Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from LivBlack on 02/20/2012 11:42 AM*es tatsächlich geschafft habe heute morgen wieder in Hogwarts aufzutauchen und fast nicht daran geglaubt habe, nachdem ich gestern so mieser Laune war, das es sehr wahrscheinlich gewesen wäre, dass ich mich krank gemeldet hätte*
*jetzt also hier bin und sogar so brav bin und extra in die Bibliothek komme, um mir ein Buch leihe, was ich vielleicht brauchen könnte, als mir ein Mädchen auffällt, was ich bereits seit Tagen suche*
Ah mais non.
*ein Grinsen auf meinem Gesicht erscheint und meinen Blick kurz schweifen lasse, nur um zufrieden festzustellen, dass hier weitesgehend keiner ist und auf sie zu gehe*
*hinter ihr stehen bleiben und mich schließlich herunterbeuge und in ihr Ohr zwitschere*
Wir lernen aber fleißig... fraglich nur wieso hier, du verschmutzt die Umwelt, Süße 
*dem Versprechen gegenüber Zac, den Jones Kindern etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, sicherlich alle Ehre machen werde und meine Laune gerade um ein paar Grade steigt*
Weißt du was ich allerdins gerade frage... ob das ganze Lernen bei dir überhaupt etwas nützt, ich meine, dumm bleibst du ja trotzdem, nicht?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
from ElenaJones on 02/20/2012 11:36 AM*mit einer Freundin in die Bibliothek komme, da selbst ich es eingesehen habe das es mal wieder an der Zeit wäre etwas zu lernen*
*wir uns an einen Tisch in der Ecke sitzen und einige Bücher holen, die wir benötigen*
*man hier auch viel besser lernen kann, als im Gemeinschaftsraum, da dort immer so viel Treiben herrscht*
*einige Zeit mit meiner Freundin lerne, ehe diese auf die Toilette muss*
*kurz überlege ob ich mitgehen soll und man das schon an meinem Blick erkennen kann*
"Elena, ich werde es schon schaffen allein aufs Klo zu gehen, die Toiletten sind doch gerade den Gang hinunter, außerdem ist Mittagszeit da ist der Sicherheitstrupp nicht unterwegs"
*meiner Freundin ein nicken schicke und denke, dass man es mit der Vorsicht auch übertreiben kann*
Okay du hast Recht, ich warte dann hier auf dich 
*weiter in dem Buch lese*
*mir an Lenny ein Vorbild genommen habe, der ja auch immer so fleißig lernt*
![]()
![]()
![]()
![]()

MalvinaBell
from MalvinaBell on 02/09/2012 10:06 PMOh nein, wie furchtbar! Wir müssen das unbedingt verheimlichen! 
*genauso wenig wie Liam glaube, das Lily uns in irgendein Tier oder einen Gegenstand verwandeln würde, obwohl sie natürlich die Möglichkeit dazu hätte*
*sein gespielt verlegen Blick sehe und sein zögern bemerke, weswegen ich ihn mit einem Blick á la "Auf-frischer-tat-ertappt" ansehe*
Soso. Du bist also ein gaaanz böser Liam, der seine Aufgaben nicht alleine machen kann? Was soll ich bloß dazu sagen, wenn du sie nicht selber machst, lernst du auch nie was.
*ihn mit einem gespielt tadelnden Blick ansehe, ehe ich doch grinsen muss*
Tja, mein lieber, ich würde sagen das ist pures Talent. 
*mir ein lachen auch nicht verkneifen kann, da er mit seiner Laune wohl jeden anstecken kann*
Das glaube ich auch eher weniger. Die würde uns verfluchen. 
Klar können wir machen. Nein, weißt du, ich muss durch die Eulerei gehen, wenn ich zum Schlafsaal will. 
*ihn grinsen ansehe und dann zusammen mit Liam in den Gemeinschaftsraum gehe, wo ich ihn mit einer Umarmung verabschiede, ehe ich in den Mädchenschlafsaal verschwinde*
from LiamPhantomhive on 02/09/2012 09:52 PMLass sie das aber bloß nicht hören, oder sie verwandelt uns noch beide in Schildkröten oder sowas 
*es Lily niemals zutrauen würde, dass sie ihren eigenen Mitschülern, vor allem nicht ihren Freunden, einen Fluch aufhalsen würde, aber sehr wohl davon überzeugt ist, dass sie könnte wenn sie nur wollte*
*es selber nie mitbekommen habe wie das zwischen Lily und James vorher war, und die beiden nur als eigentlich sehr gut harmonierendes Paar kenne, welches gar nicht mehr auseinander zu denken ist*
*kurz gespielt verlegen dreinschaue und leicht zögere ehe ich ihr antworte*
Also.. mhh.. wenn du schon so fragst.. Ja, die Hauptarbeit macht eigentlich Charly immer
Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen, und sie weiß das auch und zieht mich regelmäßig damit auf, oder erpresst mich sogar! 
Frauen - unglaublich wie ihr uns fertig machen könnt!
*tatsächlich schon ein - zweimal kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden hab als Charly mir - für sie natürlich nur im Spaß - gesagt hat sie würde mir für die Prüfungen nicht helfen, sollte ich nicht in Zukunft netter werden*
*noch mal Lache als ich sie doch tatsächlich mit meinem Gähnen angesteckt habe und ihr zustimmend zunicke*
Ja ich glaube da hast du wohl recht, Madam Pince wäre davon nicht so sehr begeistert denke ich.
Gehn wir grad gemeinsam? Du musst ja eh in den gleichen Gemeinschaftsraum, soweit ich das mitbekommen habe

Welcome to the Vanity Fair! <3
MalvinaBell
from MalvinaBell on 02/09/2012 09:24 PM*Liam das Thema Slytherins dann auf sich beruhen lässt, was mich dazu bringt mich besser zu fühlen, was bei ihm wohl genauso ist und mich bemühe kein Gedanken mehr an die zu verschwenden, was auch ganz gut mit Liam's Anwesenheit funktioniert*
*sein Blick aus dem Fenster geht und selbst mir nicht entgeht wie schnell die Zeit verflogen ist*
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Lily Spezies. Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. 
*mir sicher bin, das James schon die ein oder andere Hausaufgabe von Lily abegschrieben hat, da es wirklich zu James passen würde*
*ein leichtes lächeln auf meinen Lippen erscheint als ich daran denke wie süß die beiden doch zusammen sind, obwohl sich Lily vorher immer so über James aufgeregt hat, was ich leider nciht mitbekommen habe, sondern bloß aus erzählungen gehört habe*
Und machst du das bei deiner Freundin auch? 
*mein lächeln zu einem schmunzeln wird, da ich es Liam auch manchmal zutrauen würde*
*leicht den Kopf schüttel als er fragt ob ich heute noch etwas vor habe*
Nein nicht wirklich und bis morgen? Hmm,.. Ich glaube nicht. 
*sein Gähnen sehe, welches mich sofort ansteckt und mir die Hand vor den Mund halte*
Du, ich glaube ich geh mal schlafen. Deine müdigkeit hat mich angesteckt und es wäre vermutlich nciht sonderlich gut, wenn wir beide hier in der Bibliothek einschlafen, oder? 
from LiamPhantomhive on 02/09/2012 09:12 PM*das Theme nun letztendlich komplett auf sich beruhen lasse und gar nichts mehr dazu sage, wobei ich mich schlagartig besser fühle*
Ohja, das werd ich tun, das ist eigentlich schon lange hinfällig
*aus dem Fenster blicke und feststelle dass wir schon einige Stunden hier sitzen müssen und uns unterhalten, ohne dass ich bemerkt habe wie schnell die Zeit vergeht wenn man mit ihr redet, weswegen meine Lippen abermals ein Lächeln umspielt*
Genau, Ravenclaw's und Lily, sie ist was das angeht glaub ich eine eigene Spezies. Ich wette James mogelt sich fast nur mit ihrer Hilfe durch! 
