Wohnzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 16:28

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JericaCunningham am 14.03.2012 16:36

*recht froh darüber bin, einen weiteren enorm stressigen Arbeitstag im Ministerium endlich hinter mich gebracht zu haben und der Feierabend heute einen weiteren, kleinen Vorteil mit sich bringt: Duncan muss seinen Wetteinsatz einer letzlich verlorenen Wette einlösen und mich zum Essen ausführen*
*nun allerdings erst einmal ein Sofa, ein glas Sekt und Erlösung von meinen Schuhen, welche an allen erdenklichen Ecken zu drücken begannen, brauche und daher erst einmal mit ihm zu sich Heim appariere*
*bereits ein paar Mal kurz hier war um irgendwelche Ministeriumsdinge zu klären und daher nicht einmal mehr seine Hilfe brauche und allein das Wohnzimmer betrete und mich in Richtung Sofa bewege, auf welches ich mich gleich einmal setze*
*geräuschvoll ausatme ehe ich die Riemchen meines einen Schuhs öffne*
Und du hast dir schon überlegt wo wir heute Abend hingehen? Ich kann es nur erneut erwähnen, ich liebe chinesisch
*ihm kurz zuzwinkere als ich von meinen Schuhen aufschaue und meine Beine über Kreuz lege* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 17:03

*meine Mitauroren es sich heute anscheinend wieder einmal zum Ziel gemacht hatten, mich nervlich in den Abgrund zu treiben, was ihnen heute auch fast gelungen wäre mit ihren ständigen Problemchen, welche mich herzlich wenig interessierten & sie sich meiner Meinung nach einen Job suchen sollten, welcher ihren Fähigkeiten entspricht, was bei den meisten wohl nur Straßenkehrer in der Winkelgasse beudeten würde*
*daher doch froh darüber bin nun endlich nach Hause zu kommen, wenn ich auch nicht behaupten könnte, dass ich heute entspannen dürfte, da ich die reizende Jerica heute Abend zum Essen einladen darf, da ich mich einmal wieder aufs Neue zu einer Wette mit der jungen Dame eingelassen hatte, obwhol ich langsam gut genug wissen sollte, dass sie in solchen Dingen das Glück grundsätzlich auf ihrer Seite stehen hat*
*ihr in mein Wohnzimmer folge, welches sie betritt, als wäre es ihr eigenes, was mir auch nichts weiter ausmacht, da ich sicherlich keine Probleme damit habe, wenn hübsche Frauen sich bei mir wie zu Hause fühlen & Jerica schließlich auch nicht irgendeine Frau ist sondern die wohl einzig brauchbare in meiner Abteilung, mit welcher man auch mal über andere Dinge als nicht erledigte Papierarbeiten sprechen kann* 
*sie sich sofort auf meinem Sofa niederlässt & derweil zu meiner Bar schreite, aus welcher ich zwei Gingläser & den dazugehörigen Inhalt nehme & die Gläser auffülle*

Nein, ich dachte mir soetwas wichtiges entscheide ich eher spontan.

*ihren Wink mit dem Zaunpfahl gekonnt überhöhre, da sie es heute schon gefühlte Tausend Mal erwähnt hatte & noch nicht ganz weiß, ob ich ihr diesen Wunsch erfülle oder ob ich sie; gerade um sie für das ständige Erwähnen zu strafen; irgendwo anders hinbringe*
*ihr Zwinkern sehe & dieses mit einem schiefen Lächeln erwidere, als ich mit den beiden Gläsern auf sie zukomme & ihr gegenüber Platz nehme, während ich ihr eines der Gläser in die Hand gebe*

Auf den bevorstehenden Abend & deine Künste in Sachen Wetten, Jerica.

*ihr in die Augen blicke, als ich ihr zuproste & einen kleinen Schluck Alkohol zu mir nehme, welcher mir wohlig Warm die Kehle herunterläuft*

Aber ich schätze du wirst auch froh sein, erst einmal deine Ruhe vor allen menschlichen Wesen zu haben, ehe wir losgehen.? Du sahst heute nicht minder genervt aus wie ich. 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 17:19

*Duncan mit meinem Blick folge, als dieser zwei Gläser mit Gin befüllt und mir schließlich eines davon in die Hand gibt*
Ich könnte dir, wie bereits erwähnt, diese Entscheidung auch gerne abnehmen
*seinen Toast mit einem lächelnden Nicken zur Kenntnis nehme und ihm ebenfalls zuproste, wobei unsere Blicke sich treffen*
*ebenfalls einen kleine Schluck zu mir nehme und das Glas schließlicih auf den kleinen Tisch vor mir stelle*
Ja, ich wäre sehr dankbar dafür!
*mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr streiche, welche mir gerade ins Gesicht gefallen war*
Ich schätze heute lag ein Virus in der Luft... Soviel Nervigkeit auf einem Platz hällt nun wirklich niemand aus
*ununterbrochen heute irgendwelche Leute zu mir gerannt waren, ob ich nicht schnell dies machen könnte und ich bloß nicht vergessen sollte das zu erledigen und auch jenes noch nicht gemacht wurde*
*tonlos seufze ehe ich mich zurücklehne*
Aber das bedeutet nicht, dass du dich drücken kannst, mein Lieber  

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 17:39

Ich denke, diese Entscheidung übernehme ich nur zu gerne selbst.

*ihr ein Lächeln schenke & genau weiß, dass ich sie so am Besten necke, was sie sicherlich im Laufe des Abends noch zur Verzweiflung bringen wird, auch wenn sie mich ja bereits gewohnt sein sollte & mir etwas gedankenabwesend mit Zeige- & Mittelfinger über meinen rechten Unterarm streiche & schno viel zu lange nichts mehr von meinen Herren gehört hatte, was ich immer wieder aufs Neue etwas unsicher & nervös werden lässt*
*ihr dabei zuschaue, wie sie eine ihrer dunklen Strähnen hinter ihr Ohr streicht & mein Glas derweil ebenfalls auf den Tisch niedersinken lasse, wobei ich zuvor einen weiteren, nun doch größeren Schluck zu mir genommen hatte*
*ihre Worte mich kurz Schmunzeln lassen, da ich dies nur zu gut kenne & es mir heute kaum anders ergangen war & mich gerade noch so von Überstunden, Extraarbeit & einem vielversprechenden Firmenessen drücken konnte*
*ein dunkles Lachen erklingen lasse, als sie mich expliziet darauf hinweist, dass die Tatsache, dass wir beide heute einen enorm stressigen Tag hatten, mich nicht vor dem Essen heute Abend retten wird & mein Glas erneut erhebe um das letzte bisschen daraus zu leeren*

Ich bitte dich, Jerica, als würde ich je auf solche Gedanken kommen.!

*mir mit dem Zeigefinger durch meinen Bart streiche ehe ich meinen Zauberstab aus der Hosentasche ziehe & mit einem kleinen Schwenk mit diesem die Ginflasche, mit welcher ich gerade eben die beiden Gläser befüllt hatte, zu uns schweben lasse & mir magisch ein weiteres Glas einschenke, was ich bei Jerica genauso tue, da deren Glas ebenfalls an Inhalt schwer abgenommen hatte*
*meinen Zauberstab wieder in die Tasche zurück packe & dies dazu nutze um aus der besagten Tasche auch gerade noch ein Ziigarettenpäckchen herauszunehmen, welches ich öffne & Jerica hinhalte, nachdem ich mir eine herausgehohlt hatte*

Ich nehme nicht an, dass gerade du dein Laster abgelegt haben solltest.

*warte, bis sie eine Zigarette ergreift, ehe ich das Päckchen auf den Tisch neben meinem Glas ablege & meine Zigarette anzünde, ehe ich meinem attraktiven Gast das Feuer entgegen strecke*

Die hast du dir nach dem heutigen Tag wirklich verdient. 

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 18:13

*sein Lächeln und seine Worte mit einer erhobenen Augenbraue quittiere und nichts dazu sage, da ich genau weiß, dass er mich nur ärgern will*
*sein Lachen auf meine Worte höre und ungläubig nicke, als er meint, er wäre nie auf einen solchen Gedanken gekommen*
Natürlich nicht, du Unschuldsengel
*ihn etwas skeptisch dabei beobachte, wie er seinen Zauberstab zieht, als ich auch schon sehe, was er damit bezweckt, als die Ginflasche auf uns zuschwebt und diesen Moment nutze um einen weitern Shcluck zu trinken*
*er mir dann auch mit einem weiteren Schwingen seines Zauberstabes mein Glas erneut befüllt, wobei ich ihm schließlich mit diesem dankend zunicke, als er auch schon eine Packung Zigaretten aus der Tasche zieht*
*zwar doch schon reduziert hatte, was das rauchen angeht, aber dies wohl nie ganz loswerden werde, weswegen ich auch sofort eine der Zigaretten ergreife*
Du kennst mich gut merke ich. Und ja, ich schätze die haben wir uns beide verdient.
*allerdings nicht das Feuer ergreife, sondern mich zu ihm herüberbeuge und die Zigarette an der seinen entzünde*
*einen Momentlang in dieser Position bleibe, auch wenn die Zigarette bereits brennt und ihm ein wenig des Rauches ins Gesicht puste, ehe ich mich wieder hinsetze und einen kräftigen Zug zu mir nehme*
Du weißt was eine Frau braucht, Duncan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2012 18:24.

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 18:41

*ihre gehobene Augenbraue zwar bemerke, aber nur Grinse & mir jeglichen Kommentar spare, da es nicht zu ihrem Vorteil sein würde & sie mich schließlich auch schon Unschuldsengel nennt, was mich nicken lässt ehe ich darauf reagiere & ihr selbstverständlich nur zustimmen kann*

Schön dass du es endlich eingesehen hast. Du bist eben doch ein sehr schlaues Mädchen, meine Liebe.

*sie mir schließlich mit dem Glas in der Hand zunickt & ihr dazu nur ein kleines Lächeln schenke, wobei ich mein Glas ebenfalls erhebe & mit jedem noch so kleinen Schluck der Stress der bisherigen Woche ein Stück mehr von mir abfällt*
*zustimmend nicke, als sie meint, wir hätten uns nun beide eine Zigarettenpause verdient & sie da wohl recht hat, da wir schließlich beide heute so ruhig geblieben waren, dass wir keinen anderen Anwesenden getötet hatten & mit der Zigarette einen weiteren Versuch starte, das Abendessen vor mir her zu schieben, da ich kein Fan von Essen gehen bin*
*sie sich, mit der Zigarette in ihrem Mund, zu mir herüberbeugt & ein kleines Stück auf sie zukomme wobei ich mit meinen Fingern durch eine Haarsträhne streiche, während sie ihre Zigarette an der meinen entzündet*
*sie ein paar Momente zu lange so stehen bleibt, auch wenn ich wirklich bezweifele, das dies wirklich bequem ist & sie mir schließlich ihren Rauch ins Gesicht bläst & sie, bevor sie sich setzten kann, an ihren Armen greife & zu mir ziehe wobei ich sie mit einem zarten, wenn auch bestimmenden, Druck dazu bringe, sich auf meinen Schoß zu setzen*

Hattest du dies jemals bezweifelt.?

*mit einer Hand über ihren zarten Arm streichele, während ich mit der anderen ein paar Haarsträhnen, welche sich in ihr Gesicht verirrt hatten, über ihre Schultern zurück streiche, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lasse, ihren Hals zu streichen & erneut tief an der Zigarette ziehe*

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 19:27

Ich weiß dass ich schlau bin Dann hatten wir ja heute bereits beide unsere Erkenntnisse
*mein Glas in einem Zug zum groß Teil leere, als er ebenfalls einen Schluck trinkt und seinen Versuch, das Essen gehen zu verhindern, nicht einmal bemerke, auch wenn er sich niemals komplett drücken kann, da ich es immer wieder gerne verschieben werde, allein um ihn zu ärgern*
*als ich meine Zigarette and er seinen anzünde, seine Finger durch mein Haar gleiten und ihm einen Moment in die Augen schaue, ehe ich mich zurücksetze, was ich nich einmal schaffe da ich sofort an den Armen gepackt werde und kurz taumele, da dies doch recht unerwartet kam, als ich auch schon vor ihm zum stehen komme*
*seinem Druck nachgebe und mich mit dem Gesicht zu ihm auf seinem Schoss niederlasse und die Tatsache, dass ich dies mit meinem Kleid vielleicht unterlassen sollte, nicht weiter beachte, da es mir sonst auch reichlich egal wäre*
Bei dir bezweifele ich überhaupt nichts - schon gar nicht soetwas!
*er meinen Arm streichelt und meine Hand an seinen Hemdkragen lege, als seine Hand meinen Hals streift und seine Krawatte zu lockern beginne, ehe ich den Knoten darin öffne und sie achtlos in eine Ecke werfe*
Ich glaube wir verschieben das Essen besser, nicht wahr?
*meine Stimme nicht mehr als ein Hauchen ist, als ich mich zu seinem Ohr vorgebeugt habe und einen weiteren Zug an meiner Zigarette nehme, ehe ich mich wieder gerade hinsetze und den obersten Knopf seines Hemdes mit einer geübten Handbewegung zu öffnen beginne* 

Antworten

DuncanBulst...
Gelöschter Benutzer

von DuncanBulstrode am 14.03.2012 20:00

So ist das mit uns, nicht.?

*ihren Blick in meine Augen erwidere, ehe sie sich auf meinem Schoß niederlässt & mein Blick einen Moment lang in ihren Ausschnitt wandert, wobei ich mit einer Hand über ihr Bein streichele um ihren Rock ein Stück weit nach oben zu schieben*

Genau das wollte ich hören. Und ich bezweifele auch nicht, dass du in der Lage bist einen Mann glücklich zu machen.

*mir meine Krawatte von ihr ausziehen lasse & dieser nachschaue, wie Jerica sie achtlos in den Raum wirft & meine Hände an ihrer Seite vorbei nach Oben gleiten lasse bis ich den Reisverschluss ihres Kleides erreicht habe & diesen mit zwei Fingern umfasse*
*ihr Hauchen an meinem Ohr höre & das Essen sowieso schon komplett vergessen hatte, als ich ihren Atem an meinem Hals spüren kann & zustimmend nicke*

Ich schätze wir verbringen den heutigen Abend mit besserem.

*meien Satz gerade zu Ende gebracht habe, als ich den Reisverschluss langsam öffne & über ihren nackten Rücken streichele bevor ich ihr ihr Kleid über die Schultern abstreife*
*sie kurz darauf auch schon den ersten Knopf an meinem Hemd öffnet & Merlin sei Dank jedes Mal, wenn ich einen Arbeitstag im Ministerium antrete, mein dunkles Mal magisch verdecke, weswegen ich mir darum keine Sorgen zu machen brauche*
*mich mit Jerica in den Armen nach vorne beuge um meine Zigarette in dem Aschenbescher zu entsorgen & mich so drehe, dass ich sie auf das Sofa legen kann & mich über sie beuge, während ich ihr Kleid weiter nach unten schiebe & ihren Bauch, als dieser freigelegt ist, zu küssen beginne, wobei ich mit meinen Küssen immer weiter nach Oben wandere & ihre noch verdeckten Brüste mit meinen Händen umfasse & zu liebkosen beginne*

Antworten

JericaCunni...
Gelöschter Benutzer

von JericaCunningham am 14.03.2012 20:20

So muss es wohl sein
*durchaus bemerke, wie sein Blick in meinen Ausschnitt wandert, was mich aber auch nicht weiter stört und mir auch von ihm den Rock nach oben schieben lasse*
Das sind Dinge die ich auch beweisen kann
*seine Hände über meine Seite und meinen Rücken wandern und schließlich mein Reisverschluss geöffnet wird und seine Berührungen nun auf meiner nackten Haut spüren kann*
Da muss ich dir zustimmen.
*ein Essen hiergeben sicherlich keien Chancen gehabt hätte und Duncan nun wohl wieder glück gehabt hatte und sie erfolgreich darum gedrückt hatte, was mich aber gerade nur wenig interessiert*
*ihm die weiteren Knöpfe öffne, als er die Zigarette in den Aschenbescher legt und ihm dies, nach einem weiteren Zug gleich tue ehe ich ihm sein Hemd ausziehe und zu Boden fallen lasse*
*ein leises Pfeifen ertönen lasse, nachdem ich seinen freien Oberkörper gemustert hatte und ihn angrinse ehe er auch schon mein Kleid herunterzieht und meinen Bauch mit küssen bedeckt*
*meinen Kopf zurück lehne und die Augen schließe, während er meine Brüste zu massieren beginnt und ihm mit einer Hand durch sein Haar streiche* 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum