Suche nach Beiträgen von NatalieColeman
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 15.02.2011 20:02*ihn geschockt fröhlich anschaue*
Vor 20 Minuten? Okay du hast mich übertroffen, Respekt!
Ich finde es toll das du mich als eine schöne Sache ansiehst.
*weiter grinse und den Kopf schief lege*
Meinst du wirklich?
*auf meinen beschrifteten Schuhen schaue und weiterrede*
Naja, ich finde ihn ja schon ganz süß. Ich könnte ihn mit dir vergleichen.
*wieder aufschaue und ihn genau in die Augen schaue, mich sofort wieder abwende*
*leicht nicke*
Ich denke das werde ich dann wohl nie erfahren.
Wenn du wüsstest was alles in meinen Gedanken ist, was dich dazu führen würde dann würdest du Angstzustände bekommen.
*vor mich hinlächle*


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 15.02.2011 19:50Das wünsche ich dir natürlich auch, ich hoffe doch das dein Tag gestern schön war. 
*heute etwas zickig bin, aber das bloß an meiner guten Laune liegt*
Ja, lass mich doch das bitte so angehen wie ich möchte, Schätzchen. Ich bin doch noch nicht mal verliebt und wer weiß ob es was wird. Das weiß bloß der liebe Gott.
*nun selber eine Augenbraue hochziehe*
Ach deine geheime Quelle? Dürfte ich erfahren wer das ist, denn falls ich ein Stalker habe wollte ich das gerne auch einmal erfahren.
*ihn angrinse als er mir die Sicht versperrt da er genau vor mir steht*
*zu ihn hochschaue, da er im Gegensatz zu mir ein Riese ist*
Pass auf das dir dein Grinsen nicht bald vergeht. 


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 15.02.2011 19:34*eine Stimme ertönt die mich zusammen zucken lässt*
*sehe das es Rab ist und er mir ein schönen Valentienstag wünscht*
*ihn angrinse*
Dankeschön. 
*er natürlich auch grinst und schon wieder loslegt mit seinen Lieblingsthema*
Mir geht es super und selber? Tolle Anspielungen, aber nein ich habe ihn heute noch nicht gesehen.
*aufstehe und meine Bücher nehme, sie zurück in den Regal stelle*
*mich wieder an Rab wende*
Was wolltest du eigentlich hier, ich meine du hast dich noch nicht mal umgeschaut!
*mich an den Regal lehne und ihn anschaue*


Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 15.02.2011 18:08*in der Bibliothek komme und ein paar Bücher wegbringe*
*an den Regal stehen bleibe und wenige Bücher herausnehme und mich wohin setze*
*in ihnen kurze Artikel lese, aber es nicht interessant ist*
*die Bücher wieder schließe und mich zurück lehne*
*die ganzen vielen Bücher sehe und mich frage wie man so viel schreiben kann*
*in Gedanken verweile und um mich rumm nichts mehr mitbekomme*


Re: Dachterrasse
von NatalieColeman am 10.02.2011 19:53*raus komme auf die Terrasse*
*mich umschaue und die Luft einatme*
*meine Augen kurz schließe und seufze*
*sie wieder öffne, langsam zu einen Sessel gehe und mich hineinsinken lasse*
*mich im Moment einfach so leer fühle und das Gefühl wirklich verabscheue*
*wieder meine Gedanken zu Rabastan schweifen, mein Herz sofort schwerzt und am liebsten wieder weinen wollte, aber es leicht unterdrücken kann da ich es irgendwie schon garnicht mehr kann*
*mich zurücklehne und meine Arme verschränke und wusste das irgendwann mein Leben so enden würde*
*es schmerzend in meiner Brust sticht*


Re: Wohnzimmer
von NatalieColeman am 06.02.2011 16:43*nachdem ich die ganze Zeit in meinen Zimmer saß, Rab einen Brief geschrieben habe*
*jetzt in den Wohnzimmer komme und mich genervt auf den Sofa fallen lasse*
*in das Feuer schaue und mich dann zu der Decke drehe*
*wirklich das Gefühl habe gleich zu sterben vor Langerweile*
*sinnlose Muster nachzeichne und mich stöhnend auf den Bauch drehe*
*wieder ins Feuer schaue*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 30.01.2011 13:28*nachdem ich schön geschlafen habe mich strecke*
*spühre das meine Haare sehr schlimm plattgedrückt sind*
*durch meine Haare fahre und langsam aufstehe*
*zu meinen Schrank gehe und mir ein paar schöne, bequeme Sachen heraus suche*
*in das Bad gehe und dusche*
*mit Bademantel und nassen Haaren wieder in meinen Zimmer komme*
*mich abtrockne und mich anziehe, meine Haare abrumpel und mich mit nassen Haaren auf mein Sofa setze*
*meine Fußnägel lackiere, danach meine immer noch nassen Haare zusammenbinde und mich schminke*
*nebenbei summe und merke das ich heute sehr gute Laune habe*
*als ich fertig bin und meine Haare trocken sind, aus meinen Zimmer gehe, da ich nicht den ganzen Tag allein rumhocken möchte*
*summend zu den nächsten Kamin hüpfe*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 30.01.2011 00:38*mein Buch weglege, sehr lange gelesen habe*
*mich frage was meine Süßen grad so treiben, wieder grinsen muss*
*eine Melodie summe und mir ein Stück papier schnappe*
*anfange zu schreiben, dann meine Eule Einbein herbei rufe und ihn den Brief in den Mund stopfe*
*sie zu Rabastan fliegt und immer weiter summe*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 29.01.2011 21:47Okay. 
*leicht lache*
Ja wirklich?
Oh na dann danke ich dir mal.
*ihn angrinse und nicke*
Okay, ich denke wir sehen uns morgen erst wieder.
*die Umarmung erwider*
Ja schlaf gut.
*ihn anlächle und ihn hinter her schaue*
*mir dann das Buch nehme das auf meinen nachttisch steht*
*zwar nicht wirklich Lust habe, aber einfach mal anfange, es sicher dann spannend wird*


Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 29.01.2011 21:36Okay mach das, sag Charlie liebe Grüße von mir. 
Nein, ich denke ich werde mir schon was einfallen lassen.
*mein Mund sich geschockt öffnet*
Ach du scheise, du hast es wirklich getan? 
*ihn dann doch angrinse*
Es wird sich keiner melden, wollen wir wetten? ;D





Antworten