Ballsaal

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

MarlenaMacnair

35, female

Neuling

Slytherin St.Mungo

Re: Ballsaal

from MarlenaMacnair on 12/29/2011 03:53 AM

*mein Glas fest umschließe, weil ich sonst aufstehen und dieser Frau den Halsumdrehen werde, da sie immer noch meint mich zuzutexten, was mir wirklich auf den Geist geht, auch wenn ich ihr nicht zuhöre*
*meinen Blick hebe, als ein Mann zu uns tritt, welchen ich gleich erstmal unauffällig mustere, wobei ich gleich mal anmerken muss, dass er wirklich seeeehr gut aussieht, auch wenn er etwas älter als ich zu sein scheint, was ich alles aber erstmal für mich behalte, da ich sicherlich nicht irgendwas falsches sagen will, allein schon weil ich mir denken kann, dass er bestimmt verheiratet ist*
Guten Ab-Morgen der Herr
*meine Beine übereinander schlage, während ich die Frau auffällig unauffällig genervt anschaue und fast schon lauthals 'Yeah' durch den Raum geschrien hätte, als diese sich endlich! verzieht und mich somit in ruhe lässt, weswegen ich den Mann, welcher sich nach genauem hinschauen als Hyperion Lestrange rausstellt- wobei sich meine vermutung, dass er verheiratet ist, gleich bestätigt- einen dankenden Blick zuwerfe, weil ich nicht wüsste, ob ich das hier noch lange hätte mitmachen können*
Sie sind gerade wirklich meine Rettung, Mr. Lestrange.
*ihn lächelnd anschaue, während ich mich wieder etwas aufrechter hinsetze, da ich mich immerhin jetzt mit jemandem unterhalten kann, welcher meine Aufmerksamkeit verdient hat*
Wenn diese Frau-nein ich weiß nicht wie sie heißt, hat mich auch eigentlich gar nicht interessiert-nicht bald verschwunden wäre, dann hätte ich sie umgebracht!
*der Frau keines Blickes mehr würdige, sondern ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke, während ich einen weiteren Schluck aus meinem Glas nehme, welches ich dann auf den Tisch stelle*
Setze Sie sich doch. 

Marlena1.jpg

Reply

HyperionLes...

52, male

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

from HyperionLestrange on 12/29/2011 03:34 AM

*nach meinem Gespräch mit meinem Sohn Rabastan zusammen mit meiner Frau hier erschienen bin und die übliche Tortour mit der höflichen Miene über mich ergehen lasse, wobei ich in Gedanken dabei bin die ein oder andere Person einfach zu ermorden da ich sie entweder nicht leiden kann, sie mich langweilen oder mir einfach auf meine sowieso schon überstrapazierten Nerven fallen*
*es jedoch nicht die Gesellschaft der Reinblüter wäre, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen würde und mir somit äußerlich überhaupt nichts anmerken lasse*
*meine Frau sich dann mit ein paar ihrer Freundinnen verquatscht, da ich schon seit Stunden hier einfach weg will, es jedoch nicht besonders gut kommen würde, wenn sie ihr ach so interessantes Gespräch über den neusten Klatsch &' Tratsch nicht zu Ende führen könnten, was ein wahrlicher Verlust wäre*
*mein Blick die ganze Zeit durch die Halle gegangen ist, um zu kontrollieren das Rabastan meiner Aufforderung hier gefälligst zu erscheinen nachgegangen ist - was natürlich nicht der Fall und er sich schon auf einige Konsequenzen einstellen kann*
*ihr daher mitteile das ich mich etwas umsehen werde, was ich auch tue - nämlich an der Bar, da ich jetzt wirklich dringend einen Cognac brauche um diese Nacht noch länger als eine Stunde überstehen zu können*
*mir ein Glas einschenken lasse, während ich meinen Blick durch die Halle schweifen lasse und er bei einer jungen Frau, ca 20 Jahre hängen bleibt, die ziemlich gelangweilt zu sein scheint, während sie von einer scheinbar sehr gesprächigen Frau weiter zugetextet wird*
*sie ihren Blick durch die Halle schweifen lässt und scheinbar niemand zu bemerken scheint das sie wohl jemand von ihrem leid erlösen soll, damit sie sich nicht weiterhin so langweilen muss*
*mein Glas in einem Zug leere und auf die beiden Damen zu gehe die ich mit einem freudlichen Lächeln begrüße*
Guten Abend, oder besser gesagt morgen die Damen.
*die permanent am redende Frau mich nun voll schwatzt wie wundervoll hier doch alles dekoriert ist und mich beherschen muss nicht einfach die Augen zu verdrehen und ein kurzes Gespräch mit ihr führe, was wirklich nicht länger als 5 Minuten ist, ehe ich sie auf einen Herren in ihrem Alter aufmerksam mache, der sie die ganze Zeit wie gebannt ansieht und die Dame dazu ermutige zu ihm herüber zu gehen - was sie dann auch tut*
*mich dann an die Lady wende, die nach wie vor gelangweilt auf ihrem Stuhl sitzt*
Ich hoffe, das Sie es mir nicht übel nehmen das ich ihr äußerst .. faszinierendes und mit Sicherheit interessantes Gespräch unterbrochen habe. Nur Sie schienen mir etwas gelangweilt.

Reply

MarlenaMacnair

35, female

Neuling

Slytherin St.Mungo

from MarlenaMacnair on 12/29/2011 03:06 AM

*eigentlich nur für kurze Zeit heir sein wollte, um mich eben einen Augenblick lang zu zeigen, um dann gleich weider zu verschwinden, weil ich alles andere als lust habe hier zu sein, aber das Schicksal es eben nicht gut mit mir meint, weswegen ich ich seit Stunden! von irgendwelchen Leuten mit irgendeinem schwachsinn zugetextet werde, was mich so gar nicht interessiert*
Hm. Ja. Wow. Okay.
*meine Antworten, sowie meine Begeistertung sehr gering ausfallen und jeder andere sicherlich schon abgezogen wäre, aber diese Frau einfach nicht loszuwerden ist, weswegen ich mich gelangweilt auf einen der Stühle sinken lasse, während ich noch gelangweilter an meinem Glas Champanger nippe*
*der Dame schon gar nicht mehr zuhöre und einfach nur ab und an nicke und meine üblichen Antworten abgebe, während mein Blick durch den Ballsaal wandert in der Hoffnung jemanden meiner Freunde oder gar meiner Familie zu sehen, damit ich schnell abziehen kann*

Marlena1.jpg

Reply

EmilyRosier

31, female

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

from EmilyRosier on 12/28/2011 11:27 PM

*nachdem ich mich zuhause also nocheinmal umgezogen habe, mit Noah und Eve hierher appariert bin, worüber ich sehr dankbar bin, da ich mir das Kleid nicht unbedingt im Kamin versauen wollte*
*mich den von beiden verabschiede, als sie in ein Gespräch übers Ministerium verwickelt werden, was mich nicht die Bohne interessiert, und alleine in den Ballsaal trete, der sich doch schon etwas geleert hat*
*seufzend den Blick umherschweifen lasse, aber gerade niemand erkennen kann, mit dem ich jetzt Lust hätte zu reden, sodass ich mich einfach an die Bar setze und einen Drink order*

EmilySignatur.jpg

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 12/28/2011 08:33 PM

*nachdem ich mich vorhin dann doch dazu überredet habe aufzustehn und mich fertig zu machen und nun in den Ballsaal mit einem lächeln trete*
*innerlich schreiend davon rennen würde wenn ich nur könnte und nur hoffe das der Tag heute schneller um geht als der gestrige*
*mit ein paar der Gäste auf dem Weg zur Bar kurz rede und mcih dann endlich an die Bar setzen kann*
*mir einen Feuerwhiskey nehme und ihn in einem Zug leere*
*mich kurz im Saal umsehe und nach meinen Eltern ausschau halte die ich nirgends sehen kann*
*das für mcih nur ein gutes Zeichen ist und gleich darauf noch einen Whiskey exe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

AlectoCarrow

31, female

Golden-Class

Slytherin Todesser

from AlectoCarrow on 12/28/2011 07:05 PM

Das "Halt die Klappe" war eigentlich auf dein "Oh man Alecto" und deinen Blick gegen mein leeres Glas gerichtet, von dem ich mir sicher bin, dass ich es nicht geleert habe!
*schmunzelnd über den Rand des neubefüllten Glases fahre, ehe ich mich wieder an Amelia wende*
Aber auch nur diesen klitzeklitzekleinen
*das Thema Druella nun wohl auch fallen gelassen wird, worüber ich auch ganz dankbar bin, da ich mich nicht sonderlich gerne mit dieser unsäglichen Person beschäftige, ehe ich von Ales Kommentar aus den Gedanken gerissen werde und ihm erst einen gespielt entrüsteten und dann einen lachenden Blick schenke*
*Amelia sicherlich kein kleines Kind mehr ist und es deshalb auch kein Problem für mich ist, so offen vor ihr zu reden, aber Ale dennoch spaßeshalber einen Klapps auf die Schulter gebe*
Schätzchen, du hast eindeutig eine viel zu lebhafte Fantasie

Reply

AlessandroD...

32, male

Profi

Slytherin Todesser

from AlessandroDearborn on 12/28/2011 06:58 PM

*Alecto verständnislos anschaue, als diese mir ein 'Halt die Klappe!' an den Kopf wirft und kurz überlege, was ich gesagt habe als ich merke, dass das nicht so ganz verständlich war* 
Das war nicht so gemeint mein Schatz...es war eher auf andere Leute aus meiner Familie bezogen  
*leise lachend aus meinem Glas trinke, da Alecto wohl oder übel mit ihrer Aussage ins Schwarze getroffen hat*
Der Punkt geht an Ali, Amelia
*die Augen verdrehe, als sie weiterhin auf dem Thema Druella rumreitet und beschließe, nichts weiter dazu zu sagen, da ich immer noch das tun und lassen werde, was mir gefällt*
Schon gut, du hast recht!
*weiter mein Schnittchen esse und den ungläubigen Blick von Alecto auffange*
Welche Gedanken ich habe? Die kann ich dir heute Abend gerne ausführlichts erklären!
*sie schlemisch grinsend anschaue und zu lachen beginne, als ich Amelias Aussage höre*
Ja, genau so sehe ich das auch!
Sie werden mir höchstwahrscheinlich noch einen Orden verleien, weil ich Alecto das Leben gerettet habe!  

