Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 22:44

*Evan da nur zustimmen kann und mich seufzend umschaue, da die letzten Jahre wenigstens noch ein paar gutaussende Typen anwesend waren, aber irgendwie dieses Jahr alle kitschig in einer Beziehung stecken oder absolut langweilig sind*
Gut, wenn du schon so große Worte schwingst, auf mach es interessant.
*ihm zuzwinkere und mir die Auswahl auf der Bar anschaue, auch wenn ich dann doch beim Champagner bleibe, da der doch noch am besten geeignet ist, um sich schnell effektiv zu betrinken, wenn es denn keine Schnäpse und dergleichen gibt*
Du bist aber so großzügig, Regulus!
*schmunzeln muss, da das hier die erste und perfekte Darstellung einer Madame Lestrange auf dem Weihnachtsball ist, nämlich angetrunken, gelangweilt und ohne Ehemann*
Wir doch immer, hättest du das jemals bezweifelt.
*mich auf einen der Hocker setze und nur froh bin, dass noch niemand zu tanzen begonnen hat, da das doch der schlimmste Teil der Tortur ist*
*Liv sich dann zu uns gesellt, aber irgendwie das Gefühl habe, dass der heutige Abend einfach nicht mehr interessant werden kann*
Wer von euch bringt mich nachher nach Hause?
*Emily sich dann auch zu uns gesellt und wir bald ein Familientreffen gründen können, aber sie schmunzelnd anschaue*
Sehe ich so aus, als wäre schon irgendetwas passiert? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 22:45.

EmilyRosier

31, Weiblich

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

von EmilyRosier am 27.12.2011 22:43

*zwar mit einiger Verspätung, aber wohl besser spät als nie, hier aufkreuze und mein langes Ballkleid glattstreiche, was zugegebbenermaßen zwar ziemlich hübsch, aber leider sowas von absolut gar nicht mein Stil ist*
*den Blick nur kurz schweifen lasse, aber weder meine Schwester, noch meinen vermaledeiten Verlobten inclusive Familie entdecken kann, dafür aber umso erfreuter bin, als ich Bella, Liv und co erblicke und mich grinsend durch die Menschenmasse zu ihnen durch schlage*
Bonsoir, mes amis
Hab ich irgendwas Ödes verpasst?
*mir das nächstbeste Glas mit Alkohol schnappe und die ganze herausgeputze Gesellschaft lediglich kurz mustere, ehe ich mich lieber wieder den anderen zuwende*

EmilySignatur.jpg

Antworten

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von AlectoCarrow am 27.12.2011 22:40

*mich irgendwann aus dem Gedränge und lästigen Unterhaltungen befreien konnte und endlich Ale bei Amelia stehen sehe und mich hastig zu den beiden durchquetsche, bevor noch irgend ein Idiot auf die Idee kommt, mich in ein lästiges Gespräch zu verwickeln*
*mir im Vorbeigehen ein Glas Sekt schnappe und mich dezent bei Ale einharke, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange schenke und Amelia zuzwinker*
Bitte bring ihn einfach um, wenn nur irgendein Vollidiot mich versucht anzulabern, ja?

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

von LivBlack am 27.12.2011 22:39

*mich zwischenzeitlich einfach total unter die Leute gemischt hatte und nicht wirklich mitbekommen habe, wer nun gekommen oder vielleicht traurigerweise schon gegangen ist, aber zumindest mir meinen Weg langsam zum Rand vorbahne*
*mir Bella, Reg und co. ins Auge springen, die nach einer verdammt guten Abwechslung aussehen und nach mehrmaligen fluchen vor ihnen stehen*
Ich wünsche einen wunderbaren Abend, nett wäre, wenn es war werden würde.
*alle mit einem Küsschen und co. begrüße, ehe ich mir ein Glas Alkohol schnappe*
*die anderen bereits relativ angeheitert aussehen und das für meinen Teil so schnell wie möglich nachholen möchte, da mir dieses ganze Geplakel wirklich anfängt auf den Nerv zu gehen* 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~

Antworten

AlessandroD...

32, Männlich

Profi

Slytherin Todesser

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 22:32

Bitte nicht meine Begeisterung ansprechen
*mein Gesicht verziehe und seufze, da ich mit dieser Aussage fast gerechnet habe und hoffe, dass ich sehr bald die fliege machen kann ohne entdeckt zu werden*
Hey, du würdest mich leiden lassen, indem ich hier bleiben muss? Na vielen dank auch
*lachend zu Mariella schaue, da ich mir wirklich abgewöhnen sollte, Kindern so einen Mist zu erzählen*
Entschuldige, das musste jetzt aber sein
Nein Mariella, sie hat das Baby nicht gegessen...so schlimm ist sie auch wieder nicht, versprochen
*der kleinen über die Hand streichel und sie anlächel*
Du hast Alecto zufälligerweise nicht gesehen, oder Amelia?

Antworten

OliviaHampton

31, Weiblich

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

von OliviaHampton am 27.12.2011 22:30

*nachdem unsere Mum uns regelrecht dazu gezwungen hatte, hierherzugehen, ihr bestätigt habe, dass wir direkt nachdem wir fertig sind kommen*
*das direkt sich dann wohl doch um 1, 2 Stunden verzögert hatte, weil wir einfach keinen Bock hatten, & irgendwann doch mit Océ zusammen hier auftauche*
*die ganzen Leute seh und meine Schwester angrinse*
Was hab ich gesagt, wird schon nicht weiter auffallen, dass wir zu spät sind Mum muss uns nur einmal sehen und dann können wir auch schon wieder abhauen..

Antworten

Regulus_Black

30, Männlich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von Regulus_Black am 27.12.2011 22:29

*mit der Trinkgeschwindigkeit von den anderen nicht mithalten kann, da ich ja eher der Gelegenheitstrinker bin bzw. doch noch Herr meiner Sinne sein muss, weswegen ich auch nicht so kräftig trinke*
*Bellatrix dann doch angrinse und nicke*
Ja ich will anderen auch die Chance lassen. Ausserdem liegt es ja nicht an mir. Ich bin ja hier oder sehe ich das falsch?
*Christine`s Kommentar höre und ihr ebenso zuzwinker und erneut mit ihr anstosse und nicke*
Solang es niemand von uns ist, wird es bestimmt amüsant
*schmunzeln muss, als ich Bellatrix`s Kommentar bezüglich Rod höre*
Wie ich sehe, seid ihr nach wie vor sehr harmonisch zueinander
*Bella es wohl total richtig macht und auch das beste aus einer erzwungen Ehe macht und mich frage, ob Alecto und ich mal genauso miteinander umgehen werden*
*mir im Grunde auch egal wäre, wenn sie weiterhin eine Beziehung mit Ale hat, da ich sowieso nie vorhätte, Stella aufzugeben und das nur wegen eines Blatt Papiers*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif

Antworten

EvanRosier

31, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

von EvanRosier am 27.12.2011 22:26

*Reg peinliche Momente anspricht & Chris schon die Antwort darauf gibt, was mich kurz grinsen lässt & ihr da nur zustimmen kann*
*mich an Bella wende*
Irgendjemand muss so einen Ball ja interessant machen und wer wäre dafür besser geschaffen als wir
*sowieso schon vorhersehbar ist, wie dieser Ball enden wird, da es ja nicht der erste ist*
*kurz dem Wortwechsel zwischen Bella & Reguus folge, ehe ich mich dem Alkohol zuwende*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 27.12.2011 22:21

*als Aurora sich kurz umsieht, unabsichtlich mit den Schultern zucke, da ich nicht vorhabe, sie in Schwierigkeiten zu bringen, weswegen es mich auch fast schon wundert, dass sie meine Hand nimmt*
*ihre Hand mit meiner umschliesse und mich mitziehen lasse, weswegen ich dann doch neben ihr Platz nehme*
Ja, wärst du nicht hier, wäre das der Zeitpunkt, wo ich wieder verschwinden würde! 
*mein Glas ebenso an meine Lippen führe und einen Schluck nehme, als sie auch schon sagt, dass sie hergeschleppt wird, wobei ich mir jetzt abseits von allen anderen Leuten, auch ein Kompliment über die Lippen kommt*
Du siehst im Übrigens wunderschön aus. Blau ist deine Farbe Sie betonen deine Augen so schön!
Ich wurde auch hierhergeschickt. Einer der Jugsons muss anscheinend anwesend sein und ich war der Glückliche, den es getroffen hat!
*ihr Blick sich drastisch ändert, als ich Finn anspreche und mich frage, ob etwas vorgefallen ist, als sie schon sagt, dass es ihr relativ egal ist, wobei ich fast schon sauer reagieren könnte, weil Finn Aurora absolut nicht zu schätzen weiss und sie daher auch absolut nicht verdient hat*
*diesen Kommentar aber bei mir behalte, da ich eben sonst auch zugeben müsste, dass ich durchaus mehr für Aurora übrig habe, was mir eh schon schwer zu schaffen macht und einfach hoffe, dass ich nie eine Einladung zu dieser Hochzeit erhalten werde* 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 22:21

Nein, aber trotzdem...
*nur mit den Schultern zucke und ihn schmunzelnd anschaue, da ich es durchaus lustig fand*
War es nicht?
*es mich doch wundert, dass wir so lange unsere Ruhe hatten, aber wohl jeder seine Gesprächspartner gefunden hat, was mich auch überhaupt nicht stört, da das bedeutet, dass ich den restlichen Abend nicht so stressig verbringen muss, wie den Anfang des ganzen, beziehungsweise der ganzen letzten Tage, in denen ich all das geplant hatte*
Da hast du wohl recht, als würde es mal anders ablaufen - aber natürlich weiß angeblich in drei Tagen keiner mehr was davon.
*ihm zuzwinkere, da die kleinen Geschehnissen auf den Bällen natürlich niemals passiert sein, was für die meisten wohl auch besser so ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum