Suche nach Beiträgen von JoshDavies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

JoshDavies

31, Männlich

Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 15:00

*bestimmt nicht bewusst gelauscht habe, aber der Vogel doch etwas an sich hat, was mich sehr misstrauisch stimmt, weswegen ich wohl den Namen einfach auch aus dem hinterletzten Eck aufschnappen würde, da ich doch sehr gewillt bin, Sydney die Augen zu öffnen, auch wenn es nach wie vor bedeuten würde, dass wir nur Freunde sind*
*deswegen auch gar nicht auf ihre Frage eingehe, sondern einfach so tue als würde ich nun weiterlesen, wobei ich dann sowieso nichts mehr höre, weil Dearborn extrem leise zu sprechen beginnt und mich eigentlich auch gar nicht interessiert, was sie für ein Problem mit dem Clown hat, sondern einfach erfahren möchte, was es mit ihn auf sich hat*
*da ich soiweso nichts von ihrem Gespräch höre, mich auch tatsächlich auf die Aufgabe konzentrieren kann, die ich dann auch fertigstelle*
*doch versuchen möchte, meine ganzen Aufgaben zu erledigen, damit ich das Wochenende Zeit für mich habe*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 09.03.2012 14:42

*als noch eine Person reingekommen ist, die zufälligerweise auch so eine Plakette trägt und eben auch einen Umhang um ihren Schultern liegt, der mir auch gleich genau sagt, aus welchem Haus sie sich befindet, schon aufstehen möchte um die Bibliothek zu verlassen, da man vor einem Slytherin wohl doch noch gut davon kommen könnte, wenn man es geschickt anstellt, jedoch bei zwei, sie hier deutlich in der Überzahl sind, weswegen ich mich doch wieder allzugerne in meine unsichtbare Glaskugel begebe um dem Ärger aus dem Weg zu gehen*
*nachdem ich ja schon geflucht habe, weil ich nun blute, wegen dem scharfen blöden Pergament, den Blick der neu dazugekommenen Person bemerke und mich frage, was so schwer dabei ist, etwas toleranter zu sein und die Abscheu nicht gleich im Blick zu zeigen*
*doch am liebsten meinen Mund aufmachen würde um ihnen zu verdeutlichen, dass sie überhaupt nichts wert sind, da sie total eigenschaftslos sind und wohl eher als Marionetten dienen*
*alleine deswegen schon froh bin, dass ich nicht in ihrem Haus gelandet bin, obwohl mein Blutstatus ebenso rein ist, wie deren, jedoch meine Gedanken, sowie meine Handlungen nicht kontrollieren lassen möchte, was wohl de Fall wäre, wäre ich im Hause Slytherin*
*der neue Schulleiter daher schon genau weiß, was er zu tun hat, da er ihnen etwas Freiheit einräumt, sich an uns auszutoben, wobei das auch nicht nötig ist, da sie sowieso nie bis 3 denken*
*schon kurz vor dem Zusammenräumen bin, als ich den Namen Lexian Scabior zu hören bekomme und das wohl doch ein kleiner Beweis dafür ist, dass er nicht in meinem Haus ist, sondern ein skrupelloser Slytherin, der meine Sydney wohl nur ausnutzt um vielleicht an irgendwelche Informationen zu kommen*
Lexian?
*kurz zu ihnen schaue, ehe ich mir auf den Mund schlage, da ich das bestimmt nicht laut sagen wollte, um so die Aufmerkamkeit der beiden dümmlichen Grazien zu bekommen, jedoch es dafür wohl zu spät sein dürfte*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 09.03.2012 14:19

*mich diese Dearborn wirklich stört und mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann, weswegen ich schon kurz davor bin, das Buch wieder zuzuschlagen und mich auf die anderen Hausaufgaben irgendwie zu konzentrieren, da Zaubertränke sowieso eins meiner Hassfächer ist*
*daher das Buch wegräume, was wohl auch etwas krach macht und als ich mich auch noch an einer Papierseite schneide, doch leise vor mich hinfluche, was mir im Nachhinein schon wieder leid tut, da ich jetzt wohl doch die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe*
*diese Dearborn wohl heute auch nicht ihre 7 Sinne beisammen hat, weswegen sie nochmals von vorne beginnt und man sagen kann was man möchte, aber das jahrelange Unsichtbar sein, mich doch dazu gebracht hat, eine besondere Beobachtungsgabe zu entwickeln, weswegen mir solche Kleinigkeiten doch sofort auffallen*
*gerade wohl am liebsten über diverse Dinge reden möchte, jedoch niemand da ist, dem ich mich öffnen könnte und außerdem eh nur eine kleine Schar von Schülern kenne, bei denen ich es auch nicht wirklich tun würde, da ich sie eben doch kaum kenne*
*es unglaublich ist, was für eine Wut dieser Lexian in mir auslöst, was wohl auch zum Teil an der Eifersucht liegt, die dieser bei mir ausgelöst hat, als er Sydney geküsst hat*
*jedoch mich doch darauf besinne, dass ich hier in der Schulbibliothek bin und wohl auch gleich ermahnt werden würde, würde ich nicht sofort wieder still sein*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 09.03.2012 14:02

*die Ruhe natürlich wie immer genieße, was mich jedoch auch ablenkt, sodass ich doch viel mehr an Sydney und den neulichen Abend denken muss*
*jedoch aus jeglichen Gedanken gerissen werde, als ich wieder diese Dearborn sehe, die sich diesmal ein anderes Buch nimmt, worüber ich sehr froh bin, da sie mich somit in Ruhe lassen wird*
*mich jedoch frage, warum sie laufend hier anzutreffen ist, da es normalerweise so ist, dass die die Slytherins die Schulbibliothek meiden, weswegen sie wohl auch ein Schutzraum für die Schüler der anderen Häuser dient*
*natürlich einen kleinen Blick auf Dearborn werfe und ihr dabei schon klar und deutlich ins Gesicht geschrieben steht, dass ihr Laune viel schlechter ist, als bei unserem letzten Zusammentreffen, weswegen mein Blick auch gleich wieder aufs Buch gerichtet ist, da ich sie nicht auch noch unnötig verärgern möchte*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 09.03.2012 12:52

*die Schulwoche nun schon wieder sich dem Ende zuneigt, da Merlin sei Dank die letzten zwei Stunden entfallen, wobei man uns nicht den Grund hierfür genannt hat, aber doch ganz froh bin, dass es ausgerechnet die beiden Stunden Zaubertränke sind*
*mich anschließend in die Schulbibliothek zurückgezogen habe, um meine Hausaufgaben zu erledigen und mir das Buch über Zaubertränke nochmals genauer anzusehen, da ich durchaus weiß, dass die nächsten beiden Stunden umso schlimmer werden, was immer der Fall ist, wenn etwas ausfällt, da man den Stoff ja irgendwie nachholen muss*
*mich auf meinen üblichen Platz zubewege und mich dann auch setze, als ich auch schon meine Schulsachen herausziehe und anfange, die Aufgaben zu erledigen, damit ich das ganze Wochenende meine Ruhe habe und tun und lassen kann, was ich möchte*
*mir somit wohl wenigstens etwas Freiheit gewähre, da wir ja sowieso eingesperrt sind und das Schulgeländer nicht mal für Hogsmeade verlassen dürfen*
*es mich doch enorm nach einem Butterbier gelüstet, dass ich schon über zwei Monate nicht mehr getrunken habe, was mich doch etwas annervt*
*meine Gedanken doch an diesen Lexian wandern, der etwas zu verbergen hat, auch wenn er ein guter Schauspieler ist und durchaus charmant zu Sydney ist, aber ich eben nicht von der rosaroten Brille geblendet bin, weswegen ich wohl etwas besser sehe, als es Sydney tut*
*mir durchaus klar ist, dass ich mich nicht unbedingt mit Lexian anlegen sollte, da mir seine Blicke nicht entgangen sind, wenn auch ich nicht darauf eingegangen bin*
*doch versuche, diese Gedanken mal zur Seite zu schieben und meine Aufgaben zu erledigen, da ich sonst noch bis morgen Früh hier sitze*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 07.03.2012 14:33

*keinen Sinn darin sehe, sie zu nerven, da ich so auch nicht näher an mein Ziel komme und als sie dann doch aufsteht und verschwindet, mich erhebe und das Buch hole*
*sie bei mir keinen wirklich bleibenden Eindruck gemacht hat und ihr zwar aus dem Weg gehen werde, aber bestimmt meine Knie nicht zu zittern beginnen, wenn ich sie sehe*
*mir einfach denke, dass es an sich schon traurig genug ist, dass sie nur ihre Arroganz und ihren Stolz, der nicht mal bei jedem vorhanden ist, haben und sie somit eigentlich nur bemitleidenswerte Kreaturen sind*
*jedoch sehr froh bin, als sie weg ist und ich die letzten 10 Minuten meiner Freistunde dafür nutzen kann, das Buch etwas zu überfliegen, weswegen ich es einstecke als meine Freistunde um ist und mich zum Unterricht begebe*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 07.03.2012 14:10

*es mir doch egal ist, wer an meinem Tisch sitzt und man an ihrer Aussage mal wieder erkennen kann, wie intolerant die Slytherins doch tatsächlich sind*
*als sie mir das Buch wegnimmt, nichts sage, da ich bestimmt keinen Streit provozieren möchte, jedoch am liebsten sagen würde, dass sie sich das Buch sonst wohin stecken soll*
*als sie auch noch meint, dass ich mir jetzt die Mühe mache, sie zu nerven, sie wohl bei mir an der falschen Adresse ist und auch auf die Uhr schaue, wo ich demnächst eh wieder in den Unterricht muss, was mich schon etwas annervt, schon allein weil ich jetzt mindestens 10 Minuten mit ihr vergeudet habe*
*sie nicht einmal beobachte, da ich mir sonst was einfangen würde, wenn sie meint, sich von mir belästigt fühlen zu müssen, weswegen ich mich an meine anderen Hausaufgaben mache, auch wenn ich bei denen bis nächsten Mittwoch Zeit habe*
*jedoch des öfteren gedanklich abdrifte, schon allein um zu vergleichen, welche Unterschiede es zwischen weiblichen Slytherins und weiblichen Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws gibt und man den Unterschied vielleicht gar nicht als so extrem einstufen würde, aber er doch erheblich ist*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 07.03.2012 13:39

*natürlich nicht weiß, dass sie Zuhause Streß mit ihrer Halbschwester hat, weswegen sie jetzt wohl doch etwas an mir auslassen wird, was mir gerade ziemlich egal ist, da sie bestimmt nicht alles machen können, was ihnen beliebt*
Ich mache es nicht kompliziert. Tatsache ist, ich hatte das Buch zuerst. Du kannst es nach mir gerne habe!
*wir wohl auch dieselben Hausaufgaben aufhaben, da ich sie doch des öfteren in unserem Zaubertrank-Kurs sehe, weswegen ich anschließend noch meine*
Du kannst auch gerne hier sitzen und mit ins Buch schauen. Das ist mir total gleich!
*als sie auf ihre Plakette zeigt, nur mit den Schultern zucke und erneut etwas sage, womit sie wohl weniger gerechnet hat*
Du hattest zuvor schon bessere Karten als ich. Glaubst du, ihr Dearborns seit nicht bekannt? Ich für meinen Teil bin nicht wirklich gewillt, das Buch jetzt aus der Hand zu geben, noch dazu, dass ich die Freistunde nicht wirklich mit einer Diskussion vorüberziehen lassen möchte.

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 07.03.2012 13:25

*natürlich scheu bin, aber nicht wirklich vorhabe, das Buch aus der Hand zu legen, da ich zuerst das Buch gegriffen habe*
*sie ja fast freundlich mit mir umgeht, was man von den Slytherins ja gar nicht gewohnt ist, weswegen ich ihr ebenso ein freundliches Lächeln zurück schenke, jedoch bedacht bin, ihrer Freundlichkeit zum Opfer zu fallen, da ich sonst wohl schneller ein Messer im Rücken habe, als ich Hogwarts nur sagen kann*
Ich bin auch nicht wirklich auf Streß aus, aber das Buch, dass du mir freundlicherweise mitgebracht hast, kenne ich schon.
*ihr arroganter Unterton von wegen mit dem könnte ich mehr anfangen, mein freundliches Gesicht wieder rückgängig macht, weswegen ich auch nicht gewillt bin, ihr dies zu geben*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 07.03.2012 13:06

*mich seit Beginn des Schuljahres von Stunde zu Stunde sichtlich verbessert habe, wenn auch ich noch Jahre brauchen werde mir all das Wissen anzueignen, dass bereits jetzt einige aus meinem Jahrgang haben, aber das wohl daran liegt, dass nicht jedes Fach einem liegt und ich eben etwas länger für Zaubertränke brauche, als andere*
*dafür in Verwandlung sehr gut bin, was mir auch wesentlich mehr Spaß macht, was wohl auch daran liegt, weil ich eben weitaus besser als manch anderer in meinem Jahrgang bin*
*das Mädchen durchaus fluchen gehört habe, aber nicht denke, dass es an mir lag, sondern einfach, weil sie das Buch, dass sie braucht nicht wirklich findet*
*es daher geflissentlich ignoriere und an meinem Platz weiter verweile, als ich auch schon einen Schatten über mich fallen sehe und aufblicke, wobei das Mädchen mir im Licht steht und ein anderes Buch in der Hand hält*
*wohl doch sehr wie ein Fragezeichen schaue, da ich bestimmt nicht vorhabe, mich mit ihr anzulegen, besonders da sie ja einen gewissen Schutz schon allein durch ihren Vater hat, weswegen ich fast schon scheu sage*
Kann ich irgendwie helfen?

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite