Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 29.04.2012 23:39*die Schultern zucke, als ich ihre Fragen höre und sie nur wenig gerührt anschaue*
Es interessiert mich nicht, Julia. Wirklich nicht. Du solltest mich so gut kennen um zu wissen, dass ich nicht daran glaube, dass Menschen sich großartig ändern können...
*ihre Worte zwar ein guter Anfang sind, aber sie diesen auch sofort wieder zu nichte macht, weswegen ich ihr zunicke*
Siehst du, genau deswegen. Weil du es in keinem einzigen Moment auch nur annährend bereuht hast. Ich meine, ich weiß warum er dich schwach gemacht hat; ich war lange genug mit ihm zusammen; und ich kann mir auch in etwa vorstellen, warum du ihn schwach gemacht hast. Aber bei Merlin, hast du wenigstens in einem kleinen Augenblick an mich gedacht? Bis dato war ich wirklich der Meinung, dass du mich als einzige noch nicht hasst! Ich wäre wirklich nur zu interessiert, einen dieser 'Gründe' zu hören!
*sie ein paar Schritte auf mich zugeht und sofort in Abwehrhaltung gehe, wenn auch etwas unbewusst, und ungemein froh bin, dass sie ein wenig von mir entfernt stehen bleibt*
*ihre Worte mich zwar auf eine gewisse Art und Weise rühren, aber dennoch nur die Schultern zucke*
Es tut mir Leid, aber das ist mir egal. Ich bin ihre Mutter und solange ich nicht will, dass sie Kontakt zu dir hat, außerhalb des Kontakes, den ihr leider haben werdet, dann ist es so. Und nein. Er ist immer noch ihr Vater... Er war der jenige, der nur all zu selten nach ihr gefragt hatte!
*ihre Worte mit einem Kopfschütteln beantworte, da ich diese Schuld, so gerne ich wollte, nicht auf sie schieben kann*
So schön es wäre, dir die Schuld daran zu geben, nein... Sie war so jung und es war mir so egal, wie es ihr dabei geht. Ich hab sie allein gelassen, mich eingesperrt, du wirst es kaum glauben; getrunken, ununterbrochen gearbeitet und sie hatte einzig und allein den Hauselfen um sich herum der beim besten Willen nicht die beste Gesellschaft dar stellte... Bis vor einer Woche haben wir nicht einmal miteinender gesprochen! Und du kennst Fiona und wie stark sie ist, brach sie vor mir zusammen und hat geweint wie noch nie vorher. So gern ich dir die Schuld geben würde, aber dafür kannst selbst du nur zu einem kleinen Teil etwas... Und sei wenigstens für einen kleinen Moment nicht sarkastisch...
*zu deer Geschichte mit dem ändern, nichts sage, da es nur zu einem riesen großen Tränenausbruch führen würde, auf welchen ich gerade nur zu gut verzichten kann*
*Fiona plötzlich ins Wohnzimmer stürmt und gerade auf sie in diesem Moment hätte verzichten können, als sie auch schon Julia umarmt und fast gehofft hätte, dass sie sich nicht mehr an sie erinnern würde*
*mich sofort versuche aufzuraffen, als ihr Blick zu mir fällt und kurz schlucke, ehe ich mir über die Augen reibe und ihre Umarmung schwach erwidere und unter anderen Bedingungen gerade der stolzeste Mensch der Welt wäre*
*ihre Frage höre und Julia kurz anschaue, ehe ich mich dazu entschließe, dass ich es nicht übers Herz bekommen würde, Fiona nun auch noch ihre Tante schlecht zu machen und sie deffinitiv zu jung für die Wahrheit ist - in meinen Augen*
Ich hab mich einfach nur gefreut, deine Tante wieder zu sehen...
*selbst darüber erstaunt bin, wie überzeugend ich meine Lüge herüber gebracht hatte und Julia kurz anblicke*

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
FionaWilkes
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von FionaWilkes am 29.04.2012 23:22*Nachdem ich mit Cle den ganzen Tag in dem Gemeinschaftsraum verbracht habe und auch in Wahrsagen war auch wenn nur kurz was ich natürlich für gut befinde nach Hause reise; in dem Flur schon Stimmen aus dem Wohnzimmer dringen höre; meine Mutter und eine stimme die ich nicht täglich höre jedoch schnell erkenne das es sich um meine Lieblingstante Julia handeln muss*
*In das Wohnzimmer trete natürlich mit einem Lächeln da der Besuch nicht all zu oft hier ist weswegen ich mich noch mehr freue und schon fast auf meine Tante zulaufe und sie Umarme*
*Sie immer noch mit dem bestehenden lächeln ansehe jedoch dann meine Blick auf meine Mutter schweifen lasse welche gerade nicht sehr glücklich aussieht weswegen ich sie erstmal anschaue und den Blick dann wieder auf meine Tante schweifen lasse wobei ich mir nicht denken kann das sie etwas damit Zutun hat*
*Mich jedoch dann zu meiner Mutter wende welche ich auch Umarme da ich es nicht wirklich mag wenn sie in irgendeiner Art traurig ist; da wohl doch die Nette und liebenswerte Tochter in mir steckt die sie sich immer gewünscht hat*
*Nach kurzer Zeit mich von ihr löse und beide ansehe und meine*
Will ich überhaupt wissen was hier los ist?
*Die beiden nun fragend ansehe und meine Arme verschränke ich echt gerne mal wissen möchte was hier los war in meiner Abwesenheit da meine Mutter wie es aussieht gleich anfängt zu heulen; ich mir jedoch nicht denken kann das es wegen meiner Tante ist da ich diese ganz anders einschätze bzw ein ganz anderes Bild von ihr habe*
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 29.04.2012 23:16Ich kann wirklich alles sagen, was ich möchte und du legst es so aus, dass es perfekt in deine Sichtweise passt? Ich meine, rein hypothetisch, weißt du denn, was ich die letzten Jahre gemacht habe und ob ich mich nicht, im Vergleich zu dir, verändert habe? Nein, weißt du nicht, aber hauptsache das Urteil fällt vor der Zeugenbefragung. Wie lange willst du dieses Spiel weiterspielen?
*Alan und ich schon vorher ein recht gutes Verhältnis zueinander gepflegt haben, weswegen auch das ein oder andere Worte über sie gefallen ist, das ich sicherlich nicht wiederholen werde, da es erstens nicht hierher gehört, zweitens nicht für ihre Ohren bestimmt ist & ich sie drittens doch nicht noch ein wenig reizen möchte, indem ich ihr sage, dass ihre Vermutung sich bewahrheitet*
Du sagst es, es ist nicht von Belang. Wie so vieles nicht mehr von Belang ist, aber das scheinst du nicht einzusehen. Bei Merlin, wie oft muss ich denn sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe, den ich nicht mehr rückgängig machen kann und auch nicht würde. Es ist ein wenig unglücklich gelaufen, aber letztendlich war es so und das nicht ohne Grund.
*ihre Tränen mich natürlich nicht kalt lassen, aber genauso weiß, dass das letzte, was sie jetzt möchte, ist, dass ich sie anfasse oder in den Arm nehme, weswegen ich nur ein paar Schritte auf sie zugehe*
Sicherlich weiß ich das. Ich mochte sie genauso und würde sie sicherlich immer noch genauso mögen, wenn ich denn die Chance bekommen hätte, sie weiterhin zu sehen. Hast du das eigentlich auch bei Alan abgezogen? Dass er sie nicht mehr sehen durfte?
*sowieso wie ein Strafgefangener behandelt wurde, der von ihrem Teil der Zivilisation ausgeschlossen wurde & zwar regelmäßigen Kontakt zu Alan gepflegt habe, aber wir nie auf solche Themen gekommen sind*
Du ihr angetan? Du übertreibst wieder. Wir alle waren daran beteiligt und wenn es deiner kleinen scheinheilen Welt hilft, nehm ich bei ihr auch alle Schuld auf mich. Oh sieh nur an, war das etwa annähernd nett von mir? Merlin, wie unangebracht, wo ich doch so herzlos bin.
*Linda lange anschaue & ihre letzten Worte mich enorm treffen, aber mir selbst sage, dass sie es nicht anders wollte, sie mich bewusst ausgesperrt hat & ich deswegen auch keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber habe*
*aus diesem Grunde nur den Kopf schüttele, was von einem kleinen Seufzen begleitet wird & leise hinzufüge, dass sie dann eben etwas ändern sollte*
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 29.04.2012 23:02Ja, ich beglückwünsche sie alle dafür das Privileg eines treuen Ehemanns genießen zu dürfen...
*ihre Worte höre und mich bemühen muss, darauf gefasst zu reagieren aber es mir mit den Jahren doch angewohnt hatte, gerade auf diese Frage ruhig zu bleiben*
Wir haben alle Fehler gemacht. Alan genauso wie ich. Aber ich wusste gar nicht, dass er offenbar nebenbei auch noch mit dir über unsere Eheprobleme gesprochen hatte. Was hat er denn alles über seine schreckliche Ehefrau gesagt? Nicht, dass es noch von Belang wäre.
*iher Frage höre und doch der Meinung bin, dass ich mich geändert hatte - vielleicht nicht unbedingt im postiven und dies auch nur zu gut weiß, weswegen ich ein leises Seufzen von mir gebe ohne zu antworten*
*die ganzen Jahre doch recht froh war, alle Gedanken an diese Zeit zu verdrängen, was auch recht gut zu klappen schien, bis Alan eben in meinem Wohnzimmer auftauchte und niemals gedacht hätte, dass mir dies so nah gehen würde und Julia's kleiner Besuch das ganze auch nicht gerade besser macht*
*selbst nicht gedacht hätte, dass ich gerade zu ihr so ehrlich sein könnte, was mich doch enorm wütend auf mich selbst macht*
*meinen Kopf hebe und nun auch nicht mal mehr zu verheimlichen versuche, dass meine Augen voll von Tränen sind und den Kopf schüttele*
Ach, du weißt selbst wie sehr sie dich immer mochte... Ich bin am Ende aber kein Monster, dass ihr alles und jeden schlecht redet... Sie kann sich aber daran erinnern, was ich ihr angetan habe wegen dieser ganzen Geschichte... Und das allein ist schlimm genug...
*meine Lippen zusammenpresse als ich ihre Worte höre und meine Augen erneut schieße*
Ich halt das einfach alles nicht mehr aus...
*niemals gedacht hätte, dass ich zu irgendwem so ehrlich sein könnte, schon gar nicht zu ihr, und nicht einmal sagen könnte, dass es sich schlecht anfühlen würde, einfach einmal bei jemandem, der sowieso alles weiß, rumzuheulen, auch wenn dies das letzte wäre, was ich zugeben würde*

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 29.04.2012 22:44*guten Gewissens sagen kann, dass Linda praktisch zu den Tabuthemen gehört & eigentlich nie thematisiert wird, sondern eher todgeschwiegen, als würde sie schlichtweg nicht existieren, was sich in den letzten Jahren bestimmt nicht geändert hat, auch wenn ich bei nur sehr wenigen Festen anwesend war, weil meine kleine Weltrundreise Ausrede genug war, unpässlich zu sein*
Oh nein, die Betonung lag auf meinem zweiten Kommentar, der Treue, nicht auf dem Verheiratetsein, Linda. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
*in ihren Augen wohl mit jedem Kerl schlafen würde, so lange er nur verheiratet ist & sie sich dann wiederrum beschwert, wenn sie jemand mit Dingen belastet, die Jahre in der Vergangenheit liegen, aber mittlerweile glaube, dass diese Stereotypen & Vorurteile, vor allem Verdrängungsmechanismen & Schuldzuweisungen ihr helfen, überhaupt noch geregelt leben zu können*
Die die Fehler nur bei sich sucht? Eher im Gegenteil, du suchst sie nur bei anderen oder hast du dir jemals bewusst die Frage gestellt, was du getan hast, um das alles so enden zu lassen?
*ungern sagen würde, dass sie ihren Mann dazu getrieben hat, fremd zu gehen, aber es unter Umständen genauso sagen könnte, da "kriseln" wohl noch eine Untertreibung für das ist, was bei den beiden vor sich gegangen ist & das zum Teil genau wegen dieser fast angeborenen Verhaltensweisen*
Und hast du seitdem mal versucht, dich zu ändern, hm? Ich meine, ich darf mir das gleiche anhören wie immer. Wird sich wohl auch nie ändern, aber bist du wirklich so komplett gleich geblieben?
*zwar selbst kaum aus meinen Fehlern lerne, sondern sie mit Freuden wieder begehe, aber doch glaube, dass sie verstanden haben muss, dass nicht nur ich die ganze Schuld an der Sache trage, auch wenn es es dann erleichtert, Adam weiterhin als perfekten Ehemann zu sehen, der von der bösen, bösen Schwester auf Abwege geführt worden ist*
*ihre ehrlichen Worte jedoch jegliche heitere Gelassenheit & vor allem meinen Sarkasmus von mir abfallen lassen, da es wohl das ehrlichste ist, was ich seit Jahren von ihr gehört habe*
*trocken schlucken muss & langsam nicke, bis ich das verarbeitet habe, was sie da gesagt hat & mich dann dabei erwische, wie ich vehement den Kopf schüttele*
Fiona weiß nicht einmal davon, oder? Wann hat sie mich das letzte Mal gesehen? Vor 6 Jahren? 7? Sie kann sich nicht einmal an mich erinnern, also lass sie aus dem Spiel - Für den Rest...
*selbst keine Worte finde, da sie scheinbar immer noch nicht verarbeitet hat, was damals passiert ist & deshalb einfach nur schwach mit den Schultern zucke*
Naja dann will ich mal nicht weiter der Folterknecht sein...
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 29.04.2012 22:23*es mich ehrlich gesagt nicht einmal groß interessiert, das schwarze Schaf der Familie zu sein, da ich dafür - wenn auch nicht lange - all das hatte, was ich wollte und dies immer noch besser ist, als die Zukunft, welche meine Eltern für mich bestimmt hatten und mit welcher ich zwar immer noch verheiratet wäre aber niemals glücklich*
*nicht einmal traurig darüber bin, seit mehr als 16 Jahren auf keinem Familienfest mehr gewesen zu sein, da ich nun wirklich besseres vorstellen könnte als mir stundenlang das Geheuchel meiner Familie antun zu müssen, so wie es früher schon immer war*
*mich fast bei ihr bedankt hätte, als sie einen Hauselfen ruft und dieser mir auch, nachdem er das Parkett gereinigt hatte, auch sofort ein neues Glas bringt, welches ich nur all zu dankbar entgegen nehme*
*eine Augenbraue hebe, als sie meint, sie wären alle verheiratet*
Als hätte ich das interessiert, meine Liebe.
*ihre Ergänzung mich schlucken lässt und einen Moment überlegen muss, ob ich darauf antworte, was ich allerdings nicht tue und Alan sogar in einer gewissen Art und Weise verstehen kann, da meine Schwester sicherlich nicht schlecht aussieht und auch ein paar Jahre jünger ist als meine Wenigkeit, was wohl für jeden Mann, dessen Ehe nicht wirklich in Takt ist, ein gefundenes Fressen wäre*
*eien Augenbraue hebe, als ich ihre Worte höre und dies dazu nutze, nicht weiter auf die Hogwarts-Sache einzugehen und selbst weiß, wie kindisch es wäre, Fiona deswegen nicht mehr nach Hogwarts gehen zu lassen, weswegen dies selbst für mich eine Spur zu übertrieben wäre*
Ich weiß genauso gut wie alle anderen dass ich daran mitschuld bin. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, die die Fehler nur bei sich sucht, das solltest du wissen. Ein wenig Stolz habe selbst ich noch.
*nie gedacht hätte, dass ich dies jemals sagen würde, aber meine Arbeit dem hier doch mehr als vorziehen würde, weswegen ich tatsächlich einen kleinen Moment darüber nachdenke, einfach in mein Büro zu verschwinden*
*ihre Worte höre und sie fast schon flehend anschaue*
Julia, ich kann dich einfach nicht ansehen! Ich ertrag es nicht! Wenn ich dich sehe, sehe ich Alan und... und dich und... ich sehe Fiona leiden...
*mir mit beiden Händen durchs Haar fahre, wobei mir ein leises Schluchzen entfährt und die Tatsache, dass meien Haare in meinem Gesicht hängen, dazu nutze, meine Augen, welche sich langsam mit Tränen füllen, zusammenzukneifen*
Und ich will diese Gedanken einfach nicht haben...

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 29.04.2012 22:00*im Gegensatz zu ihr noch zu allen unseren Verwandten ein recht gutes Verhältnis habe, auch wenn ich mir bei entsprechenden Themen & Kommentare ein paar unschöne Seitenblicke ansehen darf, aber dank Lindas schon früheren absolut bescheuerten Handlungen Merlin sei Dank nicht die Geächtete bin, trotz meiner unrühmlichen Tat, weil meine Schwester schlichtweg noch mehr verachtet wird als ich*
*damit auch immer wieder Briefe mit einigen von ihnen ausgetauscht habe, sogar manche zwischendurch persönlich getroffen habe, wenn mir danach war oder etwas wichtiges anstand, von dem Linda wohl immer nur über andere Personen erfahren musste*
*diese Melodramatik des herunterfallenden Glases wieder vollkommen zu ihr passt, weswegen ich - ganz als hätte ich damit gerechnet - mit den Finger schnipse & den Hauselfen herrufe, damit er die Sauerei entfernen kann & so nett ist, gleich ein neues gefülltes Glas zu bringen, das sie sicher gebrauchen kann*
Ja, du hast ganz recht gehört.
*über ihr Kommentar nur mit der Zunge schnalze & die Augen verdrehe, mich fragend, ob ihr jemals noch etwas besseres einfallen wird, als dieses Standardargument bei allem, was ich tue*
Ich muss dich leider enttäuschen. Sind leider alle verheiratet, soweit ich weiß und im Gegensatz zu manch anderen treu.
*mit den Schultern zucke & über meine eigenen Worte schmunzele, aber zu ihrer Enttäuschung auf ganz normalen Wege zu diesem Job gekommen bin, da der Posten die ganze Zeit über vakant war & davor noch von jemandem besetzt war, der nicht einmal die Bezeichnung Zauberer verdient*
Oh nein, ganz im Gegenteil. Ich weiß sehr wohl, welche Schuld ich an der Sache habe und ich sehe diese auch vollkommen ein, im Gegensatz zu dir, du Unschuldslamm.
*mein Glas leere, damit ich es wieder hinstellen & meine Arme verschränken kann, bevor ich doch recht trotzig antworte*
Natürlich um dich zu ärgern, was sonst? Mache ich denn jemals etwas anderes in deinen Augen?
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 29.04.2012 21:27*sie heute das erste wahre Wort gesprochen hatte, in dem sie erwähnt, dass nicht nur unser Humor sich unterscheidet da es doch schon absurt ist, dass wir überhaupt Geschwister sind bei so vielen Unterschieden*
*sie tatsächlich bei mir den Titel Schwester nicht mehr verdient hat, wie auch meine ganze Familie außer meine Tochter und mein Neffe Nolan, den Titel Familie nicht verdient haben, und sie sich darüber auch nicht zu wunden braucht, da der restliche Haufen wenigstens nur nichts mehr mit mir zu tun haben wollte und nicht noch mit meinem Mann ins Bett gegangen waren*
*iher Worte über ihren Job höre und nicht verhindern kann, dass mein Glas aus der Hand fällt und allein das dumpfe Knallen des Aufschlags mich zuammenzucken und realisieren lässt, dass ich dies gerade nicht geträumt hatte*
Bitte was?
*ihr Lächeln sehe und ein paar Mal hintereinander blinzele, als ich daran denke, dass Fiona so zwangsläufig mit ihr zu tun haben wird, was mir doch einige Horrorvorstellungen bereitet*
Wo musstest du dich bitte dafür hochschlafen?
*mein bestes gebe, nicht ganz so paranoid zu wirken und daher nichts zum Thema Fiona bei ihr erwähne und daher auch recht froh bin, dass sie meine Ehe angreift, womit ich einen Grund hätte, mich aufzuregen ohne meine Tochter zu erwähnen*
Ich bin ehrlich zu mir selbst. Du suchst nur verzweifelt nach einer Ausrede, dass du nicht daran Schuld warst!
*ihre Worte mir doch einen Stich ins Herz versetzen, auch wenn ich nie gedacht hatte, das es mir so nah gehen würde, es laut zu hören und meinen Kopf in den Nacken lege, während ich tief und zittrig durchatme und meine Stimme nicht mal mehr ein Flüstern ist*
Du hast doch keine Ahnung...
*mir nicht einmal mehr die Mühe gemacht hatte, auf ihren Komentar, dass es irh um mich ginge, einzugehen, da ich es gleich von vorneherein als Lüge eingestuft hatte*
*meien Haarspange löse und meine Haare kurz aufschüttele ehe ich mir kurz eine kleine Träne wegwische, was ich damit tarne, mir mein Make-up zu richten, auch wenn ich selbst weiß, dass selbst meine Schwester nicht so dumm ist, darauf herienzufallen*
Julia, ich versteh einfach nicht warum du mir das antust....

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 29.04.2012 21:04Och nicht nur unser Humor, Schwesterherz.
*auf Anhieb nicht mal eine Sachen finden würde, in der wir uns annähernd gleichen & mich entsinnen kann, dass wir schon früher absolut gegensätzliche Interessen & Hobbies hatten, wodurch wir schon vor dem kleinen Geschehnis, das uns entgültig entzweit hat, nicht immer die besten Freunde sein konnten*
*mir trotz allem darüber bewusst bin, dass sie immer meine Schwester war & das auch bleiben wird, während ich wohl schon komplett aus ihrem Leben gestrichen wurde, was ich unter Umständen verstehen könnte, wenn ich es denn wollte & die Tatsache, dass ich so überhaupt nichts in meinem Leben bereue, nicht ganz förderlich für eine Versöhnung jeglicher Art ist*
Ich werde etwas absolut produktives machen und auf Hogwarts unterrichten, toll, nicht wahr?
*sie strahlend anschaue & mein Glas wieder in eine Hand nehme, um einen Schluck zu trinken, damit sie etwas Zeit hat, um das setzen zu lassen bzw. es soweit zu verarbeiten, dass sie versteht, was das alles bedeutet, nämlich nicht nur, dass ich ihre Tochter jeden Tag sehen werde, sondern, dass sie mir bewusst "ausgesetzt" ist, was sicherlich wieder Horrorszenarien in ihr auslösen wird, aber auch, dass es feststeht, dass ich in London bleiben werde & die Chance, dass ich in zwei Wochen doch wieder weg bin, weil mich das Fernweh gepackt hat, nicht so einfach besteht*
Komm schon! Sei einmal in deinem Leben ehrlich zu dir selbst, Linda. Eure Ehe wäre so oder so den Bach hinuntergegangen! Mit oder ohne mir. Es hätte nicht lange gedauert bis eine andere gekommen wäre oder vielleicht gab es die schon vor mir. Wer weiß. Nur weil du es nicht wusstest, heißt das nicht, dass es sie nicht gab.
*sehr wohl weiß, wie sehr sie diese Worte verletzen werden, aber schon immer jemand war, der den Tatsachen & der Realität ins Auge gesehen hat & genau das bei ihr eben nie gesehen habe*
Wunderbar, dass wir uns einig sind.
*die Tatsache, dass sie mein letztes Kommentar, dass es mir eigentlich um sie geht, umgangen hat, mich nicht weiter wundert, da sie sich wie immer viel lieber in die Vergangenheit stürzt, in der doch alles so rosig war, bis ich kam, statt sich endlich mit der Gegenwart zu befassen*
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 29.04.2012 20:36*meinen Kopf einen Moment auf meiner Hand stütze, was ich damit enden lasse, mir erneut ein paar Haarsträhnen zurück zu streichen, als auch schon der Hauself mit meinem Glas kommt, welches ich in einem Zug sofort halb leere, wobei ich für gewöhnlich nicht wirklich eine große Alkoholtrinkerin bin, aber gerade zugeben muss, dass es mir in letzter Zeit alles ein bisschen viel geworden war*
*ihre Worte mich, würde ich nicht weiter von ihr weg sitzen, mich sicherlich dazu bringen würde, ihr für ihre Worte eine Ohrfeige zu verpassen, aber mir dies, wenn auch schwer, verkneife*
Und dein Humor und meienr sind wohl immer noch nicht auf der gleichen Wellenlänge, sehe ich.
*sie sich eigentlich von Anfang an hätte denken können, dass ich ihr sicherlich nicht so schnell verzeigen werde, wobei ihre Chancen noch größer waren, bevor Alan das letzte Mal aufgetaucht war, da ich mir bis dato doch recht sicher war, dass ich ein für alle mal über ihn hinweg bin und es doch eine Schande ist, ihm nach all den Jahren noch hinterherzutauern, auch wenn ich mein bestes gebe, dies nicht all zu offem zu zeigen aber es mir gerade schwerer fällt denn je*
Und was wäre es?
*das mangelnde Interesse in meiner Stimme nicht einmal mehr versuche zu vertuschen und ihre letzten Worte mich meinen Blick abwenden lassen*
Das weiß ich genau so gut wie du auch, aber es war nichts, was man nicht hätte wieder richten können. Wärst du eben nicht dazwischen gekommen.
*entnervt seufze, als ich ihre Worte höre und nur den Kopf schütteln kann*
Es tut mir Leid, Julia aber ich bin gerade wirklich nicht gut zum spaßen. Falls du dies noch nicht bemerkt haben solltest.
*ihren Blick sehe und mich dieser tatsächlich schlucken lässt, um zu verhindern, dass ich jetzt aus irgendwelchen Gründen in Tränen ausbrechen könnte, was mir gerade noch so gefehlt hätte*
Nein, nein - die Liste scheint mir makellos.... Vielleicht etwas ironisch, aber der Inhalt erscheint mir passend, auch wenn du es sicherlich nie verstehen wirst.

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break




Antworten