Wohnzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 21:33

*ihr Stöhnen mich nur noch mehr ansport & sie ihren Spaß nach der Arbeit, welche sie an mir geleistet hatte, nun durchaus verdient hat & ihr diesen auch nur all zu gern gönne, auch wenn ich es nicht lange ausgehalten hatte*
*ihre Fingernägel an meinem Rücken bemerke & die Kratzspuren ein Brennen hinterlassen, welches meien Lust ins Unermessliche steigert & daher weiter hart & tief in sie eindringe, bis wir schließlich beide auf unsere Kosten gekommen sind & ihr einen weiteren, wenn auch nur kurzen, Kuss auf die Lippen hauche, bevor ich mich erschöpft auf den Rücken drehe, damit sie auf meiner Brust liegt*
*mit meienr Hand durch Jerica's nun ganz zauses Haar streiche & ihr einen Kuss auf die Stirn hauche, bevor ich zu sprechen beginne*

Ich muss wirklich sagen, du hast mich üebrzeugt mit deinem Beweis.

*ihr den Rücken streichele & nicht leugnen kann, dass die Kratzer welche sie auf meinem hinterlassen hatte, nicht immer noch brennen würden & mich daher ein paar Mal bewegen muss bis ich einigermaßen bequem liege*

Ich danke für diesen gelungenen Abend. 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 21:18

(Ja ne is klar, Biene )

*mein Kleid sich dann auch komplett verabschiedet und seine Hose es ihm gleich tut*
*er meine Berührungen durchaus zu genießen scheint, was mir nicht zuletzt sein Stöhnen verrät und er mir schließlich auch voller Lust auf die Unterlippe beißt, sodass ich den matallischen Gemack meines eigenen Blutes schmecken kann, was mich aber auch nicht weiter stört*
*mich von ihm nachoben ziehen lasse, als mein Slip auch schon zu Fall geht und seine Lippen mich zu verwöhnen beginnen, was mich ebenfalls aufstöhnen lässt und meine Hand auf die seine lege, welche meine Hüfte umfasst hällt, und diese kurz drücke*
*er mich nach einer Weile etwas hart wieder zu sich zieht und eigentlich nicht dachte, dass er so grob an die Sache herangehen würde, aber nicht behaupten könnte, dass es mir nicht gafallen würde*
*sein Kuss plötzlich sehr drängend und fordernd wird und diesen erwidere, als er auch schon ohne Vorwahnung in mich eindringt und scharf die Luft einziehe als meine Fingernägel sich in seinem Rücken versenken* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 21:11

(Niveau braucht Zeit.? )

*ihre Arme sich um meienn Hals legen & mich enger an sie drücke während ich ihr Kleid nun auch über ihre Beine nach unten rutschen lasse & auf den Boden fallen lasse & sagen muss, dass sie mir ohne das Kleid noch besser gefällt als mit*
*sie meine Hose öffnet & ihr dabei helfe, diese zum fallen zu bringen, bevor ich eine Hand an ihrer Seite nach unten zu ihrem Hösschen rutschen lasse, welches ich an einer Seite, etwas nach unten ziehe & bevor ich einen Schritt weiter gehen kann, ihre Hand auch schon in meinen Shorts verschwindet & dunkel in den innigen Kuss hinein stöhne*
*ihr voller Lust, die sie mir gerade bereitet, in die Unterlippe beiße, was wohl ein Stück zu fest gewesen sein dürfte & meine Hand ihre Hüfte umschlingt während ihre & meine Zunge ein heißes Spiel beginnnen*
*ihren Slip schließlich, nachdem meine wachsenden Lust zu explodieren droht, herunterziehe & Jerica nach oben schiebe, was automatisch dazu führt, dass ihre Hand sich entzieht & meine Lippen sich von den ihren lösen & ihrem Job in unteren Gegenden nachgehen während ich sie an der Hüfte festhalte*
*dieses Spiel eine Zeitlang weiterführe bis ich es nicht mehr aushalten kann & sie etwas grob erneut zu mir herunter ziehe & unsere Lippen sich zu einem drängenden Kuss vereinen wobei ich hart in sie eindringe* 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 21:02

(Fällt dir eigentlich auf dass wir IMMER Stunden brauchen um zu schrieben? )

*nichts dazu sage und seine Worte nur mit einem Grinsen beantworte*
*mich von ihm anheben lasse und mein BH auch schon von dannen zieht und er kurz darauf auch schon seine Lippen auf meine Brüsten ablegt und sein Tun sichtlich genieße, als seine Lippen auch schon über meien Hals zu meinen Lippen gelangen und seinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwidere, während ich meien Arme um seinen Hals schlinge*
*meine Beine spreize, als er sich dazwischen drängt und meien Hände über seinen Rücken zu seinem Hosenbund wandern lasse bis ich seinen Knopf erreicht habe und diesen öffne*
*ihm diese mit Hilfe meiner Beine nachunten schiebe und meine Zunge zu der seinen vordringen lasse, als ich meien Hand in seinen Shorts verschwinden lasse, wo ich anscheinend auch schon sehnsüchtig erwartet werde* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 20:41

*schief grinse, als Jerica meint, sie könne beweisen, dass sie einen Mann glücklich machen kann & mir diesem auch sehr sicher bin, da ich durchaus weiß, dass sie nicht die Unschuld vom Lande ist, die sie gerade im Ministerium zu spielen versucht*

Davon überzeuge ich mich nur all zu gerne selbst.

*Jerica dabei helfe, mein Hemd auszuziehen & nicht mal mehr prüfe, ob mein Mal wirklich verdeckt ist, da Jerica mich gerade um den Verstand bringt, wie sie einfach nur hier liegt & ihr Pfeifen mit einem Grinsen hinnehme bevor ich sie ein Stück anhebe um den Verschluss ihres BH's zu öffnen & ihr diesen abzustreifen*
*meine Lippen sofort zu ihren Brüsten wandern lasse & diese mir Küssen bedecke und meiner Zunge verwöhne ehe ich meine Lippen, nachdem sie die Zigarette ebenfalls gelöscht hatte, sich zu ihrem Hals heraufküssen, wobei sie sich noch ausgibig um ihren Hals kümmern ehe sie schlieißlich ihre Lippen erreichen & sie leidenschaftlich zu küssen beginne*
*ihre Beine ein Stück weit auseinander drücke um mein Becken dazwischen zu platzieren & meine Lust auf sie stätig zu wachsen beginnt*
*meine Hände sich ausgibig um ihre Brüste kümmern, an welchen ich Jerica's Erregung nur allzugut spüren kann & den Kuss vollkommen auskoste & genieße* 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 20:20

So muss es wohl sein
*durchaus bemerke, wie sein Blick in meinen Ausschnitt wandert, was mich aber auch nicht weiter stört und mir auch von ihm den Rock nach oben schieben lasse*
Das sind Dinge die ich auch beweisen kann
*seine Hände über meine Seite und meinen Rücken wandern und schließlich mein Reisverschluss geöffnet wird und seine Berührungen nun auf meiner nackten Haut spüren kann*
Da muss ich dir zustimmen.
*ein Essen hiergeben sicherlich keien Chancen gehabt hätte und Duncan nun wohl wieder glück gehabt hatte und sie erfolgreich darum gedrückt hatte, was mich aber gerade nur wenig interessiert*
*ihm die weiteren Knöpfe öffne, als er die Zigarette in den Aschenbescher legt und ihm dies, nach einem weiteren Zug gleich tue ehe ich ihm sein Hemd ausziehe und zu Boden fallen lasse*
*ein leises Pfeifen ertönen lasse, nachdem ich seinen freien Oberkörper gemustert hatte und ihn angrinse ehe er auch schon mein Kleid herunterzieht und meinen Bauch mit küssen bedeckt*
*meinen Kopf zurück lehne und die Augen schließe, während er meine Brüste zu massieren beginnt und ihm mit einer Hand durch sein Haar streiche* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 20:00

So ist das mit uns, nicht.?

*ihren Blick in meine Augen erwidere, ehe sie sich auf meinem Schoß niederlässt & mein Blick einen Moment lang in ihren Ausschnitt wandert, wobei ich mit einer Hand über ihr Bein streichele um ihren Rock ein Stück weit nach oben zu schieben*

Genau das wollte ich hören. Und ich bezweifele auch nicht, dass du in der Lage bist einen Mann glücklich zu machen.

*mir meine Krawatte von ihr ausziehen lasse & dieser nachschaue, wie Jerica sie achtlos in den Raum wirft & meine Hände an ihrer Seite vorbei nach Oben gleiten lasse bis ich den Reisverschluss ihres Kleides erreicht habe & diesen mit zwei Fingern umfasse*
*ihr Hauchen an meinem Ohr höre & das Essen sowieso schon komplett vergessen hatte, als ich ihren Atem an meinem Hals spüren kann & zustimmend nicke*

Ich schätze wir verbringen den heutigen Abend mit besserem.

*meien Satz gerade zu Ende gebracht habe, als ich den Reisverschluss langsam öffne & über ihren nackten Rücken streichele bevor ich ihr ihr Kleid über die Schultern abstreife*
*sie kurz darauf auch schon den ersten Knopf an meinem Hemd öffnet & Merlin sei Dank jedes Mal, wenn ich einen Arbeitstag im Ministerium antrete, mein dunkles Mal magisch verdecke, weswegen ich mir darum keine Sorgen zu machen brauche*
*mich mit Jerica in den Armen nach vorne beuge um meine Zigarette in dem Aschenbescher zu entsorgen & mich so drehe, dass ich sie auf das Sofa legen kann & mich über sie beuge, während ich ihr Kleid weiter nach unten schiebe & ihren Bauch, als dieser freigelegt ist, zu küssen beginne, wobei ich mit meinen Küssen immer weiter nach Oben wandere & ihre noch verdeckten Brüste mit meinen Händen umfasse & zu liebkosen beginne*

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 19:27

Ich weiß dass ich schlau bin Dann hatten wir ja heute bereits beide unsere Erkenntnisse
*mein Glas in einem Zug zum groß Teil leere, als er ebenfalls einen Schluck trinkt und seinen Versuch, das Essen gehen zu verhindern, nicht einmal bemerke, auch wenn er sich niemals komplett drücken kann, da ich es immer wieder gerne verschieben werde, allein um ihn zu ärgern*
*als ich meine Zigarette and er seinen anzünde, seine Finger durch mein Haar gleiten und ihm einen Moment in die Augen schaue, ehe ich mich zurücksetze, was ich nich einmal schaffe da ich sofort an den Armen gepackt werde und kurz taumele, da dies doch recht unerwartet kam, als ich auch schon vor ihm zum stehen komme*
*seinem Druck nachgebe und mich mit dem Gesicht zu ihm auf seinem Schoss niederlasse und die Tatsache, dass ich dies mit meinem Kleid vielleicht unterlassen sollte, nicht weiter beachte, da es mir sonst auch reichlich egal wäre*
Bei dir bezweifele ich überhaupt nichts - schon gar nicht soetwas!
*er meinen Arm streichelt und meine Hand an seinen Hemdkragen lege, als seine Hand meinen Hals streift und seine Krawatte zu lockern beginne, ehe ich den Knoten darin öffne und sie achtlos in eine Ecke werfe*
Ich glaube wir verschieben das Essen besser, nicht wahr?
*meine Stimme nicht mehr als ein Hauchen ist, als ich mich zu seinem Ohr vorgebeugt habe und einen weiteren Zug an meiner Zigarette nehme, ehe ich mich wieder gerade hinsetze und den obersten Knopf seines Hemdes mit einer geübten Handbewegung zu öffnen beginne* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 18:41

*ihre gehobene Augenbraue zwar bemerke, aber nur Grinse & mir jeglichen Kommentar spare, da es nicht zu ihrem Vorteil sein würde & sie mich schließlich auch schon Unschuldsengel nennt, was mich nicken lässt ehe ich darauf reagiere & ihr selbstverständlich nur zustimmen kann*

Schön dass du es endlich eingesehen hast. Du bist eben doch ein sehr schlaues Mädchen, meine Liebe.

*sie mir schließlich mit dem Glas in der Hand zunickt & ihr dazu nur ein kleines Lächeln schenke, wobei ich mein Glas ebenfalls erhebe & mit jedem noch so kleinen Schluck der Stress der bisherigen Woche ein Stück mehr von mir abfällt*
*zustimmend nicke, als sie meint, wir hätten uns nun beide eine Zigarettenpause verdient & sie da wohl recht hat, da wir schließlich beide heute so ruhig geblieben waren, dass wir keinen anderen Anwesenden getötet hatten & mit der Zigarette einen weiteren Versuch starte, das Abendessen vor mir her zu schieben, da ich kein Fan von Essen gehen bin*
*sie sich, mit der Zigarette in ihrem Mund, zu mir herüberbeugt & ein kleines Stück auf sie zukomme wobei ich mit meinen Fingern durch eine Haarsträhne streiche, während sie ihre Zigarette an der meinen entzündet*
*sie ein paar Momente zu lange so stehen bleibt, auch wenn ich wirklich bezweifele, das dies wirklich bequem ist & sie mir schließlich ihren Rauch ins Gesicht bläst & sie, bevor sie sich setzten kann, an ihren Armen greife & zu mir ziehe wobei ich sie mit einem zarten, wenn auch bestimmenden, Druck dazu bringe, sich auf meinen Schoß zu setzen*

Hattest du dies jemals bezweifelt.?

*mit einer Hand über ihren zarten Arm streichele, während ich mit der anderen ein paar Haarsträhnen, welche sich in ihr Gesicht verirrt hatten, über ihre Schultern zurück streiche, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lasse, ihren Hals zu streichen & erneut tief an der Zigarette ziehe*

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 18:13

*sein Lächeln und seine Worte mit einer erhobenen Augenbraue quittiere und nichts dazu sage, da ich genau weiß, dass er mich nur ärgern will*
*sein Lachen auf meine Worte höre und ungläubig nicke, als er meint, er wäre nie auf einen solchen Gedanken gekommen*
Natürlich nicht, du Unschuldsengel
*ihn etwas skeptisch dabei beobachte, wie er seinen Zauberstab zieht, als ich auch schon sehe, was er damit bezweckt, als die Ginflasche auf uns zuschwebt und diesen Moment nutze um einen weitern Shcluck zu trinken*
*er mir dann auch mit einem weiteren Schwingen seines Zauberstabes mein Glas erneut befüllt, wobei ich ihm schließlich mit diesem dankend zunicke, als er auch schon eine Packung Zigaretten aus der Tasche zieht*
*zwar doch schon reduziert hatte, was das rauchen angeht, aber dies wohl nie ganz loswerden werde, weswegen ich auch sofort eine der Zigaretten ergreife*
Du kennst mich gut merke ich. Und ja, ich schätze die haben wir uns beide verdient.
*allerdings nicht das Feuer ergreife, sondern mich zu ihm herüberbeuge und die Zigarette an der seinen entzünde*
*einen Momentlang in dieser Position bleibe, auch wenn die Zigarette bereits brennt und ihm ein wenig des Rauches ins Gesicht puste, ehe ich mich wieder hinsetze und einen kräftigen Zug zu mir nehme*
Du weißt was eine Frau braucht, Duncan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2012 18:24.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum