Suche nach Beiträgen von LivBlack
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Ballsaal
von LivBlack am 27.12.2011 20:12*Joyce schmunzelnd ansehe, da sie natürlich der gleichen Meinung ist, wie ich und ihr einfach nur wissend zunicke*
*Cas ansehe, als sie auf uns zukommt und ihr ebenfalls einen schönen Abend wünsche, ehe ich anfange zu lachen, als sie meint, dass wir beide ja so bezaubernd aussehen*
Und du erst, Liebes 
Mir geht's sehr gut 
*Marlena ansehe, die ebenfalls auf uns zutritt und ihre Umarmung lächelnd erwidere*
Ich plädiere auf gleich 
*Dominik zuwinke, den ich von weiten sehe und ihm bloß wissend zunicke, da er gerade nicht ganz durch die Massen zu kommen scheint*
*Mr. Rosier zunicke, als er auf uns zukommt und er einfach genau wie Amelia, fast Familie ist, aber ihn mindestens genauso wenig sehe, wie die restliche Fast-Familie*
Guten Abend
- absolut, was sonst.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Ballsaal
von LivBlack am 27.12.2011 19:40*mit Joyce herunterkomme und leise ausatme, als ich Druella sehe, vor der ich mich natürlich ganz ausversehen fernhalten werde*
*zu Mrs. Rookwood gehe und sie kurz begrüße und ihr beteuere, wie schön alles geworden ist, ehe ich mich an den Rand verdrücke und darauf warte, dass Joyce wieder kommt*
Meine Abneigung gegen Bälle wird eben größer

Re: Joyce's Zimmer
von LivBlack am 27.12.2011 19:28*ihr zuzwinkere, da wir nicht ohne Grund gute Freundinnen sind und da einfach Vorraussetzung ist, das man sich relativ gut kennt*
Natürlich 
*sie schmunzelnd ansehe und mich erhebe*
Guut, gehen wir dann runter? Mein Verlobter wartet sicher auch unten auf mich 
Ja

von LivBlack am 27.12.2011 19:21Ich träume nicht, keine Sorge 
*erneut lachen muss, da ich mir das ganze wirklich bildlich vorstellen kann, und so später auch mehr als gerne arbeiten möchte*
Tja, siehste mal, wie gut ich dich kenne 
*ihr die Zunge herausstecke*
Ich kann auch gehen 
Natürlich
schlechten Leuten geht's immer gut

von LivBlack am 27.12.2011 19:15*sie schmunzelnd ansehe, da, selbst wenn sie diese Blase zerplatzen möchte, es sowieso absolut nicht schaffen würde*
Ich bin voll und ganz in der Realität, meine Liebe 
*sie grinsend ansehe, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie sie die Leute im Ministerium herumscheucht*
Weißt du, ich kann's mir einfach sehr gut vorstellen. Du sitzt da, und alle anderen arbeiten 
*leise lachen muss und das Kind wahrscheinlich umgebracht hätte, wenn es mich nachts munter machen würde oder generell wenn ich schlafe*
Na dann 
Alles bestens

von LivBlack am 27.12.2011 19:09Ich hab immer recht 
*mit den Fingern schnipse, da sie genau den Punkt getroffen hat und mich absolut niemand dazu zwingen kann, in weiß zu heiraten*
Mehr als unvorstellbar.
Ich bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist.
Durchaus nicht- vor allem, wenn man bedenkt, dass ich jetzt Schlammblüter ärgern kann, wie ich will 
*langsam nicke und hoch an die Decke sehe, ehe ich wieder Joyce anblicke*
Und sonst so, läuft alles?

von LivBlack am 27.12.2011 19:02Die Tatsache, dass ich nicht hinter verschlossenen Türen im St. Mungo lebe 
*eine Braue hebe, da ich ganz sicher nicht in weiß heiraten werde und wenn's nur ins beige gehen darf, aber nie im Leben weiß*
Weiß? Ich und weiß? Ich bitte dich- du darfst mich im Brautkleid, was irgendeine Farbe hat, nur nicht weiß, irgendwann im Sommer sehen, wenn ich mit Hogwarts fertig bin 
*sie schmunzelnd ansehe, als sie mir ebenfalls einen Klapps gibt*
Gut, jetzt wären wir quitt

von LivBlack am 27.12.2011 18:57Das klingt fast so, als wäre ich eine wahnsinnige Hexe 
*sie anlächle, da sie wohl nicht die Einzige ist, die über die erneute Veränderung meines Beziehungstandes überrascht ist, aber das eigentlich auch egal ist*
Merci beaucoup 
Eindeutig 
*ihre Schuhe ansehe und abwege, inwieweit sie mich dann treten kann und ihr, anstatt sie zu treten, lieber einen leichten Klapps gegen den Arm gebe*
Du bist doof

von LivBlack am 27.12.2011 18:49Nimm's nicht persönlich, ich erschrecke alle gern
sowohl im positiven, als auch negativen Sinne 
*leise Lache, als sie fragt, ob ich es wie die meisten Zwangsverlobungen dumm finde und es sich hierbei ja keineswegs um eine Zwangsverlobung handelt*
Liebes, mich zwingt gar keiner zu irgendetwas- diese Hochzeit findet ganz in meinem Ermessen statt und an sich die Verlobung wurde auch ganz unter meinem freien Willen geschlossen 
*morden würde, wenn mir jemand wieder Vorschriften machen würde, aber mein Leben sowieso bereits vor 1 1/2 Jahren in die eigenen Hände genommen habe*
*sie gespielt entsetze ansehe und meinem Fuß hebe, bereit sie zu treten*
Diese Schuhe haben Absätze, die weh tun können- willst du deine Aussage vielleicht zurücknehmen?

von LivBlack am 27.12.2011 18:43Das freut mich 
*meine Beine übereinander schlage und in Gedanken durchgehe, wenn ich wohl alles mit meiner Kleidwahl ärgere und mir als erster Punkt selbstverständlich Druella einfällt*
*mich zurücklehne, aber so, dass meine Haare oder irgendetwas anderes geknitscht wird und sie ansehe*
Dominik Selwyn, sagt dir was? Arbeitet auch im Ministerium
*ihr zusehe, wie sie ihr Haar bürstet und nicht anders kann, als ihr die Zunge herauszustecken, als sie von meinem bunten Haar spricht*
Ausgefallen trifft zu- und so bunt ist mein Haar nicht

Antworten