Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
AugustusRoo...
Re: Wohnzimmer
from AugustusRookwood on 06/13/2011 08:24 PMDann gehe ich mal davon aus, dass es auch keine schlechten Nachrichten gibt...
Irgendjemanden den ich im Ministerium einen Kopf kürzer machen muss, weil er dich belästigt 
*ihr zuzwinkere und mir eigentlich niemand einfallen würde, der sich wagen würde, meine Tochter zu belästigen da der Nachname sehr wohl bei ihnen Klingelt-ob diese nun Todesser sind oder nicht*
from JoyceRookwood on 06/13/2011 08:09 PM*nciht weiter drauf eingeh da es mcih ja auch nicht wirklich was angeht*
*kurz überleg obs was neues gibt dann jedoch den kopf schüttel*
Nein nicht das ich wüsste..
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 06/13/2011 07:56 PM*froh bin, dass sie nicht mehr nachfragt und ihr ein lächeln schenke*
Ja, ich meine das so
Gibt es irgendetwas neues Joyce?
from JoyceRookwood on 06/13/2011 07:52 PM*sfz*
Na wenn du meinst.
*mir vom Hauselfen was zu trinken bringen lasse*
*einen schluck trink*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 06/13/2011 07:47 PM*ihre Worte höre und einen weiteren Schluck trinke, da ich das finstere lächeln, dass unwillkürlich auf meinem Gesicht erschienen ist, verstecken will*
*in mich hineinseufze, als sie doch gesehen hat, wie ich mein Gesicht verzogen habe*
Nichts, nicht so wichtig!
from JoyceRookwood on 06/13/2011 07:37 PM(^^)
Naja...man kann sie ja leidern icht alle verschwinden lassen...
*seh wie er sein geischt leicht verzieht und eine braue heb*
Was ist los?
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 06/13/2011 07:19 PM(kein Thema, ich war grade auch nicht am Pc ^^)
*mit den Schultern zucke und diese Aussage Wortlos hinnehme, da ich ihr wohl kaum sagen kann, was genau es mit diesem Abschaum auf sich hat*
*mein Gesicht leicht verziehe, da ich mich vorhin doch ein wenig verletzt habe und jedes mal wenn es im Rücken zieht, einen kleinen wenig mehr hass auf Millicent bekomme*
*in mich hineinseufze und mich wieder meiner Tochter zuwende*
Mir geht es soweit auch ganz gut...ja, abgesehen von dem Abschaum, der mich gerade ein ganz kleinen wenig auf die Palme bringt...
from JoyceRookwood on 06/13/2011 06:19 PM(sry hat sich in die länge gezogen
)
*meinen aft austrink und seine worte höre*
Mhmm... ja darüber kann man sch wirklich nur aufregen...obwohl man dem Abschaum dadurch nur unnötige Aufmerksamkeit schenkt 
*das leere glasu auf den tsich stell*
Mir geths ganz gut und dir? Ich meien von dem Abschaum der dir über die leber gelaufen ist, mal abgesehn.
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 06/13/2011 05:29 PM*schnaube, als ich die Worte von meiner Tochter höre und dem Hauselfen, den Whiskey abnehme*
*einen kräftigen schluck trinke und das wohlige brennen in meiner Kehle spüre*
Die dummheit von Abschaum ist mir über die Leber gelaufen
darüber kann man sich leider nur aufregen!
*mich nach hinten lehne und sie kurz mustere, ehe ich ein weiteres mal schnaube*
Wie gehts dir Joyce?
(okay
)
from JoyceRookwood on 06/13/2011 05:22 PM*ein plopp höre und dann auch schon die wütend klingende stimme meines vaters der den hauselfen anfaucht*
*eine braue heb*
Da hat ja jemand gute Laune.
*ihn anseh*
Welche Lausi st dir den über die Leber gelaufen?
*ihn fragend muster*
Aber ich wünsche dir auch einen schönen Tag 
(bin mal noch kurz weg)
Reply