*mir bestens vorstellen kann wie James Lily nach Hausaufgaben anbettelt und sie, gutmütig wie sie ist, es ihn abschreiben lässt - zumal sie mir schonmal gesagt hat, dass es so ist, wobei es bei mir und Charly eigentlich dasselbe Spielchen ist*
Und was hast du heute noch vor? Musst du noch etwas für Morgen erledigen, oder bist du durch mit allem?
*ein Gähnen nicht unterdrücken kann, da ich in den letzten Tagen sehr wenig geschlafen habe und hoffe dass ich heute mal etwas früher als für gewöhnlich ins Bett komme, um Morgen vielleicht nicht ganz wie ein verirrter Inferi aussehe*

MalvinaBell
from MalvinaBell on 02/09/2012 08:53 PMDa hast du recht. Sie haben vermutlich eine sehr seltsame Definition von Freundschaft. 
*es mich doch irgendwie etwas mitnimmt, zu sehen wie die Schule den Bach heruntergeht, seit dem Professor Dumbledore weg ist und mich frage, ob der Orden dagegen nicht irgendetwas unternehmen kann, da es hier von Tag zu Tag immer schlimmer wird*
*letztens sogar Erstklässler gesehen habe, die schon total verängstigt waren und mir das für die wirklich unglaublich leid tut, da diese noch so jung sind und Hogwarts alles andere als positiv kennen gelernt haben*
*damit das Thema wohl beendet ist, was doch besser ist, da man sich Stundenlang über diese Idioten aufregen kann*
Das will ich doch hoffen. Wenn es schon sein muss, dann weise sie in ihre Schranken. 
*weiß das es scherzhaft gemeint ist und auch nicht daran denke das er sich schon einen Zauber ausgesucht hat um sich zu wehren*
Das ist eine gute Idee. Und ich will dich nicht in den krankenflügel bringen. 
*ein freundliches Lächeln aufsetze, während ich ihm dabei zu sehe wie er an seinem Lippenpercing herumspielt*
Du weißt das du wirkich immer zu mir kommen kannst, egal wann. 
Danke, so etwas in diesen verrückten zeiten zu hören ist wirklich schön und irgendwie auch beruhigend. 
*ein leichtes grinsen auf meinen Lippen erscheint, als Liam sagt das es bei ihm auch so ist*
Ich denke das ist bei fast jedem so - Außer vielleicht bei den Ravenclaw's und Lily. 
from LiamPhantomhive on 02/09/2012 08:30 PMVermutlich nicht. Oder vielleicht schon, aber dann eben auf ihre Art und Weise. Es kommt ja immer darauf an wie man Freundschaft definiert. Und ich bezweifele, dass sie diesen Begriff so definieren würden wie wir 
*der Gruppe von Hufflepuffs zusehe und ihnen genau ansehe dass sie sich nur noch in diesen Gruppen aus dem Gemeinschaftsraum raustrauen - auch wenn, so wie Dearborn gesagt hat, es ihnen wohl egal sein würde, wenn sie eine Gruppe angreifen müssten und sich von mehr Leuten nicht abschrecken lassen würden*
*ihr nur nochmal kurz zustimmend zunicke und dann das Theme gerne auf sich beruhen lassen würde, aber ihr nochmals ein Lächeln schenke*
Ich geb mein Bestes
So leicht werd ichs denen schon nicht machen
*das eher scherzhaft gemeint habe, aber mir schon ausgemalt habe welche Zauber ich am besten verwenden würde um mich zu verteidigen, was ich ihr natürlich nicht sage*
Lass uns das Thema wechseln, solangsam wird mir noch übel wenn ich weiter drüber red, und den Gefallen will ich ihnen jetzt auch wieder nicht tun. 
*ihren Worten lausche während ich an meinem Lippenpiercing rumspiele, was ich mittlerweile aus Reflex mache und das schon gar nicht mehr wahrnehme*
Danke, wirklich. Es ist gut zu wissen das man jemanden hat mit dem man reden kann. Das selbe gilt natürlich auch andersrum, du weißt ja wo du mich findest für gewöhnlich
*genau weiß was sie meint, da ich jeden meiner Aufsätze um einiges kürzen könnte wenn ich alles rausnehmen würde was ich bereits erwähnt habe*
Ohja, das ist mir nur aaaallzu gut vertraut

MalvinaBell
from MalvinaBell on 02/09/2012 07:06 PMFalls Slytherins so etwas wie Freunfschaft kennen und verstehen können. 
*eine zeitlang keiner von uns beiden etwas sagt, so dass das einzige was zu hören ist, das Kratzen von Federn auf Pergament ist, welches von irgendwo aus der Bibliothek ausgeht und Madam Pince die des öfteren ein "Pssst!" von sich gibt, wenn sie der Meinung ist, das zu laut geredet wird*
*mich kurz umschaue, wobei ich eigentlich niemanden sehen kann, außer eine Gruppe Hufflepuffs die bepackt mit Büchern an 'unserem' Gang vorbei gehen, um sich vermutlich ein Platz zu suchen, wo sie unter sich sind*
*Liam dabei zu sehe wie er seinen Aufsatz wegpackt und mein Blick kurz zu meiner Tasche geht, die rechts neben mir auf dem Tisch liegt*
Danke, ich hoffe wirklich das ich dieses Glück haben werde und das du sie auch nciht mehr zu Gesicht bekommst..
*wirklich bei merlin hoffe das ich keinen Begegnung mit denen haben werde, da ich meine Fähigkeiten nicht unterschätze, weil ich doch eigentlich behaupten kann gut zu sein, jedoch auch weiß das viele vermeintlich gute Zauberer und Hexen im Krankenflügel gelandet sind*
*Slytherins offensichtlich eher selten jemanden alleine angreifen oder aus dem Hinterhalt, wobei einige von ihnen ja auch schwarze Magie benutzen, mit der ich mich keineswegs auskenne und dementsprechend auch nicht wirklich weiß wie man sie bekämpft, ohne selber in die Dunkle Magie über zuwechseln*
Genau deswegen,.. Versprich mir bitte das du auf dich aufpasst, ja?
*nicht möchte das noch mehr von meinen Freunden angegriffen und verletzt werden, da es ohne hin schon viel zu viele gibt, weshalb ich der Meinung bin, das man doch langsam wirklich mal etwas dagegen unternehmen sollte*
*sein dankbares Lächeln sehe, welches ich erwiedere, ehe ich ihm antworte*
Kein Problem, wenn du ablenkung brauchst, kannst du mich jederzeit suchen kommen oder einen Brief schreiben. 
Oh jaa, da hast du vollkommen recht - Ich habe bestimmt drei mal das selbe erwähnt. 
from LiamPhantomhive on 02/09/2012 06:34 PMDen muss man auch nicht kennen, der ist genauso unnötig wie seine Freunde! 
*nicke und ihren Worten nur zustimmen kann und gar nichts mehr dazu zu sagen brauch, da sie schon alles erwähnt hat über diese Leute*
*die Augen schließe und mir mit den Fingern über die geschlossenen Augen streiche und kurz eine Weile lang nichts sage*
*die Augen wieder öffne und mir bewusst wird dass ich meine Aufsatzsachen immernoch auf dem Tisch liegen habe, seufze und sie dann allmählich wegräume, da ich den Aufsatz zumindest jetzt ohnehin nicht mehr schreiben würde*
Ja ich wünsch die alles Glück der Welt, dass dir eine Begegnung mit denen auch erspart bleibt für die Zukunft.
*über ihre Worte nachdenke und sie einen Moment auf mich wirken lasse*
Mhh ja da hast du schon recht, vor allem mit dem leichten Ziel. Die erkennen das ja sofort und dann hat man meist ein riesen Problem. Ich wills ja nich herausfordern.
*sich das Gespräch wieder anderen Dingen zuwendet und ich dafür eigentlich ganz froh bin, da ich in den letzten Tagen kaum Ablenkung gefunden habe und ihr so ein aufrichtiges und dankbares Lächeln schenke*
Ablenkung ist immer gut, vor allem bei meiner Situation, ich danke dir dafür
Ja da hast du wohl recht, so ein paar Zeilen vollzukriegen ist manchmal gar nicht so einfach wie man denken könnte, was?

Reply