Klassenzimmer für Zauberkunst
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von BellatrixLestrange am 20.06.2010 01:14*mit den Schultern zucke*
Du weißt genau, was ich meine und verdient hätten sie es in jeder Minute...
*mein Hass auf Schlammblüter seit Ted noch gestiegen ist und unvermeidlich wieder an ihn denken muss*

*Ryan anschaue und nicke*
*mit Cissy den Raum verlasse*

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von DakotaMiles am 20.06.2010 01:14*Lily anschaue und kurz lächel*
Und? Wer sagt, dass ich mit ihnen allein sprechen will?
*zu Aly schaue*
Die beiden bleiben hier, warum sollten sie auch gehen?
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von AlyssaJones am 20.06.2010 01:13Jaah, dass sollte er!
*grinse*
Das sollten wir machen
*höre, dass Dakota nach vorne soll*
*Dakota nach vorne folge und mich neben sie stelle*
*meine Arme verschränke und den Prof anschaue*
*mich nicht ein cm wegbewege*


Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von KathrinMorgan am 20.06.2010 01:12*aufstehe und meine Sachen einpacke*
Japp, nichts wie raus hier
*zusammen mit den andern rausgehe*

RyanMalfoy
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von RyanMalfoy am 20.06.2010 01:11*den prof. anschaue und nichts dazu sage*
*Bella zunicke*
Wieso nur morgen?
Das können wir die ganze Woche über noch machen!
*die anderen anschaue*
Gemeinschaftsraum?
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von AdamThomasMorgan am 20.06.2010 01:11Ich will mit ihnen reden
*mein Blick zu Lily gleitet*
- alleine!
Bevor ich's vergesse die nächste Unterrichtsstunde wird kurzfristig bekannt gegeben
AdelinaCall...
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von AdelinaCallejon am 20.06.2010 01:09*gerade mehr als froh bin, dass er den Unterricht beendet*
*Raina anschaue*
*meine Sachen einpacke und ihr folge*
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von RainaCallejon am 20.06.2010 01:09*Adelinas Hand nehme*
*meine Sachen wegräume und auf sie warte, bis sie fertig ist*
*den anderen kurz zuwinke*
*dann mit Adelina aus dem Saal gehe*
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von LilyEvans am 20.06.2010 01:09*höre das wir 5 Punkte bekommen*
*mich gar nicht erst bedanke und ihn erst anschaue als ich höre das wir den Zauber verwenden sollen*
*mir denke das ich die Hausaufgaben auch so hin bekomme ohne den Zauber geübt zu haben*
*meine Sachen zusammenpacke und meinen Zauberstab einstecke*
*Alyssa sehe und meine Tasche umhänge*
*gerade mehr als wütend bin und höre das Dakota hier bleiben soll*
*meine Arme verschränke und auf sie warte*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von DakotaMiles am 20.06.2010 01:08*den Prof höre*
*
*
*aufstehe und mich vor ihn stelle*
*meine Hände an die Hüften stütze*
Warum?




Antworten






