Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:33

*nachdem Daddy mich mit einem der Hauselfen allein in der Küche gelassen hatte, weil er noch was holen musste, es recht langweilig wurde und mich deshalb auf den Weg in ein anderen Raum mache, weil dort vielleicht eines meiner Spielzeuge rumliegt*
*das Wohnzimmer betrete und den Hauselfen, der mir hinterherläuft und mit bittet wieder in die Küche zugehen und dort auf meinen Daddy zu warten, grinsend anschaue, weil ich glaube, dass er einfach nur mit mir spielen will*
*die Puppe nehme, die gerade auf dem Boden rumliegt und mich dann auf meinen Po plumpsen lasse*
*dem Hauselfen nachschaue, der gerade mit einem Glas in der Hand irgendwo hinläuft und mir dann erst Joyce auffällt, die ich gleich anstrahle*
Jooooo:D:D
*mich umständlich aufrappel und auf sie zulaufe*
Jooo:D:D

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:37

*marie erst bemerk als sie ihre version von joyce ausspricht und den propheten wegleg*
*mich aufrichte damit ich sitze und marie anseh und direkt lächeln muss da sie einfach zuckersüß ist wenn sie strahlt*
Hey Kleines :-)

*aufsteh und sie hochnehm und umarm*
Solltest du nicht schlafen? ;-)
*sie girnsend anseh*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:40

*sie gleich umarme und ihr einen schmatzer gebe, als sie mich hochhebt*
Nein, nicht slafen!
*es mir auf ihrem Schoß gemütlich mache und die Puppe an mich drücke*
Joo? Wo Mama?
*sie heute nur kurz gesehen habe und dies einfach zu kurz war*
:-(

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:42

*mich mit ihr hinsetz ud marie sich es auc hglaich auf meinem schoß bequem macht*
Mhmm..nagut du darfst heut länger aufbleiben, aber wenn du müde wirst sagst du mir bescheid und de gehst schlafen.
*sie anschau*
*kurz überleg*
Mhm..ich hab Mama heute auch noch nicht gesehn, ich weiß es nicht, aber sie vermisst dich ganz bestimmt ganz doll.
*ihr übers haar streich*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:45

*nicke und sie gleich wieder anstrahle, weil ich wieder meinen Willen bekommen habe*
Ja:D
*nur mit den Schultern zucke und das Thema Mama mal beiseite schiebe*
Jo? Pielen?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:46

Wie könnte ich bei dir nur nein sagen ;-)
*ihr auf die nase tipp*
Was willst du Spielen?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:48

*sie kurz fragend anschaue, weil ich den Sinn des Satzes nicht verstehe, welches ich dann nur wieder mit einem grinsen und einem Schulterzucken abtue*
Ähm Turm bauen:D

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:49

*sie anschau*
Gut, und wo sind deine Bausteine für den Turm?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:51

*von ihrem Schoß runterkrabbel, damit ich zu der Ecke gehen kann, in der meine Spielsachen rumliegen*
Daa:D
*die Klötze nehme und ihr einen hinhalte*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:53

*den klotz nehme den sie mir hinhält und mich neben sie auf den boden setz*
Jetzt musst du mir aber zeigen wie das geht.
*sie anschau*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum