Suche nach Beiträgen von LivBlack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:37

Erschrecken gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
*ihr dankend zunicke, als sie meint, dass ich auch gut aussehe und das Erste, was mir auf Anhieb auffällt, ist, dass mein Kleid einfach um ein ganzes Stück kürzer ist, als ihres und ich somit wohl wieder, wenn Bella es nicht toppen sollte, als kleiner Skandal da stehe*
*einfach nicht umhin kann, breit zu grinsen, als sie fragt wie es mir geht und meine Hand vor mich strecke, an der der verdammt-teure Verlobungsring steckt, den Dominik mir an Weihnachten geschenkt hat*
Ebenfalls bestens.
*mir durch meine Haare streiche, die mittlerweile auch nicht mehr ganz schwarz sind, sondern ein paar farbige Strähnchen beinhalten und nie von meiner Grundhaarfarbe weg will, aber das blau und lila doch mag* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Joyce's Zimmer

von LivBlack am 27.12.2011 18:27

*nachdem ich mich Zuhause fertig gemacht habe, mit einem fast lautlosen Plopp hier erscheine, um Joy zu überraschen, was mir auch fast gelungen wäre, wenn sie nicht genau vor mir nun sitzen würde*
Bonsoir- okay, das Ganze sollte ein 'heeey-Überraschung-ich-bin-hier'-Auftritt werden, und ist nun misslungen, aber was solls.
*sie schmunzelnd ansehe und vorsichtig umarme, da sie aussieht, als wäre sie bereits fertig, genau wie ich und schließlich neben ihr Platz nehme*
Du siehst echt gut aus
Wie geht's dir? 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 16:26

*die Kapuze wieder tief in mein Gesicht ziehe, da ich es schlichtweg als besser anerachte*
Danke schön, mein Schatz :D- Was heißt hier nur? Der Friedhof hier ist wunderschön und wenn du willst, zeig ich dir bei Gelegenheit ein bisschen mehr als den Friedhof ;-)
Dann ist gut.
*ihn kurz anlächle und mich dann bei ihm einhacke*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 16:19

*nach seiner Hand greife, als er sie mir anbiete und mich hochziehen lasse*
Ja, sollten wir vielleicht.
Ich halte das für eine gute Idee, aber ich möchte dich zu nix zwingen ;-)
*leicht nicke*
Du weißt gar nicht, wie gut ich das das finde ;-)


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 16:11

Natürlich.
*zu Regulus blicke und dann leicht nicke*
Sie ist die Einzige, die mir nicht mehr die Schuld für den Tod Alejandro's gibt...
*leise seufze, bevor ich mich nochmals hinhocke um die Blumen hinzulegen, die ich zwischendurch noch irgendwo aufgesammelt hatte*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 16:06

Natürlich bin ich das :D sonst wäre es fatals.
*lächelnd zu Regulus blicke, als er sich mehr oder weniger als meinen kleinen Schutzengel vorstellt und mich neben ihn stelle*
*Mdm. Roberto noch einmal genau erkläre, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und sie erneut nur nickt, bevor sie auf das Grab schaut und dann wieder mich anblickt*
*sie mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streicht, so wie früher und mir dann noch alles Gute wünscht, bis sie sich wieder auf dem Weg macht und ich ihr nur hinterher sehe*
Ich hab sie schon immer gemocht..


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 15:56

Natürlich habe ich das, da ich ja schließlich im Recht bin :D
*kurz hin und her überlege, wie ich ihr antworten solle, bevor ich ansetze und schließlich ruhig fortfahre*
Ich- ich weiß, dass mich hier so gut wie keiner haben möchte.. vor allem da ich so ziemlich das Unglück in Person bin, aber auch ich habe das gute Recht hier sein zu dürfen, schließlich war er mein Verlobter und ich hab den Großteil meiner Kindheit mit ihm verbracht!
*sie erst nur traurig nicke, bevor auch sie ansetzt und erklärt, dass es ihr ja nichts ausmache, dass ich hier bin, aber es viele anders sehen und sie Angst habe, mir passieren noch etwas*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 15:48

Ist gar nicht wahr, ich bin eher der Realist, mein Guter :D
Ich sehe gar nichts schwarz...
*kurz zu Regulus schaue und dann wieder Mdm. Roberto anblicke, mit der ich mich nun kurz über das Übliche unterhalte, bis sie mich fragt, was ich hier tue*
*genau weiß, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich hier bin, im Gegensetz zu den anderen, die mich alle nur noch verfluchen und mir Schuld am Tode von Alejandro's geben*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 15:41

Ich bin gar keiner und das glaube ich auch nicht ganz :P
Fast? Jap, allerdings :D ich meine, es ist doch einfach zauberhaft :D
*nochmals über den Stein streiche und leise zischend ausatme, als ich eine Stimme meinen Namen rufen höre und erst denke, dass es Regu ist, aber der nicht so fraulich klingt und mich herumdrehe, nur um Mdm. Roberto zu sehen*
*sie schon ewig nicht mehr gesehen habe und das Gefühl habe, dass sie gealtert ist, allerdings immer noch diesen netten und liebenswürdigen Ausdruck auf dem Gesicht hat*
Madame Roberto..
*mich vorsichtig erhebe und auf sie zu trete*
Ich- es ist schön Sie zu sehen...
*auf Regulus deute*
Das ist nur mein Cousin Regulus.. vielleicht erinnern Sie sich?
*ihr Blick zu Regulus gleitet und ihn kurz mustert, bevor sie wieder nickend zu mir schaut*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 15:34

Ich bin kein Pessimist, ich sehe es im Moment nur wie es ist.- das habe ich nicht gesagt :D Das könnte mir jetzt fast wieder leid tun, man betone wie gesagt, das fast.
*das Grab an welchen wir ankommen kurz mustere und mich dann vorsichtig vor es hocke, und über den Stein streife*
Bonjour... ich bin's Liv...
*die Kapuze wieder etwas zurückstreife und traurig lächelnd auf das Grab schaue*
Es ist... lange her, nicht? Zu lange...
*erneut traurig auflächle und meine Augen kurz schließe*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite