Ballsaal
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
SaphiraRook...
Re: Ballsaal
from SaphiraRookwood on 12/27/2011 09:30 PM*mich ebenfalls an einen der schön geschmückten Tische setze und mit dem Gedanken spiele, auch dem Buffet gleich einmal einen Besuch abzustatten*
*Amelias Blick begegne und sie dankend anschaue, aber mich trotz allem an Augustus wende*
Ist es nicht schön, wie sehr unsere Tochter auf ihre kleine Schwester aufpasst...
*die sich viel eher mit ihren Freundinnen unterhält und es wohl in ihrem Alter auch nicht anders gemacht hätte*
*Augustus schmunzelnd anschaue und leider, leider bestätigend nicken muss*
Nicht, dass ich nicht dagegen wäre, jetzt gleich zu verschwinden.
*mich leicht gegen den Tisch lehne und mich aufmerksam umschaue, ob irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollte*
Aber du kannst dir die Wartezeit mit all deinen Gästen vertreiben, ist das nicht wundervoll?
*das Schmunzeln nicht von meinen Lippen weichen will, da er sich wohl tausende Dinge vorstellen kann, die er lieber machen würde*
AmeliaDearborn
from AmeliaDearborn on 12/27/2011 09:27 PM*wenigstens Mariella jetzt scheinbar die perfekte Unterhaltung gefunden hat und es doch schön ist, dass eine in diesem Raum sich köstlich amüsiert*
Ja, das war das Baby...
*schmunzelnd den Kopf schüttel, da es unglaublich ist, wie sehr sie sich dafür begeistern kann, aber mich noch daran erinnern kann, dass Chris und Ale nicht minder hippelig bei Clé waren, auch wenn sie sich daran nicht mehr erinnern können*
Und gibt es dir eine Antwort?
*die anderen Themen scheinbar jetzt recht uninteressant sind, auch wenn es schon traurig ist, dass sie in ihrem Alter so platt sagen kann, dass ihr Vater nie zu Hause ist*
*ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche und mich mal nach ihren Eltern umschaue, die doch immer noch recht von neuen Gästen umzingelt sind, weswegen ich ihnen ihre Tochter nicht aufzwingen will und schließlich dadurch jetzt auch eine kleine Ablenkung habe*
*mich doch frage, wohin meine Schwester verschwunden ist und nicht anders kann, als die Augen zu verdrehen, als ich den Gesprächspartner meines Bruders sehe*
Das kann jetzt nicht sein Ernst sein...
from ChristineDearborn on 12/27/2011 09:25 PM*mein Blick zu meinem Onkel wandert, dem ich lächelnd zuzwinkere, ehe ich mich Bella wieder zuwende, die ich Lächelnd anschaue*
*mit meinem Finger über mein Glasrand fahre, während ich Ale nur schmunzelnd anschaue*
Ale? Ich weiß sehr wohl, dass ich männlicher bin als du es je sein wirst, spar dir also die Kommentare 
*seinem Blick folge und das Mädchen nur mit gehobener Augenbraue anschue, ehe ich dieser einen vielsagenden Blick zuwerfe, was wohl der Grund ist, wieso sie sich abwendet und sich mit einer älteren Dame unterhält*
So Problem beseitigt, nicht das deine Freundin noch eifersüchtig wird
Wo ist sie denn eigentlich?
*Evan anschaue, der gerade zu uns tritt, dem ich lächelnd zuzwinkere*
Hey, Evan
Gesell dich nur dazu 

You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen.

CastaliaMac...
from CastaliaMacnair on 12/27/2011 09:17 PM*Joyce Vorschläge ja immer besser sind und leise lachend den Kopf schüttel, da uns allen wohl sehr vieles lieber wäre, als diese alljährlichen Bälle*
Du spielst mit dem Gedanken, uns einfach zu verlassen. Schämst du dich eigentlich nicht?
*ihr zuzwinkere und meinen Blick dann wieder auf Nate richte, der mich mit seinen Worten wirklich zum Grinsen bringt*
Nun Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - wenn diese überhaupt vorhanden sein kann.
*mir ansonsten diese absolut Überheblichkeit auf die Nerven gehen würde, aber alles besser ist, als sich noch mit jemandem von der anderen Sorte zu beschäftigen und außerdem Augen im Kopf habe und das Aussehen einfach nicht ignorieren kann*
Das gehört also alles zu einem teuflich ausgetüftelten Plan?
*schmunzelnd das Glas leere und es auf einen der Tisch stelle, wo es ein Hauself auch gleich wegräumt*
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/27/2011 09:14 PM*Amelia lächelnd anschaue, während ich meine Hand auf ihren Bauch legen lasse, während ich jetzt ganz gespannt dreinschaue, weil ich unbedingt wissen muss, was jetzt passiert*
*sich dadrin plötzlich was bewegt hat, was mich ganz entsetzt zui Amelia schauen lässt*
*auf ihren Bauch schaue und ganz zart mit meiner Hand gegen ihren Bauch drücke, als sich schließlich noch mal was bewegt*
Eli
Baby
*meine Hand von ihrem Bauch nehme, damit ich meinen Kopf auf diesem platzieren kann, um vielleciht was hören zu können*
Hallo?
*Amelia von unten herrauf anschaue und das in ihrem Bauch jetzt vollkommen interessant finde, weswegen ich auf das andere nur so nebenbei antworte*
Ja, doof! Papa nie da...
*zum Thema Hogwarts nur noch kurz nicke, damit ich mich vollstens auf das Baby konzentrieren kann, welches sich ja gerade bwegt*
Toll
from BellatrixLestrange on 12/27/2011 09:13 PM*meinen Onkel erst jetzt bemerke und ihm ein vielsagendes Lächeln schenke, als ich seine Gesellschaft sehe, aber leicht den Kopf schüttel, da ich mich heute Abend mit der Bar anfreunden werde*
*mich dann wieder auf Chris konzentriere und ihr Trinkverhalten sehr dem meinen entspricht, was mir sagt, dass ich wohl nicht die einzige Alkoholleiche sein werde*
Ja, stimmt, das hatte ich mich auch gefragt, Alessandro...
*schmunzeln muss, da mir selbst nichts lieber wäre, als gleich wieder zu verschwinden, auch wenn die Abwesenheit meines herzallerliebsten Ehemannes die Sache ein wenig erträglicher macht*
*Alessandros Worten lausche und einen kleinen Blick auf die angesprochene Dame werfe, was mich mit der Zunge schnalzen lässt*
Auf, mach dir einen schönen Abend.
*an meinem Glas nippe und leise lachen muss, ehe mir Alecto einfällt und dass die beiden ja sooo verliebt sind*
Ach, ich vergaß -
*mich umdrehe, als ich die Stimme meines Cousins höre und Evan lächelnd anschaue*
Na sicher doch, bevor sie jemand anderes in Beschlag nimmt.
*ihm gleich ein Glas Champagner reiche und mir ihm anstoße, bevor ich das Glas austrinke*

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 12/27/2011 09:12 PM*Bellatrix immer noch von der Seite her anschaue und einen leisesn seufzer ausstoße, ehe ich den Kuss, den Saphira mir gibt, erwidere und Bella aus meinem Blickfeld verschwindet*
*mich nach ihren Worten fast sofort auf deinen der freien Stühle fallen lasse und meinen Kopf schüttel*
Nein, nein sollen die sonst wen Ansprechen, ich bin grade anderweitig beschäftig 
*ein grinsen meine Lippen umspielt und so tue als würde ich angestrengt nachdenken*
Erst in ein paar Stunden?
Hmm...dann muss ich wohl noch ein bisschen warten...
from EvanRosier on 12/27/2011 09:06 PM*schon etwas hier bin & mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, welche mich festgequasselt haben*
*mich endlich von ihnen weglösen kann & mich nach irgendwem interessantes umschaue & schließlich Bella, Chris & Ale an der Bar seh, zu welchen ich auch gleich geh*
*mir im vorbeigehen ein Glas Sekt vom Tablet eines Hauselfen nehm*
Guten Abend
Wie ich sehen kann, habt ihr euch schon die besten Plätze gesichert 

from AlessandroDearborn on 12/27/2011 09:03 PM*einen weiteren Schluck nehme und einem Mädchen, dass sich gerade mit allen Mitteln versucht bemerkbar bei mir zu machen, weiterhin eiskalt ignoriere und mich lieber Christi zuwende, die mal wieder nur nette Worte für mich übrig hat*
Ich meinte, falls es dir nicht aufgefallen ist, mich mit männliche Gesellschaft, nicht immer nur dich Christine 
Aber auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, den Mädchen dahinten bin ich anscheinend mehr als nur aufgefallen...
*mit meinem Kopf in deren Richtung deute und dann gelangweilt mit den Schultern zucke*
Diese unwiderstehlichkeit macht einem irgendwann zu schaffen 
*bei den Worten Bellas mein Gesicht verziehe und einen Schluck trinke*
Also von mir aus können wir jetzt schon gehen, wir wurden gesehen und hätten ein wasserfestes Alibi!

AmeliaDearborn
from AmeliaDearborn on 12/27/2011 08:59 PM*nicht erwartet hatte, dass sie das ansatzweise versteht, aber das wohl das Schicksal von kleinen Kindern ist, dass man einen Haufen, teilweise Mist, erzählt bekommt und alles glauben muss*
Ja genau.
*ihr Unterfangen lächelnd betrachte, auch wenn ich sie festhalte, als sie sich nach vorne beugt, da ich sie sonst irgendwie schon den Stuhl heruntersegeln sehe*
Oh du bist wirklich purer Zucker.
Aber moment -
*eine ihrer Händchen nehme und sie auf meinen Bauch lege, wo sie mit viel Glück spüren können müsste, wenn der kleine Terrorist in meinem Bauch wieder treten sollte*
Wenn du ein wenig wartest...
*bestätigend nicke, aber sie sehr begeistert von dem Gedanken Arbeiten sein muss, was mich lächeln lässt*
Das ist ziemlich blöd, oder? Dein Papa ist dann bestimmt auch immer weg, oder?
*es fast klar war, dass sie bereits etwas von Hogwarts gehört hat, da das wohl nicht nicht erwähnt werden kann, wenn man in England aufwächst*
Genau da arbeitet er. Freust du dich schon darauf?
Reply