Suche nach Beiträgen von LennoxColeman
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: ~Zimmer von Lennox ~
von LennoxColeman am 29.10.2011 15:46Findest du? Also ich finde nicht das ich sonderlich viel auffalle
nur vielleicht durch mein vieles geredet - aber auch nur wenn ich mit
der Person dann dein richtiges Gespräch führe und es keine flüchtigen Smalltalks sind
*Sie dann sagt das sie auch gehen kann bezüglich meiner Müdigkeit und ich den kopf schüttle und dann meine *
Nein das musst du wirklich nicht ich denke das is nur eine kurze Phase das wird gleich wieder vorbei sein
-Schlafen kann ich ja später immer noch '
*Sie über meine aussage wegen des Denkers lachen muss und ihren nächsten Satz vernehme *
Ja
das liegt aber sicher nur an dir, ich meine wenn du nicht gewesen wärst
wäre ich schon lange nicht fertig und ich komme ja auch nicht mit
jedem/jeder so gut aus wie mit dir
*Ihr zu zwinkre und
weiter zuhöre und sie dann sagt das wenn ich dafür nicht eine
Erwartungen übertroffen bekomme sie auch nicht mehr weiter weißt und ich
darauf nur grinsend meine *
Also ich denke ich werde das schon schaffen, und wenn nicht dann lag es sicherlich nicht an deiner Hilfe sonder an mir.
*Als
sie auf meine Frage ob wir was zusammen machen könnten mit denn
Schultern zuckt erst meine das ich sie vielleicht etwas zu sehr bedrängt
habe und sie wahrscheinlich nicht irgendwie jede Woche was mit mir
machen möchte*
*Jedoch dann die Antwort kommt welche ich erhofft hatte *
*Mir schon kurz Gedanken darüber machen was, wir tun könnten und wiedermals kurz in die Gedanken versinke ehe ich darauf antworte*
Okay gut dann lasse ich dir eine Eule zukommen falls ich dich nicht mehr sehe, und wir machen dann irgendwas zusammen .
Wird sicher lustig
*Mich dann nochmals Strecke und den Blick auf ihr lasse als sie sagt das ich sie nicht nerve oder ähnliches *
Hmm es kommt halt ziemlich schnell als nervend an bei den meisten Leuten wenn ich öfters mal was mit ihnen unternehmen will... damit hatte ich schon schlechte erfahrungen und deswegen frage ich so was auch eigentlich nicht ziemlich oft.
*Kurz auf den Boden schaue ehe ich nochmals den Blick hebe und ein leichtes Grinsen auf den Lippen habe *
-Langsam aber sicher geht mir der Gesprächstoff aus, ja so was passiert sogar mal mir

~This is either madness or Brilliance~
von LennoxColeman am 28.10.2011 23:46*Als sie meint das sie das gut heißt nicke und meine *
Ja genau so sehe ich das auch, ich würde gerne selbst hin und etwas mehr auffallen das auch andere mal wissen das ich existiere '
Ich finde das total doof wenn irgendwelche Leute den anderen aus dem Weg gehen nur weil diese etwas anders sind als sie selbst - ich finde wenn jeder andere ist macht das den Charakter erstmals interessant..
*Mich am Kopf kratze und überlege wie ich meine Müdigkeit etwas unter Kontrolle bringen kann, mir jedoch nichts einfällt und sie einfach mal verdränge um zu sehen ob das irgendwas hilft da ich keine andere Wahl habe als das zu tun*
*Mich meine kleine lügerein manchmal echt weiter bringt es jedoch auch mal genau anders herum sein kann das es mich echt irgendwo hin bringt in was ich nie hin wollte ...*
*Sie dann darauf meint das ich fast etwas von einem Philosophen habe*
Ein Denker?
Nein das wohl eher nicht sonst hätte ich die ganzen Aufgaben auch alleine hinbekommen wenn ich ein Denker wäre
*Sie grinsend ansehe und ihr weiter zuhöre ehe ich darauf grinsend meine *
Okay dann sollte ich es vielleicht mal so sehen, das er/sie dann wirklich was verpasst haben -
Ich meine mich gibt es wirklich nicht oft zusehen bzw noch so jemanden wie mich findet man nicht alle Tage -
*Sie sich dann noch mal den ganzen Aufsatz durchließt und darauf immer noch meint das er wirklich nicht schlecht geworden ist, mir dann meinen frechen Kommentar nicht verkneifen kann und bezüglich darauf sage *
Ja ich habe ihn ja auch mit dir gemacht wie kann er da nicht toll werden ?
*Nun gespannt auf ihre Antwort bin was sie darauf sagt und ich einfach nicht inne halten konnte und das jetzt sagen musste .. - dies Natürlich ,keine lüge war sonder der Wahrheit entspricht*
*Sie dann auf meine frage wegen der restlichen Woche antwortet und ich schulterzucken meine *
Ich weiß nicht ich hatte mir gedacht das wir vielleicht was zusammen Unternehmen könnten - aber Natürlich nur wenn du Lust/Zeit hast ich will dich ja auch nicht die ganze Zeit nerven oder so.
*Ihr zu zwinkre und irgendwie wusste das sie dass wieso fragen wird *

von LennoxColeman am 28.10.2011 18:17*Als sie meint das die beiden hin und wieder für etwas Verwirrung sorgen und auch immer mal auffallen darauf grinsend meine *
Also ich finde es gut wenn man hin und wieder etwas auffällt, wobei ich das nicht wirklich in irgendeinerweise tue vielleicht etwas durch mein vieles reden aber dass dann auch nur bei der Person mit der ich im Gespräch bin
*Als sie anfängt zu lachen wegen meines 'Zitates ' gleich darauf in ihr lachen mit einsteige *
*Sie dann auch schon meint das sie mir meine Lüge nicht übel nehme wird und mir gerade echt Gedanken darum mache wieso ich eigentlich nicht wirklich gleich von Anfang an die Wahrheit gesagt habe*
*-Vermutlich weil ich nicht schlecht dastehen wollte und dann hin und wieder zu lügen greife was natürlich nicht sonderlich toll ist*
*Mal wieder in meine Gedanken versunken bin und wahrscheinlich komisch darein schaue und daher meinen Kopfschüttle und sie entschuldigend anschaue*
Tut mir Leid -
Ich versinke ab und an in Gedanken und sehe dann wahrscheinlich ziemlich Blöde aus
*Irgendwie mal wieder totalen Schwachsinn rede und dann meine *
Ja eigentlich auch egal ich rede schon wieder viel zu viel und schon wieder viel zu viel unnötige Sachen
*Sie dann etwas schockierend schaut als ich ihr gesagt habe das ich es morgen fertig haben sollte *
*Sie sich dann neben mich setze und wir dann zusammen anfangen und sie dann meint das sie mir gerne hilft*
*Ich es wahrscheinlich echt nicht alleine geschafft hätte und hin und wieder einfach nicht mit den Aufgaben klar komme *
*Mich dadurch echt manchmal frage ob es an meiner Intelligenz liegen kann, jedoch dann den Gedanken verwerfe da ich einfach ein zu gutes Selbstvertrauen habe um mich mit solchen Gedanken intensiv zu befassen *
*Sie sich in der Zwischenzeit meinen Aufsatz bzw den Anfang dessen durch ließt *
*Wir dann ca 2 Stunden an dem Aufsatz gesessen haben und sie dann nach dem ich den letzten Satz geschrieben habe in die Hände klatscht und ich darauf grinsend meine *
Doch noch geschafft - was für ein Wunder 
ich dachte echt das ich das nicht mehr hinbekomme .
*Ich durch sie dann wirklich fast alles verstanden habe und den Rest sogar gaanz
alleine schreiben konnte *
*Das Buch welches noch unter meinen ganze Sachen liegt nach links auf die Seite lege *
*Die anderen Sachen ebenfalls zusammen räume und eigentlich ein ziemlich ordentlich bin was das betrifft und immer ordnung auf dem Schreibtisch haben muss *
*Mich dann ein Gähnen überkommt und mich strecke, meinen Blick dann auf Tamina setze und sie fragend anschaue*
Was hast du denn für die restliche Woche vor?
*Mir mal wieder die dümmsten fragen in den Sinn kommen ich jedoch nicht in Stillschweigen hier sitzen möchte da ich immer gerne gespräch habe auch wenn es nicht wirklich mit viel Sinn ist *
*Mein leichtes lächeln immer noch nicht verschwunden ist *

von LennoxColeman am 27.10.2011 20:51*Sie mir dann die beiden Namen sagt welche ich durchaus von dem Namen her kenne jedoch kurz überlege zu welchen Gesichtern die Namen nun passen könnten und ich einfach nicht darauf komme
-Die beiden jedoch erkennen würde wenn sie vor mir stehen oder an mir vorbei laufen würden*
Die beiden, ich kann nur die Gesichter nicht zu ordnen jedoch wenn ich sie sehen würde wüsste ich es bestimmt*
*Das mit einem leichten lächeln sage und sie meint das sie ihre Taktik etwas geändert hätte wenn sie neue Leute kennenlernt und daher vermutlich auch das kommt das ich sie noch nie habe aufdrehen sehen *
-Aber ich denke auch wenn du dich nicht in dieser Sache geändert hättest wärst du mir trotzdem Sympathisch gewesen ich meine du bleibst du, auch wenn du dein Verhalten vielleicht etwas änderst.
*Mir mal wieder auffällt das ich wieder viel zu viel rede und froh wäre das mal etwas abstellen zu können und dann auch mit mehreren Leuten befreundet wären welche dann nicht so schnell genervt von meiner Person wären....*
*Sie anfangs hin auf meine Beichte garnichts sagt und dann schon meine das ich sie nun zum stillschweigen gebracht habe*
*Jedoch dann doch was kommt und ich schon fast etwas erleichtert wirke als sie dann auch noch sagt das es kein Problem ist *
*Sie jedoch wahrscheinlich innerlich gerne lachen würde, da ich einfach viel zu verpeilt in manchen Sachen bin und auf ihre Antwort mit den nicht Komplizierten Gryffindor antworte *
Oh doch ich bin eigentlich ziemlich Kompliziert was solche >Sachen angehen .
Da gilt bei mir sicherlich :
- Wieso leicht wenn es auch kompliziert geht![]()
Okay ich dachte schon du würdest jetzt gehen, aber daran habe ich bemerkt das du eben nicht wie die ganzen anderen Mädchen bist - diese wären nun sicherlich gegangen
*Als sie meint das ich ein seltsamer Kerl wäre mir nicht sicherbin ob das immer sehr positiv ist da ich einige macken habe die sich nicht immer von der Positiven Seite geben und mir manchmal das leben nicht sonderlich leicht machen ...*
*Sie dann sagt das wir noch den ganzen Abend Zeit haben um das alles zu erledigenden Kopfschüttele und darauf meine *
Nein ich werde bzw wir werden dass jetzt sofort machen dann habe ich es hinter mir - endlich mal ich schlage mich jetzt schon fast eine Woche damit herum ..
*Dann mich zu dem Ausgang bewege und sie anschaue und meine *
Achja worin ich auch nicht ganz ehrlich war -Ich muss denAufsatz morgen abgeben nicht nächste Woche
*Ihr dann zu zwinkre und in die Küche gehe wo ich meine Feder hole welche noch auf dem Tisch liegt und zurück in mein Zimmer komme und dem Hauselfen gesagt habe das er noch einen Stuhl bringen soll und an den Schreibtisch stellen solle was er darauf auch macht *
*Durch die Tür komme und Tamina anschaue mit der Feder in der Hand *
Es kann los gehen
*Mich dann an den Schreibtisch setze und auf sie warte bis sie sich neben mich setze und wir den Aufsatz endlich mal fertig bekommen da dass wirklich nicht meine stärke ist *
*Darauf noch leicht lächelnd sage *
Nochmals danke das du mir hilfst ohne dich wäre ich sicher morgen nicht fertig - auch wenn wir etwas Startschwierigkeiten hatten
*Meine Hand um die Feder winde das Permanent unter hervor hole und darauf schaue und mir kurz die Gedanken darüber mache was ich als nächstes schreiben könnte und mir tatsächlich noch ein zwei Satze einfallen und dann hilflos zu Tamina schaue *

von LennoxColeman am 27.10.2011 19:56*Ihr verlegenes Grinsen durchaus sehe und mich kurz meinen Gedanken widme und mich frage wie ich das denn jetzt machen sollte das es nicht zu peinlich wird aber es langsam wirklich auffällt das ich den Aufsatz extra nach hinten schiebe *
*Jedoch aus meinen Gedanken gerissen werde als sie etwas sagt und kurz überlegen muss auf was das "Natürlich" bezogen war mir es recht schnell auch wieder in den Sinn kommt und darauf leicht grinse*
Achso deine besten Freunde sind in Gryffindor? Darf ich denn fragen welche das sind vielleicht kenne ich sie ja
*Sie nochmals leicht anlächele und sie dann auch schon meint das sie nun weiß wieso sie in Ravenclaw gelandet ist und ich darauf nichts mehr sage und auf ihren nächsten Satz antworte*
Also ich werde dir nicht aus dem Weg gehen da du bei mir wohl noch nicht wirklich "aufgedreht" hast
*Das gerade wirklich etwas komisch war und ich selbst über meinen Satz laut auflachen muss und sie dann anschaue und mit den Schultern zucke*
Ich weiß ja auch nicht meine Familie ist eben nicht sonderlich normal
*Mir nun überlege ihr zu sagen das ich etwas Genschwindelt habe bezüglich des Aufsatzes und so nicht mehr weiter lügen müsste und wir das wahrscheinlich dann zusammen erledigen wenn sie nicht geht aufgrund meine Lüge -
Ich mir das jedoch selbst zuzuschreiben habe da ich eigentlich von Anfang an hätte sagen können was der Wahrheit entspricht und mich nicht so dumm dafür drücken hätte müssen und die lügen auch weglassen hätte können...*
*Mich dann erhebe und vor Tamina stelle und meine Hände vor der Brust verschränke und kurz nachdenke was ich sagen könnte und meine *
- Also bezüglich des Aufsatzes habe ich wahrscheinlich nicht wirklich die Wahrheit gesagt-
Eher gesagt bin ich nicht mal weiter als das letzt mal... ich hatte mir wirklich vor genommen was zu machen aber die ganzen anderen Dinge haben mich immer abgelenkt...
*Meinen Blick kurz abwende und wahrscheinlich jetzt der peinlichstes Teil der Geschichte kommt jedenfalls für mich*
Und naja ich habe gesagt das ich schon weiter bin da mir das etwas blöd vor kommt dich zu rufen und ich nicht mal weiter gekommen bin und eigentlich habe ich dich auch nicht wegen des Aufsatzes gerufen-
Ich wollte dich einfach noch mal sehen außerhalb der schule und die kleine lüge mit dem Aufsatz kam mir gerade recht da du mir ja angeboten hattest das ich dich rufen kann wenn ich Hilfe brauche ..
Und ja da dachte ich könnte ich das ja mal machen -
Aber du sollst dich jetzt keineswegs ausgenutzt fühlen oder so
- Du hast mich auch die ganze Zeit gedrängt bezüglich des Aufsatzes und ich meinte auch noch das ich nur noch 1 Aufgabe erledigen muss ...
*Den Blick nun wieder auf sie richte und nun mal alles gesagt habe und ich jetzt nicht weiß was sie machen wird und daher ihre Mimik beobachte und meine Arme wieder entspannt fallen lasse und nur meine *
Jetzt habe ich dirs gesagt und du kannst gehen oder bleiben, vielleicht willst du einem Lügner ja immer noch helfen der kommt nämlich wirklich nicht damit zu recht.
*Meine Lippen zusammen presse und auf ihre Antwort warte und einfach hoffe das sie nicht anfängt zu lachen oder sonstiges*

von LennoxColeman am 26.10.2011 20:32*Mich immer wieder mit neuen ausreden schmücken muss das meine kleine bzw inzwischen meine beiden kleinen Notlügen nicht heraus kommen da es sonst wirklich sehr peinlich werden würde und einfach hoffe das sie es nicht bemerkt da ich dem Lügen und Schauspielen auch eigentlich nicht der schlechteste bin und mein Vertrauen in mein können setze-
da mir eigentlich auch nix anderes über bleibt *
*Als sie fragt was ich denn in der Zwischenzeit machen möchte kurz überlege und dann meine *
Hmm ich hatte mir gedacht einfach mal etwas reden da ich dich Nett finde und gerne mal mehr über dich wissen wollte -
Das ist Natürlich Freundschaftlicher Sicht gemeint und ohne irgendwelche Vorahnungen oder sonstigen also nicht das du jetzt irgendwie einen anderen Verdacht oder sowas schöpfst- Nein 
*Sie mir so gleich auch schon etwas erzählt und ich ihr schmunzelt zuhöre und schon etwas über sie weiß und als sie sagt das sie lieber in Gryffindor wäre und nicht viel mit den Ravenclaw Schülern an dem Hut hat sie mit einem leicht schiefgelegten Kopf anschaue *
Ach wirklich?'-
Ich dachte anfangs ich komme nach Ravenclaw und war etwas überracht als der sprechende Hut mich nach Gryffndor geschickt hatte 
Aber wieso wolltest du denn lieber nach Gryffindor- wieso hast du nicht so vielen mit den Ravenclaw Schülern Zutun kommst du nicht sonderlich mit ihnen klar oder woran liegt das?-
*Mir erst jetzt auffällt das ic sie schon fast ausquetsche und sie mir das eventuell gar nicht sagen möchte und dann noch hinzufügend sage*
-Aber wenn du nicht darüber reden willst ist es auch okay du hast mir ja jetzt einiges gesagt und ich muss ja nicht alles wissen
*Ihr zu zwinkre und meinen Blick durch mein Zimmer gehen lasse ehe ich auf ihre Frage bezüglich meiner Familie antworte*
Ja das ist wirklich so, ich frage mich sowieso warum genau meine Familie in die Häuser aufgeteilt wurde der 1 Teil nach Slytherin und der ganze andere Teil nach Gryffindor das ist alles irgendwie komisch ...
*Mich gemütlich zurücklehne und den Blick wieder auf Tamina richte und ihre Mine beobachte und daran meist erkennen kann ob meine Lügen bezüglich des Anfangs auch nicht wirklich aufgefallen sind und ob ich nicht zu viele fragen stelle oder einfach zu viel rede... *

von LennoxColeman am 25.10.2011 21:32*Ihr zusehe wie sie sich auf dem Boden niederlässt und und sich auf die Lippe beißt und ihre aussage bezüglich dem Aufsatz höre und den Kopfschüttle *
Ach was das können wir auch später machen das kann noch etwas warten glaube mir 
- Da sehen wir wieder den unterschied du möchtest es sofort machen und ich eher später, aber machen wir es mal heute wie ich das geht wirklich schnell das können wir später noch machen das ist in ein paar Minuten fertig da ich ja wirklich den ganzen Tag daran gesessen hatte
*Es mir gerade schön rede und genau das sage was ich eigentlich vor hatte jedoch nichts davon eingehalten habe und höchstens 3 Minuten an dem Aufsatz gesessen hatte und mich dann schon wieder mit irgendwas anderem abgelenkt hatte und daher zu nichts gekommen bin -das auch gekonnt darauf schiebe und meine Gedanken erstmal anhänge als sie schon aufsteht und meinen Aufsatz lesen will was mich natürlich ziemlich ins bedrängnis bringt und darauf meine *
Nein er liegt noch in dem Wohnzimmer soweit ich weiß ich hatte ihn noch nicht mit in das Zimmer genommen da ich draußen meine Aufgaben gemacht hatte und danach Duschen war hatte ich noch keine Zeit ihn herin zu bringen deswegen kannst du ihn auch nicht lesen aber später gehe ich ihn wirklich holen dann kannst du darüber lesen
*Ihr zu zwinkre und als sie sagt das alles wie immer ist, auch nicht wirklich damit gerechnet hatte das irgendwas außer der reihe war einfach nicke und meine *
Es ist bei mir hier zuhause im Moment ziemlich ruhig was ziemlich gut ist da ich manchmal die ruhe einfach brauche - das jedoch nicht heißt das ich die Anwesenheit meiner Geschwister nicht schätze nein das nicht aber manchmal brauche ich einfach die ruhe -
Gerade vor meinen Eltern oder vor meiner Cousine, da meine Eltern sie mehr mögen als ihre Kinder da diese ja nur "Gryffindor" und nicht Slytherin geworden sind
*mir ein Augen rollen darauf nicht verkneifen kann jedoch dann darauf meine *
Aber genug von mir erzähle mir mal mehr von dir 
*So gerade auch von dem Aufsatz ablenken kann und mehr von ihr erfahre - sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe
*

von LennoxColeman am 25.10.2011 20:54*Mir erst nach etwa 5 Minuten auffällt was sie überhaupt trägt und als ich sie ansehe und sie die runde durch mein Zimmer geschaut hat, sie leichte Röte in das Gesicht bekommt und ich das mit einem grinsen quittiere*
Setze dich nur wo es dich Grade hinzieht die Aufgaben machen wir dann etwas später würde ich sagen ich habe ja auch schon einiges geschafft
*Sie anlächele und das natürlich nicht stimmt da nicht mal mehr ein Punkt dazu gekommen ist seit dem letzten Treffen und ich jetzt auf jeden fall darauf achten muss das sie mir nicht weiter hilft da sonst meine kleine Notlüge auffallen würde und das nicht sehr amüsant für mich wäre sonder eher peinlich und sie wahrscheinlich dann wüsste das ich sie nicht wirklich bezüglich der Aufgaben habe zu mir kommen lassen*
