Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von JoshDavies am 30.03.2012 00:14*froh bin, den Aufsatz hinter mich gebracht zu haben und einfach hoffe, dass wir über Ostern raus dürfen, sodass ich der Schule wenigstens zeitweise den Rücken zudrehen kann*
Nein Heiler wäre wohl nichts für mich
Ich habe auch keinerlei Vorstellung oder Ahnung, was ich später machen soll! Ich hoffe, das kommt mit dem letzten Jahr, sonst werde ich wohl für immer arbeitslos sein oder einfach durchtesten müssen, wofür ich gemacht bin 
*jetzt ebenfalls zu kichern anfange, da es einfach zu lustig aussieht, wie sie geschockt spielt und sie auch ein schauspielerisches Taletn aufzuweisen hat*
Wenn es mit Quidditch nicht klappt, vielleicht kannst du anders zum Weltstar aufsteigen 
Man könnte, aber da uns niemand sieht, werden sie uns nicht für blöd halten 
*als sie ebenso zur Uhr schaut, mich wieder komplett mit Sydney verquatscht habe, aber einfach die Zeit mit ihr so genieße und würde die Müdigkeit nicht aus mir sprechen, wohl kaum jetzt den Schlafsaal aufsuchen würde, sondern mit ihr weiterhin hier sitzen bleiben würde, um noch etwas alberner zu werden*
*mich dann mit ihr erhebe, nachdem ich mein Pergament ebenso in menie Tasche gelegt habe und wie immer Sydney zu ihrem Gemeinschaftsraum bringe, ehe ich den Weg zu meinem einschlage, jedoch nicht ohne eine Umarmung von Sydney erhalten zu haben, die für mich ruhig länger hätte gehen können*
*dieses Mal auch widerstehen musste, ihr keinen Wangenkuss zu schenken und es mir selbst immer offensichtlicher wird, dass ich für Sydney viel mehr übrig habe, aber mir dann immer wieder vor Augen führe, dass es einen Lexian gibt und solange es diesen gibt, ich wohl keine Chance haben werde, wobei ich mir bei Verschwinden von besagter Person auch nicht sicher sein kann, da sie auch keinerlei Anzeichen macht, dass auch sie mehr für mich übrig haben könnte*
*wohl die Zeit mein derzeitiger Freund sein wird und mich weiterhin gedulden muss und mit viel Glück vielleicht doch irgendwann meine Traumfrau daten darf*
*auch etwas unachtsam durch die vielen Gedanken durch die Gänge streife, aber mir zum Glück nichts passiert und verträumt mich ins Bett gleiten lasse und in einem tiefen und festen Schlaf abdrifte*

von LilyEvans am 07.04.2012 14:57*mit meiner Tasche, die ich um die Schultern gehängt habe, die Bibliothek betrete und mich umschaue, da ich das Gefühl habe, als würde mich irgendjemand beobachten*
*vorerst mal niemanden entdecken kann, weswegen ich mich Schulterzuckend an einen der freien Tische setze und dort mein Buch über Zaubertränke rauskrame um mich an meine Hausaufgaben ran zu wagen*
*meine Gedanken ab und an wieder zu dem Gespräch zwischen mir und Severus wandern, da er manchmal so züge an sich hatte, die mich schmerzlichst an meinen alten, besten Freund erinnert haben, er aber durch seine weiteren Worte die Ilusion direkt wieder zerstört hat*
*leise seufze und über das Einband des Buches streiche, ehe ich es aufklappe und das passende Kapitel raussuche um mir dort ein paar Notizen rauszuschreiben*
*die Feder über das Pergament kratzen lasse und nur ab und an mal innehalte um im Buch nachzulesen, ehe ich weiter schreibe*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:04*in der hintersten Ecke der Bibliothek sitze und mich hinter meinem Verwandlungsbuch versteckt halte und versuche mir zu merken was in dem Kapitel geschrieben steht*
*aufsehe als ich eine mir bekannte Person ein paar Meter weiter niederlässt und offenbar ganz in Gedanken versunken ist und sie mich anscheinend nicht bemerkt*
*mich bestätigt fühle, dass mich dann auch niemand anderes bemerken würde und noch 1-2 Seiten in meinem Buch weiterlese, als ich dann beschließe mich langsam aufzurappeln und so leise wie möglich zu Lily gehe, damit ich nicht den Zorn von Madame Pince auf mich ziehe*
den Stuhl gegenüber von ihr sacht herbeiziehe und mich auf ihn fallen lasse*
Hallo Lily, dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Vorblidlich am Lernen, wie immer?
*ein leichtes Lächeln über meine Lippen huscht, als ich wieder ernster werde und man mir meine Sorgen sichtlich anmerkt*
Du hast nich zufällig in letzter Zeit etwas von James, Sirius oder Remus gehört? Ich kann sie einfach nicht finden.
*mich ziemlich hilflos fühle ohne meine Freunde und am liebsten im Erdboden versinken würde, ehe sie wieder auftauchen*

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!
von LilyEvans am 07.04.2012 15:17*ziemlich frustiert festestellen muss, dass ich bis jetzt nur eine Rolle Pergament habe und wir allerdings zweieinhalb Rollen abgeben müssen, weswegen ich genervt seufze*
*mir mit dem Ende der Feder gegen meine Stirn tippe und überlege, wie ich das schön weiter formulieren könnte, als eine mir bekannte Stimme höre, die mich direkt aufblicken lässt*
Oh Hallo Würmchen
Ja, das stimmt! Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen...
*ihn schief Lächelnd anschaue und nicke*
Japps, ich bin mal wieder am lernen-denk dran, bald sind unsere Abschlussprüfungen und man kann nie genug lernen 
*mein Lächeln etwas gedämpft wird und ihn Kopfschütteln anschaue, da ich diese auch schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr gesehen habe*
Nein, ich weiß leider auch nicht wo sie sind oder was sie mal wieder anstellen...eigentlich hatte ich gedacht, dass du mir die Frage hättest beantworten können, aber das hat sich damit ja erledigt...
*leise seufze und mich frage, was sie schon wieder aushecken, als mir dann auch schon wieder die brilliante Idee von Mina und James in den Sinn kommt, die ich mehr als nur Riskant und gefährlich finde*
Hm...sie werden schon wieder auftauchen Peter, mach dir keinen Kopf!
*ihn ein aufmunterndes Lächeln schenke und hoffe, dass er sich nicht zu viele Sorgen um die Dreien macht*
*~*
*~*
von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:27*ihr ein breites Lächeln schenke, als sie mich Würmchen nennt und ich das bei fast jedem anderen als Beleidigung auffassen würde, als bei ihr*
*mein Blick sich augenblicklich trübt, da ich die Tatsache, dass bald Prüfungen sind ganz außer Acht gelassen habe und noch nicht mal angefangen habe mir rauszusuchen was ich überhaupt lernen muss*
*diesen Gedanken aber dann wieder einmal gekonnt weit von mir wegschiebe und beschließe mich darum später zu kümmern, oder jemanden auftreiben werde, der mir dabei helfen wird*
*einen Blick auf die vollgeschriebene Pergamentrolle wage und ein Schaudern nicht unterdrücken kann, als ich sehe, dass es sich um Zaubertränke handelt und ich dieses Fach mehr als nur hasse*
Ah.. Schade.
*traurig dreinblicke, als sie mir sagt, dass sie auch nicht weiß wo die drei sich rumtreiben aber denke, dass sie wohl recht hat und ich mir nicht allzu große Gedanken um sie machen muss*
Ja du hast recht, sie werden schon wieder auftauchen. Man kennt sie ja, wer weiß was sie gerade wieder anstellen!
*ein zartes Lächeln auf die Lippen bringe, als ich kurz daran denke, in welchen Schwierigkeiten sie - wir - schon gesteckt haben*
*mich zurücklehne und mich in ihrer Gegenwart schon viel sicherer fühle als alleine*
Und was treiben wir heute noch so? Ich dachte, wo die alle ja weg sind, könnten wir - sofern du deine Sachen erledigt hast - auch noch was unternehmen?
*sie hoffnungsvoll anblicke, und mich unglaublich freuen würde, wenn ich nicht schon wieder den ganzen Tag alleine rumsitzen müsste*

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!
von LilyEvans am 07.04.2012 15:36*leise zu lachen beginne, als sein Blick auf meine Pergamentrolle fällt und ich deswegen seine Reaktion mitbekomme*
Jahaa, es ist Zaubertränke und wie du siehst komme ich auch nicht großartig weiter...
