Schulbibliothek

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  189  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

ChloeDearborn

30, female

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Re: Schulbibliothek

from ChloeDearborn on 03/09/2012 03:28 PM

Mach dir nicht ins Hemd ... ich tue dir nichts
ich will nur wissen, was du über diesen Lexian weißt, dann bin ich auch schon wieder weg!
*ich zwar, wie wohl die meisten Slytherins der Überzeugung bin, dass wir etwas besseres sind als die ganzen Halbblüter und Schlammblüter, da ich das eben schon in Kindheitstagen so gelernt habe , aber nicht der Typ bin der grundlos Gewalt gegen andere einsetzt, auch nicht gegen die Schüler von anderen Häusern, die es in manchen Augen verdient hätten*
*mich kurz frage ob der Junge, der vor mir sitzt ein Reinblut ist und mir dabei auffällt, dass ich noch nicht einmal weiß wie er heißt,  was ja auch eigentlich nicht weiter von Bedeutung ist*

Lexian Scabior ist voll und ganz ein Slytherin,
wie sieht der Lexian aus, den du kennst?

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Reply Edited on 03/09/2012 03:29 PM.

JoshDavies

31, male

Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

from JoshDavies on 03/09/2012 03:21 PM

*die Beiden ihr Gespräch fortführen, ehe die, die eben erst gekommen ist, auch weider geht, weswegen ich nur mit den Schultern zucke und weiterhin an meinen Aufgaben arbeite, als sich doch tatsächlich Dearborn wieder zu mir setzt, wobei ich schon ausholen wollte, dass sie das Buch heute nicht bekommt*
*sie mich dann jedoch etwas fragt, was mich fast verwundert, auch wenn jegliche Höflichkeit wegfällt, es doch an ein Wunder grenzt, dass ein Slytherin einen Ravenclaw-Schüler anspricht*
*als sie mich fragt, warum ich den Namen wiederholt habe, nur mit den Schultern zucke*
Ich bin nicht auf Ärger aus, weswegen ich dich auch bitte, mich in Ruhe zu lassen.
Aber ja ich kenne Lexian. Ich frage mich nur was er mit einer Slytherin zu schaffen hat, da er ja angeblich in Ravenclaw ist?
*mein Gesicht ihr schon klar deuten sollte, dass ich den ganzen Mist, den er Sydney aufgetischt hat, nicht wirklich glaube, sodass ich nach einer Antwort ihrerseits wohl noch mehr Gewissheit haben sollte, wenn es sich dabei um dieselbe Person handelt, was ich aber schwer vermute, da es kein Zufall ist, dass Vor- und Nachname übereinstimmt*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Reply

ChloeDearborn

30, female

Profi

from ChloeDearborn on 03/09/2012 03:15 PM

Ja jetzt gehts wieder,
Amelia hat wortwörtlich alles wieder gerade gebogen, aber das hat verdammt weh getan,
und den Hass auf Christine nur noch verstärkt.

Wie weit Lexian damit drin steckt, habe ich noch nicht rausgefunden,
... meine Theorie im Moment ist, dass Christine mich einfach schlecht vor der Familie da stehen lassen will, da sie nicht damit klar kommt, wie gut mich jetzt alle aufgenommen haben ...
... und es ist ihr irgendwie gelungen, wieder total das Drama bei uns zu Hause zu schaffen
*eigentlich gerade jetzt jemand zum reden gebraucht hätte, aber Olivia leider gehn muss*
Okay ciao ....
*ihre Umarmung erwiedere*

*wieder allein zurückbleibe, mich aber nicht auf das Buch konzentrieren kann und nur an die eine Sache denke*
*darüber nachdenke, dass dieser Ravenclawtyp den Namen Lexian wohl gekannt hat und mir überlege, wie groß die Chance ist, dass es sich bei den Lexians um die gleihe Person handelt*
*je länger ich darüber nachdenke zu dem Entschluss komme, dass der Name Lexian wirklich nicht weit verbreitet ist und er ihn wirklich kennen könnte*
*da ich mich gerade eh nicht konzentrieren kann, aufstehe und zu Josh gehe*
*mich ihm einfach gegenübersetze und direkt zu reden beginne, ohne hallo zu sagen*

Warum hast du eben den Namen Lexian wiederholt? Kennst du ihn?

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Reply

OliviaHampton

31, female

Profi

from OliviaHampton on 03/09/2012 03:07 PM

*ihr zuhöre & mir auf die Zunge beiße & ich froh bin, dass ich Océane habe, mit der ich mich niemals wegen eines Typen oder sonsitgem irgendwie in die Haare kriegen würde*
*mein Blick kurz zu deiner Nase geht*
Geht's deiner Nase besser?
Hm, vielleicht wollte er sie nur eifersüchtig machen & hat deswegen sowas behauptet? Ich kann das nicht so einschätzen, ich kenne ihn nicht & mit Christine hab ich auch nicht so viel zu tun..
*mich langsam erhebe, als ich die Glocken 3 Uhr läuten höre*
Sorry, ich muss los, treff mich noch mit wem, wir sehen uns später, dann reden wir mal genauer darüber Ciao!
*dich umarme & rauslaufe*

Reply

JoshDavies

31, male

Profi

from JoshDavies on 03/09/2012 03:00 PM

*bestimmt nicht bewusst gelauscht habe, aber der Vogel doch etwas an sich hat, was mich sehr misstrauisch stimmt, weswegen ich wohl den Namen einfach auch aus dem hinterletzten Eck aufschnappen würde, da ich doch sehr gewillt bin, Sydney die Augen zu öffnen, auch wenn es nach wie vor bedeuten würde, dass wir nur Freunde sind*
*deswegen auch gar nicht auf ihre Frage eingehe, sondern einfach so tue als würde ich nun weiterlesen, wobei ich dann sowieso nichts mehr höre, weil Dearborn extrem leise zu sprechen beginnt und mich eigentlich auch gar nicht interessiert, was sie für ein Problem mit dem Clown hat, sondern einfach erfahren möchte, was es mit ihn auf sich hat*
*da ich soiweso nichts von ihrem Gespräch höre, mich auch tatsächlich auf die Aufgabe konzentrieren kann, die ich dann auch fertigstelle*
*doch versuchen möchte, meine ganzen Aufgaben zu erledigen, damit ich das Wochenende Zeit für mich habe*

Josh_Davies_siggi.jpg

Reply

ChloeDearborn

30, female

Profi

from ChloeDearborn on 03/09/2012 02:56 PM

*zu Josh schaue, als er wie ein Papagei den Namen Lexian wiederholt*
*mir nicht vorstellen kann, dass er den Lexian, von dem ich rede, kenne und ihn skeptisch mustere*
*nichts weiter dazu sage, da Olivia meine Gedanken schon laut ausspricht*

*etwas leiser spreche, damit Josh uns nicht hören kann, da das ihn absolut nichts angeht*
Also die Kurzfassung wäre :
Ich war mal mit ihm was trinken, er wollte mir an die Wäsche, ich hatte kein Interesse ....
letzes Wochenende, als ich zu hause war taucht plötzlich Chrstine auf und geht wie eine Hysterie auf mich los, sie hat mir sogar die Nase gebrochen ...
sie hat behauptet sie wäre unsterblich in ihn verliebt, was ich ja wissen würde und ich würde ihr Lexian absichtlich wegschnappen und mit ihm schlafen, sie wollte mich glaube ich als die Schlampe darstehen lassen, die sie eigntlich ist ....

Reply

OliviaHampton

31, female

Profi

from OliviaHampton on 03/09/2012 02:50 PM

*eigentlich nicht vorhatte lange zu bleiben, mich aber einfach neben sie setze*
*die Stirn runzel, als sie meint, dass sie Christi aus dem Weg gehen will*
Was ist denn pass - Lexian?
*mit den Schultern zucke*
Vielleicht mal gesehen oder so, aber direkt zu tun nicht, wieso?
*jemanden den Namen Lexian wiederholen höre & mich in die Richtung drehe, von der es gekommen ist, als ich wieder bei dem Kerl von eben lande*
Hast du nix besseres zu tun, als Leute zu belauschen?

Reply

JoshDavies

31, male

Profi

from JoshDavies on 03/09/2012 02:42 PM

*als noch eine Person reingekommen ist, die zufälligerweise auch so eine Plakette trägt und eben auch einen Umhang um ihren Schultern liegt, der mir auch gleich genau sagt, aus welchem Haus sie sich befindet, schon aufstehen möchte um die Bibliothek zu verlassen, da man vor einem Slytherin wohl doch noch gut davon kommen könnte, wenn man es geschickt anstellt, jedoch bei zwei, sie hier deutlich in der Überzahl sind, weswegen ich mich doch wieder allzugerne in meine unsichtbare Glaskugel begebe um dem Ärger aus dem Weg zu gehen*
*nachdem ich ja schon geflucht habe, weil ich nun blute, wegen dem scharfen blöden Pergament, den Blick der neu dazugekommenen Person bemerke und mich frage, was so schwer dabei ist, etwas toleranter zu sein und die Abscheu nicht gleich im Blick zu zeigen*
*doch am liebsten meinen Mund aufmachen würde um ihnen zu verdeutlichen, dass sie überhaupt nichts wert sind, da sie total eigenschaftslos sind und wohl eher als Marionetten dienen*
*alleine deswegen schon froh bin, dass ich nicht in ihrem Haus gelandet bin, obwohl mein Blutstatus ebenso rein ist, wie deren, jedoch meine Gedanken, sowie meine Handlungen nicht kontrollieren lassen möchte, was wohl de Fall wäre, wäre ich im Hause Slytherin*
*der neue Schulleiter daher schon genau weiß, was er zu tun hat, da er ihnen etwas Freiheit einräumt, sich an uns auszutoben, wobei das auch nicht nötig ist, da sie sowieso nie bis 3 denken*
*schon kurz vor dem Zusammenräumen bin, als ich den Namen Lexian Scabior zu hören bekomme und das wohl doch ein kleiner Beweis dafür ist, dass er nicht in meinem Haus ist, sondern ein skrupelloser Slytherin, der meine Sydney wohl nur ausnutzt um vielleicht an irgendwelche Informationen zu kommen*
Lexian?
*kurz zu ihnen schaue, ehe ich mir auf den Mund schlage, da ich das bestimmt nicht laut sagen wollte, um so die Aufmerkamkeit der beiden dümmlichen Grazien zu bekommen, jedoch es dafür wohl zu spät sein dürfte*

Josh_Davies_siggi.jpg

Reply

ChloeDearborn

30, female

Profi

from ChloeDearborn on 03/09/2012 02:35 PM

*Josh lautes Fluchen ein Grund wäre ihn zu ermahnen und die Macht, die mir das Sicherheitstruppzeichen verleiht, auszunutzen aber im Moment absolut keinen Bock habe ihn fertig zu machen*
*Olivia die Bibliothek betritt und sie anlächele*
Oh hey Olivia, schön dich zu sehen
sitz dich doch zu mir ....

.....ich lese ja gerne also ist es gar nicht so überraschend mich in der Bibliothek anzutreffen, aber eigetnlich  probier ich Christine aus dem Weg zu gehen....
du räts nie was die wieder gebracht hat ....
kennst du eigentlich nen Lexian Scabior?

Reply

OliviaHampton

31, female

Profi

from OliviaHampton on 03/09/2012 02:29 PM

*aus dem Gemeinschaftsraum komme, in welchem ich nur war, um mich im Schlafsaal umzuziehen, meine Haare neu zu machen & mich zu schminken*
*mich natürlich nach Océane, Zoey, Chloé & co umgehört habe, wobei von allden nur Chloé genannt wurde, dass sie in Richtung Bibliothek gesehen wurde*
*mich also auf den Weg dorthin begebe & erst einmal die ganzen Freaks muster, die hier so rumsitzen, ehe ich Chloé auch schon sichte & zu ihr geh*
Was verbringst du deine Freizeit hier drin? Vor allem, wenn es Freitag ist & wir keine Schule mehr haben?
*hinter mir irgendwen fluchen höre & mich umdrehe, ehe ich nur einen Ravenclaw sehe*
*ihn abschätzend muster, ehe ich mich mit einem Augendrehen von ihm wegdrehe & mich wieder Chloé zuwende*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  189  |  »  |  Last

« Back to forum