Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 20:14

*die Tatsache, dass meine Schwester wieder ihre "Ich bin so perfekt"-Show abzieht, nicht gerade mein aktuelles Bild von ihr stärkt und in den letzten Wochen wirklich viel von dem 'Ich helf dir so sehr' Gerede bemerkt habe, da ich mich nicht einmal erinnern kann, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe*
Danke sehr.
*meine Arme weiterhin verschränkt halte und ein leises seufzen ausstoße, bevor ich einfach nur die Augen verdrehe und ihr ein gereiztes "Va te faire foudre" zuraune*
*meine Aufmerksamkeit dann aber auf die kleine Mariella richte, für den der Abend scheinbar auch nicht so unterhaltsam ist*
Ah, eine Mitleidende.
*sie mit ein wenig Mühe auf meinen Arm nehme und schmunzelnd über meinen Bauch fahre, auch wenn ich Nate einen warnenden Blick zuwerfe, da es vielleicht in Ordnung ist, wenn eine 2 Jährige sowas sagt, aber noch lange nicht mein ein wenig älterer Bruder, wenn auch das geistige Alter das gleiche sein könnte*
Nein, nicht ganz, Süße. Ich muss dich leider enttäuschen.
*Nate sich dann auch noch verzieht, bevor ich irgendetwas anderes sagen kann und nur leicht den Kopf schüttel, aber wenigstens in Mariella einen vernünftigen Gesprächpartner gefunden habe, da ihre Worte weitaus mehr Sinn ergeben, als das Geheuchel der anderen Anwesenden*
Hast du denn dieses wunderschöne Kleid selbst ausgesucht? 

Antworten

AlessandroD...

32, Männlich

Profi

Slytherin Todesser

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 20:14

*mit einem leisen Plopp zusammen mit Alecto im Ballsaal erscheine und ein leises, genervtes grummeln von mir gebe, da ich nun viel Lieber alles andere machen würde, als hier zu sein*
*meine Hände in die Hosentasche stecke und kurz zu den Erwachsenen schaue, die sich nur so mit nicht ernst gemeinten Komplimenten und sowieso genau das Gegenteil denkende Aussagen überhäufen und bloß genervt die Augen verdrehe*
*zu Alecto schaue und knapp nicke, als diese sagt dass sie zu ihrem Verlobten geht und mich ersteinmal nach meiner Umschaue, die ich auch sogleicht entdecke*
*auf sie zu gehe und ihr ersteinmal einen Kuss auf die Wange hauche, ehe ich den Rest mit einem Lächeln begrüße*
Einen wunderschönen guten Abend...sagt, amüsiert ihr euch auch alle so wie ich? Nein? Gut, ich amüsiere mich nämlich zu tode...
*ihnen zuzwinkere und meinen Blick umherschweifen lasse, in der Hoffnung dass noch ein paar von uns auftauchen und der Abend dann dementsprechend lustiger wird*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

von LivBlack am 27.12.2011 20:12

*Joyce schmunzelnd ansehe, da sie natürlich der gleichen Meinung ist, wie ich und ihr einfach nur wissend zunicke*
 *Cas ansehe, als sie auf uns zukommt und ihr ebenfalls einen schönen Abend wünsche, ehe ich anfange zu lachen, als sie meint, dass wir beide ja so bezaubernd aussehen*
Und du erst, Liebes
Mir geht's sehr gut
*Marlena ansehe, die ebenfalls auf uns zutritt und ihre Umarmung lächelnd erwidere*
Ich plädiere auf gleich
*Dominik zuwinke, den ich von weiten sehe und ihm bloß wissend zunicke, da er gerade nicht ganz durch die Massen zu kommen scheint*
 *Mr. Rosier zunicke, als er auf uns zukommt und er einfach genau wie Amelia, fast Familie ist, aber ihn mindestens genauso wenig sehe, wie die restliche Fast-Familie*
Guten Abend - absolut, was sonst. 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 20:06

*mich herumdrehe, als ich eine männliche Stimme vernehme, die mir ganz bekannt vorkommt und meinen Bruder vor mir sehe, den ich lächelnd zunicke*
Guten Abend, Bruderherz - danke, du siehst auch sehr gut aus
*Amelia ansehe, die sowieso schon recht genervt scheint und somit bereits festgeschrieben ist, dass der Abend alles andere als fabelhaft zwischen uns verlaufen wird*
*ihren Blick gekonnt ignoriere, da dies zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört*
Danke, den wünsche ich dir auch.
*Augustus ansehe und voller Überzeugung, die ich eigentlich nicht meine, sage, dass dem natürlich nur so sein kann und Saphira einfach eine wundervolle Frau ist*
*zwischen Saphira und Augustus hinundher sehe und nicht verhindern kann, dass der altbekannte Schmerz in mir aufflammt, da eigentlich ich und Cygnus da stehen sollten und einige Schritte zurückweiche, um dem ganzen Rampenlicht etwas zu entgehen*

Antworten

NathanaelRo...

48, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:06

*natürlich weiß, dass Amelia mich innerlich verflucht weil sie mir seit heute Morgen in den Ohren liegt, dass sie hier nicht her kommen will und ich mir einfach nur eine Ausrede ausdenken soll, wieso sie nicht hier in der fröhlichen Runde sein kann*
*die Worte von Mariella höre und nicht verhindern kann, dass ich laut loslache da ich genau weiß, dass Amelia, Mariella gerade verflucht*
Sie hat einen Ball gegessen
*es mir gerade herzlichst egal ist, wie viele im Umkreis wegen meines Lachens missbilligend mit der Zunge schnaltzen und in die Hocke gehe, um auf Augenhöhe mit Mariella zu sein*
Aber psst, du darfst niemandem sagen dass sie einen Ball gegessen hat, ja? 
*Saphira zuzwinkere und mir von einem vorbeifliegenden Tablett einen Whiskey nehme, mit dem ich Saphira und Augustus zuproste und dann erst einen Schluck trinke*
*mich fast verschluckt hätte, als ich die Worte von Amelia höre und das Lachen geschickt zu einem Husten umwandeln kann und mich schnellen Schritten von ihnen entferne*
*zu Liv und Joyce rüberschlendere, da diese den Ball mindestens genau so hassen wie ich selbst und den beiden Damen ersteinmal zuzwinkere*
Guten Abend meine Schönen-ich hoffe doch sehr, ihr hasst den Ball mindestens genau so sehr wie ich?
*zu Castalia schaue, deren Name mir gerade nicht einfallen will, die ich aber schon mehr als nur einmal auf den Bällen gesehen habe*
Und der Name dieser Schönheit vor mir lautet?
*ihr ein unwiderstehliches Lächeln schenke und dann einen Schluck aus meinem Glas nehme*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:08.

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 27.12.2011 20:05

*aufs Dads Wort hin Marie auf den Arm nehm udn sie anlächel*
Zuckermaus du sihet fabelhaft aus
*wieder zu Liv gehe und Cas & Marl begrüße*
Hey ihr zwei.
*die drei anseh*
tut mir den Gefallen und erschlagt mich bitte bevor dieser Abend richtig anfängt, ja?
*Cas anseh*
Merci, du siehst genau wei Marl einfach super aus

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 27.12.2011 20:04

*natürlich gleich ein stolzes Lächeln meine Lippen umspielt, als ich von so gut wie jedem gesagt bekomme, dass ich einfach die Schönste bin*
*mich an meiner Mama festhalte, welche mich dann aber gleich wieder an meinen Daddy weitergibt und dieser mich letztenendlich nochmals weitergibt, weswegen ich meine Unterlippe vorschiebe, weil ich mich gerade wie etwas ungeliebtes fühle, welches von einem Arm ins andere gegeben wird*
Joooo  
*meine Schwester kurz knuddel, aber auch keine Lust habe die ganze Zeit schon rumzustehen, weswegen ich mich gleich zu Amelia bewege, da ich diese immer schon Leiden konne, allein schon, weil sie immer so schön mit mir spielt*
Eli
*ihr Bein umarme, ehe ich sie von unten herrauf lächelnd anschaue und natürlich auch ihr Kleid nicht unkommentiert bleiben kann*
Eli sön
*auf ihren Bauch schaue, welcher irgendwie immer größer zu werden scheint, was mich meine Stirn runzeln lässt*
Ball? 

Antworten

LacinaTravers

48, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

von LacinaTravers am 27.12.2011 20:02

*Augustus lächelnd ansehe und langsam nicke*
Ich kann keineswegs klagen, ich hoffe, dass dasselbe für dich gilt
*Saphira schmunzelnd ansehe, als sie meint, dass es natürlich absolut leicht gewesen wäre, dass alles aufzurichten und ganz klar nachvollziehen kann, was sie meint*
Natürlich
*die kleine Mariella ansehe und ihr ein Lächeln schenke*
Na du Süße, bist du auch schon groß geworden, hm? Du siehst zauberhaft aus

Antworten

MarlenaMacnair

35, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

von MarlenaMacnair am 27.12.2011 19:58

*heute schon den ganzen Tag mehr als Lustlos durch die Gegend schlendere, weil ich sowas von keine Lust auf diesen dummen Ball habe, was man auch daran bemerkt hat, dass ich mich erst vor einer Stunde nach einem passenden Kleid umgeschaut habe und auch meine Haare einfach irgendwie gemacht habe*
*zusammen mit meiner Schwester zu den Rookwoods gehe, die ich lächelnd begrüße, da ich sicherlich nicht will, dass sie merken das ich keine Lust auf das ganze hier habe und ihnen uach gleich sage, dass der Saal einfach wundervoll aussieht, genauso wie Saphira selbst*
*die Hand meiner Schwester nehme, mit der ich dann zu Joyce und Liv gehe, die meiner Meinung nach die Einzig normalen hier sind, weswegwen ich diese auch lächelnd umarme*
Hallo, wann gehen wir?
*schmunzeln muss, als ich höre was Cat sagt, da ich mir gleich denken kann, warum sie das gesagt hat*
Oh ja, einfach wundervoll   

Marlena1.jpg

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:54

*Lacinas Begrüßung lächelnd erwidere, da ich bei dieser wenigstens weiß, dass ihre Worte ernst gemeint sind und mich eingehend bedanke*
Danke - es war natürlich absolut leicht das alles herzurichten.
*ihr ein Zwinkern schenke, ehe ich meine Aufmerksamkeit auf meine Tochter lenken muss, die genau weiß, dass sie einfach wunderhübsch ist und es natürlich auch jedem zeigen muss*
Danke, meine Süße, aber niemand ist so hübsch wie du!
*sie auf meinen Arm nehme, als sie sich an mein Bein klammert und Druella etwas misstrauisch mustere, da ich bei dieser absolut nicht einschätzen kann, wie sie reagiert*
*Marie leicht über die Haare fahre und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe ich sie Augustus gebe, der sie auf seinen Schoß setzt und die beiden Neuankömmlinge Nate und Amelia begrüße*
Wie immer ein richtiger Gentleman, Nathanael.
*bestätigend nicke und Amelia ein Lächeln entgegenbringe, aber doch recht froh bin, dass die drei Geschwister sich dann scheinbar erst einmal untereinander unterhalten, da ich endlich Joyce erblicke*
Etwas verquatscht? Das war bestimmt Zufall...
*sie wissend anschaue und ihr über den Arm streiche, da sie sich liebend gerne an einen der Tische setzen kann und dieses ganze Begrüßungsszenario nicht mitmachen muss*
Danke schön, Liv.
*die beiden Töchter der Macnairs mit einem Lächeln begrüße und es jedes Jahr erstaunlich ist, wie schnell die jeweiligen Kinder doch erwachsen werden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum