Suche nach Beiträgen von JoshDavies
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 30.03.2012 00:14*froh bin, den Aufsatz hinter mich gebracht zu haben und einfach hoffe, dass wir über Ostern raus dürfen, sodass ich der Schule wenigstens zeitweise den Rücken zudrehen kann*
Nein Heiler wäre wohl nichts für mich
Ich habe auch keinerlei Vorstellung oder Ahnung, was ich später machen soll! Ich hoffe, das kommt mit dem letzten Jahr, sonst werde ich wohl für immer arbeitslos sein oder einfach durchtesten müssen, wofür ich gemacht bin 
*jetzt ebenfalls zu kichern anfange, da es einfach zu lustig aussieht, wie sie geschockt spielt und sie auch ein schauspielerisches Taletn aufzuweisen hat*
Wenn es mit Quidditch nicht klappt, vielleicht kannst du anders zum Weltstar aufsteigen 
Man könnte, aber da uns niemand sieht, werden sie uns nicht für blöd halten 
*als sie ebenso zur Uhr schaut, mich wieder komplett mit Sydney verquatscht habe, aber einfach die Zeit mit ihr so genieße und würde die Müdigkeit nicht aus mir sprechen, wohl kaum jetzt den Schlafsaal aufsuchen würde, sondern mit ihr weiterhin hier sitzen bleiben würde, um noch etwas alberner zu werden*
*mich dann mit ihr erhebe, nachdem ich mein Pergament ebenso in menie Tasche gelegt habe und wie immer Sydney zu ihrem Gemeinschaftsraum bringe, ehe ich den Weg zu meinem einschlage, jedoch nicht ohne eine Umarmung von Sydney erhalten zu haben, die für mich ruhig länger hätte gehen können*
*dieses Mal auch widerstehen musste, ihr keinen Wangenkuss zu schenken und es mir selbst immer offensichtlicher wird, dass ich für Sydney viel mehr übrig habe, aber mir dann immer wieder vor Augen führe, dass es einen Lexian gibt und solange es diesen gibt, ich wohl keine Chance haben werde, wobei ich mir bei Verschwinden von besagter Person auch nicht sicher sein kann, da sie auch keinerlei Anzeichen macht, dass auch sie mehr für mich übrig haben könnte*
*wohl die Zeit mein derzeitiger Freund sein wird und mich weiterhin gedulden muss und mit viel Glück vielleicht doch irgendwann meine Traumfrau daten darf*
*auch etwas unachtsam durch die vielen Gedanken durch die Gänge streife, aber mir zum Glück nichts passiert und verträumt mich ins Bett gleiten lasse und in einem tiefen und festen Schlaf abdrifte*


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 23:57*mit Nachsitzen ja genug vom Nachsitzen hatte und daher auch ganz dankbar bin, dass sie dieses Thema fallen lässt und es gar nicht mehr anspricht*
*mich doch irgendwie versuche zu konzentrieren und einen mehr schlechten Schluß aufs Papier bringe, aber wenigstens den Aufsatz vorzuweisen habe*
Ich rede auch nicht von Prof. Slughorn. Der ist ganz okay. Mir liegt einfach das Fach nicht, obwohl es in gewisser Hinsicht doch sehr interessant sein kann! Was man mit diversen Zutaten alles brauen kann und was ein falscher Schlenker, eien falsch eingesetzte Zutat usw. alles bewirken kann.
Aber es kann nicht jedem liegen. In den anderen Fächern bni ich ja ganz gut 
*sie wieder zu lachen beginnt und mich schon umsehe ob ich Madame Pince sehe, die aber wohl in dem letzten Eck sein muss, da wir sonst wohl schon rausgeworfen worden wären*
*als sie mich dazu auffordert ihr auch die Zunge zu zeigen, dies auch tue und meine Zunge ihr entgegenstrecke*
Das hast du nun davon 
*sie dann auch erzählt, dass es zwar gute Sportler mit beeindurckenden Karrieren gibt, aber sie wohl lieber selbst Geschichte schreibt*
*da es schon wieder fast Mitternacht ist und ich leider früh aufstehen muss, da ich gleich in der ersten Stunde Verwandlung habe und dieses Fach nie verpasse, da ich es nun mal liebe, sie anlächel um dann zu fragen, ob wir nicht gehen sollten*


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 23:41*wir ja sehen werden, ob ich noch öfter Nachsitzen bekomme, was ja jetzt schon das zweite Mal war, obwohl ich gar nichts gemacht habe, aber somit auf jeden Fall weiß, dass ich nicht mehr unsichtbar bin*
Du kannst mir gern die Daumen drücken
aber ich denke echt nicht ,dass sie sich die Mühe machen und den Aufsatz lesen. Sie ärgern und schikanieren uns gerne, aber das war es!
*sie mich immer aufzumuntern versucht, weswegen ich ihr ein dankbares Lächeln schenke und ihren Worte lausche, die für mich doch wirklich die schönste Melodie sind*
*doch stets immer aufpassen muss, sie nicht anzuschmachten, da ich mich ja nicht zum Vollidioten abstempeln lassen möchte*
Ich mag alle Fächer bis auf Zaubertränke. Das ist für mich wirklich die reinste Qual, besonders wenn wir etwas brauen müssen 
*als sie mir erneut die Zunge rausstreckt, lächelnd den Kopf schüttel*
Ich könnte es auch
Soll ich es dir zeigen?
Also kein großes Vorbild an dessen Versen du dich hängen möchtest?


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 23:30*mit den Schultern zucke, da ich das nicht weiß und es mir im Grunde auch egal ist, da ich halt dann denselben Aufsatz nochmal schreibe, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ober er sich den Aufsatz überhaupt durchliest oder ob das nur reine Schikane ist, weil sie denken, sie konnten mich damit bestrafen*
*mich zwar geärgert habe, da ich meine Hausaufgaben nicht fertigstellen konnte und die Sonnenstrahlen verpasst habe, aber den Aufsatz zu schreiben, nicht als Problem angesehen habe*
Ich glaube nicht wirklich ,dass er ihn lesen wird. Also dürfte ich in Sicherheit sein 
*froh bin, dass sie mir hilft und mir das Pergament in die Hand nehme und ihren Aufsatz durchlese und sofort mit meiner Fassung nicht zufrieden bin und seufze*
Es ist mein Hassfach und wohl auch mein schwächstes. Ich liebe dafür Verwandlung 
*sie dann zu lachen beginnt, was den Tag gerade wieder gerettet hat und ihr zulächel als sie mir doch tatsächlich die Zunge rausstreckt, woraufhin ich total schockiert tue*
Du wagst es? 
Dann hattest du ja jetzt die perfekte Ausrede. Und gibt es einen berühmten Spieler für den du schwärmst?


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 23:09*ihre Mimik genaustens beobachte und dann abwinke, da ich irgendwas hingeschrieben habe und vermutlich demnächst deswegen wieder nachsitzen gehen darf, da er nicht wirklich damit zufrieden sein wird*
Er war ein Idiot und hat mich quasi vom Lernen abgehalten und das Wetter konnte ich heute auch nicht genießen!
Ich habe irgend etwas hingeschrieben und er wird nicht wirklich damit zufrieden sein. Das habe ich nicht geschrieben, obwohl ich es schreiben wollte 
*gar nicht wirklich weiß, was ich angestellt habe und warum ich das Nachsitzen jetzt verident haben soll, aber es ihnen wohl nicht gepasst hat, dass ich die kleinen in die Bibliothek bringen wollte*
Zum Inspirieren wäre gut. Abschreiben werde ich nicht
Ich habe ja schon etwas gemacht, mir fehlt nur der Schluss und ich bin auch so mies in Zaubertränke. Bist du gut in dem Fach?
*als sie mir erzählt hat, dass sie ein Buch über Quidditch gelesen hat, was ihr zufällig in die Arme gefallen ist, zu girnsen beginne und nur etwas von gestern, dass aus ihren Mund kam, wiederholen muss*
Ich dachte du bist schon zu gut 


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 22:48*schmunzeln muss, als sie doch tatsächlich so tut, als wüsste sie nicht wer es ist, aber an ihrer Stimmlage genaustens erkenne, dass sie weiß wer ihr hier die Augen zuhält*
*als sie meine Hände in ihre nimmt und sie somit von ihren Augen nimmt, in mir ein ganz seltsames aber dennoch schönes Gefühl sich ausbreitet, ehe sie meine Hände loslässt und neben sich klopft*
*mich dann auch zugleich hinsetze und ihren Blick folge, der zur Uhr geht und mir gar nicht bewusst war, wie spät es schon ist, als sie mich ebenso fragt, was ich so spät noch hier mache*
Ich hatte heute Ewigkeiten Unterricht und dann wurde mir Nachsitzen aufgebrummt, obwohl ich nichts gemacht habe. Da durfte ich dann 2 Stunden einen Aufsatz verfassen, wie ich mich richtig Slytherins gegenüber verhalte und was ich auf keinen Fall machen soll. Sehr aufschlußreich, wie du dir vorstellen kannst! Jetzt muss ich noch etwas an meinem Aufsatz für Zaubertränke feilen und ich hasse das Fach
Was machst du noch hier?


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 29.03.2012 22:36*nachdem der Unterricht heute Ewigkeiten ging und ich mir wegen keine Ahnung was Nachsitzen eingehandelt habe, bis jetzt dort saß, weswegen ich nur einen Teil der Hausaufgaben erledigen konnte und etwas angenervt in die Schulbibliothek gehe*
*noch ein paar Sätze für meine Aufsatz in Zaubertränke schreiben muss und das Fach Zaubertränke ja nicht wirklich meines ist, weswegen ich mich am liebsten ins Bett legen würde, wobei mich beim Hineingehen in die Bibliothek schon eine bestimmte Aura umgibt, sodass ich mich erst einmal umsehe und dabei doch tatsächlich Sydney entdecke*
*da sie mit dem Rücken zu mir sitzt, sie mich bestimmt noch nicht gesehen hat, weswegen ich mich doch vorsichtig zu ihr begebe und meine Hände auf ihre Augen lege*
Na wer bin ich?
*auf eine Antwort warte und doch hoffe, dass die Worte von gestern nicht nur dahergeredet waren, sondern eben auch der Wahrheit entsprechen und sie mich somit auch erkennen müsste*


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 27.03.2012 20:24*nicke, aber mir sicher bin, dass ich es das nicht mitbekommen werde, da ich Sydney ja selbst eher immer zufällig treffe und daher wohl kaum irgendwelche Gespräch belauschen kann, was ich ohnehin nicht tun werde*
*es mir auch nicht anfangen würde, sie auszufragen, da sie auch kaum von ihm spricht und die Sache vielleicht doch nicht so ernst ist, wie ich es damals dachte als ich sie zusammen gesehen habe*
*den Kopf schüttel, weil ich nicht wüsste, was ich sonst noch mit ihr besprechen sollte*
Nein und du kannst gerne wieder an deinen Tisch gehen. Es wäre wohl auch nicht das beste, wenn man uns zusammen so sehen würde.
*sowieso aufstehe, da ich mit meinen Hausaufgaben ja fertig bin und mich nachher noch zum Quidditchfeld begeben werde, nachdem ich den Brief den ich heute Mittag geschrieben habe, an Phoebe schicken werde*
Schönen Abend noch!
*mit den Worten die Schulbibliothek verlasse und einfach mal hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich mir das wohl auch nie verzeihen würde*


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 27.03.2012 19:58*als sie doch tatsächlich meint, dass sie sich etwas für ihre Halbschwester noch überlegt, schon ansetzen wollte, das dies ja nur noch weitere Schwierigkeiten bringt, aber nichts sage, da es ja dann ihr Problem ist und nicht meins*
*mich zwar frage, was mir da zugute kommen wird, da ich wohl derjenige sein werde, wenn überhaupt, der sie dann trösten darf und wohl nie wirklich mehr als Freundschaft von ihr zu erwarten hätte und deswegen das rein auf freundschaftlicher Basis mache und nicht, weil ich sie an mich binden möchte*
*sie mir dann etwas verspricht und mein Versprechen, sollte sie es brechen, ebenso halten werde und sie mich dann wirklich mal kennenlernt, da ich zwar durchaus schüchtern und zurückhaltend bin, aber bei solchen Sachen wohl schneller aus mir kommen kann, als es jemand erwarten dürfte*
Das hoffe ich für dich, dass du dein Wort hältst und es dir auch nichts bringt.
*noch etwas zöger, aber ihren Namen dann doch ausspreche und einfach auch hoffe, dass diese Dearborn ihre Klappe halten kann*
Sydney Coleman ist ihr Name! Und wehe ihr geschieht etwas, wegen deiner Sache hier!


Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 27.03.2012 19:41*sie doch kurz am Überlegen ist und sowieso nicht daran glaube, dass sie mir wirklich die Wahrheit sagt, aber dann etwas kommt, was mich doch überrascht und es nicht mal ansatzweise gelogen klingt*
*sie es auch so ehrlich rübergebracht habe, sodass mir nur ein 'Oh' über die Lippen kommt, da das alles andere als gut klingt und mir denken kann, dass sie es ihm irgendwie heimzahlen möchte*
Warum gehst du dann nicht auch gegen deine Halbschwester vor? Ich für meinen Teil denke nicht wirklich, dass dies was bringt. Er sucht sich ein anderes Opfer. Es gibt genug naive Mädchen.
*wir aber in einer Sache komplett übereinstimmen und das die Tatsache ist, das wir beide die Meinung vertreten, dass er respektlos ist, weswegen ich mir doch einen Ruck gebe, jedoch alles nochmal absicher, indem ich wohl Fragen stelle, die sie bereits nerven dürften*
Na gut, ich sage dir, wer sie ist, aber wenn ich auch nur einmal mitbekomme, dass du ihr oder ihrer Familie etwas Böses tust, werde ich auch etwas tun, was dir schaden wird, klar?
*es bestimmt niemand gut heißen würde, dass sie sich hier ausgerechnet mit einem Ravenclaw verbündet, weswegen ich sie bestimmt auch nicht möchte, dass dies irgendjemand rausfindet*
*erst wenn ich ihr okay habe, sagen werde welches Mädchen er diesmal die rosarote Brille geschenkt hat, da mir ja sehr viel an Sydney liegt und vermutlich mir mein Gewissen sowieso irgendwann sagt, dass ich es Sydney so oder so sagen muss*
*das sie verliebt war, kaum glauben kann, da sie mir eher wie eine Puppe rüberkommt, die ziemlich ichbezogen ist und auch alles tun würde, um ihren Willen durchzusetzen*
*sie sich ja wirklich Gedanken über Lexian gemacht hat, weil sie mir gleich ein halbes Buch über ihn berichten kann, aber dennoch wartend dasitzen um auf ihre Worte zu warten*






Antworten