Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von ScarlettColeman am 30.12.2011 00:57*grinse, als Sydney meint, er müsse sich ihren kritischen Augen unterziehen*
*mich an Missy wende & leicht das Gesicht verziehe*
Jaa, aber ich rede im allgemeinen nicht gern über sie, weil sie eben - naja, sie ist eben Natalie 
*nicht genau weiß, wie ich das ganze beschreiben soll & schließlich Syd's Worte wiederhole*
Oder eben das schwarze Schaf..
*mich dann an Robert wende & die Stirn runzel*
Glaub mir, die willst du nicht kennenlernen, da würdest du nur ein schlechtes Bild von meiner Familie kriegen, gaaaar nicht gut 
*seine Hand nehm & mich an ihn lehn, ihn davor aber in den Bauch piekse*
Weißt du, wir haben gerade über so 'nen neuen Typen aus Gryffindor geschwärmt, da kannst du leider nicht mitreden 

*ihm die Zunge rausstrecke & ihm damit klar mache, dass es nur aus Spaß gemeint hat, falls er es falsch aufgefasst haben sollte*

Re: Wohnzimmer
von RobertFarro am 30.12.2011 00:48*es unglaublich süß, und doch selbstverständlich finde, wie Scarlett aufblüht in meiner Gegenwart, was aber bei mir auch passiert, da sich mein Lächeln in ein Dauergrinsen verwandelt*
*Sydney angrinse, als Scarlett uns nochmal vostellt, ihr zuwinke, als hätte ich sie gerade zum ersten Mal gesehn*
*Scarletts Cousine noch nie getroffen habe, ihr wirklich nur zu gerne begegnen würde und dafür ganz bestimmt nicht aufpassen werde, welche Zimmertür ich öffne*
Ach was? Ich würde nur zu gern eine weitere Coleman kennen lernen 
*mich wieder Sydney zuwende, als sie mich nach meinem Beinden fragt*
Mir geht's ausgesprochen gut, bei solch einer Gesellschaft 
Worüber redet ihr? Kann ich mitreden oder geht's um Mädchenzeug?



Re: Wohnzimmer
von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:41*nachdem ich mit meinen Satz geendet habe, auch schon ein erneutes Plopp ertönt und Robert auftaucht, dem ich ein aufrichtiges Lächeln schenke*
*natürlich weiss, wie Scarlett immer ausflippt, wenn er auf uns stösst und mich total für meine Freundin freue, was man auch bemerkt*
Also mich störst du nicht, Robert 
*die Begrüssung erwider und den Kopf schüttel, da ich auch nicht bestimmt vorhabe, von meinen Vorfall zu erzählen*
Nein keine trübe Stimmung bzw. wir haben sie wohl verpasst 
*die Worte von Scarlett höre und nicke, da ich doch nie dachte, dass Scarlett böse gewesen wäre und sie angrinse*
Natürlich, wie könntest du daran zweifeln!
*als mir Scarlett erklärt, dass ihre Cousine hier wohnt, mir durchaus vorstellen kann, dass dies nicht so toll ist, aber sie wohl oder übel damit leben muss*
Schon immer? Das hast du mir gar nicht erzählt!
*als Sydney dann sagt, dass es wohl überall schwarze Schafe gibt nicke und meine*
Ich will nur nicht, dass es jeder mitkriegt. Besonders nicht Lennard. Er macht sich immer gleich Sorgen und Vorwürfe, obwohl er gar nichts dafür kann!
~
~
~
~

Re: Wohnzimmer
von SydneyColeman am 30.12.2011 00:33Ja, sicher 
*ihr nochmal dankend zunicke, ehe ich die letzten Tränen aus dem Augenwinkel wische und wirklich froh bin, dass Lexian mich jetzt so nicht sehen kann*
*Marissas Frage mit einem mürrischen Grummeln quittiere und mit dem Kopf nicke, als Scar ihr antwortet*
Leider, schwarze Schafe gibt es leider auch bei uns 
*den Kopf hebe, als augenblicklich Robert zu uns stößt und Scar total süß aus dem Häuschen ist, ehe ich Robert ebenso begrüße*
Schön dich zu sehen 
Du musst dich schließlich noch meinen krtischen Augen völlig unterziehen, das weißt du schon, ja? 
*ihm ein Zwinkern schenke, da ich mir sicher bin, dass die beiden absolut perfekt zueinander passen*
Soweit alles in Ordnung, nur wir Scar schon sagte, Cousinenalarm
+
Und wie gehts dir?

+#+ Nothing sweet about me +#+
Re: Wohnzimmer
von ScarlettColeman am 30.12.2011 00:15*den Kopf schief leg & sie doch ein wenig besorgt anseh*
Sicher? 
*die Daumen nach oben strecke, um ihr damit zu sagen, dass die idee gut ist*
Genau das sollte mal jemand tun..
*Missy anstrahle*
Natürlich war ich brav, ich bin doch Scarlett
Du doch bestimmt auch? 
*sie fragt, was Natalie hier zu suchen hat & das ganze mit einem Seufzen kommentiere*
Sie wohnt hier 
*Sydney dann meint, dass sie es von 2 Hufflepuffs mitbekommen hab, also genau so wie ich & knapp nicke*
Irgendwer in Hufflepuff kann da seinen Mund nicht halten 
*direkt ein weiteres Mal strahle, als Robert hier auftaucht*
Hallo Schatz 
*seinen Kuss erwidere & kurz aufspringe, während meine Augen vor Freude glitzern*
Oooh, Sydney, endlich
Also, das ist Robert, mein Freeeeund & Robert, das ist Sydney, meine Schwesteeeer 
*sie einander vorstelle & sie breit anstrahle, ehe ich mich an Missy wende*
& ihr kennt euch ja schon 
*mich dann wieder auf die Couch fallen lasse*
Alles all right, bis auf Cousinechen, die hier rumläuft, also vorsicht, welche Zimmertür du öffnest 

Re: Wohnzimmer
von RobertFarro am 30.12.2011 00:09*den heutigen, gestrigen eigentlich, Tag auf dem Grundstück verbracht habe, wo ich die letzten Regelungen getroffen habe und weiteres, mir mein und unser Leben auf dem Grundstück schon klar vor Augen habe, genau wie das Haus, das aber wie vereinbart, Scarlett verschönern und "bauen" darf*
*erschöpft ins Wohnzimmer ploppe, Scarltts Zuhause eigentlich schon mein 2. Zuhause geworden ist, neben Hogwarts und meinem Grundstück, das zurzeit mein ganzer Stolz und liebstes Baby ist*
*wie erhofft auf Scarlett treffe, aber auch auf Missy und Sydney, Scarletts Schwester, die ich über die Weihnachtstage nur flüchtig kennen gelernt habe*
Hey Ladies
Stör ich? Hoffentlich
*Sydney und Missy zur Begrüßung ganz charmant jeweils ein Küsschen auf die rechte Wange gebe, Scarlett natürlich auf den Mund und mich dann neben sie fallen lasse, wo ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränke und meine Beine übereinander schlage*
Alles all right, oder liegt hier etwa schon wieder trübe Stimmung in der Luft?



Re: Wohnzimmer
von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:05*nicke, da ich auch froh war, meine Weihnachten mit Marie und meinen Eltern verbringen zu können und Lennard bis dato nicht gesehen habe, was mich doch traurig stimmt*
Jap das stimmt wohl. Ich habe die Tage zuhause auch sehr genossen! Habt ihr vieles bekommen? Sprich wart ihr auch schön brav das ganze Jahr über?
*mir schon gedacht habe, dass sie es nicht von Scarlett haben kann, da sie es mir ja versprochen hat und ich ihr in der Hinsicht auch vertraue*
*als Sydney auf ihre Frage hin nur sagt, dass es schön gewesen wäre, wenn Natalie nicht gewesen wäre*
Ja als ich sie sah, dachte ich schon, ich wäre im falschen Manor gelandet. Was macht sie eigentlich hier?
*gar nicht den Zusammenhang zwischen ihnen kenne, ob sie Cousinen sind oder sonstiges, da Natalie eben noch nie mein Interesse geweckt hat*
*froh bin ,dass es ihnen beiden gut geht und als sie auch sagt, dass sie 2 Hufflepuffs gehört hat, mich frage, ob wir jetzt doch das Haus sind, das am meisten Quatscht*
~
~
~
~

Re: Wohnzimmer
von SydneyColeman am 29.12.2011 23:47*Scar dankend zulächel, dass sie sich so süß um mich sorgt, aber es mittlerweile schon viel besser ist und meine Augen auch aufgehört haben zu tränen*
Danke, aber ich glaube es geht wieder, Schwesterherz-
*ihre Aussage nur mit einem Nicken bestätigen kann und wirklich hoffe, dass sie bei Merlin all ihre Gemeinheiten irgendwann zurück bekommt*
Ohja, mich auch, am liebsten würde ich ihr ganz muggellike in ihr dummes grinsendes Gesicht schlagen 
*Marissas Frage mit einem Kopfwiegen beantworte, bevor ich mich gemütlich in den Schneidersitz setze*
Bis auf Natalie richtig schön 
Und bei dir?
*kurz nicke, da ich mich absolut im Moment nicht beschweren kann, ganz im Gegenteil und daher leicht lächel*
Mir gehts gut 
*mit den Schultern zucke, als sie fragt woher ich weiß, dass sie im Krankenflügel war, da ich es mitbekommen habe, wie sich 2 Huflepuffs dadrüber unterhalten haben*
Ich habs in der Großen Halle beim Frühstück aufgeschnappt, wieso?

+#+ Nothing sweet about me +#+
Re: Wohnzimmer
von ScarlettColeman am 29.12.2011 23:40*ihre Augen beginnen zu tränen & rot zu werden*
Mist, kann ich dir irgendwie helfen? Oder eher wie? 
*seufze, als sie meint, sie hilft ihr auch gerne dabei*
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht Natalie mich aggressiv 
*mich Missy zuwende & sie anlächel*
Gut, ich war meistens hier, weil wir ja zum Glück mal weg von Hogwarts konnten
& wie war's bei dir?
Alles bestens 
*Sydney Marissa auf den Krankenflügel anspricht & mir auf die Lippe beiße, da ich mich wirklich frage, wie sie das mitgekriegt hat*
*Missy auch darauf nachfragt*
Von mir weiß sie's nicht 

Re: Wohnzimmer
von MarissaAbbott am 29.12.2011 23:30*nachdem Natalie von dannen gezogen ist und Scarlett meine Umarmung erwidert hat und mir bestätigt hat, ich störe nicht, mich zwischen den Schwestern setze, nachdem auch Sydney die Umarmung erwiderte*
Vielen Dank. Wie waren eure freien Tage?
*dann die Worte von Sydney höre und nicht wusste, dass es doch irgendwie die Runde gemacht hat, dass ich im Krankenflügel war und etwas zu seufzen beginne und mein Blick zu Scarlett wandert*
Mir gehts wieder besser, vielen Dank der Nachfrage. Euch gehts hoffentlich auch gut?
*mich dann doch komplett an Sydney wende und sie fragend anschaue*
Woher weisst du, dass ich im Krankenflügel war?
*vermutlich mich doch mehr kennen als ich dachte und zu der Zeit als ich dort war, doch viel mehr im Krankenflügel anwesend waren, weswegen es doch sein kann, dass es der ein oder andere mitbekommen hat*
*einfach hoffe, dass es Lennard bis dato noch nicht mitbekommen hat und auch nicht mitbekommen wird, wobei ich mich schon leicht schäbig fühle, weil ich ihm das Geschenk nur zuschicken hab lassen, anstatt es ihm persönlich zu bringen, weil ich einfach Angst hatte, dass er ausflippt, wenn er sieht, was mit mir passiert ist*
~
~
~
~





Antworten



