Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from JoshDavies on 04/13/2012 12:38 AM*sie nicht wirklich viel darauf erwidert, als ich frage, was passiert ist und meine Sorge jetzt in Wut auf Lexian umwandel, wobei ich doch auch bemerke, wie sehr sie mir insgeheim fehlt, wobei ich verstehen kann, wenn sie mich nicht sehen möchte und mir nicht mal in die Augen blicken kann*
*mich daher in erster Linie, nachdem sie schon so halbherzig 'Hi' gesagt hat und mir keine wirkliche Antwort auf meine Frage gegeben hat, mich wieder bücke um den Stapel Bücher wieder aufzuheben um die Peinlichkeit die diese Begegnung mit sich bringt, zu überdecken*
*mein schlechtes Gewissen sich jedoch dann wieder zu Wort meldet und auch ziemlich beschämt zu Boden blicke und wie ein Häufchen Elend vor ihr stehe, nachdem die Bücher wieder dort sind, wo sie waren, als ich auch schon anfange mich auf irgendeine Weise richtig auszudrücken und vielleicht auch die Enttäuschung, die bestimmt ein Teil meiner Stimme beherbergt zu unterdrücken*
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen und ich hätte es dir eher sagen müssen, wobei ich es selbst nicht sofort wusste, da auch ich nicht jedem in meinem Haus kenne!
Er kam mir sofort komisch vor, was ich aber versucht ahbe beiseitezuschieben, da du so glücklich gewirkt hast und ich dir das nicht zerstören wollte. Jedoch kam dann ein Gefühl in mir hervor, dass mich doch dazu brachte, etwas nachzuforschen und dann bin ich eben auf ein paar Worte gestossen, die mich hellhörig werden liesen.
Ich wollte es dir immer sagen, aber ich hatte Angst, dass du mir nicht glaubst und das ist ja auch letztenendlichs eingetreten.
*mehr dazu nun wirklich nicht zu sagen habe und auch kurz davor bin, mich umzudrehen und zu gehen, wobei mir jetzt auch erst ihre Freundin auffällt, die am Ende des Gangs steht und zu uns sieht*

from SydneyColeman on 04/13/2012 12:25 AM*natürlich gehofft habe, dass niemand meinen kleinen "Zusammenstoß" mitbekommt oder das sich einfach niemand dafür interessiert, als ich auch schon aus den Augenwinkeln sehe, wie sich jemand zu mir kniet und mir hilft, die Bücher aufzusammeln*
*aus Scham mein Gesicht natürlich noch mehr Richtung Boden lenke, da ich furchtbar Angst davor habe, derjenige könnte mich erkennen oder könnte sehen, wie ich aussehe, als ich eine mir äußerst bekannte Stimme vernehme und diese nur einer Person zuordnen kann*
*das die ganze Sache nicht wirklich besser macht, da mein Herz so schnell anfängt zu schlagen, was nicht nur von lauter Wut, dass er es wohl schon länger wusste und mir nichts gesagt hat und mich dafür hat ins offene Messer laufen, zusammenhängt*
*das "Hey" mehr halbherzig als wirklich erst gemeint erwidere, da ich ihn jetzt wirklich nicht sehen will, da ich immer noch nicht so richtig glauben kann, dass er das vor mir verheimlicht hat und nicht einmal versucht hat, mich davor zu warnen*
*wieder merke, wie mir die Tränen in die Augen schieße, da diese ganzen bescheuerten Erinnerungen wieder hochkommen und ich mir ein wenig zu fest über die Augen wische, wobei ich mir sicher bin, mein Makeup nun endgültig zerstört zu haben, was mir jetzt aber eh egal ist, da es wohl nur noch schlimmer kommen kann, wenn Lexian vor mir stehen würde*
*seine Frage mit einem leichten Schulterzucken und einem gemurmelten "Nichts" beantworte, ehe ich weiter beschämt zu Boden sehe, auch wenn ich mich doch ein wenig beherrschen muss, nicht auf ihn loszugehen, wobei ich da wohl nur 2 Meter weit käme, ehe ich mich wieder weindend auf dem Boden vorfinden würde*

