Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AntoninDolohow

55, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:32

Ja, ich.
*meinen Kopf schüttle und sie anschaue*
Er wird nur wütender, wenn ich andere vorschicke und um ehrlich zu sein, will ich anderen das auch nicht antun, die Strafen des Lordes sind nicht spaßig.
*es mir nicht gefällt, dass sie nun besorgt*
Sei nicht besorgt, es wird alles gut gehen.

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:32

*angetrunken und mit dem tagepropheten in der hand ins wohnzimmer komm*
*mum & antonin seh*
Hey..*murmel*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:37

Hmm...
*es wirklich ehrenhaft finde, dass er nicht jemand anderen vorschicken möchte, aber mit einigen Zweifeln an Rachel und seine Kinder denke*
Wenn du das für richtig hälst...
*man aus meiner Stimmlage und meinem Ton deutlich erkennen kann, dass ich die Idee vollkommen absurd finde*
*zur Tür schaue, als Joyce reinkommt und mit Entsetzen feststelle, dass untertrunken noch eine Untertreibung für ihren Zustand wäre*
*sofort aufspringe und sie besorgt in den Arm nehme, wobei ich ihr über die Haare streiche*
*ihr dann den Tagespropheten aus der Hand nehme und ihn hinter mich auf den Boden werfe*
Süße, alles ok bei dir?
*ihr in die Augen sehe und schwer seufze*
Bekommst du noch alles mit? :#:

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:39

*mir an den kopf fasse*
Ja alles bestens...
*in den arm genommen werd*
ja so halbwegs...

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:42

*sie fest an mich ziehe und das nur ein weiterer Beweis ist, dass ich die Situation überhaupt nicht unter Kontrolle habe*
*den Hauselfen anweise einen Entnüchterungstrank zu bringen*
*leicht hilfesuchend zu Antonin schaue, aber meinen Blick dann direkt wieder auf meine Tochter fixiere*
Wegen des Artikels?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:44

*sfz*
ja schon möglich...
*mcih auf einen der sesel fallen lass*
*dem hauselfen garncit bemerk dem mum was befphlen hat*
*garnciths sag*
*zu antonin schau*
Gibts was neues?

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:48

*nun noch mehr, dass Bedürfnis habe, diese schreckliche Klatschbase tot zu sehen*
*der Hauself mit dem Trank zurückkommt und ihn Joyce reiche*
Trink das...bitte...
*ihr erst erzählen werden, ob es irgendetwas neues gibt, wenn sie die Phiole geleert hat und sie dementsprechend streng anschaue, auch wenn es mir im jetzigen Zustand äußerst schwer fällt*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:50

*das zeug betracthe was ich jetzt in meinen händen halte*
*daran rieche*
stinkt wiederlich..:#:
*ihren strengen blick seh den ich schon eine ewigkeit nciht mehr gesehen hab aber früher dafür umso öfter*
*sfz*
*mir die nase zuhalte und den trank austrink*
*mich schüttel*
wiederlich :#:

Antworten

AntoninDolohow

55, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:52

*leicht nicke*
Halte ich.
*ihr sehr wohl abnehme, dass sie herzlich wenig davon hält, es im Endeffekt allerdings mein Problem ist*
*nicht minder entsetzt drein schaue, als eine Betrunkene Joyce hereinkommt und die Conversatation zwischen ihr und Saphira beobachte*
*mir bei Merlin schwöre, Kimmkorn persönlich den Garaus zu machen*
Soll ich euch alleine lassen?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 05.11.2010 20:03

*wieder einen klaren kopf hab*
*zu antonin schau*
Du bruchst nciht gehen.
Hast du ein paar Neuigkeiten die ich noch ncih weiß?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum