Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 30.04.2012 01:20*mich mit einem kleinen triumphierenden Lächeln zurücklehne & nicht einmal mehr selbst auf Lindas Aussage antworten muss, da das schon Fiona für mich tut & bereits jetzt bemerke, dass sie ihren eigenen Kopf hat, aber noch nicht so recht weiß, was sie denn möchte, weswegen sie wohl jedem folgen würde, der ihr die besten Ideen liefert*
*zum ersten Mal verstehe, warum Linda so sehr Angst darum hat, dass ich ihre Tochter verderbe, weil es unschwer zu erkennen ist, dass ich das innerhalb einer kurzen Zeitspanne tun könnte - verdorben zumindest in ihren Augen - das Leben genießen in meinen*
Ja, Linda, das hört sich ganz so an!
*sie gespielt erschrocken anschaue & eine Hand auf Fionas Knie lege, um ihr dann zuzwinkern & so zu zeigen, dass wir das schon irgendwie hinbekommen, sie sich also keine Sorgen machen muss*
In Ordnung, Süße, ich wünsche dir eine gute Nacht, sprich träum von mir.
*Fionas Umarmung erwidere, ehe ich ihr hinterherschaue, wie sie das Zimmer verlässt & die Maske gespielter Freundlichkeit sofort abfallen lasse, um über das Verhalten meiner Schwester hörbar zu lachen, was ich mir eben mit Mühe & Not verkniffen habe*
Du bist so erbärmlich, wirklich. Und ja vielleicht kümmere ich mich besser, um deine Sachen, als du selbst! Ich könnte einige Beispiele nennen, sieh dir zum Beispiel -
*dann jedoch abwinke, da zu sagen, dass ich in Fionas Sicht wohl im Moment die bessere Bezugsperson bin, als sie es jemals war, vielleicht etwas zu krass wäre & zumindest im Moment meinen Mund halten werde, auch wenn das keine meiner Stärken ist*
Was denn?!
*meine Tonlage extrem schnippig & angriffslustig wird, da ich nicht glauben kann, dass sie immer noch versuchen möchte, sie von mir fern zu halten*
Soll ich sie jetzt auch alleine lassen, damit sie sich selbst erzieht, hm?
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 30.04.2012 01:10*zu ihrer Frage nichts mehr sage sondern nur desinteressiert und genervt abwinke und man kaum noch glauben kann, dass ich gerade eben noch in Tränen ausgebrochen war*
*ihr erneutes Angebot an Fiona mit einem Kopfschütteln beantworte*
Julia, bitte, du musst dir doch keinen Stress machen, leb dich erst einmal ein, danach können wir darüber reden - schließlich wollen wir dir ja nicht deine kostbare Freizeit nehmen. Mit deinem neuen Job wirst du die wohl nicht mehr lange haben...
*es schono fast amüsant wäre, wie wir uns mit Nettigkeiten mitteilen, wie sehr wir unser Gegenüber eigentlich verachten, aber es gerade nicht wirklich lustig finden kann*
*ihren Blick nach ihren Worten zu Fiona sehe und kaum merklich die Augen verdrehe, als ich mir ein wenig wie ein kleines, prozendes Kind vorkomme*
Nein, wie du ja bereits sagtest, sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, nicht wahr?
*ihr ebenfalls ein kleines Lächeln schenke, welches allerdings sofort verstribt, als ich ihren Seitenhieb durchaus deuten kann*
Ja, ich weiß wie liebevoll du dich um meine Sachen kümmerst. Ich bin dankbar es nicht all zu genau zu wissen!
*ihren Blick erneut mit einem Lächeln erwidere und Fiona uns wirklich für total bescheuert halten muss*
*Fiona mir schließlich auch noch wiederspricht und mich dies nur laut ausatmen lässt*
Was ihr nicht alle meint...
*mich schließlich ein wenig ertappt fühle, was man auch sogleich in meiner Stimme hört, welche um einige Tonlagen in die Höhe schnellt*
Das hat auch niemand behauptet! Was für absurde Dinge du denkst, Liebes!
*nervös lache, und meine Augen schließe, da ich mich gerade enorm selbst verraten hatte*
*Fiona nicht einmal verübeln kann, dass sie unser Verhalten komisch findet, da es wohl jedem ausenstehenden genauso gehen würde und daher nichteinmal etwas dazu sage und wirklich hoffe, dass wir uns tatsächlich nicht die Köpfe einschlagen*
*Fiona kurz umarme und ihr eine gute Nacht wünsche ehe sie verschwindet und fast schon reflexartig nach dem Glas greife, welches Julia gerade eben so freundlich als Aschenbescher missbraucht hatte und es auf den kleinen Tisch neben mich stlle, um es blos von ihr fern zu halten*
Sie kann dich gerne besuchen kommen? Wirklich, wundervoll, mein Drang dich zu töten war noch nie größer!

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
FionaWilkes
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von FionaWilkes am 30.04.2012 00:59*Mich erneut eine Mutter wende als diese jedoch sagt das ich meine Tante erstmal ankommen lassen soll und wir dann über besuche reden können protestierend sage*
Ich glaube sie ist schon gut angekommen und sie hat mich auch eingeladen was ich sicherlich nicht ausschlagen werde- ich frage mich wirklich woran du denkst wenn du sie mit mir in verbindung bringst - du machst ja Grade so als würde sie mir dich wegnehmen- ich glaube nicht das sie das im Sinn hat.
*Die Aussage meiner Mutter höre; sie jedoch das Wort auch verwendet was mich erneut zum nachdenken anregt mir jedoch kein klares Bild machen kann und dies daher auch gleich wieder fallen lasse*
*Auf die Antwort hin nur ein Gut heraus bringe und mich an Julia wende*
*Sie dann auch genau das sagt was ich hören wollte da es meine Aussage verstärkt und ich definitiv öfters bei Julia sein werde als es meiner Mutter lieb ist- ich mir jedoch schon vor Jahren meine eigenen regeln eingeführt habe was sie sicherlich weiß*
*Das verhalten der beiden gegen über mich immer mehr verwirrt und ich heute Abend einfach viel zu müde bin um weiter darüber nachzudenken und meine Mutter schon noch dazu bekommen werde das sie mir wirklich sagt was Sache ist- falls es bei ihr nicht klappen sollte meine Tante sicherlich nicht inne halten wird und es mir wohl oder über irgendwann sagen wird*
*Die beiden eigentlich wissen müssten das mir das irgendwann auffällt da man sich so nicht verhält wenn man sich mag*
Ich werde euch jetzt aber verlassen euer verhalten finde ich irgendwie seltsam.. Ich hoffe ihr schlagt euch nicht noch die Köpfe ein währendessen ich einschlafe- es wäre schade um euch beide.
*Meiner Mutter einen Gute Nacht Kuss auf die Wange drücke und meine Tante Umarme ehe ich den beiden noch eine Gute Nacht wünsche und durch die Tür in mein Zimmer verschwinde wo ich auch gleich tot müde in das Bett falle und in nicht weniger als einer Minute einschlafe; nichts mehr von dem Gespräch der beiden mitbekomme was vermutlich auch besser ist*
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 30.04.2012 00:47*Lindas Worte nicht einmal so weit weg von der Wahrheit liegen, da ich im Gegensatz zu ihr wohl doch ziemlich viel vom Leben ausgekostet habe, während sie hier gesessen hat & scheinbar absolut gar nichts getan hat - außer natürlich die Erziehung schleifen zu lassen*
Ich bin so stolz auf dich wirklich. Und wieso genau hast du diesen vorwurfsvollen Ton drauf, wenn du das so sagst? Im Moment bin eher ich die, die diesen auflegen könnte, oder?
*dieses formelle Tante von Fiona nicht so sonderlich gerne höre, weil ich es erstens absurd finde, da ich nicht im geringsten einer Respektperson ähnele, die man mit Titel anreden müsste & mich zweitens deswegen auch uralt fühle, was unglaublich an meinem Ego kratzt*
*bei diesem Gedanken schnell durch meine Haare fahre & am liebsten auch gleich noch mein Make-Up checken würde, was wohl etwas sehr unpassend wäre*
Liebes, bitte lass das Tante weg. Einfach Julia ist vollkommen in Ordnung. Jules reicht auch. Die Fürsorge deiner Mutter ist auch einfach herzerwärmend, aber wenn du vorbeikommen möchtest, gerne. Die meisten Zimmer wurden schon vor meiner Ankunft komplett eingerichtet. Es braucht nur noch einen gewissen Feinschliff, aber bewohnbar ist es schon lange, also zögere nicht, ja?
*während all diesen Worten, einen kleinen Seitenblick auf meine Schwester werfe, die selbst jetzt noch versucht, Fiona von mir fernzuhalten, was mir fast ein erneutes Kopfschütteln entlockt*
*eigentlich wissen wollte, was es bei ihr persönlich neues gab, im Bezug auf Jugendsünden, Laster & Sex, aber das ganze wohl eher anspreche, wenn meine liebe, in der Hinsicht wohl etwas versnobte Schwester nicht anwesend ist*
Das habe ich schon am Rande mitbekommen, aber es freut mich unglaublich, dass ihr euch wieder ausgesprochen habt. Ich hab dank meiner Reisen kaum etwas davon mitbekommen und hätte es sicher auch gerne anders gehabt.
*ihr einen kleinen entschuldigenden Blick zuwerfe, auch wenn ich Linda eher einen vorwurfsvollen schenken sollte, da sie schließlich der Grund war, warum ich Fiona kaum zu Gesicht bekommen habe, auch wenn diese jetzt wohl entgegnen würde, dass das alles von Anfang an ganz alleine meine Schuld war & wäre, hätte, würde ich nicht das und das tun, etc.*
Ja, noch etwas hinzuzufügen? Ach, tut es das nicht? Interessant... was geht mich denn an? Ach und keine Sorge, ich kann mich sehr gut um deine Sachen kümmern. Sicherlich auch um dein Geschirr.
*Linda einen netten Blick zuwerfe, den sie sicherlich als das genaue Gegenteil erkennen kann & innerlich nur darauf warte, dass sie ihre Fassung verliert & die kleine Bombe, die schon zu ticken begonnen hat, hochgehen wird*
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 30.04.2012 00:41*ihre Frage höre und sie mit einem wenig begeisterten Nicken beantworte*
Wie erwähnt habe ich die Erziehung vielleicht etwas schleifen lassen...
*ihre Worte anhöre und ein toloses Sufzen über meine Lippen kommt*
Ja, du als Meisterin des Lebens, kennst dich da natürlich aus. Carpe Diem. Tut mir Leid dass der Optimissmus wohl nur an dich vererbt wurde...
*die Schultern zucke, als sie mich schließlich auch noch Egoistisch nennt und mir nicht einmal die Mühe mache, dies abzustreiten, da ich nur zu gut weiß, wie Recht sie damit hat*
*ihre Worte zu Fiona höre und nicht verhindern kann, dass ich ihr einen Blick zuwerfe, von dem man sich sicher sein kann, dass er töten würde, als sie Fiona anbietet, bei sich vorbeizukommen*
Schätzchen, lass deine Tante erst Mal ankommen, danach können wir über Besuche reden!
*auf ihre Aussage, dass sie sich nun wohl öfter sehen würden, nicht verhindern kann, das mein Blick eine Gewisse Eifersucht annimmt, da ich sie momentan nur als Monster sehe, das mir nicht nur den Mann sondern auch die Tochter ohne mit der Wimper zu zucken wegnehmen würde und genau weiß, wie beeinflussbar Fiona ist und den Frieden zwischen uns nur ungern gefährden würde*
*Julia's Lächeln überfreundlich erwidere, ehe diese sich auch schon setzte und ihre Zigarette schließlich an einem der Gläser ausdrückt was mich mich räuspern lässt und nicht vermeiden kann, schnippisch zu reagieren:*
Mein Geschirr musst du nicht auch noch kaputt machen, Liebes!
*meinen Arm fast schon besitzergreifend um Fiona lege und ihr einen kleinen Kuss aufs Haar hauche*
*kleinere Anfälle über die Worte meiner Tochter zu meiner Schwester nur all zu schwer verkneifen kann und mich gerade wirklich dafür hasse in der Hinsicht ein so sozialer Mensch zu sein, um jetzt nicht mit der Wahrheit herauszuplatzen*
*Fiona's Worte über unser Privatleben mich nun doch zum schlucken bringen und mich unüberhörbar räuspere*
Ich denke nicht, dass dies deine Tante etwas angeht!
*einen gewissen Nachdruck in meienr Stimme nicht verkneifen kann und den Kopf schüttele, als ihr Fiona's Frage höre*
Nein, du hast das ganze bis ins Detail berichtet, schätze ich...

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
FionaWilkes
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von FionaWilkes am 30.04.2012 00:31*Das Lächeln von meiner Mutter wahrnehme das jedoch nicht sonderlich beachte; sie gleich darauf irgendetwas murmelt was ich nur halb verstehe und sie mir gerade wirklich komisch vorkommt als hätte sie erst zunehmende Probleme was ihre Psyche angeht*
*Als sie neben sich Klopft mich neben sie sinken lasse und darauf warte das Julia noch mal etwas sagt damit das Gespräch nicht mit der Stille endet*
*Meine Mutter Julia jedoch nicht bittet sich zusetzen was nun mehr als komisch ist da man das bei Gästen oder der Familie eigentlich immer macht weswegen ich mir einfach sage das ich dies gleich machen werde damit sie an dem Tisch sitzt und wir uns besser unterhalten können*
*Julias aussage höre und mich wirklich freue das sie wieder hier ist; als ich dann auch noch zuhören bekomme das sie nun eine weile hier bleibt und ich sie somit öfters sehen werde*
Das freut mich wirklich Tante Julia 
*Als sie erneut das Wort auffasst sie lächelnd anblicke und meine*
Ach nicht wirklich viel- meine Mutter und ich haben uns Anfangs ziemlich oft gestritten da sie mich ja immer alleine gelassen hat und sich nicht wirklich um mich gekümmert hat - aber das haben wir ja alles jetzt geklärt- mehr ist eigentlich auch nicht passiert oder hast du noch etwas hinzu zufügen?
*Nun zu meiner Mutter schaue und anfangs total vergessen hatte das sie neben mir sitzt und ebenfalls in diesem Raum ist*
*Meine Tante sich dann gleich auch schon auf den Stuhl sinken lässt was meine Frage ob sie sich setzen möchte erledigt; meine Mutter heute wohl nicht sonderlich den großen Worten und taten entspricht was man an ihrem verhalten durchaus bemerkt da das nicht normal ist was sie gerade an den Tag legt*
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 30.04.2012 00:24Fiona raucht auch?
*überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe, da ich kaum glaube, dass sie ihre Meinung über Zigaretten geändert hat & es schon beachtlich finde, dass sie es so gelassen von sich gibt, wo sie doch früher immer alles getan hat, um ihren Willen durchzusetzen*
Vielleicht weil du es einfach nicht versuchst? Verzeih mir, dass ich das einfach so sage, aber es scheint mir, dass du einfach nicht versuchst, darüber hinweg zu kommen? Etwas neues zu machen. Du verdrängst oder denkst ununterbrochen über dieses schreckliche Schicksal nach, das dir zuteil wurde und die Ungerechtigkeit, die du miterleben musstest. Und Schwesterherz, Selbstmitleid hilft nie.
*damals mit Sicherheit nicht vorsätzlich geplant hatte, mit Alan ins Bett zu gehen, was sie mir aber liebend gerne unterstellt & fast glaube, dass sie es genauso sieht, dass ich ihr mutwillig alles zerstöre, weil es mir so eine unglaubliche Freude bereitet*
Und solange du das ganze so siehst, wird es auch nie besser werden können. Du bist ein Pessimist. Und Egoist noch dazu.
*meine Aufmerksamkeit dann lieber Fiona schenke, mit der ich zur Zeit mehr anfangen kann, als meine weinende Schwester, bei der ich nicht weiß, ob sie mich sie trösten lassen würde, geschweige denn ob ich sie trösten möchte & überhaupt, was ich noch tun sollte*
Ach ich hätte dir schon eine Nachricht dagelassen. Ich hab ein Penthouse gemietet. Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen. Aber wir werden uns in Zukunft sowieso öfter sehen.