Gut wenn ich dich nicht gestört habe ist es ja gut, ich hatte auch nicht gedacht das du so schnell zu mir kommen würdest bzw zu schnell Zeit finden würdest 
*Sie angrinse und ihre Kleinderwahl heute nicht die beste ist und ich mich frage was sie wohl bevor sie zu mir gekommen ist gemacht hatte, aber ja schlecht fragen kann ob ich sie beim schlafen oder ähnlichem gestört habe und daher auch meine Gedanken schon wieder verwerfe *
Warst du heute schon in der Schule? Ich hoffe es ist nicht sonderlich aufgefallen das ich heute nicht dort war da ich mich voll und ganz dem Aufsatz widmen wollte was ja eigentlich auch super geklappt hat da ich nur noch 1 Aufgabe machen muss aber die machen wir sicher später zusammen
*Ihr zuzwinkre und dann meine *
Ich muss den Aufsatz ja auch erst nächste Woche abgeben 
*Dies Natürlich auch nicht stimmt da ich ihn morgen abgeben müsste und mich dann wohl später daran setzen werde um ihn irgendwann fertig zu bekommen *
Ist irgendwas besonderes passiert bzw gibt es irgendwie Neuigkeiten in irgendeiner Form?
*Mir mal wieder die schlimmsten fragen einfallen und ich das gerade gerne wieder zurück ziehen würde da mich das ja eigentlich nicht wirklich was angeht und ich einfach manchmal viel zu neugierig bin und den Blick durch mein Zimmer schweifen lasse um irgendwas anderes sagen zu können mir jedoch nichts mehr einfällt und ich einfach still schweigend dasitze und den Blick nicht auf sie setze da ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird *
*Ich sie ja nicht wirklich gut kenne und mich immer wieder um Sachen kümmere bzw frage welche mich gar nichts angehen...*

von LennoxColeman am 25.10.2011 20:25*Mich heute mal nicht in der Schule blicken lassen habe da ich mich mal voll und ganz dem Aufsatz widmen wollte welcher immer noch nicht fertig ist , es mir jedoch nichts gebracht hat da ich mich wieder mit den ganzen anderen Sachen abgelenkt habe und immer noch nicht weiter bin als wie vor 2 Stunden*
*Deshalb auch den Brief an Tamina geschrieben habe und hoffe das diese auch gleich kommt, es natürlich nicht wegen den Aufgaben war wieso ich sie zu mir habe kommen lasse *
*Mich dahher einfach auf dem Stuhl langweile und die besten möglichkeiten betrachte um nicht mit den Aufgaben anfangen zu müssen*
*Jedoch dann auch schon Schritte draußen höre und mir erstmal denke das es wahrscheinlich jemand von meinen Geschwistern ist oder auch meine gehasste Cousine ist mit der ich nie ein Wort wechsele und wenn es nicht sonderlich nette Worte sind was wir uns dann an den Kopf werfen*
*Die Schritte jedoch vor meiner Tür aufhören und ich damit rechene das es meine Cousine ist die nichts besseres zu tun hat außer mich zu nerven*
*Daher auch genauso gernervt die Tür öffne und gerade etwas sagen wollte als ich sehe das es Tamina ist welche vor der Tür steht und meine Mine sich schlagartig ändert und aus einem Gennervten Blick ein freundliches lächeln wird*
*Die Tür dann ganz öffne und den Blick auf Tamina lasse*
Oh tut mir Leid ich dachte du wärst meine nervende Cousine deshalb der Blick eben 
*Sie nochmals anlächele und sie dann in mein Zimmer tritt und ich mich auf den Sessel sinken lasse*
Wie gehts dir? Ich hoffe ich habe dich nicht in irgendeinerweise gestört 

~Zimmer von Lennox ~
von LennoxColeman am 25.10.2011 19:51***************

Antworten