Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 22:01

*mit großen Augen auf ihren Zauberstab schaue und mich einfach wieder auf meinen Po fallen lasse*
*in den Spiegel schaue, den sie gerade hergezaubert hat und mit meinem Finger dagegentippe*
Iegen!
*Mummy anstrahle und auf meine Nase deute*
Bau:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 22:17

*mir nicht sicher bin, ob das jetzt eine Form von 'Fliegen' darstellen sollte, es aber mal so auffasse*
Ja, ganz blau :D Gefällt's dir?
*schon jetzt weiß, dass das ganz fatal ändern kann, aber wir ja einen Hauself haben, der den ganzen Mist wieder sauber machen kann*
*ebenfalls weiß, dass ich nachher auf jeden Fall mit Mariella baden muss, damit wir die Farbe abbekommen*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 22:41

*den Kopf schüttel, weil es mir nicht gefällt, dass meine Nase blau ist*
Nein!
*mich dann aber lieber meinem Bild zuwende und auf diesem rumschmiere*
Mama, malen?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 20.05.2011 15:14

*mit einem leisen Plopp im Wohnzimmer erscheine und ein zufriedenes lächeln auf den Lippen habe*
Saphira?Joyce?Jemand da?
*als ich keine Antwort bekomme, mich auf den freien Sessel fallen lasse und einem Hauselfen sage, er soll mir etwas zu trinken bringen*
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes die Liste erscheinen lasse, auf der steht welche Muggelgeborene im Ministerium arbeiten und welche ich schon los geworden bin*
*auf eine andere Liste schaue und leise lache, als ich die Namen der Familien lese in denen Muggelgeborene sind, die wirklich überhaupt nichts gemacht haben, aber dennoch von uns Beschuldigt worden sind, die Zauberstäbe die sie besitzen von einem Reinblütigen Zauberer gestohlen zu haben und wir sie anhand dieser "Beschuldigung" nach Askaban gebracht haben*
*unendlich froh bin, dass wir nun auch außerhalb vom Ministerium begonnen haben die Schlammblüter endlich aus unsere Gesellschaft zu verbannen und genau weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir unseren Vorstellungen einer Reinblütigen Gesellschaft vollkommen öffentlich machen*
*den Drink von dem Hauselfen entgegennehme und einen schluck trinke*
*die Listen auf den Tisch lege und kurz in Gedanken durchgehe, wen wir noch aus dem Ministerium rauswerfen müssen, damit wir freie Hand haben*
*mein grinsen, dass ich sowieso schon auf dem Gesicht habe, ein Stück breiter wird, als ich mir fast sicher bin, dass wir so gut wie alle weg haben, die uns auch nur Ansatzweise gefährlich werden könnte*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 13.06.2011 17:08

*aus der küche mit einem glas orangensaft ins wohnzimmer komme*
*mcih auf einen der sessel niederlass*
*da ich weder mum ncoh mariella vorfinden konnte, denke das die beiden spazieren oder einkaufen sind, oder eben sosnt wo*
*einen schluck trink und mir den tagepropheten vom tisch nehm den wohl mum oder dad dort leigen gelassen hat*
*ihn überflieg jedoch ncihts drin steh was mcih sonderlich viel interessiert*
*noch einen schluck trink und den propheten wieder auf den tisch leg*
*mcih zurück lehn udn die beine übereinander schlag*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 13.06.2011 17:15

*mit einem leisen Plopp zähneknirschend im Wohnzimmer erscheine und einen Hauselfen anfauche, dass er mir etwas zu trinken bringen soll*
*vor wut wirklich koche und mir sogleich überlegen werde, wie genau ich diese Aktion, Millicent bezahlen lasse*
*meinen Umhang ausziehe und diesen achtlos über die Sessellehne werfe*
*mir dabei meine Tochter erst jetzt auffällt und dieser ein kurzes lächeln schenke*
Guten Tag Joyce!
*mich auf das freie Sofa setze und die Zeitung zur Hand nehme, da ich mir fest vornehme, dass ich höchstpersönlich Rita umlegen werde, wenn sie mir nun zu sehr aus der Reihe tanzt*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 13.06.2011 17:22

*ein plopp höre und dann auch schon die wütend klingende stimme meines vaters der den hauselfen anfaucht*
*eine braue heb*
Da hat ja jemand gute Laune.
*ihn anseh*
Welche Lausi st dir den über die Leber gelaufen?
*ihn fragend muster*
Aber ich wünsche dir auch einen schönen Tag :D

(bin mal noch kurz weg)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2011 17:22.

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 13.06.2011 17:29

*schnaube, als ich die Worte von meiner Tochter höre und dem Hauselfen, den Whiskey abnehme*
*einen kräftigen schluck trinke und das wohlige brennen in meiner Kehle spüre*
Die dummheit von Abschaum ist mir über die Leber gelaufen :rolleyes:
darüber kann man sich leider nur aufregen!
*mich nach hinten lehne und sie kurz mustere, ehe ich ein weiteres mal schnaube*
Wie gehts dir Joyce?

(okay ;-))

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 13.06.2011 18:19

(sry hat sich in die länge gezogen :rolleyes:)

*meinen aft austrink und seine worte höre*
Mhmm... ja darüber kann man sch wirklich nur aufregen...obwohl man dem Abschaum dadurch nur unnötige Aufmerksamkeit schenkt ;-)

*das leere glasu auf den tsich stell*
Mir geths ganz gut und dir? Ich meien von dem Abschaum der dir über die leber gelaufen ist, mal abgesehn.;-)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 13.06.2011 19:19

(kein Thema, ich war grade auch nicht am Pc ^^)

*mit den Schultern zucke und diese Aussage Wortlos hinnehme, da ich ihr wohl kaum sagen kann, was genau es mit diesem Abschaum auf sich hat*
*mein Gesicht leicht verziehe, da ich mich vorhin doch ein wenig verletzt habe und jedes mal wenn es im Rücken zieht, einen kleinen wenig mehr hass auf Millicent bekomme*
*in mich hineinseufze und mich wieder meiner Tochter zuwende*
Mir geht es soweit auch ganz gut...ja, abgesehen von dem Abschaum, der mich gerade ein ganz kleinen wenig auf die Palme bringt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum