Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:53Ich bin gespannt!
*meine Arme verschränke und sie herausfordernd anschaue*
Gut, beweis mir, dass du besser bist, los!

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 19:51*grins*
Ich überleg mir ncoh was ;D
ja ich bin mir mehr als sicher 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:49Natürlich sollst du wetten!
äähm, ich weiß es noch nicht!
Ich bin so gütig und lass dir freie Hand 
*sie grinsend anschaue*
Ach und da bist du sicher?

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 19:46ja gerne doch 
*grins*
Ich soll wetten? um was willst du wetten? du verlierst sowieso 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:44Reibs mir doch unter die Nase 
*sehe wie sie mich angrinst und ein schiefes grinsen auf meinem Gesicht erscheint*
Ich denke das?
Joyce ich weiß das 
Auf was wetten wir, dass ich besser bin
?

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 19:42ja ich bin 18 und du bist jünger sosnt wärest du nciht mehr auf hogwarts.
*grins*
ach denkst du 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:39Jaa, dass kann man so sagen...etwas jünger?
*daran denke dass sie nicht mehr in Hogwarts ist und einen seufzer unterdrücke, da sie mindestens 17 sein muss*
Achso, ja stimmt...aaber das heißt noch lange nicht, dass ich der unerfahrene von uns beiden bin 


Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 19:35*sfz*
Ich weiß es nicht, und ich war am anfang auch geschockt...vorallem weil du auch etwas jünger bist als ich...aber tippe stark auf unsere väter...
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:23*froh bin, als ihr lächeln immer breiter wird*
Das ist ja noch besser als das erste
*meine Hand wieder runter nehme und sie anlächel*
Wer kam eigentlich auf die brilliante Idee uns zu verloben Joyce?
Also nicht dass ich dir irgendwie böse bin oder ich dich schlecht finde, aber naja...

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 18:23*noc mehr lächeln muss*
Ja....wenn du das sagst.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~




Antworten