+#+ Nothing sweet about me +#+
from JoshDavies on 04/13/2012 12:17 AM*die Tage nachdem Sydney mir nicht geglaubt habe, eher vor mich hingelebt habe, wobei mir die Gesellschaft von Phoebe doch recht gut tat, auch wenn sie gestern nach diesen komischen Fragen, etwas komisch geworden ist und einfach ging, was ich bisher immer noch nicht begreifen kann, da ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen*
*mir natürlich nie in den Sinn kommen würde, dass sie in mich verliebt ist, da Phoebe an sich ein tolles Mädchen ist, weswegen die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Mädchen für mich interessiert, gleich null ist*
*mich daher in der Bibliothek abgelenkt habe und einige Bücher gelesen hatte, die ich auch in die Regale zurückräumen muss, als ich etwas lautes krachen höre und mir natürlich gleich das schlimmste in den Sinn kommt, weswegen ich zu dem Krach laufe und dann plötzlich vor dem Mädchen stehe, dass mein Herz auch nach der Sache immer noch höher schlägen lässt*
*mich einfach bücke um ihr zu helfen, wobei ich ja nicht einmal weiss, was sich nach meinem Verschwinden ereignet hat und wohl auch nicht danach fragen werde und daher nur ein kurzes "Hi" von mir gebe, da in mir das Schamgefühl, sie nicht eher gewarnt zu haben, einfach wieder in Vordergrund dringt, aber genauso meine Enttäuschung, dass sie mir nicht geglaubt hat*
*als ich dann doch in ihr Gesicht sehe, nur erahnen kann, was sich unter ihrem Make up befindet und natürlich gleich die Sorge all meine anderen Gefühle über Board wirft und auf sie zutrete*
Was ist passiert?
*die Sorge aus meiner Stimme herauszuhören ist, weswegen ich mich noch einmal mehr schäme, dass ich sie alleine gelassen habe, da dies nur dieser verfluchte Lexian gewesen sein kann*

from SydneyColeman on 04/13/2012 12:10 AM*dummerweise noch ein Buch im Schlafsaal herumliegen hatte, was ich noch bis heute in der Bibliothek abgeben muss, wenn ich nicht riskieren will, dass Madam Pince mich beim nächsten Mal verteilt, sodass ich eine Freundin anbetteln musste mit mir in die Bibliothek zu gehen, weil ich alleine einfach viel zu große Angst hätte auf Lex oder einen anderen Slytherin treffen, da ich mich ja praktischerweise ohne meinen Zauberstab nicht mal wehren könnte*
*sie leise seufzend vorschicke, ob niemand bestimmtes in der Bibliothek ist, ehe ich selbst durch die schweren Eichentüren schlüpfe, um Madam Pince das Buch zu geben*
*mir ihr prüfender Blick keineswegs entgeht, da ich die ganzen Schrammen im Gesicht nur ziemlich notdürftig abgedeckt habe und mir sehr sicher bin, dass die Blutergüsse dennoch leuchtend blau unter der Schicht Make-up hervorscheinen*
*als sie den Kopf schief legt und mir verkündet, dass ich es selbst zurück ins Regal stellen soll, da sie noch eine lange Liste mit verschollenen Büchern abarbeiten muss, mir das Herz sogleich wieder in die Hose rutscht und am liebsten weinen könnte, da ich mich so überhaupt nicht unter Leute wagen wollte*
*aber genau weiß, dass ich sowieso keine Chance habe, mich ihr zu widersetzen, weshalb ich widerwillig das Buch in die Hand nehme und durch die Regal streife, wobei ich meine Kopf immer zu Boden senke und eine Hand vor mein Gesicht halt, um mich wenigstens so ein wenig zu schützen*
*praktischerweise aber natürlich nicht auf meinen Weg geachtet habe, weshalb es keine Minute dauert, als ich gegen den ersten Stapel Bücher stoße und mit einem leisen Rasch alle Bücher schön sorgfälltig auf dem Boden verteile*
*jetzt am liebsten erstrecht weinen könnte, aber mir wenigstens jetzt vornehme, von ein paar umgeschmissenen Büchern nicht gleichen einen Zusammenbruch zu bekommen, weshalb ich mich bücke und leise murrend anfange die Bücher aufzulesen, ehe Madam Pince noch auf die Idee kommen könnte, mich dafür anzuschreien*

+#+ Nothing sweet about me +#+
from LilyEvans on 04/07/2012 05:01 PMDu weißt ja, dass wenn ich dir irgendwie helfen kann, du mir nur kurz bescheid geben musst und ich werde mein bestes versuchen dir zu helfen
*ihm zuzwinkere und erneut zu lachen beginne*
Du stellst dich gerade wirklich so hin, als wenn du immer total nebendir stehen würdest! Das stimmt doch gar nicht!
Ja, da hast du auch wieder recht...wie gesagt, ich wundere mich immer noch wie genau ihr das immer angestellt habt, dass sie Leher euch nicht die Ohren langgezogen haben
*schmunzeln muss, weil manch ihrer Scherze selbst mir ein lachen entlockt haben auch wenn ich im Nachhinein dann wütend auf mich war, dass ich es mir nicht verkneifen konnte*
*sehe, wie seine Augen während dem Erzählen fast zu glitzern beginnen und an seiner Reaktion sehe, dass er die Zeit zusammen mit Sirius, Remus und James sichtlich genießt*
Aber schön, dass ihr immer noch bei uns seid-sonst müsste ich mir immer wieder eine andere Ablenkung vom lernen suchen 
*kurz inne halte und überlege, ob mein Magen auch schon nach Essen ruft, als ein leises Knurren das Nachdenken überflüssig macht*
Jaa, gehen wir in die große Halle-ich merke schon, wie mein Magen nach Essen verlangt 
*mich aufrichte, meine Tasche umhänge und ihn dann abwartend anschaue, dass auch er sich aufrichtet und mit mir in die große Halle geht*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
from PeterPettigrew on 04/07/2012 04:21 PMAch ich weiß nicht, ich komm damit einfach nicht klar, das ist mir alle szu kompliziert. Dafür habe ich nicht den passenden Riecher glaube ich 
*es mir allerdings auch nicht sonderlich viel ausmacht, dass ich eine absolute 0 bin was Zaubertränke angeht*
Jaaa so ist das !
*die Brust mit gespieltem Stolz hervorhebe und mich - ebenfalls gespielt - stolz fühle*
Ja ab und zu habe sogar ich mal meine lichten Momente.
*meine gemerkt zu haben, dass sie mir widersprechen wollte und genau weiß wie oft - vor allem James - sich schon mit ihr in den Haaren hatte wenn er irgendwas getan hat, wobei andere zu Schaden gekommen sind, aber das Thema schon vor langem erledigt wurde und somit nicht weiter drauf eingehe*
*unbekümmert mit den Schultern zucke und ein verstohlenes Grinsen aufsetze*
Jaaa.. Nachsitzen. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wir hätten auch schon oft von der Schule geworfen werden können, wenn man uns etwas Böses gewollt hätte. Von daher beschwere ich mich da gar nicht drüber, und es war es jedes Mal immer total Wert!
*mich daran erinnere wie viel Spaß wir immer zusammen hatten, und hoffentlich auch noch haben werden, und meine Augen einen kleinen Glanz bekommen*
*eigentlich mit nichts anderem gerechnet habe und mich ihre Antwort also kaum überrascht und jetzt eher den Kopf in die Hände stütze und überlege was man tun könnte*
Na gut. Das war ja eigentlich klar und blöd von mir zu Fragen.. Mhh.. Wir könnten der großen Halle mal einen Besucht abstatten, ich müsste mal meinen Magen wieder auffüllen, außerdem habe ich Lust auf Pudding!

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!
from LilyEvans on 04/07/2012 04:03 PMZaubertränke ist gar nicht so schwer...also finde ich zumindest!
*in sein leises lachen einstimme und mich dann auch umschaue um sicher zu gehen, dass nicht aus irgendeinem Bücherragal Madam Pince rausgeschossen kommt und uns zusammenfaltet, dass das hier eine Bibliothek und kein Quidditchfeld ist*
Ach, so ist das
?
Sehr schlau ausgetüftelt Würmchen, sehr schlau 
*kurz über seine Aussage nachdenke und es mir auf der Zunge liegt, im zu wiedersprechen, da sie, zumindest vor ein paar Jahren noch, ziemlich oft Sachen angestellt haben um Leuten zu schaden, insbesondere Severus*
*allerdings froh bin, dass sie damit aufgehört haben auch wenn ich nicht so genau weiß ob sie das gemacht haben um mir einen Gefallen zu tun oder weil sie selbst eingesehen haben, dass das einfach nicht richtig war bzw. ist*
Dass du das gut findest, kann ich mir denken 
Aber Nachsitzen musstet ihr alle schon, ich kann es als aufsicht bezeugen 
*ein weiteres mal meinen Kopf schüttel und mir sogar sicher bin, dass wir nicht hier raus können, ohne dass sie uns den Kopf abreissen*
Ganz bestimmt nicht...wir dürfen mal grade so auf das Schulgelände und unsere Post wird auch kontrolliert, da dürfen wir sicherlich nicht nach Hogsmead...
*ein leises seufzen von mir gebe und meinen Kopf auf meine Hände abstütze*
Also müssen wir hier im Schloss etwas machen, sonst bleibt uns nichts übrig...
*~*
*~*
from PeterPettigrew on 04/07/2012 03:53 PM*ihr nickend zustimme und wieder entmutigt werde selber den Aufsatz hinzubekommen, wenn sogar Lily es nicht ohne wieteres schafft*
Ach ich hasse dieses Fach einfach. Wir werden glaube ich nie Freunde werden.
*wirklich froh sein werde, wenn ich mit diesem Fach und den dazugehörigen Gebräuen nichts mehr zu tun habe*
*breit vor mich hinlächle, als sie mich mit zu ihnen zählt und ein leises Lachen nicht unterdrücken kann, ehe ich mir die Hand auf den Mund schlage und erschrocken hin und herschaue, ob vielleicht die alte Bibliothekarin auftaucht un mir ein fauchendes Sssscht! zuzischt*
*sie allerdings nirgends erblicken kann und mich deswegen wieder entspannt auf meinem Stuhl breit mache*
Ja, nur momentan bin ich ja nicht bei ihnen und weiß auch nicht was sie tun, also bin ich dieses Mal fein aus dem Schneider!
*die Schultern zucken lasse, und wirklich keine Antwort darauf weiß, wieso wir kaum Ärger bekommen, bei dem was wir anstellen*
Ich weiß auch nicht. Eigentlich tun wir ja nichts was anderen schaden würde, und wir sind ja - zumindest größtenteils - immernoch gut in der Schule. Ach keine Ahnung, aber ich frinds gut so!
*noch bevor ich ihre Antwort höre diese schon weiß, weil sie ihre Sachen zusammenpackt und ich mich sichtlich darüber freue*
Echt? Toll!
*sogleich einen nachdenklichen Gesichtsausdruck bekomme und überlege was man denn heute noch so machen könnte*
Meinst du wir dürfen wieder nach Hogsmeade? Eher nicht oder?
*gar nicht so vertraut mit den neuen Regeln bin, die sich sowieso immer wieder ändern und Lily da sicherlich mehr den Plan in der Tasche hat, mir aber nicht vorstellen kann, dass wir einfach aus dem Schloss dürfen*

Secrets got me torn apart, trying to destroy my heart, but I can see the light, it's covering the night!
from LilyEvans on 04/07/2012 03:36 PM*leise zu lachen beginne, als sein Blick auf meine Pergamentrolle fällt und ich deswegen seine Reaktion mitbekomme*
Jahaa, es ist Zaubertränke und wie du siehst komme ich auch nicht großartig weiter...
*ein schiefes grinsen sich auf meinen Lippen breitmacht und ihm zustimme, da er und die anderen drei wirklich immer irgendetwas aushecken was uns anderen sicherlich den Hals kosten würde, sie aber bloß einen sehr kleinen Anteil an Ärger einheimsen*
Du musst wohl eher sagen: "Man kennt uns ja, wer weiß was wir wieder anstellen!" 
Du gehörst auch zu dieser Truppe und ich weiß immer noch nicht, wie ihr es schafft die Lehrer so zu beeindrucken dass ihr immer wieder keinen oder kaum ärger bekommt!
*meine Feder bei seite gelegt habe und über diese Ablenkung sichtlich erfreut bin, weswegen ich auf seine Frage hin einfach mein Tintenfass zuschraube, die Pergamentrolle zusammenrolle und das Buch zuklappe, da ich keine sonderliche Lust habe großartig weiter zu lernen*
Klar können wir beide was Unternehmen 
Du musst mir nur vorschlagen was wir machen sollen und ich bin dabei!
Wie du siehst, habe ich auch keine Lust mehr irgendetwas zu machen 
*meine Sachen während dem Sprechen schön ordentlich in meiner Tasche verstaue*
*~*
*~*
from PeterPettigrew on 04/07/2012 03:27 PM*ihr ein breites Lächeln schenke, als sie mich Würmchen nennt und ich das bei fast jedem anderen als Beleidigung auffassen würde, als bei ihr*
*mein Blick sich augenblicklich trübt, da ich die Tatsache, dass bald Prüfungen sind ganz außer Acht gelassen habe und noch nicht mal angefangen habe mir rauszusuchen was ich überhaupt lernen muss*
*diesen Gedanken aber dann wieder einmal gekonnt weit von mir wegschiebe und beschließe mich darum später zu kümmern, oder jemanden auftreiben werde, der mir dabei helfen wird*
*einen Blick auf die vollgeschriebene Pergamentrolle wage und ein Schaudern nicht unterdrücken kann, als ich sehe, dass es sich um Zaubertränke handelt und ich dieses Fach mehr als nur hasse*
Ah.. Schade.
*traurig dreinblicke, als sie mir sagt, dass sie auch nicht weiß wo die drei sich rumtreiben aber denke, dass sie wohl recht hat und ich mir nicht allzu große Gedanken um sie machen muss*
Ja du hast recht, sie werden schon wieder auftauchen. Man kennt sie ja, wer weiß was sie gerade wieder anstellen!
*ein zartes Lächeln auf die Lippen bringe, als ich kurz daran denke, in welchen Schwierigkeiten sie - wir - schon gesteckt haben*
*mich zurücklehne und mich in ihrer Gegenwart schon viel sicherer fühle als alleine*
Und was treiben wir heute noch so? Ich dachte, wo die alle ja weg sind, könnten wir - sofern du deine Sachen erledigt hast - auch noch was unternehmen?
*sie hoffnungsvoll anblicke, und mich unglaublich freuen würde, wenn ich nicht schon wieder den ganzen Tag alleine rumsitzen müsste*

Reply