Suche nach Beiträgen von JoshDavies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

JoshDavies

31, Männlich

Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 20:38

*nachdem ich den Tag heute doch ziemlich faul war, was so gar nicht zu mir passt, mich in die grosse Halle gegen Abend begebe und meine Hausaufgaben fertig stelle*
*zum Glück keine Hausaufgaben in Zaubertränke habe, da ich sonst noch nicht annähernd so weit wäre, wie ich es derzeit bin, da ich mich sonst Ewigkeiten mit diesen aufgehalten hätte*
*gerade dabei bin, meine Hausaufgaben und alles in meine Tasche zu packen, als mir ein Buch direkt ins Auge sticht, dass ich mir natürlich sofort nehme und durchblättere*
*dabei wieder mal jegliches Zeitgefühl verliere und mich total gedanklich an das Buch fesseln lasse, sodass ich alles um mich herum ausblende*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 03:27

*sie wohl verstanden hat, dass mir ihre Freundschaft sehr wichtig ist und ich ihr alle Zeit der Welt geben werde, um sich sicher zu werden, ob es das wert ist, mir erneut eine Chance zu geben, die ich mit 100 prozentiger Sicherheit nicht vergeigen werde*
*ihr am liebsten die Tränen selbst wegwischen würde, da ich es fast schon unerträglich finde, sie so leiden zu sehen, da ich am liebsten all das Leid von ihr nehmen würde und auf mich zu übertragen, nur damit ich wieder ein Lächeln sehen darf*
*als sei sich wegen der Bücher entschuldigt, nur ein 'schon gut' rausbekomme, da ihr wohl derzeit alles zu viel wird und ihr sowieso nicht wirklich böse sein kann und sie sich ja gut erklärt hat, warum sie mir nicht geglaubt hat, auch wenn die Verletzlichkeit immer noch vorhanden ist*
*als sie sich erhebt, mich ebenso erhebe, da ich ja nur gekniet habe, als ich nur nicke, da ich ja auch bereits gesagt habe, dass sie alle Zeit der Welt bekommt*
Die sollst du auch erhalten.
*es bei der Zeit geben um unsere Freundschaft geht, nicht um meine Gefühle, da ich nach wie vor nicht daran glaube, dass sich so ein wundervoller Mensch wie Sydney auch nur ansatzweise mehr für mich interessieren kann als Freundschaft*
*da ich mich nicht wirklich traue, sie zu umarmen, das auch unterlasse, da ich sie admit nur unter Druck setzen, wenn nicht gar wieder überfordern würde und ein erneuter Buchregen nicht in meinem Interesse liegt*
Wir sollten schlafen gehen. Deine Freundin wartet bestimmt auch schon draussen und falls nicht, bringe ich dich wenigstens noch zum Gemeinschaftsraum ja?
*auf ihre Antwort warte und mit ihr dann zum Gemeinschaftsraum gehe und ihr erneut eine 'Gute Nacht' wünsche, ehe ich in der Dunkelheit verschwinde und in den Weg zum Schlafsaal einschlage*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 03:07

*ihr wohl die Zeit geben muss und auch nichts über meine Gefühle geäussert habe, wegen Lexian und auch, weil ich doch gerade einen Freund erhalten habe und diesen nicht wirklich wieder verlieren wollte und ganz genau weiss - auch wenn ich sonst nicht viel in der Kategorie weiss - dass Gefühle immer alles verkomplizieren*
*als sie den Kopf anhebt und mich ansieht, wohl jeder sagen würde, sie würde furchtbar aussehen, aber das gar nicht so empfinde, da sie für mich nach wie vor wunderschön ist und man daran auch sehen kann, wie unsterblich verliebt ich bin*
Du musst es auch jetzt noch nicht wissen. Lass dir Zeit. Ich habe das nicht gesagt, um dich unter Druck zu setzen oder eine Antwort zu erhalten. Das ist auch gar nicht möglich. Und meine Worte vorhin, waren nicht nur einfach dahin gesagt.
*nie davon ausgegangen bin, dass ich irgendwelche Chancen bei Sydney habe und ihre Worte auf ihre Verwirrtheit zurückführe, weswegen ich es nochmals wiederhole und auch vollkommen ernst meine*
Ich würde aber gerne eine Freundschaft mit dir haben, sobald du mir meinen grossen Fehler verzeihen kannst, da du mir unglaublich wichtig geworden bist.
*selbst wenn sie sich gegen mich lehnen würde, mir dabei nichts einbilden würde, da mir auch bewusst ist, dass sie jetzt in erster Linie einen guten Freund braucht und keinen Liebhaber oder festen Freund, weswegen ihre Gedanken eigentlich komplett daneben liegen*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 02:51