Reply

AmeliaDearborn

from AmeliaDearborn on 12/28/2011 06:44 PM

*eine einladende Handbewegung zu Alecto mache, da diese wieder mal sagt, was ich denke und Ale sich auf dünnem Eis bewegt, wenn er so weiter macht*
Ich fasse zusammen, dass ich euch die letzten 17 Jahre davon überzeugen musste, dass ihr nett zu Druella seid, während ihr rumgejammert habt, da sie nicht gerade die beste Bleibe für Kinder ist, die einfach nur ihren Spaß haben wollen und du jetzt, genau jetzt meinst, dass du sie irgendwie verteidigen musst, weil sie dir angeblich irgendetwas bringt? Ich meine, hättest du das Kommentar gebracht, als dein wunderbarer Onkel noch Minister war, in Ordnung, aber jetzt?
*ihn fragend anschaue, da ich seine Logik wirklich nicht nachvollziehen kann und deswegen nur verständnislos den Kopf schüttel*
*Alecto grinsend anschaue und nur mit den Schultern zucke, da sie sicher auch etwas finden werden, um einfach gehen zu können*
Es darf auch einen klitzekleinen Vorteil neben dem Fettwerden und Entsagen aller guten Dinge im Leben geben, oder?
*aufgrund von Ales Worten schmunzeln muss und wieder nur den Kopf schütteln kann*
Unglaublich...Aber wirklich sehr überzeugend! 

Reply

AlectoCarrow

31, female

Golden-Class

Slytherin Todesser

from AlectoCarrow on 12/28/2011 06:36 PM

*Ale einen bösen Blick schenke und ihm ein "Halt die Klappe" zuzische, bevor ich einen weiteren Schluck trinke und das Glas wieder auf dem Tisch abstelle*
*leise seufze, da Amelia immer noch die beste Ausrede hat, um einfach verschwinden zu können, während man uns beiden eine vorgespielte Übelkeit wohl kaum glauben würde*
Vielen Dank, dass du uns deine Wahnsinns-Ausrede unter die Nase reiben musstest, Amelia
Darauf trink ich doch grad einen Schluck Champagner!
*ihr schief grinsend zuproste, da ich genau weiß, dass sie nur mit ihren dämlichen Wässerchen mittrinken kann, was ihr absolut nicht gefällt, aber ja auch niemand behauptet hat, eine Schwangerschaft hätte nur positive Seiten*
*Ales Antwort vernehme, die einfach wie aus der Pistole geschossen kam und ihn erstmal ungläubig ansehe, ob er sich das gerade wirklich einfach so überlegt hat oder er sich mit dem Gedanken bereits vorher beschäftigt hat, bevor ich leise lachen muss*
Oh bei Merlin, Ale, was für Gedanken hast du in deiner Freizeit?

Reply

AlessandroD...

32, male

Profi

Slytherin Todesser

from AlessandroDearborn on 12/28/2011 06:23 PM

Hmm...da hast du auch wieder recht  
*ihren Blick sehe und bloß 'Was denn?' frage, da ich mich nicht erinnern kann das Glas geleert zu haben und mir ein Schnittchen nehme, das gerade auf den Tischen erschienen ist*
Oh man Alecto
*die Worte von Amelia höre und bloß eine Augenbrauen in die Höhe ziehe, da ich mir sicher bin, dass wir dazu sicherlich nicht die Gesellschaft von Druella benötigen*
Um auf den schnellsten Weg verrückt zu werden, muss ich nicht unbedingt die Gesellschaft von Druella in bedacht ziehen...
*ihr einen vielsagenden Blick schenke und mit den Schultern zucke, da ich dennoch der Meinung bin, dass man Druella ab ud zu doch noch gebrauchen kann*
*mein Schnittchen anschaue und schief grinse, da ich mir vorstellen kann, wie schlecht es Amelia doch geht*
Du Ärmste...natürlich werden wir dich gewiss entschuldigen!
*einen Moment lang überlegen muss, was für eine Ausrede Alecto und ich uns wohl überlegt haben*
Alecto hat eine Mund zu Mund beatmung gebraucht und das Korsett war auch viel zu eng geschnürt, weswegen ich sie davon befreien musste!
*das wirklich ernst rübergebracht habe und als abschluss in mein Schnittchen beisse, das nun endlich auch den Weg in meinen Mund gefunden hat*

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum