Suche nach Beiträgen von EvelynRosier
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 18:02*schmunzelnd zu Boden schaue, als er offensichtlich schon wieder über alles Bescheid weiß, und dann einfach einwillige*
Na gut 
*leise seufze und dann auch hier einfach nicke*
Okay.. dann bleibe ich hier, aber das heißt trotzdem nicht, dass du dir so viele Umstände machen musst, ja?
*meine Arme verschränke und ihn leicht lächelnd anblicke*

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:57*als mir Tee anbietet, abwinke, da ich im Moment alles andere als durstig oder hungrig bin, sondern eher das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen*
Nein, danke.
*seine nächsten Worte höre und ihn dankend anlächle, aber natürlich ablehnen möchte, als ich auch schon seine nächsten Worte höre*
Das ist wirklich lieb von dir, aber du musst das nicht tun, Noah.

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:50*abwinke, als er sich dafür entschuldigt, dass die Wohnung nicht kinderfreundlich genug wäre*
Sowas erwarte ich doch eigentlich auch nicht.
Natürlich.
*sie ihm herüber gebe und wieder kaum merklich lächelnd beobachte, wie er mit der Kleinen liebevoll umgeht*
Durchschlafen? Was ist das denn bitte?
*meinen Kopf etwas zurücklehne und erneut husten muss*

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:41Hmm.
*ihm weiterhin zuhöre und abwinke, da ich schon alles irgendwie unter den Hut bekommen werde, wenn es auch stressig sein mag*
Geht schon.. es ist alles Bestens.
*mich kurz etwas wegdrehe, um ihn nicht anhusten zu müssen und ihn dann mit müden Augen anblicke*

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:38*ihn schmunzelnd anblicke und dann nur mit den Schultern zucke*
Wie gesagt, ich dachte nur, dass ich mal vorbei schauen sollte.- Ich weiß.
*als er mir anbietet mich zu setzen, sogar erst abwinken will, aber denn seine Hand auf meinem Rücken spüre, die mich zum Sofa schwingt*
Danke- nicht der Rede wert, nur etwas.. erschöpft.
*erschöpft wohl die Untertreibung des Jahres ist, aber ihm ja nicht auf die Nase binden muss, wie schlecht es mir im Moment wirklich geht*

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:32*aufschaue, als Noah das Zimmer betritt und ihn freudig anlächle, da er anscheinend wohl auf ist*
Hey
; öhm, ich habe mir Sorgen um dich gemacht... ich hab dich etwas länger nicht gesehen und ich dachte, ich sollte mal vorbei schauen und sehen, ob es dir gut geht. Ich hoffe, dass war okay 
*auf Oceana schaut, die brav wie eh und je da liegt und schmunzelnd wieder zu Noah schaue*
*mir kurz über die Augen reibe, da ich das Gefühl habe, dass sie jeden Moment zu fallen und im allgemeinen mir ganz schwindelig ist*

Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:25*nachdem ich Noah eine Woche lang nicht gesehen hatte, mir doch sichtlich Sorgen gemacht hatte und nun mit einem Plopp erscheine, wobei ich Oceana in meinem Arm habe*
Hallo? Jemand Zuhause?
*mich umsehe und es mir hier sichtlich gefällt, aber dies auch erst einmal Nebensache ist*
*es mir selbst im Moment nicht wirklich gut geht, und keine Ahnung woher das rührt, aber es trotzdem relativ unangenehm ist*





Antworten