Suche nach Beiträgen von James.Potter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 23:02

*weiß das Lily mit ihrerm Blutstatus gehörig die Arschkarte gezogen hat under auch meist das Auschlaggebenste ist, wieso die Slytherin so gerne über sie herfallen, weswegen ich auch ihre Reaktion nur allzugut nachvollziehen, aber nicht verstehen kann, weil dies doch im Endeffekt das ist was diese Ekelpakete wollen, damit sie einen ernsthafteren Grund haben uns fertig zu machen*
Ich weiß Lily, ich weiß, aber du musst mich auch verstehen. Das du für diese Idioten das gefundene Fressen bist weiß ich nur allzugut, immerhin komm ich auch nicht besser davon wie du, schließlich bin ich der Freund des Schlammblutes Evans. Denkst du wirklich mir gefällt das jedes Mal hören zu müssen und ohne ein Wort hinzunehmen, du weißt das ich denen am Liebsten allesamt das Maul einzeln stopfen würde, aber ws bringt mir das? Ich kann dir die genaue Vorhergehensweise sagen, sie nehmen dich auseinander, wieso? Weil sie wissen das sie mich damit am Härtesten treffen
*wohl noch nie entschlossener war dieses Gemäuer zu verlassen und das zusammen mit Lily, mal so lange, bis wir uns hier überhaupt nochmal in Sicherheit wiegen, weswegen ich unbedingt mit Mina noch einmal reden muss, die ja auch das selbe vorhat wie wir*
*das endlose Vorschreiben wie man sich am Besten verhält mir ja auch nicht in den Kram passt, aber doch nur an Lilys Wohl denke, weswegen ich so pingelig und gereizt auf sowas reagiere*
*es dann aber einfach sein lasse und lieber nichts mehr sazu sage, sondern dem Vorhaben nachgehen, wieso wir überhaupt noch so spät umherwandern*
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen, der Typ, wer auch immer der ist, bekommt eh noch sein Fett weg und das nicht nur wegen deiner Musterung
*ihr grinsend zuzwinkere und das Grinsen gleich wieder verblasst, als ich dann Lilys Blick folge und Regulus wahrnehme, der offenbar wieder irgendeines seiner dümmlichen Anliegen hat, weswegen ich schon genervt Schnaube*
Als würde ich mir von dir vorschreiben lassen, was ich machen muss!
*den Seitenblick von Lily bemerke, sowie das Einlenken ihrerseits was mich meine Augenbrauen in die Höhe, sowie die Arme verschränken lässt*
Aber gut, ich hab dir ja eine Chance gegeben, wäre unfair wenn ich dir diese nehmen wollte... 

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 22:05

*zwar nicht der allergrößte Fan von dem Lieblingsaufenthaltsort meiner Freundin bin, aber mit ihr diesen nur aufusche, damit ich jede freie Minute mit ihr verbringen kann, von mir aus auch zwischen alten und staubigen Büchern, obwohl mir die gemütlichen Sofas, sowie Sessel viel besser gefallen würden, aber jetzt halt in den sauern Apfel beißen muss*
*als wäre die Bibliothek nicht schon folter genug, auch noch von ihrem kleinen Zwischenfall zwischen ihr und Christine unterichtet werde, was mir gehörig missfällt und dirs auch nach außnhin dringen lasse, indem meine Miene nicht gerade die freudenstrahlenste ist, eher im Gegenteil*
*die Gelassenheit, mit der sie die Geschichte erzählt der Tropfen ist was das Fass zum Überlaufen bringt, weswegen ich auch einfach mal so mittem im Flur stehen bleibe*
Achso, wenn es sonst nichts ist! Du wurdest von der Tochter des Schulleiters angegriffen, hast sie nebenbei fertig gemacht und wurdest selbst verletzt, ich vergaß das dies ja schon alltag bei dir ist
Man Lily du weißt wie ich zu dem ganzen Scheiß stehe...Selbst ich halte schon meine Klappe und mach das was sie wollen, damit wir so wenig wie möglich auffallen um dann endlich das durchzusetzen was wir geplant haben. Je mehr wir rebellieren, desto mehr sind sie für einen Gegenangriff gewappnet
*meine aufsteigende Wut mit einem lauten Schnauben ausstoße, ehe ich Lily in ihre grüne Augen sehe und das tiefgründig*
Ich will nicht das dir was passiert und ja ich weiß, du willst dich von keinem rumschubbsen lassen, aber das ist momentan die einfachste Lösung, versteh das doch
*ihr Gesicht in meine Hände nehme und ihr ein Kuss auf die Lippen hauche*
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Betatschen meiner Freundin
*mit ihr dann wieder den Weg in Richtung Bibliothek aufnehme, wobei ich ihre Hand halte, natürlich mit Vorsicht, ehe ich mich wieder zu ihr drehe*
Nein und ich komm immer noch nicht darüber hinweg das du dir andere Typen ansiehst! Syd brauch Zeit, sie muss erstmal mit dem ganzen Drama selbst klarkommen, mach dir also kein Kopf  

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 15.02.2011 00:13

Verdammt, dagegen kann ich wirklich nichts mehr sagen, eine Schande! 1:0 für dich
Du hast ja auch meine beleidigt und du haust sie sogar, also:exclaim:
*Leon schon wieder meine Freudin misshandelt und ihm mal gegen den Kopf schnippe*
Lass das jetzt oder ich töte dich, ich bin nämlich nicht zu faul dafür
*einfach nichts mehr zu dem Gespräch zwischen Leon und Alyssa sage, da er nicht mal meinen Rat annehmen will und Alyssa viel lieber weiter zuschwallt*
*die Hand von Lily nehme, als sie sich verabschiedet*
Natürlich komm ich mit, ich will ja noch mein Geschenk sehen:fies2:
*einen vielsagenden Blick zu Leon werfe*
Heute bin ich auch mal eine Maus;-)
*mich dann auch verabschiede, ehe ich mit Lily aus der Bibliothek gehe*
(Nachtigall zum Zweiten;-))

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 14.02.2011 23:40

Was kann ich dafür, das du so eine Heulsuse bist? Sind wir ein Mann oder eine Maus, jetzt stell dich nicht so an
Du auch, deine hat auch so eine große Klappe wie du. Sorry Alyssa, aber er legt es ja darauf an;-)
Obdachloser 8-( Du hast mich gerade fertig gemacht
*wieder zu Lily sehe und mit den Schultern zucke*
Ich bin nicht gemein, ich bin so wie immer:D Aber er hat ja angefangen, ich würde mich schämen an seiner Stelle:P
*zufrieden bin, als Lily mir bestätigt, das ihr die Karte gefällt und gleich den Kuss von ihr erwider*
Das freut mich
Ja das musste sein, nur aus seinen Fehlern lernt man. Aber du hast ja ein riesen Glück mit Alyssa, du machst sie ja so schon wunschlos glücklich und behandelst sie jeden Tag als wäre es der 14.2*hust*. Freu dich lieber darüber und hör auf zu heulen

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 14.02.2011 23:00

Ich bin scheiße geil:cool: Und ich mach nicht dumm, ich bin dumm, weil eine Gemeinsamkeit müssen wir doch haben
Bettel ich nicht, jetzt bist du Scheiße oder so! Kann ich das denn wissen? Ich schau nicht so regelmäßig Filme, aber da ich ja dich habe, werden wir nicht unprofessionell vorgehen
Das würdest du tuen? Wow du erfüllst mir somit meinen größten Wunsch:D
*den Arm um Lily lege, um se vor weiteren Attentaten von Leon zu beschützen*
*mir ein Lachen verkneifen muss, als Alyssa Leon in die Schrenken weißt und nur ein breites Grinsen zustande bringe*
Immer wieder gerne:D
Ich hab was für dich und ich hab es nicht verloren, wie andere Leute hier im Raum;-)
*Lily eine Karte gebe, in der meine unbeschreiblich Liebe zu ihr verfasst ist*
Fröhlichen Valentinstag, mein Schatz:D

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 14.02.2011 22:21

*den vernichtenden Blick von Leon gekonnt ignoriere und nicht auf sein Dumschwall Gummiball geschwätz eingehe*
Stell dir vor, die Bücher sind interessanter als wir. Dagegen müssen wir was tun:exclaim:
Gut ich werde da sein, aber wieso treffen wir uns nicht gleich im Schlafsaal? Ich lieg drei Betten weiter 8-(
*mir einen Stuhl nehme und mich neben Lily setze, da ich kein so ein Fanti bin wie Leon, der sich gleich auf die arme Alyssa fallen lässt*
Wir wissen eben mehr mit unserer Freizeit anzufangen, als staubige Bücher zu lesen
Was habt ihr denn gerade gelernt?
*die Frage sich erübrigt, als ich den Kessel sehe und das Zaubertränke Buch*
Ih, wie könnt ihr nur das dümmste Fach ever lernen?
*in dem Moment den Papierball der gegen Lilys Kopf sehe und diesen gleich wieder mit Leon in Berührung bringe*
Noch einmal und du frisst das Teil

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 14.02.2011 21:47

*nachdem wir halb Hogwarts nach unseren Chayas abgesucht haben, schließlich hier landen*
*die Bibiothek bis zum Schluss aufgehoben haben, da wir uns hier auch nur so selten wie möglich auhalten, was man an unserer Haltung erkennen kann*
*zu Leon rübersehe und grinse, ehe ich ihm folge*
Wie war das mit, ''Alyssa find ich hier sicher nicht'':P
Du hast auch eine büchergeile Freundin 8-( Die Bücher sind unsere härtesten Konkurrenten, wir sollten sie alle abfackeln:O
*neben Leon stehe, als wir unsere Schätze gefunden haben und Lily gleich einen Kuss auf die Lippen hauche*
Wusst ichs doch das ich dich hier finde:D Ich wäre ja schon früher da, wäre Leon nicht nach Bagdad und wieder zurück:rolleyes:

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 30.11.2010 23:23

Was wieso nicht? Bei mir wäre es das einzige Buch das ich von Anfang bis Ende lesen würde
Ich verstehe, du liest nicht gerne eigene Fehler:P
*sie angrinse*
Genau, beides miteinander kombiniert und jeder ist zufrieden
*den Kuss erwider und mich dann ebenalls erhebe*
Die Bücher sehen nur halb so gut aus wie du und ich glaube sie machen sich auch nicht so bequem auf meinem Schoß;-)
Das ist mir klar
*mit ihr Hand in Hand in den Gemeinschaftsraum gehe*
(Nacht x3)

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 30.11.2010 23:08

Es sind verschiedene Wörter mit dem selben Hintergrund, vergessen wir das einfach
Ich geb dir Recht;-)
*sie schon fragend ansehe, als sie meine Aussage verneinen wollte, die vollkommen der Wahrheit entspricht*
*dann doch nocht zugestimmt bekomme, was so sein musste*
Wir sollten ein Buch darüber schreiben, wir würden sicher berühmt werden dadurch:lol:
Immer wieder gerne, ich würde dir noch tausend solcher schleimigen Komplimente geben, wenn du dich immer so bedankst
*ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und im Augenwinkel das Mondlicht sehe, welches grade den Boden der Bibliothek beleuchtet*
*mich umdrehe, um auf die Uhr zu sehen*
Woah, ich hab heute mehr als 2Stunden in der Bibliothek verbracht, wir sollten gehen, ich schade meinem Ruf;-)

Antworten

James.Potter

32, Männlich

Fortgeschrittener

von James.Potter am 30.11.2010 22:50

Das hört sich alles so logisch und argumentarlos an?
*mir selbst recht gebe, da sie wohl keine weitere Worte dafür aufbringt*
*ein siegerisches Grinsen somit nicht runterschlucken kann*
Du stehst eben auf schwierig und kompliziert, sieht man ja an unserer Geschichte
Dafür lieb ich dich, weil du anders und speziell bist:D
*mich keineswegs dafür rechtfertigen werde, weil sie recht damit hatte und mir immer wieder die Augen rausfallen könnten, wenn ich nur an das schwarze Kleid denke*
Konnte ich auch nicht, du hast darin fantastisch und unwiderstehlich ausgesehen
Jetzt hast du es zugegeben und das reicht mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite