Suche nach Beiträgen von James.Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von James.Potter am 30.11.2010 22:33Wo ist denn da bitte der Unterschied? Wenn ich jmd um den Finger wickeln will, mach ich auch Komplimente, genauso was das schleimen betrifft. Man schleimt auch, um was gut zu machen und das will man doch auch in einer Beziehung
Du und dich irren? Das ist wie James ohne Lily, unvorstellbar
*ihr dabei zusehe, wie sie sich trunken und dämlich redet*
*grinsen muss und ihr ein Kuss gebe*
Sag doch einfach, ich liebe dich, weil du, du bist
Bei Merlin, das weiß ich schon, seit ich dich das erste Mal gesehen habe und klarer wurde es mir, als du das tolle Kleid bei unserem ersten Date anhattest

von James.Potter am 30.11.2010 22:12Wieso auch nicht? Es schmeichelt doch beides und so weit auseinander liegen die auch wieder nicht
Seh ich so aus, als würde ich Scherze machen?
*sie mit einem breiten Grinsen ansehe*
Weswegen denn dann?
Ach nichts, es kam grad so über mich, als ich dich ansegen habe. Mir wurde grade klar was für eine scharfe Freundin ich doch habe

von James.Potter am 30.11.2010 21:55Was hast du denn dann gemacht? Komplimente geben gehört auch zu schleimen
*das ganz unr gar nicht zum Lachen finde, es aber sehr toll finde sie zum Lachen gebracht zu haben*
*deswegen die Arme jetzt nicht beleidigt vor der Brust verschränke, stattdessen in ihr Lachen miteinstimme*
Dann bin ich aber beruhigt und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass du nicht nur mit mir wegen meiner Qudditchkünste zusammen bist
*den erneuten Kuss erwider*
Aww Lily

von James.Potter am 30.11.2010 21:27Ich sage nur Sachen die Stimmen
Sind wir jetzt fertig mit Schleimen, Lily? Du machst mich so nur nervöser, weil ich dann weiß, dass man großes von mir erwwartet. Unter Druck kann ich nicht spielen
*mein enttäuschter Blick gleich in einen erfreuten umschwenkt*
Genau das wollte ich hören
Ich werde mir alle Mühe geben, damit du mich ganz alleine feiern kannst

von James.Potter am 30.11.2010 21:08*in ihr erschrockenes Gesicht sehe und schmunzeln muss, weil sie den Witz ernst nimmt*
Keine Sorge, ein Klatscher wird mich schon nicht ausschalten
Genau, wir haben hervorragende Treiber und ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, was die richtige Handhabung vom Besen angeht
Dein Optimissmus wird uns schon alleine deswegen zum Gewinner machen
*den sanften Kuss erwider und sie dann enttäuscht anschaue*
Vielleicht?

von James.Potter am 30.11.2010 20:33Selbst die unbesiegbare Qudditchmannschaft kann mal einen schlechten Tag haben oder stell dir vor, ein Klatscher gibt mir ein Knock Out
Aber schön das du uns schon als Sieger siehst
*meine Arme um ihre Taille lege und ihre Wange küsse*
Werd ich dann von dir extra gefeiert
?

von James.Potter am 30.11.2010 20:12Ich weiß, unglaublich aber wahr
Das bin ich auch und wie. Ich bin so stolz wie Oskar. Noch nicht, Lily Schatz, wir müssen erst Ravenclaw in Grund und Boden treten
Wirst du anwesend sein und mich anfeuern?
*mich wieder setze, Lily allerdings an ihren Händen zu mir auf den Schoß ziehe*

von James.Potter am 30.11.2010 19:52*sie wohl auch nicht mit diesen Worten aufbauen kann, da ich meine Lily kenne und diese immer die Schuld bei sich sucht, auch wenn sie da nichts findet*
*ihr ein zaghaftes Lächeln schenke, als sie mir durch die Haare fährt*
Das können wir, nichts leichter als das
Ich hab gestern einen eigenen Rekord aufgestellt
Ich hab den Schnatz in 45min gefangen
Wenn ich das nächste Woche beim Spiel gegen Ravenclaw abbringe, gewinnen wir mit großer Wahrscheinlichkeit den Qudditchpokal

von James.Potter am 30.11.2010 19:28Du kannst es drehen wie du willst, es wäre so oder so passiert. Die beiden haben etwas geplant von dem du alleine sie nicht davon abringen könntest
*ihr in die Augen sehe, in denen sich wohl die Angst der von ein paar Tage vergangenen Nacht wiederspiegelt*
Ich bin froh das du mehr oder weniger heil da rausgekommen bist

von James.Potter am 30.11.2010 18:57*mich aufrichte und ihre Hände loslasse, um sie in den Arm zu nehmen*
*sie fest an mich drücke*
*ihr ein Kuss aufs Haar hauche, ehe ich durch dieses streiche*
Du hättest nichts machen können, Lily. In der Zeit, in der du ein Lehrer gesucht hättest, wären sie ohne dich aufgebrochen
Ihre Masken an? Todesser also..Wer auch sonst
*seufzen muss und abermals einen Gedanken verschwende, was wohl jetzt wäre, wenn ich Lily nicht mehr in meinen Armen halten könnte*

Antworten