Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:44*sfz*
ja schon möglich...
*mcih auf einen der sesel fallen lass*
*dem hauselfen garncit bemerk dem mum was befphlen hat*
*garnciths sag*
*zu antonin schau*
Gibts was neues?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:42*sie fest an mich ziehe und das nur ein weiterer Beweis ist, dass ich die Situation überhaupt nicht unter Kontrolle habe*
*den Hauselfen anweise einen Entnüchterungstrank zu bringen*
*leicht hilfesuchend zu Antonin schaue, aber meinen Blick dann direkt wieder auf meine Tochter fixiere*
Wegen des Artikels?
von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:39*mir an den kopf fasse*
Ja alles bestens...
*in den arm genommen werd*
ja so halbwegs...
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:37Hmm...
*es wirklich ehrenhaft finde, dass er nicht jemand anderen vorschicken möchte, aber mit einigen Zweifeln an Rachel und seine Kinder denke*
Wenn du das für richtig hälst...
*man aus meiner Stimmlage und meinem Ton deutlich erkennen kann, dass ich die Idee vollkommen absurd finde*
*zur Tür schaue, als Joyce reinkommt und mit Entsetzen feststelle, dass untertrunken noch eine Untertreibung für ihren Zustand wäre*
*sofort aufspringe und sie besorgt in den Arm nehme, wobei ich ihr über die Haare streiche*
*ihr dann den Tagespropheten aus der Hand nehme und ihn hinter mich auf den Boden werfe*
Süße, alles ok bei dir?
*ihr in die Augen sehe und schwer seufze*
Bekommst du noch alles mit? 
von JoyceRookwood am 05.11.2010 19:32*angetrunken und mit dem tagepropheten in der hand ins wohnzimmer komm*
*mum & antonin seh*
Hey..*murmel*
von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:32Ja, ich.
*meinen Kopf schüttle und sie anschaue*
Er wird nur wütender, wenn ich andere vorschicke und um ehrlich zu sein, will ich anderen das auch nicht antun, die Strafen des Lordes sind nicht spaßig.
*es mir nicht gefällt, dass sie nun besorgt*
Sei nicht besorgt, es wird alles gut gehen.
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:28Du?
*mir die Sorge förmlich in's Gesicht geschrieben ist*
Gibt es keine andere Möglichkeit?
*kurz schlucke, weil ich weiß, wie das für ihn enden kann und meine Beine auf meinem Knie falte, um nicht nervös an irgendetwas herumzuspielen*
von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:16*mein Gesicht verziehe und nicke*
Wie recht du hast.
*erneut seufze und mich leicht strecke*
Ich will gar nicht darüber nachdenken nor wie der dunkle Lord reagieren wird, vor allem weil ich der Glückliche sein werde, der ihm das erzählen darf.
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.11.2010 18:54*mein Gesicht verziehe, als er meine Lüge so einfach anspricht und wieder in's Feuer schaue*
*manche der Zeilen fast auswendig kann und der Hass auf Kimmkorn nur mit jeder Sekunde steigt*
Ein guter Weg Geld aus dem Elend anderer zu ergattern 
*mir diese Gedanken ebenfalls schon gekommen sind und es wirklich sehr schätze, dass er mich nicht anlügt, auch wenn die Wahrheit nicht gerade schmerzlos zu ertragen ist*
Um nicht damit anzufangen, wie weit sich eure Lage verschlechtern würde, wenn Cygnus seinen Posten verliert...
von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:49*unbeeindruckt zu ihr hinauf schaue*
Du willst nicht wirklich mich anlügen jetzt, oder?
*kurz mit den Schultern zucke und mir tatsächlich überlegt habe, mir irgendetwas zu besorgen, andem ich mich abregen könnte*
Nun, das wird keiner, schätze ich, aber ich kann es mir im Moment wohl schlecht leisten.
*meine Hände einander lege und weiter darüber nachdenke, wie ich das Ganze berreinigen könnte*
Das ist eine sehr gute Frage... ich schätze.... der dunkle Lord wird nicht froh darüber sein und im allgemeinen ist es nicht förderlich für das Ministerium, ganz zuscheigen deinem Mann.
*sie nicht anlügen möchte, weswegen ich es ihr auch so geradewegs sage*

Antworten