Suche nach Beiträgen von NatalieColeman

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Badezimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 20:55

*ihn entschuldigend anblicke*
Sorry ich machs dir nicht leicht, es muss dir nicht leid tun, du hast ja genau ins schwarze getroffen!
*seinen Wunsch äußern höre und leicht grinse*
*mich aufrichte und alles wehtut*
Ähm, könnten wir vllt. wo anders hingehen, ich möchte nicht unbedingt in meinen Zimmer.
*ihn fragend anschaue, erstmal rausgehe und an der Wand auf ihn warte*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Badezimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 20:40

*die Tür schrecklich schnell aufgeht, furchtbar zusammenzucke*
*Collin in der Tür steht und ihn verwirrt, traurig und mit anderen Gesichtsausdrucken anschaue*
*den Kopf schüttele und tapfer aber unecht lächle*
Mach dir keine Sorgen mir geht es gut.
*er sich neben mich setzt und meinen Kopf auf seiner Schulter lege*
*er dann seinen Namen sagt und alles wieder hochkommt*
Woher weißt du das?
*ihn traurig und ohne Stimme frage*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Badezimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 20:06

*mich hierher gequält habe, letzte Nacht wirklich schrecklich war und auch bloß geweint habe*
*weiß das ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und es mir schrecklich leid tut*
*nicht mehr weinen kann, warum auch immer*
*alles weh tut, dank des tollen Flugs von Rabastan's Schoß, meine Augen schließe da diese Gedanken mich fertig machen*
*aber nicht klar denken konnte, aber mir sicher bin das ich nun 2 neue Feinde habe*
*an seine Feindseligkeit denke, das mich schaudern lässt*
*mich an der Badewanne lehne und mich auf den Boden sinken lasse*
*sicherlich schrecklich stinke, dank dieser Zigaretten und Alkohol*
*meinen Kopf in meinen Händen sinken lasse*
*die letzten Tränen über meine Wangen laufen*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Dachterrasse

von NatalieColeman am 27.02.2011 20:57

*er mich dann fragend anschaut und auch schon fragt*
*ihn grinsend anblicke und mit den Schultern zucke*
Was weiß ich was das wird. :D:D
*ihn die Zunge rausstrecke und mich in nähere*
*lachend ihn angrinse*
*seine Wange streichle und meine Augen schließe*
*der Alkohol mein Gehirn vernebelt :D*
*anfange ihn wild zu küssen und nebenbei immer noch grinse*
*meine Arme um seinen Hals schlinge*

(tut mir leid xD :D)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 20:59.

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Dachterrasse

von NatalieColeman am 27.02.2011 20:31

*einen weiteren Schluck nehme und Rab grinsend anblicke*
Naja mein Süßer, das kann sich alles bisschen ändern. :D
*mit den Schultern zucke*
Tjaa probiere es aus.
*ihn lachend anschaue, mich etwas wackelnd aufrichte und ihn am Kragen packe*
*ihn neben mir ziehe und ihm mein Glas hinhalte*
Ja na klar! :D:D Schlechtes Vorbild :P
*mich auf seine Schoß setze und ihn grinsend anblicke*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Dachterrasse

von NatalieColeman am 27.02.2011 20:13

*auf einmal eine Stimme ertönt, zusammenfahre als ich erkenne wer es ist*
*aufschaue und reflexartig die Zigarre fallen lasse, sie zertrete und Rab angrinse*
Die lagen so verlockend da, ich weiß auch nicht...
Bist du mir jetzt sauer das ich nicht gewartet habe bis du da warst?
*den Kopf schief lege und grinsend sowie fragend anschaue*
Mir war langweilig würd ich meinen...:D
*sehe wie er auf die Zigaretten schaut, sie hochhalte*
Nimm dir doch auch eine, sind genug da. Wenn das Mirandas sind wird sie mich sicher nicht umbringen.
*lachend mich wieder entspannt zurücklehne*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Dachterrasse

von NatalieColeman am 27.02.2011 19:59

*aus der Küche mir warum auch immer eine Flasche Feuerwhiskey geschnappt habe und auf der Terrasse ankomme*
*die Flasche auf den Tisch abstelle, da mir eine Zigarettenschachtel auffällt, die sicher Miranda gehört*
*mich auf den Stuhl setze und gar nicht weiß warum ich jetzt gleich an einer Flasche Alkohol hängen werde*
*mir trotzdem ein paar Schlückchen gönne, mit der zeit auch schon etwas zu bin*
*vor mich dahin singe und mir eine Zigarette nehme und sie anzünde, noch nie geraucht habe und es eigentlich auch nie vorhatte*
*der Alkohol mir das Hirn vernebelt hat, so wie die Zigarette genau vor mir*
*einmal kräftig davon ziehe, davon ein kleinen Hustenanfall bekomme aber der mit der Zeit wieder verschwindet*
*noch ein paar Züge nehme und mich bequem in den Sessel lege*
*meine Beine auf den Tisch lege und weiterhin etwas trinke sowie auch rauche*
*nicht daran glaube das Rab noch kommen wird, so mit auch mir keine Sorgen mache das mich jemand so sieht*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 21.02.2011 22:34

*nachdem ich die letzten Tage mit Hanna verbracht habe, wiedermal etwas eher daheim bin und in meinen Zimmer gehe*
*natürlich gleich der letzte Abend hier mir wieder einfällt und es mir nicht wirklich leicht fällt hier zu sein, obwohl es mein Zimmer ist*
*meine Tasche auf den Sofa schmeiße, so wie meine Jacke, die Schuhe ausziehe und sie neben der Tür stehen lasse*
*durch meine Haare fahre und mir überlege erst einmal duschen zu gehen um mich seit langen mal wieder zu entspannen*
*wieder aus meinen Zimmer gehe, im Bad verschwinde und eine Weile da verbringe*
*im Bademandel und nassen Haaren zurückkomme*
*mich trocken rumpele und mich wieder anziehe, den Bademantel achtlos auf den Bett fallen lasse*
*meine Gedanken wieder abschweifen*
*mit der Hand über die Stelle fahre wo wir letzens saßen und lagen*
*eine einzige, kleine, verlassene und einsame Träne meine Wange hinunter läuft, sie genauso alleine ist wie ich selber*
*mich auf meinen Bett setze und meine Hände verschränke, sie zwischen meinen Beinen presse und auf sie schaue*
*nicht weinen möchte, deswegen mich beherrschen muss, eine Ablenkung brauche*
*wieder aufstehe und durchatme, mich umschaue*
*feststelle das ich meinen Großeltern noch nicht zurückgeschrieben habe und auch noch kein Geschenk für sie habe, aber ihnen vertraue, deswegen ihnen nun alles sagen werde auch wenn es keine Ablenkung ist*
*mich an meinen Schreibtisch setze und mir eine Feder und ein Stück Papier nehme*
*anfange zu schreiben*

Hallo liebe Oma & lieber Opa,
Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, doch im Moment geht es mir weniger gut. Ich habe zwar keine schulischen Probleme, aber dafür in meinen Privaten. Jedoch habe ich mich sehr gefreut über euren Brief und euren Geschenk, ich habe die Katze Lotti getauft.
Okay dann werde ich euch mal alles von vorne sagen, aber es ist bloß die Kurzfassung.
Ich habe sehr gute Freunde gefunden, auf den ich mich echt verlassen kann, sie sind wie Geschwister für mich und einer auch mehr als nur das. Doch das ist mein Problem, würden das die anderen wissen das ich schon wieder darüber nachdenke, dann würden sie sicher sagen das ich endlich aufgeben soll und mich nicht noch weiter verrückt machen soll. Aber das ist garnicht so leicht. Er heißt Rabastan, hat blonde strubelige Haare, blaue Augen und ein tollen Körper, aber denkt nicht das ich bloß an das Aussehen denke! Er hat echt einen tollen Charakter, doch er hat eine Freundin und liebt sie unendlich sehr, also keine Chance. Ich hab echt alles versucht.
Das ist mein Problem, aber Hanna hilft mir aus der Krise herauszufinden, sie ist toll, die Beste Freundin die man sich wünschen kann.
Ich hoffe euch geht es gut und habt nicht mehr so welche Probleme, ihr habt euch ja und liebt euch. Aber ich vermisse euch so sehr! Ich verspreche euch, euch bald wieder zu besuchen, da bin ich sicher wieder wohl auf.
Ich hab euch lieb, Natalie.♥

*den Brief beendet habe und ihn meiner Eule gebe, sie ihn meinen Großeltern bringt*
*mich dann auf meinen Bett fallen lasse und einfach bloß noch schlafen möchte*
*die Decke über mich ziehe und an meine Oma denke, die alles für ihren Mann täte, sogar sterben*
*mich in die Decke kuschele und meine Augen schließe, langsam in den Land der Träume sinke*
*leider keinen guten Traum habe*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 22:19

Mehr brauchst du ja auch nicht. ;-)
*leicht nicke*
Oh das kann ich mir auch nicht, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.
Das hoffe ich. :-)
*ihn zuhöre und mich sofort von ihn erhebe und mich neben ihn setze*
Ich komme dich morgen dann mal besuchen, zumindest wenn du möchtest. Ich hoffe das es dir bald besser geht, sonst werde ich kurzfristig zur Ärztin ausgebildet. :D
Okay.
*ihn anlächle*
*er mich umarmt und sich zum gehen wendet*
*kurz und knapp überlege und ihn an der Hand nehme, bevor er geht*
*mich ihn nähere, bis ich wieder kurz vor ihm stehe*
Meine Oma meint immer: Die beste Medizin ist ein Kuss.
*meine Lippen auf seine warmen lege und echt nicht weiß woher ich mein Selbstbewusstsein habe*
*dann seine Hand loslasse und ihn anlächle*
Schlaf schön.
*die Tür hinter ihm schliese und ein Freudenschrei unterdrücke*
*mich auf mein Bett schmeise und glücklich lächle*
*meine Augen schliese*
*dann Lotti zu mir kommt und mich anschnort*
*mit ihr einschlafe*


Antworten

NatalieColeman

31, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 21:59

Nicht immer hör ich bloß auf mich, öfters höre ich auch auf mein Freunde. Wenn es sinnvolle Ratschläge sind und ich es zumindest zum dreivirtelsten nachvollziehen könnte.
Ja ich kann mir das nicht vorstellen wieso man so etwas überhaupt macht?! Warum man einfach nicht auf sich selber hören darf und das auch selber entscheiden darf. Ich bin froh das mir das keiner antun möchte.
*leicht nicke und mir zu 50,50 % sicher bin das er Charlene meint*
*den kurzen Blickkontakt-Abbruch nicht ganz deuten kann*
*auch nicht weiter darüber grübeln möchte, deswegen ihn zuhöre und zufrieden grinse*
Gut das freut mich das du das nicht bist, aber das weiß ich doch schon lange. :-)
*leicht nicke*
Okay, kann ich verstehen wir sind alle sehr anspruchsvoll und auch nicht leicht. :D
*mit den Schultern zucke*
Ja vllt. Schmuck, aber Blumen verwelken...ich strenge irgendwann anders mal mein Köpfchen an. ;-)
*ihn anlächle*
*mich frage ob es ihn unangenehm ist, aber auch nicht nachfragen möchte*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite