Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 15.05.2012 19:44*mein nächster Blick dem Tagespropheten gilt, der einladend auf einer der Kommoden liegt und mich für einen Moment frage, ob Nolan diesen reingebracht hat oder ob ich daran gedacht habe, ein Fenster für die Eule offen zu lassen*
*gelassen mit den Schultern zucken und die Zeitung durchblättere, ehe ich das Geräusch einer umfallenden Tüte höre, was mich aufschauen lässt und dabei auch Nolan bemerke, der scheinbar seine Neugierde ganz ausgelebt hat und den Inhalt der Tüten schon ausgiebig untersucht hat*
*mir zunächst ein Schmunzeln nicht verkneifen kann, bevor ich betont ernst auf ihn zugehe und ihm das Höschen wegnehme, wobei ich mir das missbilligende Schnalzen mit der Zunge nicht verkneifen kann*
Also wirklich, hast du nicht nach all den Jahren gelernt, wie man solche Sachen macht, ohne, dass sie auffallen?
*sein Kommentar mich endgültig zum Lachen bringt und mit einem Fuß die Tüte wieder aufrecht hinstelle, bevor ich ihn schmunzelnd anschaue*
Achso du wirst jetzt also mein persönlicher Shopping-Berater, was? Ich denke, das klingt besser, als "Ich wühle heimlich in der Unterwäsche meiner Tante.", findest du sicher auch.
*mir jegliche Ambition fehlt, sein Verhalten in irgendeiner weise negativ zu bewerten oder dem auch noch kund zu tun, da mein Bruder, meine Schwägerin und vor allem meine Schwester ihm mit Sicherheit genug dieser Standpauken halten, wenn er sich denn immer so leicht erwischen lässt*
Du gehörst bestimmt auch zu den Menschen, die ihre schmutzigen Magazinchen direkt unter der Bettdecke verstecken, oder? Nein, du brauchst sie wahrscheinlich gar nicht erst.
*in der Zwischenzeit die Tüten auf einen der Glastischchen stelle und mit recht wenig Elan aussortiere, was vom Regen begrüßt wurde und was noch trocken geblieben ist*
von NolanVaisey am 15.05.2012 19:19*geräuschlos im Flur des Penthouses auftauche & diesen entlang gehe; wobei ich bedacht bin meine Tante nicht in irgendeinerweise zu stören; sei es mit dem Getrampel oder einer herunterfallenden Habseeligkeit; weil ich mich des öfteren als total tollpatisch herausgestellt habe & das meist in den ungünstigen Situationen*
*keinerlei Geräusche wahrnehme; die mir signalisieren könnten das ich nicht alleine bin; was aber paradox hingegen der Taschen; die überall im Wohnzimmer verteilt liegen; ist & mir nicht nehmen lasse diese zu durchforsten; was mich auch auf einen sehenswerten Fund stoßen lässt*
*mit einem spitzbübischen grinsen & neckendem Blick ein heißes Höschen; an dem noch das verzierte Preisschildchen hängt; das mir sofort dem Atem raubt; aus einer der Taschen ziehe; so dass ich es genauer begutachten kann; wobei ich es in meinen Händen drehe & wende*
*das ich gerade in den neusten Errungenschaften; wahlweise auch Unterwäsche meiner Tante rumwühle; mir vollkommen klar ist; aber meine Fantasie durchaus ausreicht um jemand ganz anderes in dieser Spitzenunterwäsche zu sehen; obwohl ich auch sicher von der Vorstellung Julias angetan wäre; da ich nicht bestreiten kann das sie einer Schönheitsgöttin gleicht*
*nicht mal Anstalten einer Unterbrechung in dem Rumwühlen der Sachen; mache; als Julia selbst wieder das Wohnzimmer betritt & mich zuerst einmal gar nicht wahrnimmt; was mir ziemlich schwer fällt bei so einem Kleid das sie trägt; was sicher jegliche Aufmerksamkeit von Männern auf sich ziehen würde*
Ein sehr netter Einkauf; ich wünschte ich wäre beim Aussuchen dieser Dinge dabei gewesen*zwinkernd ihr mit der Hand zuwinke; in der ich weiterhin ihre Unterwäsche halte & mich keinesfalls für mein Verhalten oder meine Vorgehnsweise schäme; da ich mir ziemlich sicher bin; dass Julia auch diese Art von Spaß versteht*

Sometimes, the best things in life are free
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
von JuliaVaisey am 15.05.2012 18:52*aus meiner freudig geplanten Shoppingtour über den gesamten Tag und natürlich über die wichtigsten kleinen Insidershops in London verteilt ein totaler Reinfall wurde, als es vor gut einer Stunde zu regnen begonnen hat, womit nicht nur meine ganzen Tüten, sondern auch ich komplett nass geworden wäre*
*das Glück hatte, ein Outfit zu tragen, das für Sonnenschein konzipiert war und das Mittragen eines lästigen Schirmes für unnütz betrachtet habe, weswegen ich jetzt wortwörtlich tropfend in mein Wohnzimmer appariere*
*genervt meine Tüten fallen lasse, die ich nachher ausräumen werde, wobei mich wohl der nächste Herzinfakt erwartet, wenn ich mir ansehe, was aus manchen meiner erst neu erworbenen Schätze geworden ist*
*die nächsten mit einer viel zu warmen Dusche verbringe, bevor ich wieder halbwegs gewärmt und absolut unverbesserlich weiterhin in einem Kleid ins Wohnzimmer zurückgehe, da die Temperatur in meinem Appartement dies ohne Probleme zulässt*
*mich nach irgendeinem Anzeichen für die Anwesenheit meines Neffen umsehe, aber nichts entdecken kann, aus diesem Grunde weniger davon ausgehe, dass er in Hogwarts ist, sondern viel mehr, dass er den Tag sinnvoll verbringt und irgendwo seinen Spaß haben wird, wogegen ich wohl vor allem jetzt als frischgebackene Lehrerin angehen sollte, aber mir schlichtweg sage, dass ich nicht seine Mutter bin, er volljährig ist und sowieso keine Lust habe, mich in irgendeiner weise als Spielverderber zu outen, da ich es selbst kaum anders machen würde*
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
von JuliaVaisey am 05.05.2012 19:17*erst vor etwa einer Stunde wach geworden bin, mit keinerlei Erinnerung, wie ich in der letzten Nacht überhaupt nach Hause gefunden habe, aber das nette Souvenir in Form eines ganz netten karierten Schales, der definitiv nicht mir gehört, mir schon Auskunft genug war, um zu wissen, dass ich dabei Hilft hatte*
*die Theorie auch die deftigen Kopfschmerzen unterstreichen, die mein schönes Köpfchen blagen, weshalb ich nach einer ausgiebigen, kalten Dusche nichts weiter tue, als mit einem Bademantel bekleidet vom Badezimmer aus in mein Wohnzimmer zu gehen, darauf achtend, nicht die Treppe herunterzufallen & mich auf die große, bequeme Couch fallen zu lassen*
*meine Beine übereinanderschlage & kurz versucht bin, eine der dünneren Decken über mich zu ziehen, wenn es nicht angenehm warm im Raum wäre, weswegen ich dieses Vorhaben ganz schnell vergesse & mich eher darauf konzentriere, nicht an die Kopfschmerzen zu denken*
*nach dem Tagespropheten angele, welcher bereits nach ein paar Sekunden langweilig wird & den Weg zurück auf den Tisch - oder eher auf den Boden - findet, ohne, dass ich auch nur eine Ahnung habe, wovon auch nur die Titelseite handelte*
Antworten