Suche nach Beiträgen von NatalieColeman
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Natalie's Zimmer
von NatalieColeman am 18.02.2011 21:37Hm. 
*dann den Kommentar höre*
Glaubst du wirklich das ich darauf hören würde und das meine Mom das interessiert?
*eine Augenbraue hochziehe*
Ja ich kann auch ordentliche Entscheidungen treffen. Manchmal hat man bloß keine Wahl und man wird gezwungen...
*den Kopf betrübt schüttele*
Ich weiß das du sofort entwichen könntest, aber so schnell lass ich das nicht zu. Dann gönne mir das doch, auch wenn du es jederzeit ändern könntest.
*ihn bittend ansehe und hoffe das er sich nicht währt und mir wirklich den Spaß lässt*
*er es als harmlos ansieht und eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnis bin, da ich seine Lippen auf meine gespürt habe und er sich nicht gewährt hat*
*es knuffig finde wie er mit den Wörtern ringen muss*
Das müssen wir wohl mal ändern, aber meine Mom muss man nicht kennen, die verderbt einen bloß die gute Laune. 
Aber ich benötige noch etwas für meine Oma... hast du einen Einfall was du deiner schenken würdest?
*mit einer Haarsträhne von ihn spiele und nebenbei auf seine Antwort warte, indem ich in seinen blauen Augen schaue*

von NatalieColeman am 18.02.2011 21:14*nicke*
Ja das stimmt, aber letztens habe ich es auch geschafft, auch wenn du es nicht wolltest.
*ihn erneut angrinse*
*die Augen verdrehe als er was zu den ständigen Gebeiße auf meinen Lippen sagt*
Hmm kann möglich sein, aber das kann mir keiner verbieten.
*ihn angrinse*
Naja, langsam verstehe ich das. Ich bin ja auch bei manchen Sachen so und ich hoffe du wirst mich dazu nicht zwingen.
*er es über sich ergehen lässt, was ich nicht gedacht hätte*
So schnell hat man dich gefangen. 
*mich nicht beherrschen kann, deswegen blitzschnell mich ihm nähere und ihn ein leichten Kuss auf die Lippen hauche*
*ihn grinsend anschaue*
Was würdest du meinen Großeltern schenken? Ganz sicher keine Kette, wo "Ich liebe euch" draufsteht.
Aber ich möchte ihnen auch nichts altmodisches kaufen. Vielleicht eine Platte, die sie mögen könnten? Meine Opa steht auf Rock.
*lachen muss, da ich früher immer bei ihm war und ihm zugehört habe wie er auf seiner Gitarre gespielt hat*
*ihn anlächle*
*widerstehen muss seine Wangen zu streicheln*

von NatalieColeman am 18.02.2011 20:45Du bist älter als ich, also kann ich nicht alt sein und du nicht!
*ihn freundschaftlich gegen die Schulter boxe*
Mensch, das kriege ich irgendwie hin, mach die da mal keine Sorgen. Das ist doch nicht peinlich! Außerdem sind wir unter uns und ich habe dich schon gesehen!
*auf meine Lippe beiße um mir ein Grinsen zu verkneifen*
Partymuffel.
Aber okay deine Entscheidung. Ich bin bei allen dabei.
Schon vergessen? Ich war auch nicht...
*das zwar eigentlich daran liegt da mich niemand gefragt hat und ich keine Lust hatte alleine zu gehen*
Okay das kann ich mir dann ja schonmal merken, kein Shoppen und kein Tanzen mit mein Lieblingsrabilein.
*ihn erneut angrinse und er mir dann über die Haare streift, es bei mir kribbelt und das grad total süß finde*
*nicht weiß wie ich darauf reagieren soll, aber leicht nicke*
*mich zu ihn drehe und auf den Moment entscheide und hoffe das es glückt oder zumindest das es nicht unglücklich endet*
*mich auf ihn stürze und ihn zurückdrücke, so das er auf den Bett liegt und ich über ihn*
*ihn frech angrinse und wir uns schon wieder so nah sind, was mein Herz zum pochen bringt*

von NatalieColeman am 18.02.2011 20:15*gespielt geschockt meinen Mund öffne*
Mit 18 ist man ALT! 
*ihn angrinse*
Ach mein Lieber, das musst du auch mal haben.!! Richtig gute Laune ohne auch nur ein Tropfen getrunken zu haben! Aber du kennst mich ja, doch du wirst schon merken, mit der Zeit hast du dann auch super tolle Laune. 
*sehr davon überzeugt bin*
Hm, werd ich die denn mal kennerlernen!?
*die ganze zeit grinse wie ein Honigkuchenpferd*
Du bist ja auch ein Typ! Da fühlt man sich auch nicht wohl, aber ich schon außerdem sind sie garnicht so lang. 
*mich wieder neben ihn fallen lasse und jetzt echt enttäuscht bin*
Och man! Warum bist du das nie? 
Aber du kannst tanzen, ich hab das schon gesehen auch wenn du meinst das du es nicht kannst. Aber das kann ich wohl wirklich nicht. Aber ich könnte wetten das ich es auf irgendeiner Art schaffen würde!
*mich an ihn lehne und mein Kopf fallen lasse, er dann auf seiner Schulter liegt*
Worauf hättest du denn Lust? Möchtest du denn wirklich bloß hier rumliegen? Okay reden kann auch witzig sein und das mit mir erst recht.
Ich weiß das du nicht der größte Denker bist, aber das müsstest du schon wissen.

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:53ALT?
*ein ankreische, dann als er mich anfängt zu kitzeln wie so eine Gestörte zucke und lache wie eine Bekloppte*
Warum... sollte ich,.... hää mein Lieber? 
Was bekomme... ich dafür?
*total oft unterbrechen muss weil er wie ein Wilder mich kitzelt*
*Lotti schon weggerannt ist und sich unter meinen Stuhl versteckt hat*
*mich selber retten muss und aufspringe*
*auf den Bett stehe und auf seinen Schultern springe*
*er mich aushält weil ich ein echtes Leichtgewicht bin*
*von oben runterschaue, meine Haare sich überstülpen und ihn die Sicht versperren, so das er bloß mich und meine Haare sieht*
Mit 2 meinst du also? Ohooo jetzt kommts raus! Qualitäten?
*ihm die Zunge rausstrecke*
*den Kommentar über mich und meine Großeltern höre*
Natürlich, mit pinken Strähnchen und meine Oma hat Blaue!
Sie feiern mit mir Partys!
*das alles ein Witz ist, aber grad echt so ein Spaß habe*
*den Kopf schüttel*
Ich schreibe morgen zurück, ich denke ich werde noch ein Geschenk für sie kaufen gehen.
Natürlich, Partytime!
*rumschreie und hoffe das meine Mom nicht daheim ist*
*von seinen Schultern springe und ihn frech angrinse*

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:30*die Tür sich öffnet ohne das jemand davor geklopft hat oder ich denjenigen hereingebeten habe*
*mir denke das meine Mutter kommt und mich wieder anmeckert, mich schon bereit mache sie genauso anzuschreien*
*es aber Rabastan ist und das mich zum grinsen führt als er anfängt zu reden*
Das müssen wir aber noch einmal klären, du bist 18 und ich 16, da nennst du mich Kind.
Und natürlich nicht, ich glaub du bist der einzige der hier reindarf ohne anzuklopfen. Wäre das meine Mutter gewesen wäre sie sofort rausgeflogen.
*er sich dann zu mir setzt*
Mir geht es super, meine Oma und mein Opa haben mir geschrieben und haben mir Lotti geschenkt.
*der Name mir auf der schnelle eingefallen ist und ihn irgendwie süß und passend finde*
Ich habe nichts vor, wenn ich etwas hätte dann würde ich nicht hier rumliegen. 
*ihn angrinse*
*Lotti weiter kraule*

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:07*von Hogwarts komme*
*den ganzen Tag schon alleine bin, das mich echt nervt*
*meine Tasche auf den Sofa schmeiße*
*mich umschaue, sogleich nach einer Beschäftigung suche*
*mir bei meiner Rundtour durch mein Zimmer auffällt das ein kleiner Käfig darauf steht*
*näher herantrete und mich frage was darin ist*
*die kleine Tür öffne, da ein kleines süßes Mauzen ertönt und ein kleines Kätzchen heraus spaziert*
Ach Gottchen, bist du süüß!
*sie auf den Arm nehme und mich auf den Bett setze*
*mir da der Brief auf den Käfig auffällt, ihn mir nehme und lese*
Wir hoffen das es auf Hogwarts schön ist, wir wünschen uns euch bald wiederzusehen. Deine ganzen Geschwister sind auch da, es ist sicher toll die ganze Familie um sich herum zu haben!
Doch wir möchten dich nicht weiter belästigen. Melde dich bald wieder mein Kind.
Wir vermissen dich! Oma & Opa
*mir schon fast die Tränen in die Augen schiesen, weil ich die ganze Zeit nicht mehr an den beiden gedacht habe und es trotzdem so süß von ihnen finde das sie mir einen Brief schreiben und dann auch noch so ein Kätzchen mir schenken*
*die Kleine anlächle und ihr einen Kuss auf ihr schönes langes Fell gebe*
*mit der kleinen spiele und mir ein Name überlege, aber das garnicht so leicht ist*
*ich auf den Bett liege und die Kleine auf meiner Brust, sie kraule und mir klar wird das ich nicht mehr allein bin*

Re: Schulbibliothek
von NatalieColeman am 15.02.2011 20:52Ich musste noch was zurückbringen und dann war ich in Gedanken, dann ist es hier auch noch so ruhig. Da hab ich die Zeit vergessen.
*ihn angrinse und mit den Schultern zucke*
Natürlich musst du an dein Ruf denken! Typisch. 
*an ihn vorbei gehe und stehen bleibe*
*mich zu ihn drehe und ein freches Grinsen auf den Gesicht habe*
*er dann vor mir steht und ich mir die Freiheit nehme den Kragen des Hemdes richte*
*ihn wieder mal so nah bin und das mich öffters auf dumme Gedanken bringt*
*ihn ein Küsschen auf die Wange gebe, dann mich bei ihn einhänge*
Komm mein alter Lieblingsopa. 
*wir zusammen irgendwo anders hingehen*

von NatalieColeman am 15.02.2011 20:43Natürlich was denn sonst.
Das wirst du irgendwann schon mal, ja das wäre durch aus mal was neues wenn jemand vor mir Angst hätte. 
Bin ich doch öffters mal, zumindest bei bestimmten Sachen.
*er wahrscheinlich garnichts versteht und das ausnahmsweise hilfreich ist, da ich mich raus reden kann*
*ihn angrinse und mit den Schultern zucke*
Ich wollte bloß mal schauen ob ich wirklich so klein bin und das Ergebnis ist deprimierend.
*mich dann wieder zu ihn drehe*
Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme.

von NatalieColeman am 15.02.2011 20:24Ja du hast genug Sieg gefeiert, och wie süß! 
*den Kopf schüttele*
Ich möchte aber nicht das du wegen sowas Angst vor mir hast.
*seine Lache höre und wieder aufschaue*
*seinen Kommentar echt total süß finde*
*mich wieder an den Regal lehne und zu ihm hinaufschaue*
Ich möchte garnicht das dein Grinsen weggeht da es mich selber zu grinsen verleitet.
*etwas leisem murmelnd gesprochen habe*
*etwas näher auf ihn zugehe und ihn immer noch wie gebannt anschaue*
*meine Augen schließe und meine Gedanken schlagartig wieder umschlagen*
*mir selber auf den Fuß trete um wieder zur Vernunft zu kommen*
*die Augen wieder öffne und zum Dank mein Fuß wehtut*
*mich wieder abwende und mich weg drehe*
Ich bin bescheuert.
*murmele*

Antworten