Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

from JoyceRookwood on 07/06/2011 09:46 PM

Wie könnte ich bei dir nur nein sagen ;-)
*ihr auf die nase tipp*
Was willst du Spielen?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

MariellaRoo...

from MariellaRookwood on 07/06/2011 09:45 PM

*nicke und sie gleich wieder anstrahle, weil ich wieder meinen Willen bekommen habe*
Ja:D
*nur mit den Schultern zucke und das Thema Mama mal beiseite schiebe*
Jo? Pielen?

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 07/06/2011 09:42 PM

*mich mit ihr hinsetz ud marie sich es auc hglaich auf meinem schoß bequem macht*
Mhmm..nagut du darfst heut länger aufbleiben, aber wenn du müde wirst sagst du mir bescheid und de gehst schlafen.
*sie anschau*
*kurz überleg*
Mhm..ich hab Mama heute auch noch nicht gesehn, ich weiß es nicht, aber sie vermisst dich ganz bestimmt ganz doll.
*ihr übers haar streich*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

MariellaRoo...

from MariellaRookwood on 07/06/2011 09:40 PM

*sie gleich umarme und ihr einen schmatzer gebe, als sie mich hochhebt*
Nein, nicht slafen!
*es mir auf ihrem Schoß gemütlich mache und die Puppe an mich drücke*
Joo? Wo Mama?
*sie heute nur kurz gesehen habe und dies einfach zu kurz war*
:-(

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 07/06/2011 09:37 PM

*marie erst bemerk als sie ihre version von joyce ausspricht und den propheten wegleg*
*mich aufrichte damit ich sitze und marie anseh und direkt lächeln muss da sie einfach zuckersüß ist wenn sie strahlt*
Hey Kleines :-)

*aufsteh und sie hochnehm und umarm*
Solltest du nicht schlafen? ;-)
*sie girnsend anseh*

Reply

MariellaRoo...

from MariellaRookwood on 07/06/2011 09:33 PM

*nachdem Daddy mich mit einem der Hauselfen allein in der Küche gelassen hatte, weil er noch was holen musste, es recht langweilig wurde und mich deshalb auf den Weg in ein anderen Raum mache, weil dort vielleicht eines meiner Spielzeuge rumliegt*
*das Wohnzimmer betrete und den Hauselfen, der mir hinterherläuft und mit bittet wieder in die Küche zugehen und dort auf meinen Daddy zu warten, grinsend anschaue, weil ich glaube, dass er einfach nur mit mir spielen will*
*die Puppe nehme, die gerade auf dem Boden rumliegt und mich dann auf meinen Po plumpsen lasse*
*dem Hauselfen nachschaue, der gerade mit einem Glas in der Hand irgendwo hinläuft und mir dann erst Joyce auffällt, die ich gleich anstrahle*
Jooooo:D:D
*mich umständlich aufrappel und auf sie zulaufe*
Jooo:D:D

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 07/06/2011 09:28 PM

*nach der arbeit noch nen abstecher in die winkelgasse gemacht habe, wo ich auf nen bekannten getroffen bin und nun doch viel später nach hause gekommen bin als ich eigl. vorhatte*
*im wohnzimmer mit einem leisen plopp erscheinen und wohl niemand anwesend zu sein scheint*
*mich daher auf die couch leg und den tagespropheten vom tisch nehm*
*mir vom hauselfen einen Feuerwhiskey bringen lasse und davon einen schlcuk trink während ich im porpheten blätter*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 06/13/2011 08:44 PM

Gut zu wissen ;-)
*grins*
Ich werds überleben ;-)
Mach ich...wenn ich sie zu Geischt bekomm.

*ihm nachseh udn mcih danach ebenfalls erheb*
*ebenfalls von hier mi einem plopp verschwind*

(okee bis dann:D)

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 06/13/2011 08:42 PM

Sehr schön, dann wird dieser einen Kopf kürzer gemacht :D
*zu lachen beginne, als ich ihre Worte höre und auf die Uhr blicke*
*das Glas neben mich stelle und mich aufrichte*
Ich muss dich leider Verlassen Joyce
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und meinen Umhang greife*
Sag deiner Mutter dass ich hier gewesen bin und wieder ins Ministerium muss!
*mit einem leisen Plopp verschwinde*

(ich muss off gehen, bis dann :D)

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 06/13/2011 08:30 PM

*nick*
ja so ist es
*lgrinsen muss als ich höre was er sagt*
Mir fällt grade keienr ein, aber falls mri doch noch jemand einfällt dann sag ich dir bescheid ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum