkchen meines Dankes wahrnimmt, da ich nicht weiß wie ich ihr zeigen kann, wie dankbar ich in Wirklichkeit dafür bin*
Vermutlich nicht, der ist immer so mit sich und seinen Geschichten beschäftigt
*nicke und danach leise lachen muss, als sie doch tatsächlich meine schöne Schrift kritisiert*
Ja genau, das sind die Aufgaben die ich freiwillig, Merlin weiß wieso ich das mache, nachholen will
Natürlich, wohl eher verschlechter. Ich habe doch eine 1 A Handschrift, die kann es locker mit deiner aufnehmen
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 03.04.2011 20:32*ihn einfach nur über beide Ohren lächelnd anschaue, weil ich gar nicht hätte anders handeln können*
*vermutlich auch bei ihm geblieben wäre, wenn er mich angeschrien hätte, dass er alleine sein will, aber das nicht gemacht hätte, weil ich in den ersten Tagen wirklich Angst hatte, dass er nicht irgendetwas dummes macht*
*seine Hand drücke, als er nach dieser greift und mit meinem Daumen sonst über seine Handfläche streiche*
*statt irgendetwas auf seine Worte zu antworten, mich lieber vorbeuge und ihm schmunzelnd einen Kuss gebe*
Damit wir die Rollen beibehalten 
*damit unseren ersten Kuss meine, bei dem ich schon fast dachte, dass ich alles verbockt habe, weil er danach fluchtartig die Halle verlassen hat*
Das stimmt wohl...und hat wohl immer noch nicht recht bemerkt, dass er nicht mehr ganz lebendig ist...
*mit den Schultern zucke und über seine rechtfertigenden Kommentare leise lachen muss*
Natürlich, wie konnte ich das nur verwechseln? 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 04.04.2011 18:13*es ihr wirklich hoch anrechnen kann, dass sie so viel Geduld aufbrachte, das sie ihre wertvolle Zeit mit einem halben Toten verbracht hat*
*sie sich wohl erstmal in Schweigen hüllt, ehe sie auch nur eine Reaktion auf mein Gesagtes zeigt und diese mir tausendmal besser gefällt, als irgendwelche beschwichtigen Worte*
*so auch weiß woran ich bin und es wirklich nicht besser hätte machen können*
*nach meinen ganzen Gedanken auch mal darauf kommen, den kurzen Kuss zu erwidern, der mich mal wieder seit Wochen ehrlich strahlen lässt*
*diesen auch richtig realisieren kann, weil unser letzter Kuss, sich eher wie aus Mitleid angefühlt hat, da ich damals erst vom Tod meines Bruders erfahren habe*
*auch unser erster nicht das wahre war, weil ich sofort aus der Halle gestürmt bin, aber nicht um von ihr davon zu laufen, sondern um ungesehen einen Freudensprung ausführen zu können
*
Die Rolle werd ich auch so schnell nicht mehr hergeben wollen 
Dann kann ich also jetzt ohne Zweifel auf dich zeigen und sagen, das ist meine?
*grinsen muss und mit den Schultern zucke*
Selbst wenn er lebeding wäre, spätestens nach seinem Unterricht wären wir zu Tode gelangweilt
*einfach auf ihr Pergament kritzel, auf dem sie schon was geschrieben hat, sodass wir einen direkten Vergleich haben*
*mir leider schmerzlich eingestehen muss, dass meine Schrift eine Sauklaue gegen ihre ist*
Mhm, anscheint hab ich da was verwechselt 
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 04.04.2011 18:27*ebenfalls nur strahlen kann, als er den Kuss erwidert, weil es bisher irgendwie fast aussichtlos erschien und mich schon wie die perfekte Stalkerin gefühlt hatte oder das Mädchen das einem hinterherrennt, der sie vielleicht gerade als gute Freundin ansieht*

*mir eine Strähne hinter mein Ohr streiche und ihn eine Weile einfach nur lächelnd anschaue, ehe ich bemerke, dass ich jetzt eigentlich mit dem Antworten an der Reihe wäre*
Ich gestehe dir die Rolle auch gerne weiter zu 
*bei seiner Frage leicht erröte, aber dann nur zögerlich und nach einer Weile entschieden nicke*
Ja, also - ja schon, eigentlich...
*selbst bemerke, wie ich mich gerade vor einem klaren Ja herumdruckse, weil es einfach zu schön ist, um wahr zu sein*
*erst einmal nachdenken muss, bei welchem Thema wir noch waren, weil meine Gedanken gerade wirklich nur um Silas, den Kuss und einer festen Beziehung schwirren*
Das stimmt wohl, aber einen Vorteil hat es, nämlich, dass wir möglich fehlenden Schlaf nachholen können 
*seine Hand nehme und darüber streiche und ihn gespielt mitleidig anschaue*
Vielleicht 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 04.04.2011 18:56*ihre gezögerte Antwort mich zum Nachdenken anregt, aber ihr Strahlen mir aber auch was anderes vermittelt, nämlich das ich keine Bedenken haben muss, bezüglich unserer jetzigen Beziehung*
*sich jetzt alle Gefühle von mir überschlagen und wieder sowas wie Glück fühlen kann, was ich die ganze Zeit über vermisst habe*
*am Liebsten vom Stuhl aufspringen würde, nur um ihr um den Hals zu fallen, damit ich ihr zeigen kann, was sie gerade mit dem mehr oder weniger ausgesprochenen Satz in mir ausgelöst hat*
*auch nicht gerade in der Lage bin, dass Thema Binns und dessen lebendigen Unterricht zu vertiefen, weil mich die Endorphine total kontrollieren, sodass ich schon auf dem Stuhl hin und her rutsche*
*ihre Hand leicht drücke und meine Finger mit ihren verschränke, ehe ich wieder auf meine schöne Handschrift schaue, die mich zum Seufzen animiert*
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Ich sollte meine Hausaufgaben selber machen und sie nicht von jemand schnorren
Ich fühle mich schlecht, ich kann nicht mal mehr in den Spiegel schauen

RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 04.04.2011 19:26*gerade die wortwörtlichen Schmetterlinge in meinem Bauch spüren kann und das bisher immer nur als Blödsinn abgetan habe, was sich jetzt wo ich selbst in der Lage bin natürlich ganz anders verhält*
*seine Unruhe bemerke, die mich nur noch mehr zum lächeln bringt, da sie mir zeigt, dass ich nicht die Einzige bin, die gerade total aufgekratzt wegen der ganzen Sache ist*
*mich schon als total euphorisches Mädchen durch's Schloss laufen sehe, das jedem, der es nicht hören will, erzählt, dass sie jetzt tatsächlich mit Silas zusammen ist, aber nachher eindeutig meine Schwester suchen muss*
*auf unsere verschränkten Hände schaue und glücklich vor mich hingrinse*
Ja und das dann noch als Vertrauensschüler, wie kannst du nur!
*ihm zuzwinkere und unwillkürlich über seine Antwort lachen muss*
Du könntest mal versuchen, mit deiner Schrift in den Spiegel zu schauen, also mit einem Zettel...vielleicht sieht sie spiegelverkehrt aus wie irgendeine äußerst interessante, alte und bemerkenswerte alte Runenschrift 
SilasAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SilasAnderson am 04.04.2011 19:49*auf unsere Hände sehe, die mir gerade vermitteln, bzw wieder das das hübsche Mädchen vor mir jetzt meine Freundin ist*
*genauso wie sie gar nicht mehr aus dem Grinsen rauskomme*
*mein Grinsen aber in ein schockiertes Gesicht umschlägt, als sie sich doch tatsächlich die Erlaubnis nimmt mich zu verarschen*
*die Arme beleidigt verschränke, zuvor aber das Pergament das meine Handschrift ziert zusammen geknüllt habe, sodass ich dieses zweckentfremden kann*
*die Papierkugel dann zur Bombe wird, die ich ihr an den Kopf werfe*
Sehr witzig! Du bist nur neidisch, weil du keine spezielle Handschrift hast und deine sich nicht von den anderen unterscheidet
So siehts aus
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie kann ich es ja. Es muss aber auch mal ein Vertrauensschüler da sein, der die Unterschicht versteht, nämlich die, die nie ihre Hausaufgaben machen oder diese nur abschreiben
Es gibt für alles eine simple Erklärung oder in meinem Fall eine Ausrede
Antworten