*mit einer Hand durch ihre weichen Haare fahre & nicht anders kann, als sie wieder zu umarmen, bevor ich sie lächelnd anschaue*
Ach danke, du weißt genau, was ich hören möchte. Klingt gut. Merlin, ich hab das Gefühl, dass ich alles verpasst habe, also erzähl, welche delikaten Geheimnisse hab ich verpasst?
*sie zwinkernd anschaue & mein Lächeln einen kleinen Abbruch bekommt, als ich die Worte von Linda vernehme, der ich daraufhin nur ein Lächeln schenke, dessen Botschaft ganz gut herüberkommen sollte*
*statt auf eine Einladung zu warten, einfach selbst Platz nehme, noch einmal an meiner Zigarette ziehe & diese dann in meinem leeren Glas ausdrücke, was in Linda wohl wieder einen kleinen Anfall auslösen wird*
Re: Wohnzimmer
von LindaWilkes am 30.04.2012 00:09So sieht es aus...
*meien Stimme recht tonlos wirkt und das Zigarettenpäckchen, welches sie aus der Tasche zieht kurz mustere, und obwohl ich wohl der strengste Nichtraucher meiner Generation bin, einen Moment darüber nachdenke, sie tatsächlich nach einer zu fragen, was ich aber lasse und nur knapp antworte*
Fiona interessiert das Verbot auch nicht...
*den Moment, in dem sie spricht, dazu nutze mein Glas auf einen Schluck zu leeren und es neben mir abzustellen, wobei ich sofort das komische Gefühl in meinem Kopf spüre, da ich deffinitiv keinen Alkohol vertrage, was auch immer schlimmer wird*
Ich weiß nur nicht, wie man daraus das beste machen kann...
*ich persönlich nie damit Leben könnte, was wohl auch etwas ist, in was wir uns unheimlich unterscheiden*
Ja, es ist nun einmal passiert, das kann man so sagen...
*meine Beine auf die Sitzfläche ziehe und sie mit meinen Armen umfasse, ehe ich meinen Kopf auf meine Knie stütze und mich nicht einmal mehr um die Haarsträhnen kümmere, welche mir ins Gesicht gefallen waren*
Ich weiß selbst, dass es das nicht besser macht. Und solange ich nicht in die Vergangenheit reisne kann, wird es auch niemals besser werden...
*ihren Blick nicht weiter beachte und auch auf ihr 'bitte was?' nicht eingehe, schon gar nicht jetzt, als Fiona den Raum betreten hatte*
*als Julia mir damit, dass sie zurück ist, zustimmt, nichts weiter dazu sage und kurz meine Unterlippe mit meiner Zunge befeuchte*
*Fiona's Nicken mit einem kleinen Lächeln quittiere und meinen Blick gen Boden wandern lasse, als sie mit ihrer Tante spricht und mich nun wirklich beherrschen muss, ihr nicht sofort den Umgang zu verbieten, auch wenn, obwohl sie immer noch Arrogant wie eh und je ist, Julia sich wirklich gebessert zu haben scheint, was aber auch nichts besser macht*
*Fiona's Worte, darüber, dass ihre Tante sich ebenfalls nicht verändert hatte, nicht unkommentiert lassen kann und leise murmele:*
Ja, immer noch genau wie früher... Offenbar ohne Ausnahme...
*neben mich klopfe, um Fiona zu bitten, sich zu setzen und es doch schon reine Ironie ist, dass ich Alan damals so schnell aufgefordert hatte, sich zu setzen, und es überhaupt nicht einsehe, Julia dazu aufzufordern*

I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break
FionaWilkes
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von FionaWilkes am 30.04.2012 00:00*Meinen Blick zu meiner Mutter geht als diese ihre Tränen erklären möchte wobei ihre 'erklärung' mir mehr als ausrede kommt*
*Ich jedoch nichts weiter darauf sage und dies nur mit einem nicken quittiere das ihr zeigen soll das ich ihr glaube was ich jedoch nicht 100%ig tue*
Es freut mich auch das Tante Julia wieder da ist, ich bin froh das ich jetzt kurz nach Hause wollte sonst hätte ich sie ja völlig verpasst.
*Erneut ein kurzes Lächeln auffasse die ganze Situation mir jedoch mehr als seltsam vorkommt da meine Mutter nie anfängt zu weinen wenn jemand von der Familie zurück kommt und sie diese Person länger nicht mehr gesehen hat*
*Meine Gedankengänge jedoch wegschiebe und den Blick wieder auf Julia wende die sogleich auch schöne Komplimente für mich bereit hält weswegen ich erneut anfange zu lächeln*
Das ist aber lieb von dir! Ich glaube man selbst bekommt gar nicht mit inwiefern man sich verändert hat- ich muss jedoch sagen das du dich auch kein Stück verändert hast immernoch genauso schön wie früher 
*Meine Tante in meinen Augen schon immer zu den schönsten Frauen in meinem Umkreis gehört hat was sie hoffentlich auch weiß*
Mir geht es gut nachdem ich mich den ganzen Tag mit einer Freundin unterhalten habe und Wahrsagen dann auch noch ausgefallen ist.
*Julias Antwort auf die Aussage meiner Mutter höre jedoch nichts weiter darauf sage und das fallen lasse*
*An dem Armband herumspiele welches sich an meinem rechten Handgelenk befindet*
JuliaVaisey
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von JuliaVaisey am 29.04.2012 23:50Gut, dann bleibe ich eben das herzlose Miststück. Ist nicht so, als wäre ich nicht schon daran gewohnt, zumindest aus deiner Sicht heraus.
*in meiner hellen Jeansjacke krame, in der sich noch irgendwo ein sehr eingeknautsches Zigarettenpäckchen befinden müsste, was für mich die perfekte Nervennahrung darstellt, da ich dabei wenigstens klar genug bleibe, in einem solchen Gespräch alles richtig wahrzunehmen*
Stört dich doch nicht, oder?
*keine Antwort abwarte, da die Frage an sich für mich schon Höflichkeitsform genug war & mir eine der Zigaretten anstecke, die ich zuvor zwischen meine Lippen geklemmt habe, um dann wieder alles wegzuräumen*
Nein, wieso denn auch? Ich bin nicht der Typ, der der Vergangenheit hinterhertrauert und sich ständig vorwirft, was sie hätte anders machen können. Was wäre gewesen, wenn - nein, ich lebe mit den Dingen, die ich getan habe und mache das beste daraus. Das unterscheidet uns eben auch, Linda.
*ausgiebig an der Zigarette ziehe, bevor ich den Rauch langsam ausatme & ungeduldig mit den Finger meiner freien Hand gegen meine Hüfte klopfe*
Och Merlin, komm schon, ich hasse dich nicht! Es ist nun einmal passiert und was auch immer du dir zusammenreimst, macht es auch nicht besser!
*es mich nicht wundern würde, wenn Alan wirklich nicht nach ihr gefragt hätte, aber zumindest für meinen Teil damit kämpfen musste, dass ich die kleine kaum bis gar nicht zu Gesicht bekommen habe*
Bitte was?
*bisher nicht einmal gewusst habe, dass das überhaupt passiert ist & erst einmal wieder an der Zigarette ziehen muss, während ich sie ungläubig anschaue, aber nicht mehr zum Antworten komme, als auch schon Fiona selbst hereinstürmt, die ich kaum wieder erkenne, so erwachsen & wunderhübsch wie sie geworden ist*
Wow, sieh dich nur an!
*ihre Umarmung sofort erwidere, aber die Zigarette soweit weghalte, dass nicht noch ein Unglück geschieht & ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn hauche*
Wie geht's dir, Kleine? Oder eher Große? Bist du größer als ich geworden? Hübscher auf jeden Fall!
*einen Blick zu Linda schweifen lasse, da ich als Verfechter der Tatsachen, Fiona ohne zu zögern die Wahrheit gesagt hätte, auch wenn sie mich dann gehasst hätte, aber so nur meiner Schwester beipflichten kann*
Ja, stell dir vor. Ich bin zurück, Baby!
Antworten


