Suche nach Beiträgen von JoshDavies
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 07.03.2012 12:54*die Ruhe gerade genoßen habe, als ich jemanden gehen höre und mich natürlich umsehe, als ich auch schon eine Slytherin sehe, dessen Gesicht ich wohl nie vergessen werde, da sie ja zu dem Dearborn-Clan gehört*
*sie mich wie es aussieht jedoch komplett außen vor läst, weswegen ich auch keinen Grund sehe, etwas zu machen, was ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde, weswegen ich sie ignoriere*
*mein Buch weiterlese und auch schon bei den letzten Seiten angekommen bin, weswegen ich diese noch schnell lese, ehe ich überlege, welches Buch ich denn diesmal lesen könnte*
*mich daher leise erhebe und das Buch in das übliche Regal zurücklege, ehe ich mich fast schon an dem Mädchen vorbeischleiche, um an ein Zaubertrankbuch zu kommen, da ich darin wohl doch meine Schwäche sehe, die ich mit Fleiß wohl irgendwie ausbügeln muss*
*daher auch sehr viel über Zaubertränke lese und überlege, ob ich vielleicht doch mal einen Versuch starten und einfach mal drauf los brauen sollte*
*als ich das Buch gegriffen habe, auch sofort wieder zurück zu meinem Platz gehe und die erste Seite aufschlage und erst einmal die Inhaltsangaben lese*


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 07.03.2012 12:23*aufgrund einer Freistunde in die Bibliothek gehe, da ich hier mit großer Wahrscheinlichkeit in Ruhe meine bereits aufbekommenen Hausaufgaben machen kann*
*die Stille wie immer genieße, wenn auch sie mich etwas zum Nachdenken anregt, nämlich was in den letzten Tagen alles passiert ist und ob ich mich doch noch zum Positiven verändert habe, indem ich auf Leute zugehe oder sie in mein Leben lasse*
*mir vielleicht früher auch nur eingebildet habe, ich sei der Außenseiter und jeder ignoriert mich oder findet meine Anwesenheit unangenehm*
*mich daher erst einmal an meinen üblichen Platz setze und das Buch aufschlage, wo ich die Aufgabe finde, die ich für Verwandlung nun mal machen muss*
*es an sich gar nicht mal so schlimm finde, dass wir mehr aufbekommen, jedoch die Praxiserfahrungen definitiv fehlen, weswegen ich mich auch schlechter vorbereitet fühle, als ich es sonst immer habe*
*jedoch anfange meine Hausaufgaben auf Pergament aufzutragen und damit wohl auch ziemlich schnell fertig werde, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie viele Denkpausen ich benötigt habe*
*das Pergemant dann ganz vorsichtig zusammenrolle und in meiner Tasche verstaue, ehe ich mir ein anderes Buch genehmige, dass ich auch schon aus der Tasche ziehe und anfange darin zu lesen*






Antworten