Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from SydneyColeman on 03/29/2012 11:23 PM*ihm einen mitfühlenden Blick schenke und wirklich für ihn hoffe, dass dieser Idiot von Lehrer ihn trotzdem in Ruhe lässt und den Aufsatz für ganz okay befindet*
Ich drücke dir die Daumen, dass er dich jetzt in Ruhe lässt und du nicht nochmal nachsitzen musst!
*schmunzeln muss, da ich mir schon fast gedacht habe, dass Josh nicht abschreiben wollen würde, aber dennoch mich nach unten beuge und aus meiner Schultasche die Pergamentrolle mit dem Zaubertränkeaufsatz ziehe*
Bitteschön 
Naja, ich bin jetzt nicht so schlecht darin, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfächern-
*auf seine Aussage hin erneut lachen muss und ihm dafür die Zunge herausstrecke*
Haha 
Das Buch geht mehr auf die Geschichte und die berühmten Spieler ein als auf Technik 

+#+ Nothing sweet about me +#+
from JoshDavies on 03/29/2012 11:09 PM*ihre Mimik genaustens beobachte und dann abwinke, da ich irgendwas hingeschrieben habe und vermutlich demnächst deswegen wieder nachsitzen gehen darf, da er nicht wirklich damit zufrieden sein wird*
Er war ein Idiot und hat mich quasi vom Lernen abgehalten und das Wetter konnte ich heute auch nicht genießen!
Ich habe irgend etwas hingeschrieben und er wird nicht wirklich damit zufrieden sein. Das habe ich nicht geschrieben, obwohl ich es schreiben wollte 
*gar nicht wirklich weiß, was ich angestellt habe und warum ich das Nachsitzen jetzt verident haben soll, aber es ihnen wohl nicht gepasst hat, dass ich die kleinen in die Bibliothek bringen wollte*
Zum Inspirieren wäre gut. Abschreiben werde ich nicht
Ich habe ja schon etwas gemacht, mir fehlt nur der Schluss und ich bin auch so mies in Zaubertränke. Bist du gut in dem Fach?
*als sie mir erzählt hat, dass sie ein Buch über Quidditch gelesen hat, was ihr zufällig in die Arme gefallen ist, zu girnsen beginne und nur etwas von gestern, dass aus ihren Mund kam, wiederholen muss*
Ich dachte du bist schon zu gut 

from SydneyColeman on 03/29/2012 11:01 PM*mich zu ihm drehe, als er sich neben mich klopft, auch wenn sich meine Mimik einen kleinen Augenblick verdüstert, als er von seinem Nachsitzen erzählt*
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, weas für ein Idiot von Lehrer! 
Das tut mir echt Leid für dich 
Da musstest du dir wahrscheinlich irgendso einen Mist überlegen, hm? Einfach ignorieren oder ihnen einen Fluch an der Hals wünschen, konntest du ja wohl schlecht schreiben, hm?
*das Gesicht kurz verziehe, ehe ich den Kopf schüttel, da das im Moment der einzig angemessene Umgang mit Slytherins wäre, was einige Lehrer aber sicherlich leider nicht durchlassen gehen würden und leise seufze*
Wenn du willst, kann ich dir meinen Aufsatz geben, zum Inspirieren oder zum Abschreiben, wie du magst 
Ich habe mir mal ein Beispiel an dir genommen und hab hier meine Hausaufgaben gemacht und als ich gehen wollte, hat Madame Pince gerade ein Buch über Quidditch ins Regal geräumt und das wollte ich mir "nur mal kurz ansehen" 

from JoshDavies on 03/29/2012 10:48 PM*schmunzeln muss, als sie doch tatsächlich so tut, als wüsste sie nicht wer es ist, aber an ihrer Stimmlage genaustens erkenne, dass sie weiß wer ihr hier die Augen zuhält*
*als sie meine Hände in ihre nimmt und sie somit von ihren Augen nimmt, in mir ein ganz seltsames aber dennoch schönes Gefühl sich ausbreitet, ehe sie meine Hände loslässt und neben sich klopft*
*mich dann auch zugleich hinsetze und ihren Blick folge, der zur Uhr geht und mir gar nicht bewusst war, wie spät es schon ist, als sie mich ebenso fragt, was ich so spät noch hier mache*
Ich hatte heute Ewigkeiten Unterricht und dann wurde mir Nachsitzen aufgebrummt, obwohl ich nichts gemacht habe. Da durfte ich dann 2 Stunden einen Aufsatz verfassen, wie ich mich richtig Slytherins gegenüber verhalte und was ich auf keinen Fall machen soll. Sehr aufschlußreich, wie du dir vorstellen kannst! Jetzt muss ich noch etwas an meinem Aufsatz für Zaubertränke feilen und ich hasse das Fach
Was machst du noch hier?