*ein schiefes grinsen sich auf meinen Lippen breitmacht und ihm zustimme, da er und die anderen drei wirklich immer irgendetwas aushecken was uns anderen sicherlich den Hals kosten würde, sie aber bloß einen sehr kleinen Anteil an Ärger einheimsen*
Du musst wohl eher sagen: "Man kennt uns ja, wer weiß was wir wieder anstellen!" 
Du gehörst auch zu dieser Truppe und ich weiß immer noch nicht, wie ihr es schafft die Lehrer so zu beeindrucken dass ihr immer wieder keinen oder kaum ärger bekommt!
*meine Feder bei seite gelegt habe und über diese Ablenkung sichtlich erfreut bin, weswegen ich auf seine Frage hin einfach mein Tintenfass zuschraube, die Pergamentrolle zusammenrolle und das Buch zuklappe, da ich keine sonderliche Lust habe großartig weiter zu lernen*
Klar können wir beide was Unternehmen 
Du musst mir nur vorschlagen was wir machen sollen und ich bin dabei!
Wie du siehst, habe ich auch keine Lust mehr irgendetwas zu machen 
*meine Sachen während dem Sprechen schön ordentlich in meiner Tasche verstaue*
*~*
*~*
von PeterPettigrew am 07.04.2012 15:53*ihr nickend zustimme und wieder entmutigt werde selber den Aufsatz hinzubekommen, wenn sogar Lily es nicht ohne wieteres schafft*
Ach ich hasse dieses Fach einfach. Wir werden glaube ich nie Freunde werden.
*wirklich froh sein werde, wenn ich mit diesem Fach und den dazugehörigen Gebräuen nichts mehr zu tun habe*
*breit vor mich hinlächle, als sie mich mit zu ihnen zählt und ein leises Lachen nicht unterdrücken kann, ehe ich mir die Hand auf den Mund schlage und erschrocken hin und herschaue, ob vielleicht die alte Bibliothekarin auftaucht un mir ein fauchendes Sssscht! zuzischt*
*sie allerdings nirgends erblicken kann und mich deswegen wieder entspannt auf meinem Stuhl breit mache*
Ja, nur momentan bin ich ja nicht bei ihnen und weiß auch nicht was sie tun, also bin ich dieses Mal fein aus dem Schneider!
*die Schultern zucken lasse, und wirklich keine Antwort darauf weiß, wieso wir kaum Ärger bekommen, bei dem was wir anstellen*
Ich weiß auch nicht. Eigentlich tun wir ja nichts was anderen schaden würde, und wir sind ja - zumindest größtenteils - immernoch gut in der Schule. Ach keine Ahnung, aber ich frinds gut so!
*noch bevor ich ihre Antwort höre diese schon weiß, weil sie ihre Sachen zusammenpackt und ich mich sichtlich darüber freue*
Echt? Toll!
*sogleich einen nachdenklichen Gesichtsausdruck bekomme und überlege was man denn heute noch so machen könnte*
Meinst du wir dürfen wieder nach Hogsmeade? Eher nicht oder?
*gar nicht so vertraut mit den neuen Regeln bin, die sich sowieso immer wieder ändern und Lily da sicherlich mehr den Plan in der Tasche hat, mir aber nicht vorstellen kann, dass wir einfach aus dem Schloss dürfen*

von LilyEvans am 07.04.2012 16:03Zaubertränke ist gar nicht so schwer...also finde ich zumindest!
*in sein leises lachen einstimme und mich dann auch umschaue um sicher zu gehen, dass nicht aus irgendeinem Bücherragal Madam Pince rausgeschossen kommt und uns zusammenfaltet, dass das hier eine Bibliothek und kein Quidditchfeld ist*
Ach, so ist das
?
Sehr schlau ausgetüftelt Würmchen, sehr schlau 
*kurz über seine Aussage nachdenke und es mir auf der Zunge liegt, im zu wiedersprechen, da sie, zumindest vor ein paar Jahren noch, ziemlich oft Sachen angestellt haben um Leuten zu schaden, insbesondere Severus*
*allerdings froh bin, dass sie damit aufgehört haben auch wenn ich nicht so genau weiß ob sie das gemacht haben um mir einen Gefallen zu tun oder weil sie selbst eingesehen haben, dass das einfach nicht richtig war bzw. ist*
Dass du das gut findest, kann ich mir denken 
Aber Nachsitzen musstet ihr alle schon, ich kann es als aufsicht bezeugen 
*ein weiteres mal meinen Kopf schüttel und mir sogar sicher bin, dass wir nicht hier raus können, ohne dass sie uns den Kopf abreissen*
Ganz bestimmt nicht...wir dürfen mal grade so auf das Schulgelände und unsere Post wird auch kontrolliert, da dürfen wir sicherlich nicht nach Hogsmead...
*ein leises seufzen von mir gebe und meinen Kopf auf meine Hände abstütze*
Also müssen wir hier im Schloss etwas machen, sonst bleibt uns nichts übrig...
*~*
*~*
von PeterPettigrew am 07.04.2012 16:21Ach ich weiß nicht, ich komm damit einfach nicht klar, das ist mir alle szu kompliziert. Dafür habe ich nicht den passenden Riecher glaube ich 
*es mir allerdings auch nicht sonderlich viel ausmacht, dass ich eine absolute 0 bin was Zaubertränke angeht*
Jaaa so ist das !
*die Brust mit gespieltem Stolz hervorhebe und mich - ebenfalls gespielt - stolz fühle*
Ja ab und zu habe sogar ich mal meine lichten Momente.
*meine gemerkt zu haben, dass sie mir widersprechen wollte und genau weiß wie oft - vor allem James - sich schon mit ihr in den Haaren hatte wenn er irgendwas getan hat, wobei andere zu Schaden gekommen sind, aber das Thema schon vor langem erledigt wurde und somit nicht weiter drauf eingehe*
*unbekümmert mit den Schultern zucke und ein verstohlenes Grinsen aufsetze*
Jaaa.. Nachsitzen. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wir hätten auch schon oft von der Schule geworfen werden können, wenn man uns etwas Böses gewollt hätte. Von daher beschwere ich mich da gar nicht drüber, und es war es jedes Mal immer total Wert!
*mich daran erinnere wie viel Spaß wir immer zusammen hatten, und hoffentlich auch noch haben werden, und meine Augen einen kleinen Glanz bekommen*
*eigentlich mit nichts anderem gerechnet habe und mich ihre Antwort also kaum überrascht und jetzt eher den Kopf in die Hände stütze und überlege was man tun könnte*
Na gut. Das war ja eigentlich klar und blöd von mir zu Fragen.. Mhh.. Wir könnten der großen Halle mal einen Besucht abstatten, ich müsste mal meinen Magen wieder auffüllen, außerdem habe ich Lust auf Pudding!

von LilyEvans am 07.04.2012 17:01Du weißt ja, dass wenn ich dir irgendwie helfen kann, du mir nur kurz bescheid geben musst und ich werde mein bestes versuchen dir zu helfen
*ihm zuzwinkere und erneut zu lachen beginne*
Du stellst dich gerade wirklich so hin, als wenn du immer total nebendir stehen würdest! Das stimmt doch gar nicht!
Ja, da hast du auch wieder recht...wie gesagt, ich wundere mich immer noch wie genau ihr das immer angestellt habt, dass sie Leher euch nicht die Ohren langgezogen haben
*schmunzeln muss, weil manch ihrer Scherze selbst mir ein lachen entlockt haben auch wenn ich im Nachhinein dann wütend auf mich war, dass ich es mir nicht verkneifen konnte*
*sehe, wie seine Augen während dem Erzählen fast zu glitzern beginnen und an seiner Reaktion sehe, dass er die Zeit zusammen mit Sirius, Remus und James sichtlich genießt*
Aber schön, dass ihr immer noch bei uns seid-sonst müsste ich mir immer wieder eine andere Ablenkung vom lernen suchen 
*kurz inne halte und überlege, ob mein Magen auch schon nach Essen ruft, als ein leises Knurren das Nachdenken überflüssig macht*
Jaa, gehen wir in die große Halle-ich merke schon, wie mein Magen nach Essen verlangt 
*mich aufrichte, meine Tasche umhänge und ihn dann abwartend anschaue, dass auch er sich aufrichtet und mit mir in die große Halle geht*
*~*
*~*

Antworten