Suche nach Beiträgen von ZacMacnair
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:16So muskulös ist der gar nicht
*grinsi*
Ja sicher
*mich zu dir umdrehe*
So mies sind die gar nicht, schau lieber mal nach links, wer da kommt


~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:08*weiterpaddel*
Du hälst es ja nicht mal für nötig mir hinterher zu kommen
*grinsi*
Ich hab dich im Auge Käthy und hier am Strand alles gecheckt
Kein Grund zur Sorge


~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:59Du siehst nicht immer gut aus
*dramatische Pause mache*
*Luft hol*
Du siehst immer wunderschön aus und wenn du das jetzt ins lächerliche ziehst, ertränk ich dich eigenhändig im Wasser
*von dir wegpaddel*
Lass den Adonis infrieden, er ist beleidigt


~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:52Einbildung ist auch eine Bildung
*rumpaddel*
Ich mach dir kein einziges Kompliment mehr, ich werd ja nur verärscht



~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:47*mich wieder auf mein Surfbrett setze*
*dich von da aus anhimmel*
Schatz du siehst im Mondlicht einfach, arrrw aus, wie Afrodite
*grinsi*
Adonis ist nichts gegen einen Zäc


~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:39Jaaaaa, mein purer Ernst
*posiere wie ein Adonis*
*eine Miniwelle auf mich zu kommen seh*
Jetzt pass auf

*mich aufs Surfbrett stelle*
*die Welle erwische*
*wackele*
Waaaaah
*ins Wasser falle*
*wieder auftauche*
*Daumen nach oben*
Alles oki, ich wette ich hab ausgehen wie ein Adonis


~
~
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:31*mir mein Surfbrett hole*
Ein Snowboard wäre mir aber lieber
*ins Wasser laufe*
*mich draufsetze*
*warte bis eine Welle kommt*
Schaaaatz mach schnell Fotos


~
~
Re: HouseNO7 3. Etage
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:15Wie gut das ich immer nur feststelle
Mir auch, ich will raus


~
~
Re: HouseNO7 3. Etage
von ZacMacnair am 24.12.2009 01:10Hab ich immer, dank meinem großen Ego
Ich finde meine Augen auch bezaubernd


~
~




Antworten