Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 17:57*sfz*
ja ich weiß ein paar waren gestern hier...
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 18:02*meine Hand auf ihre lege und sie aufmunternd anlächel*
Joyce, dein Vater wird bald wieder rauskommen, ganz bestimmt!
Nun lächel doch mal, das steht dir echt viel besser 

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 18:04ja hoffentlich....
*bei seinen worten versuch zu lächeln das jedoch nicht ganz klappt*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 18:10*sehe das sie versucht zu lächeln*
Hey...
*meine Hand vorsichtig unter ihr Kinn lege und ihr in die Augen schaue*
Wenn ich anwesend bin, darfst du nicht traurig sein!
Außerdem steht dir dein lächel echt, so viel besser!

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 18:12*dir in die augen schau*
*lächel*
Du musst es ja wissen ;)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 18:21*ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und froh bin, als ihr lächeln sehe*
Genau das ist das Joyce-lächeln 

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 18:23*noc mehr lächeln muss*
Ja....wenn du das sagst.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:23*froh bin, als ihr lächeln immer breiter wird*
Das ist ja noch besser als das erste
*meine Hand wieder runter nehme und sie anlächel*
Wer kam eigentlich auf die brilliante Idee uns zu verloben Joyce?
Also nicht dass ich dir irgendwie böse bin oder ich dich schlecht finde, aber naja...

Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 04.11.2010 19:35*sfz*
Ich weiß es nicht, und ich war am anfang auch geschockt...vorallem weil du auch etwas jünger bist als ich...aber tippe stark auf unsere väter...
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Re: Wohnzimmer
von AlessandroDearborn am 04.11.2010 19:39Jaa, dass kann man so sagen...etwas jünger?
*daran denke dass sie nicht mehr in Hogwarts ist und einen seufzer unterdrücke, da sie mindestens 17 sein muss*
Achso, ja stimmt...aaber das heißt noch lange nicht, dass ich der unerfahrene von uns beiden bin 






Antworten
