Suche nach Beiträgen von RobertFarro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:04

*nach meinen paar Runden durch's Zimmer endlich Scarletts Ankunft durch ihr Kichern vernehme und mich zu ihr umdrehe, um ihr in ihr wunderhübsches Gesicht zu sehen, das mich jedes Mal auf's neue Lächeln lässt*
Bist du bereit für dein Geschenk? Setz dich
*ihre Hand nehme und sie auf das Bett zusteuere, wo ich ihr einen leichten Schubs gebe, damit sie auf's Bett sinkt*

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.12.2011 21:10

*mein Weihnachten dieses Jahr mit Scarletts Familie gefeiert habe, weil ich absolut keinen Nerv auf die Gesellschaft meiner Anti-Muggel eingestellten Eltern hatte, die unter anderem der Grund für meinen Schulwechsel verantwortlich waren*
*mir nicht vorstellen will, was es für ein Familien Drama geben würde, wenn meine Eltern rausfinden würden, dass meine feste Freundin "nur" halbblütig ist und nicht nur das, sie würden mich wahrscheinlich aus der Familie ausschließen und Scarlett bis ans Ende der Welt jagen, um "Rache" zu nehmen*
*die Magensäure und mein heute zu mir genommenes Essen schon hochkommen spüre, wenn ich nur an sie denke, deshalb meinen Kopf arg schüttel, um den Gedanken zu vertreiben*
*nach dem Abendessen mich schließlich in Scarletts Zimmer begebe um mich kurz zu sammeln, bevor ich ihr mein Geschenk gebe, dass sie die letzten Tage noch nicht bekommen hat und das eigentlich nur, weil ich sie bis ganz zum Schluss ein bisschen auf die Folter spannen wollte*
*zu einem Spiegel in ihrem Zimmer gehe und mein hübsches Spiegelbild betrachte, dem attraktiven Mann vor mir sogar einmal zuwinkere, ehe ich mich umdrehe und wirre Kreise im Zimmer laufe* 

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 23:48

*Lennox ebenfalls eine Gute Nacht wünsche und mich dann voll und ganz Scarlett widme*
Merlin sei Dank Wenn sie jemals dir gegenüber gemein sind oder so, du weißt ja du kommst dann zu mir
*ihren Kuss erwiedere*  

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 23:20

*Mein Gesicht verziehe als sie erklärt, dass ihre Cousinen Slytherins sind*
Bei Merlin, meine arme Scarlett Warum wohnen die hier?! 
*Nicht anders kann, als zu lächeln, als sie dagt sie ist glücklich mit mir und dies nur erwidern kann*
Oh Scar, du bist so süß !   

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 22:24

*Selbst wenn ich es nie zuegeben würde, da ich ja ein richtiger Mann bin , diese komischen Flugzeuge im Bauch spüre*
*Bemerke, wie sie ihr Gesicht verzieht und sie fragend ansehe*
*Mir in der Zwischenzeit schon ein Bild von Scarletts Familie gemacht habe, sogar ihre Mutter schon genau im Kopf habe, obwohl sie wahrscheinlich nicht so aussieht, wie ich's mir vorstelle
Wieso? Was ist mit denen?

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 22:01

*Erleichtert aufatme, als Lennox cool reagiert undmich wundere, dass ich je etwas anderes erwartet habe*
*Grinsend nicke, als er sich vorstellt und mich ebenfalls noch einmal als Robert Farro vorstelle* Mich auch
*Auf seine Frage hin Scarlett antworten lasse und meinen Arm um sie lege, als sie sich zu mir legt* 
*Lennox ziemlich nett zu sein scheint und mich frage, ob Scarlett noch wietere Geschwister hat*
Wer wohnt hier noch so?
*Ihr Lächeln erwiedere und ihr einen Kuss auf die Wange gebe, als ich auf ihre Frage mit einer Lüge antworte, da es mir ganz und gar nicht gut geht wegen meiner bescheuerten Familie, es mir allerdings nicht anmerken lassen will*
*Es ihr vermutlich erzählt hätte, wenn Lennox nicht dabei gewesen wäre, die gute Stimmung allerdings nicht  kaputt machen will*
Mir geht's hervorragend.      

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 21:28

*Nach langem Hin und Her entscheide, nicht reinzusehen, da es mich nichts angeht und Scarlett wohl peinlich wäre, wenn ich darin lesen würde und gerade als ich es weglegen will, eine männliche Stimme mich fragen höre, was ich hier mache und wer ich bin*
*Aufsehe und einen Scarlett sehr ähnlichen Jungen sehe und davon ausgehe, dass dies Lennox, ihr Bruder, von dem sie mir erzählt hat ist*
*Keine Ahnung habe, wie ich mich vorstellen soll, da ich nicht weiß, ob Scarlett von mir erzählt hat* 
*Von Scarletts Beitritt in die kleine Runde unterbrohen werde, als ich gerade auf seine Frage antworten will*
 Ähm, ich bin Ro- Hey Scarlett !
*Das Tagebuch von ihr schon im nächsten Moment aus der Hand gerissen bekomme und unschuldig die Hände hochhalte, passend zu meiner supersüßen Unschuldsmiene*
Ich hab nicht drin gelesen, ich schöre  
*zu Lennx sehe, als sie meint es wäre schön dass wir uns bereits kennen gelernt haben*
Ehrlich gesagt, nein
*Sie die Aufgabe jedoch für mich übernimmt und mich indirekt als ihren Freund vorstellt, was mir im ersten Moemnt zeimlich unangenehm ist, da dass für Lennox jetzt eine ziemlich große Überraschung ist und seine Raektion fürchte*
*Peinlich berührt Scarletts Kuss erwidere und wartend auf Lennx Reaktion, meine Hände zusammenfalte und mich räsupere*     

Antworten

RobertFarro

31, Männlich

Fortgeschrittener

von RobertFarro am 26.11.2011 20:39

*Zum Ersten Mal seit dem ich in Hogwarts bin meine Eltern besucht habe und den typischen Famlienstress solange verfolgt hab, bis ich vor Wut und Agression fast geplatzt bin; Mich daran erinnere, wie ich Scarletts Familie kennenlernen wollte und ihr zu Hause gerade als einzigen Zufluchtsort sehe*
*Mit einem Plopp in ihrem Zimmer stehe und mich umsehe, sie allerdings - zu meinem Bedauern - nirgendwo sehe*
*Wir uns wirklich lange nicht mehr gesehen haben und sie jetzt gebraucht hätte, um wieder einigermaßen runterzukommen*
*Mich frage ob sie wohl in Hogwarts ist und gerade als ich beschließen will, nach Hogwarts zu gehen, mir eine große Sammlung von Cds auffällt*
*Beschließe, mich ein bisschen umzusehen, nur gucken, nicht anfassen *
*Durch ihr Zimmer laufe und hier und da stehen bleibe um die ein oder andere Mädchensache anzusehen, bis mein Blick auf ein kleines Büchlein - Tagebuch? - fällt und zielsicher daraufsusteuere*
*Auf ihr Bett fallen lasse, ein ziemlich bequemes, wie mir auffällt, und das Buch in meine Hände nehme, unentschlossen ob ich es aufschlagen und reinschnuppern soll oder nicht*    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite