Klassenzimmer für Zauberkunst
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von KathrinMorgan am 11.12.2009 22:38*einen der Spiegel nehme*
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*der Zauber auf Anhieb funktioniert*
*mein Spiegelbild betrachte*


PhilFlitwick
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von PhilFlitwick am 11.12.2009 22:37(ich hab net auf euch geschimpft sondern EX Flitzi)
*den beiden zuhöre*
für jeden 10 P
schön genacht Mr. Walter ohne S
schön auh Mr. Lupin
ClarissaMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von ClarissaMorgan am 11.12.2009 22:37*zu meinem spiegelbild sag:*
hey cläry
*es antwortet:*
hallo clarissa!!!
Hilfe!!
Mum ist da
HestiaJones
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von HestiaJones am 11.12.2009 22:37*Leon ängstlich anseh*
Eh jaah..
*räusper*
*den Spiegel in meine Hand nehm*
*reinschau*
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*warte*

*nix passiert*
*es nochmal versuch*
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*lach als mein Spiegelbild zu singen beginnt und dazu tanzt*
RemusLupin
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von RemusLupin am 11.12.2009 22:35*Ihre Hand nehm*
wow die is kalt
wars so schlimm Momopi?
*meinen Spiegel umdreh*
*zauberstab drauf richt*
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*mein Spiegelbild mich anschaut*
*die Stirnrunzelt*
du hast da was
*mit mir selber komunizieren kann*
doch du hast das was
*es lacht*
ja sicher doch
dann glaubs nicht
....
ansosnten ganz passable
..
dazu brauch ich dich

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von ZacMacnair am 11.12.2009 22:35Es heißt Walter und nicht Walters
Noch bin ich alleine da, also keine Mehrzahl notwendig
*mein Spiegel nehm*
Ist ja wohl nur leicht, das mach ich jeden Tag
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*mich mit meinem Spiegelbild unterhalte*
Siehst du immer so gut aus?
Natürlich, ich bin so das Geilste was es gibt
Jaaa, ich versteh dich nur zu gut, wir sollten uns öfters sehen und nicht nur 5mal am Tag
Ja ich wäre darüber sehr erfreut
Mein Spiegelbild ist genau so geil wie ich


~
~
ClarissaMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von ClarissaMorgan am 11.12.2009 22:34(Sy aber wir sind slytherins und müssen uns so aufführen-.-)
PhilFlitwick
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von PhilFlitwick am 11.12.2009 22:32Ihre Bemerkung Mr. Walters und Miss Morgan sind fehl am Platze
ich benote Leistung
nicht Häuser
(das war der alte Phil
is doch doof sowas)
ClarissaMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von ClarissaMorgan am 11.12.2009 22:31
doch das weiss ich zäci
*genervt schau*
*Mich an den Zauber mache*
*in den spiegel schau*
M~~~*IRRO~~~
~~~*M~~~ismor

*es auf anhieb klappt*
*mein spiegelbild tanzt*

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von LeonJones am 11.12.2009 22:31*froh bin das das vorbei ist*
*zu Hestia seh*
Alles ok?






Antworten