*ihr 'Bei Merlin' nicht wirklich kapiere, auf was das jetzt bezogen war und mit dem erneuten Regen von Bücher gar nicht gerechnet habe, weswegen ich meine Hände zum Schutz in die Höhe hebe, da ich nicht alle abfangen kann, da dies alles viel zu schnell geht*
*genau weiss, egal welche Worte ich jetzt in den Mund nehme, sie alles nur noch schlimmer machen und der Regen von Büchern nicht nachlassen wird und das einzige was sie derzeit in mir auslöst, das Gefühl ist sie umarmen und schützen zu müssen, was mir neulich total missglückt ist*
*sie dann doch aufhört, Bücher nach mir zu werfen und ihr erneut Tränen kommen, die ich am liebsten wegzaubern möchte, da mir die fröhliche immer gut gelaunte Sydney doch besser gefällt, aber mituner Schuld an dem allen bin, weswegen ich wohl kaum Ansprüche stellen brauch, wie ich sie gerne hätte*
*sie nicht einmal erklärt, was mich zum Idioten werden lässt, ob jetzt mein Geständnis, dass ich unsterblich in sie verliebt bin oder die Tatsache, dass ich falsch gehandelt habe*
*als sie sich am Bücherregal herabrutschen lässt und ihren Kopf auf die Knie legt, nicht anders kann als zu ihr zu gehen und ihr bestimmt nicht noch mehr Probleme bereiten möchte, wobei ich nicht einmal weiss, was genau sie jetzt so fertig macht*
Es ist okay, wirklich!
*damit meine, dass ich mit einer Freundschaft, sofern sie mir noch eine Chance gibt, zufrieden bin*
Ich hab nichts erwartet und ich habe es dir wohl im Unpassendsten Moment gesagt, was mir auch leid tut. Das einzige was ich wirklich möchte, ist das du glücklich bist und mich wenigstens als guter Freund in dein Leben lässt. Und vielleicht kannst du das irgendwann mal wieder.

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 02:25

*vermutlich keiner wirklich unschuldig aus der Sache rauskommt, weder sie noch ich, da wir beide fehlerhaft waren, ich in Form von nichts sagen bis es zu spät ist, während sie mir kein Wort geglaubt hätte, auch wenn ich es unter vier Augen versucht hätte*
*es auch schon Bestrafung genug ist, dass wir uns beide mies fühlen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und daher einfach nichts mehr zu dem Thema sagen kann, da es mich auch sensible werden lässt und es mir auch ziemlich weh tut, sie so zugerichtet zu sehen*
*eine Entschuldigung mehrfach ausgesprochen habe und auch nicht erwartet hatte, dass sie mir sofort verzeiht und alles vergeben und vergessen ist, da sie dafür wohl auch zu viel mitgemacht hat*
*Liebe bekanntlich blind macht und das sie ihn geliebt hat, sie mir ja vorhin auch schön unter die Nase gerieben hat, was mir fast schon einen Pflock ins Herz gejagt hat und selbst erstaunt bin, wie trocken ich das ganze derzeit hinnehme, wobei das im Schlafsaal wohl dann doch anders aussehen wird*
*zwar keiner bin, der schnell heult, aber dennoch jemand bin, der Gefühle zeigen kann, was mir hier hoffentlich nicht zum Opfer fällt, da mein Geständnis schon peinlich genug war und durch ihre Art auch gezeigt bekomme, dass von ihr wirklich nur blose Freundschaft ausgeht*
*gerade doch an die Zeiten denke, wo wir zusammen auf den Ländereien waren und über alles mögliche gesprochen haben, was wohl immer so ist, dass man an die schönen Dinge denkt, wenn man das Gefühl hat alles verloren zu haben*
*bei dem 'Ich' noch aufschaue, sie jedoch dann nicht weiterspricht, weswegen ich mich auch zum Gehen wenden möchte und ihr eine gute Nacht wünsche, als ich auch schon ein Buch abbekomme, das zu meinem Pech auch noch ziemlich dick ist*
*mir ein 'Autsch' nicht verkneifen kann und mich dann umdrehe, um sie anzusehen und etwas zu sagen wie "Was soll das?" was ich aber nicht zustande bringe, da sie mich dann auch schon einen Idioten nennt*
*mir auf das ganze keinen Reim machen kann und daher auch ansetze*
Ich bin ein Idiot, nur weil ich mich in das süsseste, charmanteste, wenn auch tollpatschiste Mädchen verliebt habe?

