Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
RainaCallejon
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from RainaCallejon on 06/02/2010 07:19 PMPerfekt 
*sie fragend anschaue*
Ok, wann bist du wieder hier?
EmmelineVance.
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from EmmelineVance. on 06/02/2010 07:17 PMGute Idee
und dann noch etwas bummeln!
aber bevor wir weiter planen, solltest du jetzt deine kleine Schwester zufrieden stellen
ich muss eh noch etwas erledigen
RainaCallejon
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from RainaCallejon on 06/02/2010 07:15 PMWir können zum Beispiel -
*gerade überlege, als ich meine Schwester höre*
*grinsen muss*
- eis Essen gehen 
*Adelinas bösen Blick sehe*
Jaaa, wir gehen gleich!
EmmelineVance.
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from EmmelineVance. on 06/02/2010 07:13 PMIch habe noch gar nichts geplant, das sollten wir auf jeden Fall tuen,
irgendwelche grandiosen Ideen?
*lächele*
hallo!
AdelinaCall...
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from AdelinaCallejon on 06/02/2010 07:11 PM*in die Bibliothek komme*
*mich umschaue und gar nicht so Recht weiß, wo ich zuerst hingehen soll*
*durch die Regal gehe und meine Schwester sehe*
Raina!
*auf sie zulaufe*
Ich will Eis! Ich hatte immer noch keins! Und ich hab dich seit dem letzten mal nicht gesehen!
*meine Arme verschränke und mit dem Fuß aufstampfe*
*dann erst das Mädchen sehe*
Hallo
*meine Schwester böse anschaue*
RainaCallejon
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from RainaCallejon on 06/02/2010 07:10 PMJa, ich fand es spannend und so wie ich dich kenne, wird es dir auch gefallen!
*grinsen muss*
Ach, da geht es dir nicht alleine so! Was hast du eigentlich am Wochenende vor?
Wir müssen was zusammen unternehmen!
EmmelineVance.
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from EmmelineVance. on 06/02/2010 07:08 PMdas auf jeden Fall!
*an die Slytherins denke*
cool, war das gut? Dann lese ich es auch mal, wenn ich Zeit habe!
*mich zu ihr setze*
ja Gott sei Dank! ich brauche freie Tage, das frühe Aufstehen sagt mir gar nicht zu 
RainaCallejon
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from RainaCallejon on 06/02/2010 07:04 PMMerlin sei Dank 
*bestätigend nicke*
Ist auch sehr viel interessanter, als manche Idioten auf unserer Schule!
Habe eben ein Buch über Zauberkunst zu Ende gelesen, geht um Zauber in der Mythologie 
*mich an einen kleinen Tisch setze*
Mir geht's auch gut!
Ja, aber jetzt ist erst mal ein langes Wochenende angesagt 
EmmelineVance.
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from EmmelineVance. on 06/02/2010 07:01 PMNein es gibt doch immer noch Artgenossen
ich interessiere mich nun mal für unsere Vergangenheit, und da findet man das meiste in solchen Büchern,
und was liest du so?
Mir gehts gut, wie immer eigentlich, nichts außergewöhnliches...Schule eben!
und dir?
RainaCallejon
Deleted user
Re: Schulbibliothek
from RainaCallejon on 06/02/2010 06:57 PM*Emmeline bemerke*
Hey :)
*sie lächelnd anschaue*
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die sich für Bücher interessiert 
Wie geht's dir?
*mir das Buch anschaue, das sie auf den Tisch gelegt hat*
Reply