Suche nach Beiträgen von AlyssaJones
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 22:09Ach? Wirklich? 
*sehnsüchtig seufze*
Wer will das nicht?
*sie gespielt beleidigt anschaue*
Haha verarsch mich nicht...
Hof? Steinkreis? Viadukt?


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 22:00Nein, nicht hier!
*sie anschaue*
Totaaal 
*aufstehe*
Hab dich nicht so! Du kommst mir vor wie Lily 
*ihr meine Hand hinhalte*
Wohin?


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 21:56Vereinsamen ist aber voll dumm
und dann auch noch hier?!
*grinse*
Wenn das Mina zu mir sagen würde, was sie nicht macht, dann würde sie gewaltigen ärger bekommen 
*mich umschaue*
Sollen wir rausgehen?


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 21:47*mich gegen sie lehne*
Schöön 
*zu ihr schaue*
Hoffentlich! Ich will nicht vereinsamen!!
*grinse*
Wie nett du doch bist 


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 21:37Ähm sieht so aus 
*sehe wie sie über die Seiten des Buches streichelt*
Na und? Achtet auch wer auf meine Gefühlt 
*mich neben sie setze*
Jaah
Alles weg..
Nein, ich mein, hallo?! Mein Freund, meine Familie, Daschen, Scar und alle weg 
*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze*
Ja, ich hab auch sie nicht gesehen..


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 21:28*grinse, als sie zusammenzuckt*
Sorry, nur man soll doch immer so leise sein 
*auf ihr Buch schaue*
Ihh wie kann man das mögen?
*sie wieder anschaue*
Ich frag mich auch was ich hier mache 
*grinse*
Nee der ist noch da, ich glaube aber die Schüler sind abhanden gekommen 
Niemand ist daa und ich hab mich so allein Gefühlt..


Re: Schulbibliothek
von AlyssaJones am 24.03.2010 21:21*nicht weiß wieso und weshalb ich hier her komme, es aber irgendwie mache*
*eintrete und mich umschaue*
*eine Augenbraue hebe, da Lily NICHT da ist*
*dann erst Ana sehe und leise zu ihr gehe*
*mich hinter sie stelle und ihr über die Schulter schaue*
Hat dich Lily mit ihrem Bücherwahn angesteckt?


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 22.03.2010 23:04Sehr gut 
*ihre Hand halte*
Okay 
*mit ihr in den Gemeinschaftsraum und dann in den Schlafsaal gehe*
(Okay, gute Nacht Schatz, ida <33)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 22.03.2010 22:55Dann hör auf zu platzen 
*aufstehe und ihr meine Hand hinhalte*
Dann lass und in den Gemeinschaftsraum spazieren 


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 22.03.2010 22:50Oh ja bitte 
*sie anschaue*
Du bist schon müde?







Antworten