Suche nach Beiträgen von ChloeDearborn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:35*die Sache wohl doch zu einfach genommen habe und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mir einfach da Buch gibt*
*mein Slytherinstolz es natürlich jetzt nicht zulässt einfach den Kürzeren zu ziehen*
*außerdem oft genug das Gefühl habe von Christine untergebuttert zu werden und mir jetzt sicherlich nicht vor einem Ravenclaw die Blöße gebe*
Hach mach es doch nicht so kompliziert ....
*das Einführungbuch über zaubertränke zurück ins Regal schweben lasse*
*mich zu ihm an den Tisch setze und ihn mit meinem Blick fixiere*
...gib mir das Buch, ich erledige meine Hausaufgaben und danach kannst du damit machen was du willst.
*auf mein Symbol des Sicherheitstrupp deute, das an meinem Umhang hängt*
Ich bin wohl eindeutig in der besseren Position.

von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:20*mir sein scheuer Unterton natürlich auffällt und mit denke, dass es ein leichtes sein wird ihm das Buch zu entlocken*
ja das kannst du allerdings ...
*ihn freundlich anlächele*
... du hast das Buch, das ich dringend brauche.
Da ich heute absolut nicht auf Stress aus bin, habe ich dir sogar ein anderes Buch mitgebracht,
mit dem kannst du bestimmt mehr anfangen.
*ihm das Buch hinhalte*

von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:01*Josh ebenfalls nicht weiter beachte und weiter nach diesem einen Buch suche*
*Josh sich gerade dieses eine Buch holt, das ich brauche, was ich jedoch erst bemerke, als ich vor der leeren Stelle im Regal stehe*
...oh man das war so klar *leise zu mir fluche*
*zu dem Jungen blicke und mir sein Gesicht bekannt vorkommt und mich dann daran erinnere, dass das der Typ ist der zu Beginn des Schuljahrs in der Zaubertrankstunde seinen Trank dermaßen versaut hat, das eine kleinere Explosion in den Kerkern gab*
..was will der mit einem Fortgeschrittenbuch 
*das Buch "Zaubertränke leicht gemacht- Eine Einführung" aus dem Regal ziehe und mit diesem in der Hand selbstsicher auf diesen Ravenclawjunge zugehe, dessen Name ich nicht kenne*

von ChloeDearborn am 07.03.2012 12:46*nachdem ich die letzten Tage ziemlich viel zu Hause verbracht habe und auch Amelia etwas mit Philippe geholfen habe, Hogwarts wieder als meinen Hauptwohnsitz gewählt habe und nur hoffe Christine hier so wenig wie möglich zu sehen*
*gerne mal mit ihr reden würde, aber der festen überzeugung bin, dass man mit ihr einfach nicht reden kann und es daher bevorzuge sie einfach nicht zu sehen*
*für meinen Aufsatz in Zaubertränke noch etwas Material brauche und mich daher mein Weg in die Bibliothek führt*
*diese abgesehen von einem Ravenclaw-Junge völlig leer ist und diesen kurz kritisch begutachte*
*er wohl aber wirklich nichts verbotenes tut und gerade auch nicht in der Stimmung mehr bin "sichterheitstruppmäßig" alles fertig zu machen, das mir über den Weg läuft*
*daher einfach an ihm vorbeilaufe und zu den Bücherregalen gehe, die voll mit Zaubertränkbüchern sind und das passende Buch suche*

Antworten