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 01:57

*die Frage ja auch nur so beantworten konnte, da ich eben nicht weiss, wie ich gehandelt hätte und meinen Glauben geschenkt hätte, weswegen ich ihr ja auch fast nicht böse sein kann, da man wohl ziemlich viel mit sich machen lässt, wenn man verliebt ist*
*die Enttäuschung und auch meine Verletzheit trotzdem noch in mir trage und es mich doch Überwindung gekostet hatte, nicht beleidigt einfach wieder zu gehen, aber meine Gefühle mich eben auch fast schon ankleben liesen, damit ich wohl mit ihr rede*
*ja auch gar nich weiss, dass dieser dumme Lexian, auf den sich meine Wut derzeit fokusiert, auch ihren Zauberstab hat, da ich ihr bestimmt dabei helfen werde und diesen Drecksack wohl irgendwann begegnen werde, da es unvermeidbar ist, obwohl das Schloss so gross ist*
Da weiss ich auch!
*mehr dazu nicht sage und meinen Kopf beschämt zu Boden drehe, da ich auch nicht denke, dass es weiterhin etwas bringt, etwas zu sagen, da im Grunde auch alles gesagt wurde*
*als sie mich auch noch ernsthaft fragt, warum ich eifersüchtig war, den Kopf fast schon schütteln will, da es ja wohl offensichlich ist, warum ich eifersüchtig war /bin*
*ihr dann auch ein Licht aufzugehen scheint und sie mich dann nur mit geöffneten Mund anschaut, weswegen ich den Blick nur kurz erwider ehe ich meine*
Ich habe nicht erwartet ,dass du genauso fühlst. Aber mir wäre eine Freundschaft schon genug gewesen, weswegen ich auch ncihts dergleichen verloren habe.
*vermutlich auch nichts dergleichen gesagt hätte, wenn Lexian wirklich einer von uns gewesen wäre und er sie glücklich gemacht hätte, da mir nichts näher liegt, als ihr Glück und ihre Zufriedenheit*
*nicht anders kann, als mich nun umzudrehen, da ich mich zurück in den Gemeinschaftsraum begeben möchte, als ich meinen Kopf nochmal drehe und ihr eine 'Gute Nacht' wünsche*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 01:37

*ja einsehe, dass ich scheisse gebaut habe und es ihr eher und unter vier Augen sagen hätte sollen, aber mich das ganze nicht wirklich weiterbringt, da es nun mal so passiert ist, wie es abgelaufen ist und ich nichts dagegen tun kann, es zu ändern*
*ihre Worte mich dann doch sehr treffen, besonders als sie sagt, dass sie Lexian liebt oder geliebt hat, was für mich keinen Unterschied macht und erst gar nicht in der Lage bin zu antworten*
Ich kann es dir nicht beantworten.
*ihr bestimmt keine Vorwürfe machen möchte und mir auch sicher bin, dass wen sie die Freundschaft genauso gesehen hätte wie ich sei sah, sie mich angehört hat und meine Worte nicht gleich als den absoluten Wahnsinn abgestempelt hätte*
*aber wir jetzt noch ewig diskutieren könnten, wer was wann gemacht hätte uns letztenendlichs doch sowieso immer nur unsere Gefühle führen, weswegen die ganzen W-Fragen absolut unnötig sind*
Das sehe ich nun auch. Es tut mir unsagbar leid, Sydney. Ich wäre doch nie gegangen, wenn ich davon ausgehen hätte können, dass er dir was antut.
*natürlich am liebsten jetzt gehen würde, da die Antwort auf diese Frage, die sie mir gerade gestellt hat, einfach nur peinlich ist, aber dann endlich alles raus ist und ich vielleicht auch viel besser damit abschliessen kann, da ich dann auch entgültig weiss, woran ich bin*
Worauf wohl, Sydney? Auf den Kuss und auf die Umarmung die er dir zuteil werden lies....

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 01:07

*als sie mir zunickt, mir denken konnte, dass sie es zur Kenntnis genommen hat, aber mir bestimmt noch nicht verziehen hat, wobei meine Enttäuschung auch Verletzheit tief sitzt, die ich aber für die Gefühle, die ich eben auch für Sydney empfinde, einfach überdecke*
*ihre Frage, was ich mir gedacht habe, was er macht, nicht wirklich beantworten kann, aber da er es ja auch geleugnet hat, davon ausging, dass er das Spiel weiterspielen möchte und mein Glück beim nächsten Mal und sobald meine Verletzheit etwas abgeklungen ist, sie alleine sprechen wollte, um ihr das zu erklären*
Er hat es geleugnet und du hast ihm geglaubt, Sydney! Und er hat es dann ebenso geleugnet. Ich hätte nie gedacht, dass er dir was tut.
Ich bin gegangen, da ich dachte, er tut dir nichts und weil ich verletzt und enttäuscht war, dass du an meinen Worten gezweifel hast.
*es ja auch jetzt so hinstellen könnte, dass sie - hätte sie mir geglaubt - es auch nie soweit gekommen wäre, da sie mit mir ja dann reingegangen wäre oder wir gemeinsam gegen Lexian hätten vorgehen können*
*mein Herz ganz schwer wird, als ich sehe, wie ich ihr die Tränen in die Augen treibe und das ganz bestimmt nicht wollte und auch der Versuchung widerstehen muss, sie in meine Arme zu nehmen und zu trösten*
*ihre Frage mich doch etwas überrumpelt, da ich dachte, sie würde das auch komplett übergehen und auch eigentlich gar nicht antworten möchte, aber wohl muss, da ich ihr irgendwie die Wahrheit schuldig bin*
Es ist ein Gefühl, dass mir selbst neu ist und das ich nicht wirklich im Griff hatte. Eifersucht, Sydney, okay? Ich war eifersüchtig auf Lexian.
*den Kopf schüttel, da die Rechtfertigung - sprich die Eifersucht - kein Grund ist, zu schweigen.
Ich wollte nichts sagen, wirklich nicht. Ich wollte dich nie in Gefahr bringen
*meine Stimme ebenso brüchig wird, da nun doch die ganzen Gefühle, die ich die letzten Wochen verschlossen gehalten habe, mit einem Wort zum Vorschein kommen und es wirklich mies und auch egoistisch finde, dass ich es ihr nur gesagt habe, weil dieses Gefühl eben in mir ausbrach*
Ich habe nicht nachgedacht und das Gefühl hat mich eben dazu gebracht. Es tut mir wirklich leid, Sydney.
*fast schon verstört und erschrocken sehe, als sie mich ernsthaft fragt, ob ich Spass daran hatte bzw. es mir irgendeinen Kick gegeben hat und mich diese Frage, wohl genauso erschüttert, wie die Tatsache, dass sie mir nicht geglaubt hat, weswegen mir auch die Sprache fern bleibt*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 00:38

*sie nicht wirklich viel darauf erwidert, als ich frage, was passiert ist und meine Sorge jetzt in Wut auf Lexian umwandel, wobei ich doch auch bemerke, wie sehr sie mir insgeheim fehlt, wobei ich verstehen kann, wenn sie mich nicht sehen möchte und mir nicht mal in die Augen blicken kann*
*mich daher in erster Linie, nachdem sie schon so halbherzig 'Hi' gesagt hat und mir keine wirkliche Antwort auf meine Frage gegeben hat, mich wieder bücke um den Stapel Bücher wieder aufzuheben um die Peinlichkeit die diese Begegnung mit sich bringt, zu überdecken*
*mein schlechtes Gewissen sich jedoch dann wieder zu Wort meldet und auch ziemlich beschämt zu Boden blicke und wie ein Häufchen Elend vor ihr stehe, nachdem die Bücher wieder dort sind, wo sie waren, als ich auch schon anfange mich auf irgendeine Weise richtig auszudrücken und vielleicht auch die Enttäuschung, die bestimmt ein Teil meiner Stimme beherbergt zu unterdrücken*
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen und ich hätte es dir eher sagen müssen, wobei ich es selbst nicht sofort wusste, da auch ich nicht jedem in meinem Haus kenne!
Er kam mir sofort komisch vor, was ich aber versucht ahbe beiseitezuschieben, da du so glücklich gewirkt hast und ich dir das nicht zerstören wollte. Jedoch kam dann ein Gefühl in mir hervor, dass mich doch dazu brachte, etwas nachzuforschen und dann bin ich eben auf ein paar Worte gestossen, die mich hellhörig werden liesen.
Ich wollte es dir immer sagen, aber ich hatte Angst, dass du mir nicht glaubst und das ist ja auch letztenendlichs eingetreten.
*mehr dazu nun wirklich nicht zu sagen habe und auch kurz davor bin, mich umzudrehen und zu gehen, wobei mir jetzt auch erst ihre Freundin auffällt, die am Ende des Gangs steht und zu uns sieht*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten

JoshDavies

31, Männlich

Profi

von JoshDavies am 13.04.2012 00:17

*die Tage nachdem Sydney mir nicht geglaubt habe, eher vor mich hingelebt habe, wobei mir die Gesellschaft von Phoebe doch recht gut tat, auch wenn sie gestern nach diesen komischen Fragen, etwas komisch geworden ist und einfach ging, was ich bisher immer noch nicht begreifen kann, da ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen*
*mir natürlich nie in den Sinn kommen würde, dass sie in mich verliebt ist, da Phoebe an sich ein tolles Mädchen ist, weswegen die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Mädchen für mich interessiert, gleich null ist*
*mich daher in der Bibliothek abgelenkt habe und einige Bücher gelesen hatte, die ich auch in die Regale zurückräumen muss, als ich etwas lautes krachen höre und mir natürlich gleich das schlimmste in den Sinn kommt, weswegen ich zu dem Krach laufe und dann plötzlich vor dem Mädchen stehe, dass mein Herz auch nach der Sache immer noch höher schlägen lässt*
*mich einfach bücke um ihr zu helfen, wobei ich ja nicht einmal weiss, was sich nach meinem Verschwinden ereignet hat und wohl auch nicht danach fragen werde und daher nur ein kurzes "Hi" von mir gebe, da in mir das Schamgefühl, sie nicht eher gewarnt zu haben, einfach wieder in Vordergrund dringt, aber genauso meine Enttäuschung, dass sie mir nicht geglaubt hat*
*als ich dann doch in ihr Gesicht sehe, nur erahnen kann, was sich unter ihrem Make up befindet und natürlich gleich die Sorge all meine anderen Gefühle über Board wirft und auf sie zutrete*
Was ist passiert?
*die Sorge aus meiner Stimme herauszuhören ist, weswegen ich mich noch einmal mehr schäme, dass ich sie alleine gelassen habe, da dies nur dieser verfluchte Lexian gewesen sein kann*

Josh_Davies_siggi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite