Suche nach Beiträgen von LivBlack
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 13:08*da sie neben mir sitzt mich leicht an sie lehne und lache*
Sehr gut, sehr gut.
Wo willst du anfangen mit suchen?
*zum Fenster gehe und Leute draußen sehe*
Komm lass und herausgehen.
*ihr keine Zeit lasse zu widersprechen und sie einfach mit rausziehe*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 13:05*schmunzelnd nicke*
Okay, dann sollten wir dir jemanden suchen und ich meine... es gibt genug heiße Typen hier 
(danke, hab ich =) )

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:43Tut mir ja leid, aber ich denke nicht das du dir falsche Hoffnungen machen solltest.
Aber hast du denn jemanden bestimmten im Blick, wenn du evtl. gerne heiraten wölltest?
(bin mal schnell essen, bg <3)

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:39*nicke*
Jap, naja egal... anders Thema.
*auflache*
Oder so, aber das glaube ich nicht.
*kurz mit den Schultern zucke*
Du bist eine Lestrange, es würde mich zutiefst wundern.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:35Ah Kleines, nicht nur du... nicht nur du.
*ihr zuzwinker*
Du vergisst, dass Dumbledore Leglikemtik beherrscht, Kleines... das heißt er erkennt jeder Lüge sofort.
*kurz nicke*
Ich versprech's dir
*kurz zwei Finger hochhalte, da wir uns damals immer so etwas gegenseitig geschworen haben*
*ihr einen tröstenden Blick zuwerfe*
Oder du hast Glück und wirst mit jemanden Guten verlobt... schau mal mich und Alejandro damals an 
Und ansonsten nimmtst du Plan B in Angriff, aber ich will dabei sein!! 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:27Kleines, das weiß ich, aber Hausaufgaben müssen sein.
*sie kurz tadelnd ansehe und dann schmunzle*
Könnte ich, aber ich bezweifle, dass dir mir das glauben... da fällt mir ein, dass ich ja definitiv mit Dumbledore reden muss... oh Graus, leben ich hasse dich manchmal.
Ein Jahr...
*mich frage, ob ich dieses Jahr tatsächlich überleben werde*
*leicht schmunzeln muss, als ich versprechen soll, keinen Mist zu machen*
Versprechen kann ich sowas nicht, dass weißt du ja... ich bin ein riesen Talent, was sowas angeht.. aber ich werde mir Mühe geben, dass kann ich dir versprechen... außerdem, wenn ich noch irgendetwas demnächst machen sollte, bin ich Askaban, nur mal so nebenbei noch bemerkt... das heißt, ich hab von allen Seiten Druck und eigentlich keine Chance etwas anzustellen.
*lächelnd nicke*
Das freut mich.
Oha, du also noch nicht? Ah, ich will dir keine Hoffnungen nehmen, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher.
*dabei wieder an meine ehemalige Verlobung denken muss und das Gesicht verziehe*
*gleich darauf die Erinnerung kommt, als Cygnus mit gesagt hat, dass ich nie wieder verlobt werde, weil ich nicht existiere und diese Aussage mich nach wie vor schmerzt*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:18*lache*
Kleine, dass ist der egal... außerdem kann ich dir das zB auch mündlich übermittelt haben 
*den Kopf heftig schüttle*
Bei Merlin, nein. Weißt du wie oft ich in den letzten Monaten bei Pomfrey war... und Druella hat gesagt, ich soll alles in Ordnung bringen, d.h. soll den Lehrern sagen, dass ich nie geschlagen wurde etc. Was denkst du, wie das kommt wenn ich mit dem blauen Fleck ankomme.
*ein kleines Husten vernehmen lasse*
Echt streng, Untertreibung des Jahres... Cygnus meinte auch, er bringe mich höchstpersönlich um..
Ich weiß, ich weiß... aber es ist etwas, naja, übergekocht... ich muss mir nicht von einer Frau wie Druella sagen lassen, dass ich nichts wert bin.
*kurz seufze, dann aber wieder ein Lächeln aufsetze*
Aber genug von mir, wie ist es dir in den letzten Monaten/Jahren wirklich ergangen? Wirklich alles okay bei dir?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:10*den Kopf schüttle*
Ich bin da leider anderer Meinung, Babbling ist streng... ich geb euch dann meinen Aufsatz, schreibt bloß bitte wirklich alles um, so dass sie nichts mitbekommt!
*Tori zuhöre und dankend nicke*
*auf französisch antworte: Ich danke dir, Kleine. Ich hasse sie, das hab ich Druella auch gesagt, worauf ich natürlich eine saftige Ohrfeige bekommen habe... was soll's noch ein Jahr und dann bin ich frei, hoffe ich zumindest.*
*während des Gespräches mein Gesicht leicht zu ihr zeige, so dass sie den blauen Fleck sehen kann*
*noch nie gut mit Heilzauber war und somit, dass ganze nicht verschwinden lassen kann
*
*irgendwie bedenken habe, dass ich nie frei sein werde, aber das erstmal verdränge*
*als Hanna aufstehe, ihr Umarmung erwidere*
Bis dann.
(okii, bye <3 )

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 12:02*nicke*
So ziemlich, außer das die Strafen nun härter ausfallen.
*ihr auf französisch schnell erkläre, dass sie mir drohen mich ins St. Mungo zu stecken, wenn ich nicht bald nach ihrer Nase tanze*
Was hältst du davon?
*nicke*
Ich weiß, aber ich kann's mir im Moment nicht leisten etwas zu versäumen, von daher.
Weiß nicht, eigentlich nicht 
*mich zu Hanna erneut drehe*
Okay, also morgen oder so gehen wir mal runter nach Hogsmead, ja?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:58*ein gespieltes Husten vernehmen lasse*
Entschuldige, ich vergaß 
Aber ja: Liv tu dies nicht, Liv tu das nicht, Liv aber so geht das doch nicht, Liv du wirst jetzt auf der Stelle tun, was wir dir sagen, blah blah blah 
*mit einer Hand durch meine Haare fahre*
Nun ihr beide könnt eig. schlecht die Hausaufgabe mache, da ihr ja beide nicht anwesend wart.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~





Antworten