from SydneyColeman on 03/29/2012 10:41 PM*nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet habe, sodass ich auch nicht mitbekommen habe wie jemand den Raum betritt, was sich aber in dem Moment ändert, als mir jemand die Hände vor die Augen hält*
*nicht wirklich das Gefühl habe, dass es sich bei der Person um einen Slytherin handelt, die sich sicherlich für solche Albernheiten viel zu erwachsen fühlen, als ich auch schon Joshs Stimme vernehme und leise lachen muss*
Hmmm, wer mag das wohl sein
*schmunzelnd seine Hände von meinen Augen ziehe, ehe ich mich zu ihm herumdrehe und ihm ein Lächeln schenke, ehe ich auf den freien Platz neben mir klopfe, wobei mein Blick die große Wanduhr streift und doch überrascht bin, wie spät es nun schon geworden ist*
Was machst du denn so spät noch hier? 

from JoshDavies on 03/29/2012 10:36 PM*nachdem der Unterricht heute Ewigkeiten ging und ich mir wegen keine Ahnung was Nachsitzen eingehandelt habe, bis jetzt dort saß, weswegen ich nur einen Teil der Hausaufgaben erledigen konnte und etwas angenervt in die Schulbibliothek gehe*
*noch ein paar Sätze für meine Aufsatz in Zaubertränke schreiben muss und das Fach Zaubertränke ja nicht wirklich meines ist, weswegen ich mich am liebsten ins Bett legen würde, wobei mich beim Hineingehen in die Bibliothek schon eine bestimmte Aura umgibt, sodass ich mich erst einmal umsehe und dabei doch tatsächlich Sydney entdecke*
*da sie mit dem Rücken zu mir sitzt, sie mich bestimmt noch nicht gesehen hat, weswegen ich mich doch vorsichtig zu ihr begebe und meine Hände auf ihre Augen lege*
Na wer bin ich?
*auf eine Antwort warte und doch hoffe, dass die Worte von gestern nicht nur dahergeredet waren, sondern eben auch der Wahrheit entsprechen und sie mich somit auch erkennen müsste*

from SydneyColeman on 03/29/2012 10:31 PM*mir an Joshs Worten wirklich mal ein Beispiel genommen habe und mich zum Hausaufgaben-machen in die Bibliothek verzogen habe, die ich eigentlich schon längst hätte verlassen können, da ich mit den Aufgaben bereits fertig bin, aber mir praktischerweise genau in dem Augenblick ein ziemlich interessantes Buch über Quidditch in die Hände gefallen ist, sodass ich gar nicht anders konnte, als mich wieder hinzusetzen und darin zu blättern*
*eigentlich nur mal kurz drüberschauen wollte, aber mittlerweile bestimmt schon seit 4 Stunden hier drin sitze, wobei ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit bereits verflogen ist*

from ChloeDearborn on 03/27/2012 08:32 PM*wir da mal einer Meinung sind*
...vor allem, da Lexian nicht herausfinden soll, dass wir zwei geredet haben,
also such ich mal das weite,
dir auch noch nen schönen Abend.
*gerade zu schnell geredet habe und mir den höflichen schönen Abendwunsch auch hätte sparen können, aber gerade einfach nur froh war, etwas erreicht zu haben*
*mich an meinen tisch setze und noch etwas lerne ehe ich auch verschwinde*

from JoshDavies on 03/27/2012 08:24 PM*nicke, aber mir sicher bin, dass ich es das nicht mitbekommen werde, da ich Sydney ja selbst eher immer zufällig treffe und daher wohl kaum irgendwelche Gespräch belauschen kann, was ich ohnehin nicht tun werde*
*es mir auch nicht anfangen würde, sie auszufragen, da sie auch kaum von ihm spricht und die Sache vielleicht doch nicht so ernst ist, wie ich es damals dachte als ich sie zusammen gesehen habe*
*den Kopf schüttel, weil ich nicht wüsste, was ich sonst noch mit ihr besprechen sollte*
Nein und du kannst gerne wieder an deinen Tisch gehen. Es wäre wohl auch nicht das beste, wenn man uns zusammen so sehen würde.
*sowieso aufstehe, da ich mit meinen Hausaufgaben ja fertig bin und mich nachher noch zum Quidditchfeld begeben werde, nachdem ich den Brief den ich heute Mittag geschrieben habe, an Phoebe schicken werde*
Schönen Abend noch!
*mit den Worten die Schulbibliothek verlasse und einfach mal hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich mir das wohl auch nie verzeihen würde*

from ChloeDearborn on 03/27/2012 08:19 PM*den Namen noch nie gehört habe, aber in Zukunft etwas aufmerksamer sein werde*
Okay danke .... falls du zufällig mitbekommst, dass sie sich treffen, sag mir bescheid.
Und von mir geht wirklich keine Gefahr aus, keine Sorge.
So, gibt es noch etwas über das du mit mir reden willst?
*grinse*
...ansonsten würde ich sagen, geh ich wieder an meinen Tisch!

Reply